|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 27.06.2012 08:26von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Lämmchen
... jetzt hast du's wenigstens hinter dir.
Ewig wollte ich meinen Termin auch nicht aufschieben. Nur im Moment ist mir da echt nicht danach. Ich hab ja auch nicht wirklich ein Loch. Mir ist nur ein etwas größeres Stück von einem Backenzahn abgebrochen. Da kommts auf 2-3 Wochen nicht an.
Bis bei uns sommerferien sind dauerts noch^^ --- die fangen bei uns erst am 26.07 an. Wir hatten jetzt auch 2 Tage an denen es nicht so toll war, aber ab Heute wirds wieder warm. Wir hatten echt schon viele super schöne Tage dieses Jahr ... meine Eltern haben in ihrem Garten einen kleinen Pool aufgestellt und die Kids haben schon richtig oft gebadet. Schööön ... muss ich wenigstens nicht ständig ins Freibad^^
Wir haben nur immer das Pech, dass vor den Sommerferien das Wetter toll ist und sobald die Ferien angefangen haben wirds schlecht^^ mal gucken wie es dieses Jahr ist.

![]() |
in Krimskrams 28.06.2012 06:56von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Dann ist ja gut, Valentina^^
heute ist es bei mir schon ein bisschen besser, heute Abend muss ich noch mal zur Kontrolle und nächste Woche zum Fäden ziehen. Ich muss mich an die Lücke erst mal gewöhnen, und jetzt kann ich schon mal anfangen zu sparen, wenn ich das mal wieder ändern will...
Nun ja. Nutzt ja nichts
Dafür haben wir seit ein paar Wochen einen neuen Pfleger auf Station, hach
ich bin da ja nicht sehr verwöhnt, also was hübsche Kollegen angeht
aber der sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch super lieb

![]() |
in Krimskrams 29.06.2012 15:15von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
jahaa, das kann man so sagen
der passt aber auch zu 100 Prozent in mein Beuteschema
heute waren wir zusammen rauchen
mir gehts einigermaßen, nachdem ich heute Morgen schon wieder durch Schmerzen aufgewacht bin... ich hasse ja Schmerzmittel, aber ohne gehts noch nicht. Leider. Aber jetzt ist der Zahn dahinter wieder heile und nachdem es aufgehört hatte zu bluten, war dann gestern Abend auch erst mal Ruhe. Jetzt muss ich nächsten Freitag zum Fäden ziehen und dann sehen wir weiter. Mich ärgert nur total, wenn ich ein Implantat o. ä. haben will, kann ich jetzt schon mal anfangen zu sparen, das ist dann mal locker 2 Wochen Urlaub...

![]() |
in Krimskrams 29.06.2012 19:43von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
ich kann ihn ja auch schlecht fotografieren obwohl die Vorstellung schon lustig ist tihihi
ich hab aber auch nichts dagegen, wenn du vorbeikommst
ich hab vorhin ne Stunde geschlafen und bin dann mit tierischen Schmerzen aufgewacht... irgendwie ist das Liegen glaub ich nicht gut, das kann vielleicht was mit dem Blutfluss zu tun haben oder so... aber morgens hab ich das ja auch. Aber ich kann ja nicht wirklich im Sitzen schlafen gell... Scheiße. Grad ist es echt Scheiße, und ich hab so Hunger

![]() |
in Krimskrams 02.07.2012 11:15von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von schäfchen
ich kann ihn ja auch schlecht fotografierenobwohl die Vorstellung schon lustig ist tihihi
Also bitte ... du wirst doch wohl einen Grund finden, den Kerl zu fotorafieren ohne dass er Verdacht schöpft^^ ... ich will den sehen^^
Wie geht's dir denn inzwischen? Sind die Schmerzen weg?
Am Samstag war ich in Schwäbisch Gmünd bei einem Historienspiel und dann fängt es an zu Gewittern und macht alles zunichte^^ ... es ist zum Kotzen. Ich hatte mich so drauf gefreut und dann bekommen wir noch nicht mal ein Drittel zu sehen.

![]() |
in Krimskrams 02.07.2012 18:02von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
hihi, ich seh mal, was sich machen lässt
aber ich kann ihn ja auch beschreiben, das ist doch auch schon mal was oder?^^
Was genau muss ich mir unter einem Historienspiel vorstellen?
Bei uns war das am Freitag auch so, Freunde von uns haben jetzt auch einen Hund und wir waren zum ersten Mal zusammen auf der Hundewiese und laufen 3 Meter, da fängt es an zu regnen und nach 3 weiteren Metern GEwitter... und ich bin ja so schissig. Das war eine der schlimmsten Stunden in meinem Leben. Das Wetter macht mich auch wahnsinnig im Moment.
Schmerzen hab ich immer noch, ja. Das zieht sich wirklich länger hin als ich dachte. Die Nächte halt ich jetzt so durch, aber ich kann nicht arbeiten, wenn es ständig wummert... am Freitag kommen die Fäden raus, bis dahin wirds ja wohl mal endlich besser sein *die Hoffnung nicht aufgeb

![]() |
in Krimskrams 02.07.2012 19:58von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Oh ... das ist ja gemein mit dem Historienspiel, Valentina. Sowas lässt sich dann ja auch nicht eben mal nachholen.
schäfchen ... ich würde dich am liebsten nur noch ... aber da stehst du ja nicht so drauf^^
Schön, dass es nachts schon mal besser ist.
Und Valentina ... gewöhnt sich dein Herz inzwischen wieder an einen gleichmäßigen Rhythmus?
Wir hatten Überraschungsbesuch ... Stephans Eltern haben gestern angerufen und gesagt, sie könnten in 1,5 Stunden bei uns sein ... ob wir sie sehen wollen. Und so sind sie gestern angerauscht und heute wieder abgerauscht. Hach, das war schön Ich mag Stephans Eltern
Und Stephan hat heute eine Jobzusage bekommen. Er wird wohl nächste Woche anfangen. Noch mal hach ... ich bin erleichtert.
Leider hat er echt eine lange Strecke zu fahren ... knapp über eine Stunde pro Tour. Ich tippe, ich werde wieder viel und regelmäßig massieren müssen *diesbezüglich ja schon Profi bin*.
Offiziell war er damit 2 Monate und eine Woche arbeitslos. Ich finde, das ist auch noch ein gut tragbarer Zustand in einem Lebenslauf.
Hoffentlich wird es ihm dort richtig gut gefallen. Er könnte nach den letzten Jahren wahrlich mal eine bessere Arbeitsatmosphäre vorfinden.

![]() |
in Krimskrams 03.07.2012 14:22von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Lowy
Und Stephan hat heute eine Jobzusage bekommen. Er wird wohl nächste Woche anfangen. Noch mal hach ... ich bin erleichtert.
Leider hat er echt eine lange Strecke zu fahren ... knapp über eine Stunde pro Tour. Ich tippe, ich werde wieder viel und regelmäßig massieren müssen *diesbezüglich ja schon Profi bin*.
Offiziell war er damit 2 Monate und eine Woche arbeitslos. Ich finde, das ist auch noch ein gut tragbarer Zustand in einem Lebenslauf.
Hoffentlich wird es ihm dort richtig gut gefallen. Er könnte nach den letzten Jahren wahrlich mal eine bessere Arbeitsatmosphäre vorfinden.
Oh ... das sind ja wirklich mal gute Nachrichten . Die weite Fahrsrecke ist natürlich ein bisschen blöd ... vor allem im Winter^^ ... aber das lässt sich ja wohl nicht ändern.
Zitat von Lowy
Und Valentina ... gewöhnt sich dein Herz inzwischen wieder an einen gleichmäßigen Rhythmus?
Nein .... *seuftz* ... seit Gestern ist es sogar richtig schlimm. Ich glaube ich muss mal wieder zum Doc.
Zitat von Lowy
Oh ... das ist ja gemein mit dem Historienspiel, Valentina. Sowas lässt sich dann ja auch nicht eben mal nachholen.
Nee ... leider nicht. Die Vorstellungen die es noch gibt sind ausverkauft und Nachholtermine wird es wohl nicht geben ... leider.
Ich weiß ich bin ein furchtbarer Jammerlappen ... aber dieses Jahr ist wirklich alles doof. So langsam hab ich die Nase voll^^
Zitat von schäfchen
Was genau muss ich mir unter einem Historienspiel vorstellen?
Guck mal da ... wenn's dich interessiert
http://www.schwaebisch-gmuend.de/4459.php

![]() |
in Krimskrams 03.07.2012 15:19von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von ValentinaZitat von Lowy
Nein .... *seuftz* ... seit Gestern ist es sogar richtig schlimm. Ich glaube ich muss mal wieder zum Doc.
Ach, so ein Mist.
Ich glaube, ich muss hier mal eine Planetengesundungsstation eröffnen und dich und schäfchen da reinstecken, damit ihr gemeinsam gesunden könnt

![]() |
in Krimskrams 03.07.2012 17:54von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
au ja...
Valentina, mein Rechner spinnt grad und zeigt die Seite nicht an, ich schau nachher noch mal. Ich finde übrigens nicht, dass du ein Jammerlappen bist.
Bei uns ist es warm und ich hab das Gefühl, dass die Wärme meinem nicht mehr daseinsberechtigtem Zahn irgendwie nicht gut tut... das strahlt alles aus im Moment, ich hab da langsam keine Lust mehr drauf.
Ach übrigens, das mit dem Foto wird wohl doch was werden^^
nächsten Freitag machen wir eine Überraschungs-Garten-Abschiedsfeier für meinen Chef, und haben uns überlegt, nur die engsten Kollegen einzuladen und die Ärzte ganz außen vor zu lassen, damit es nicht so steif wird. Den offiziellen Kram gibts dann eh erst im September. Und da Stefan (so heißt mein übraus netter Kollege ) meiner Meinung nach zu den "engsten Kollegen" gehört^^, haben wir ihn kurzerhand mit eingeladen. Und natürlich werde ich an diesem denkwürdigen Abend mit Kamera da aufkeuzen
ich freu mich schon

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |