|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 11.07.2012 11:54von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Bei uns kann man in solchen Fällen mal bei den Schulen oder Gemeindehäusern anfragen, ob die ... falls es zu einer Gruppe kommt ... einen Raum am Nachmittag zur Verfügung stellen.
Es wird sich bestimmt eine Lösung finden, die alle zufriedenstellt. Die Gitarrenlehrerin wird sich ja auch erstmal sortieren müssen.

![]() |
in Krimskrams 12.07.2012 12:43von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Bei uns theoretisch auch. Aber an unserer Schule unterrichtet schon eine große Musikschule und belegt praktisch jeden Nachmittag an dem nicht sowieso schule ist die Räume. Elisas Gitarrenlehrerin ist eben allein und hat deshalb auch nicht so viele Schüler ... ich denke mal das es auch finanziell für sie schwierig wird einen Raum zu mieten. Na ja ... irgendwie wirds schon gehen. So lange Elisa keinen Unterrichtspartner hat ist es ja eh kein Problem.

![]() |
in Krimskrams 15.07.2012 12:57von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Oh Mann... was für ein Wochenende... ich bin so platt
ich musste ein bisschen doller feiern, weil wir Donnerstag einen Scheiß Abend hatten. Unser Kater (der sowieso nur noch 3 Beine hatte) ist ein zweites Mal angefahren worden und wir hatten nur "Glück", dass eine Nachbarin gesehen hat, wie er sich unter ein Auto geschleppt hatte, und sie hat dann gleich bei uns geklingelt. Es war aber schon recht spät Abends, und ich brauchte nur einen Blick, um zu wissen, dass er gelähmt ist und nicht mehr aufstehen kann. Unserer Tierärztin war nicht zu erreichen, und in die Tierklinik Bielefeld zu fahren, hätte er nicht mehr geschafft. Ich hab dann wie ne Wilde rumtelefoniert, und schließlich ist mir noch eingefallen, dass ein Freund von mir einen Tierarzt kennt, der nur eine Straße weiter seine Praxis hat und auch dort wohnt. Da konnten wir dann hin, und der arme James konnte nur noch erlöst werden. Am Donnerstag stand ich so unter Schock, dass ich einfach nur reagiert hab... Freitag ging esmir nicht wirklich gut und ich hatte gar keine Lust auf die Abschiedsfeier von meinem Chef. Andererseits tut Ablenkung ja auch gut und es war dann auch ein schöner Abend^^

![]() |
in Krimskrams 16.07.2012 16:46von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
jaa... aber damit muss man einfach immer rechnen, wenn die Katzen raus gehen... und wenn sie nicht rausgehen, find ich es nicht artgerecht. Das kann man dann drehen und wenden, wie man will gell... mir gings Freitag echt nicht gut, aber ich hatte ja dann Ablenkung auf der Abschiedsfeier von meinem Chef, das war richtig richtig schön und auch rührselig und ein bisschen alkohollastig^^

![]() |
in Krimskrams 17.07.2012 10:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ach lämmlein ... der arme James und ihr Armen. Ich durfte den Süßen ja noch kennenlernen.
Wie gut, dass die Nachbarin das gesehen hat und er erlöst werden konnte.
Wie lange war er jetzt bei euch?
Mein Rechner ist endlich von dem Trojaner befreit ... hoffe ich. Ich muss das noch etwas länger beobachten, aber im Moment sieht alles wieder gut aus und ich komme an meine Sachen ran.
Seit gestern ist mein 16jähriger, behinderter Neffe für die nächsten zwei Wochen bei uns im Urlaub. Der redet ununterbrochen ... wie Shari^^ ... nur dass man Shari zwischendurch mal sagen kann, dass sie ruhig sein soll^^. Während ich hier schreibe, redet und redet und redet er mit mir, und ich muss zwischendurch mal gucken, was er mir zeigt. Der Tag ist noch nicht alt und ich bin schon platt. Am Wochenende werde ich ihn zu meinen Eltern geben, damit Stephan nicht durchdreht^^ ... und ich hoffe, dass meine Schwester, die mit ihrem neuen alten Freund gestern nach Tschechien aufgebrochen ist, sich gerade richtig wohl fühlt und einfach genießt, dass sie mal frei hat. Die hat sich Anfang des Jahres von ihrem Mann getrennt und nach den letzten Horrormonaten und Jahren diese Auszeit mehr als sehr verdient.

![]() |
in Krimskrams 17.07.2012 18:47von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
James war 5 Jahre alt, ziemlich genau sogar. Er ist ja hier in unserem Wohnzimmer geboren worden, das war schon was Besonderes. Ich ruf ihn immer noch aus Versehen jeden Morgen...
Das mit dem vielen Reden kenn ich, Kim... Leon hat "Sommerpause" von seinen Medikamenten, und er redet ja so schon viel, aber jetzt ist es wirklich fast unerträglich. Ich kann manchmal einfach nicht mehr zuhören, weil ich sonst einen Koller bekomme, aber ich weiß ja, dass er nichts dafür kann. Vor allem redet er so schnell und undeutlich, dass ich ihn heute gefragt hab, ob es ihn nicht nervt, wenn ihn die Leute nicht verstehen... aber das scheint ihn nicht weiter zu stören.
Samstag waren wir auf einem 30. Geburtstag, da hat Jens sich letztes Jahr schon komplett abgeschossen. Und ich hatte tierischen Spaß bis zu genau dem Moment, an dem ich realisiert hab, dass er dieses Jahr noch einen draufsetzen musste. Mein Gott ey, ich hab auch einen über den Durst getrunken, aber ich weiß wenigestens, wann ich aufhören muss. Ich geh weder kotzen, noch spiel ich den ganzen Sonntag den sterbenden Schwan... naja. Er hat jetzt 2 Tage gelitten, vielleicht wirkt das ja mal. Eigentlich trinkt er nie, schon gar nicht so viel, und seit er Sport macht schon mal gar nicht mehr, aber wenn, dann gibts auch kein Halten mehr.
Ansonsten war es eine sehr sehr witzige Feier, bei der ich auch mal ein bisschen abschalten konnte. Leider kam dann irgendwann die Polizei wegen Ruhestörung, dabei haben wir nur ein bisschen gesungen^^
Ich hab heute Fotos von dem Abend gesehen und mich echt erschrocken, dass man wirklich diese doofe Zahnlücke sieht, wenn ich richtig lache - schrecklich

![]() |
in Krimskrams 17.07.2012 23:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen"Leider kam dann irgendwann die Polizei wegen Ruhestörung, dabei haben wir nur ein bisschen gesungen^^[/quote]
Die Polizei herbeisingen ist geil
![]()
Schade nur, dass jemand sie gerufen hat.
Ich hätte getippt, dass James schon älter gewesen wäre. Dass das Rufen morgens so in Fleisch und Blut übergegangen ist, finde ich verständlich![]()
[quote="schäfchen
Das mit dem vielen Reden kenn ich, Kim
Oh ja ... Leon kann ja auch ordentlich loslegen.
Melvin hat sein Dauernuscheln selbst auch nicht gestört ... nur mich macht sowas wahnsinnig ... deshalb allein schon musste er sich das abgewöhnen^^. Toll auch, wie die Jungs das hinbekommen, ein Wort mit 10 Buchstaben so auszusprechen als hätte es nur 3 ... und dann verstehen ihre Freunde sie auch noch xD.
Du hast nach wie vor mein vollstes Mitgefühl für deine Zahnlücke. Irgendwann wird sie ja wieder geschlossen

![]() |
in Krimskrams 18.07.2012 07:08von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
ja, das wird sie. Im September bekomm ich einen Kostenvoranschlag, wahrscheinlich fall ich dann erst mal vom Stuhl. James war der jüngste hier mit Harry zusammen. Tom ist schon 13. Ich weiß gar nicht, wie viele Katzen der inzwischen überlebt hat.
Leon redet im Moment so viel, dass schon Beschwerden von unseren Freunden kommen
aber ich kann es ja nicht ändern... nur wenn er nuschelt, schalt ich auf Durchzug, meistens merkt er es dann selbst.
Die Polizei war aber sehr nett, muss ich ja sagen. Nur mit uns trinken wollten sie nichts^^ Ich find nur blöd, dass die Nachbarn nicht erst mal selbst geklingelt haben, dann hätte man sich das auch sparen können. Wir sind halt ne Spießer-Rentner-Gemeinde. Ich reg mich ja selbst über Krach auf, aber wenn man den selber produziert, merkt man das gar nicht xD. Aber ich würd erst mal versuchen, das Ganze allein zu regeln, naja.
So, jetzt muss ich zur Arbeit *kotz*
Aber es sind ja nur noch 1 1/2 Wochen *das Ende ist nah

![]() |
in Krimskrams 18.07.2012 13:35von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
Leon redet im Moment so viel, dass schon Beschwerden von unseren Freunden kommen
Ich finds gut, dass ihr ihm die medikamentenfreie Zeit gebt ... sollen sich die Leute doch beschweren *wegwerfende Handbewegung mach*
Wer das nicht ab kann, kann sich ja mit euch außerhalb von Leons Bereich zu irgendetwas verabreden in der Zeit. So lange es für Leon gut ist, ist alles gut *find*

![]() |
in Krimskrams 19.07.2012 09:16von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
@Schäfchen ... 5 Jahre sind ja leider noch gar kein Alter für eine Katze. Aber unser Tom war ja gerade mal ein Jahr alt, als er von einem auto überfahren wurde. Aber aus Angst davor eine Katze nur noch in der Wohnung zu halten ist auch keine Lösung *find* ... ich bin mir sicher unsere Katzen sehen das auch so -- lieber kurz und dafür frei und glücklich, als lang und langweilig.
... der Stefan sieht niedlich aus *grins*
Zitat von schäfchen
Wie gefällt deinem Stephan eigentlich sein neuer Job, Kim?
der Frage schließ ich mich mal an.
nochmal @Schäfchen ... ich wusste gar nicht, dass man die Medikamente gegen/bei ADHS über die Ferien absetzen kann ... man lernt doch nie aus.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |