|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 19.06.2012 17:12von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Äääh ja klar ... ich bin doof^^
http://fanfiction.cwsurf.de/sites/p18_slash.htm
ich hab da vor Uuuurzeiten mal eine runtergeladen ... kopiert ... was auch immer. Aber irgendwie geht es nicht mehr^^

![]() |

![]() |
in Krimskrams 20.06.2012 14:57von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
wer sind denn die Leute, die sich hier anmelden und dann am gleichen Tag Geburtstag haben? Ich hab das jetzt schon 2x gesehen...
Das sind Leute, die vorhaben das Forum mit Spam zuzuknallen, was sie wegen der Einstellungen hier glücklicherweise nicht können. Es gibt in den letzten Monaten wohl einen ziemlichen Ansturm von diesen Spamern ... und die Foren, die öffentlich sind, haben damit teilweise ganz schön zu kämpfen.

![]() |
in Krimskrams 21.06.2012 09:52von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von LowyZitat von schäfchen
wer sind denn die Leute, die sich hier anmelden und dann am gleichen Tag Geburtstag haben? Ich hab das jetzt schon 2x gesehen...
Das sind Leute, die vorhaben das Forum mit Spam zuzuknallen, was sie wegen der Einstellungen hier glücklicherweise nicht können. Es gibt in den letzten Monaten wohl einen ziemlichen Ansturm von diesen Spamern ... und die Foren, die öffentlich sind, haben damit teilweise ganz schön zu kämpfen.
... und schon hat sich wieder einer angemeldet^^

![]() |
in Krimskrams 21.06.2012 13:46von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
joah ... da kann ich gleich wieder User löschen üben^^
Vor Kurzem hab ich jemanden dabei auf frischer Tat ertappt und ihn gelöscht, noch während er hier online war. Zurzeit sind es auch echt viele. Ich lösche gerade alle ein oder zwei Tage jemanden ... und ich hab eine hilfreiche Seite gefunden, bei der dieses Spamer gemeldet und mit ihren IP-Adressen, E-Mail-Adressen und verschiedenen Usernamen für alle frei zugänglich gemacht werden. So kann ich schnell immer nachschauen, ob eine Neuanmeldung in diese Kategorie fällt, wobei ... wenn die sich so anmelden, dass sie angeblich direkt Geburtstag haben, ist das schon ein ziemlich untrügerisches Zeichen für diese Spamer. Ich bin echt froh, dass die hier kein Unheil anrichten können.

![]() |

![]() |
in Krimskrams 26.06.2012 14:04von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
O je ... Schäfchen ich hoffe du hast deinen Zahnarzttermin überstanden ... Tage dauern ja blöderweise etwas länger^^
Ich hätte Morgen eigentlich auch meinen nächsten Zahnarzttermin ... ich glaube, ich verschieb den auf später. Mir ist da noch gar nicht danach^^ ... muss erstmal meinen Herzkathether vollends verdauen.

![]() |
in Krimskrams 26.06.2012 23:18von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Na lämmlein ... wie gehts dir nach der Behandlung?
Wann sind bei euch eigentlich Sommerferien?
Bei uns war am letzten Freitag der letzte Schultag. Shari ist mit einem sauguten Zeugnis nach Hause gekommen und nach den Ferien gehts ins Abi-Jahr. Sie hat jetzt schon Angst davor.
Und das Wetter hier ist einfach ätzend die letzten Wochen wieder. Es ist Ende Juni ... und wir stellen tatsächlich abends noch öfter mal die Heizung an. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir zu dieser Zeit mal die Heizung noch laufen lassen mussten. Ganz ehrlich ... ich glaub nicht an die Klimaerwärmungsgeschichte ... zumindest nicht bei uns ... hier stehen eher alle Anzeichen für die nächste Eiszeit auf dem Wetterkalender.

![]() |
in Krimskrams 27.06.2012 07:09von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Das mit der Klimaerwärmung hat aber damit nicht wirklich viel zu tun... egal. HIer ist das Wetter auch schlecht, aber noch hab ich die Hoffnung für den Urlaub nicht aufgegeben. Unsere Kids haben bis nächsten Freitag noch Schule, dann sind Ferien.
Und mir gehts nicht besonders. Ich brauchte 3 Betäubungen und dachte, ich kipp da vom Stuhl. Die Sache an sich hab ich (dann nicht mehr) gespürt, aber ich kann mich mit Zangen in meinem Mund definitiv nicht anfreunden, das hat für mich was von Horrorfilm. Bis 5 UHr hab ich auch ganz gut geschlafen, jetzt hab ich Schmerzmittel genommen und geh arbeiten juhu

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |