Oma London

in Rollenspiele 20.01.2008 16:55
von Trumania

*David*

Als der Wecker klingelte und mich aus meinem Schlaf holte, sprang ich sofort auf! Mein Herz tat einen freudigen Hüpfer nach dem anderen! Nicht nur, dass ich endlich mal ein paar Tage frei hatte ... ich würde diese Tage auch mit Bill verbringen! Wieder hüpfte mein Herz voller Vorfreude und das Blut floss schnell durch meine Adern! Ich fühlte mich gerade wie ein 16-jähriger kurz vor dem ersten Date mit seinem großen Schwarm!
Ich machte mich fertig und bevor ich die Wohnung mit meiner Reisetasche verließ schüttete ich mir noch schnell eine Dose kalten Kaffeegetränkes rein. Ich brauchte schließlich mein Koffein!
Ich tippte noch schnell eine SMS, in der ich Bill mitteilte, dass ich gleich da wäre. Dann fuhr ich los.

nach oben springen

RE: Oma London

in Rollenspiele 20.01.2008 16:56
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Als die sms von David kam, war ich bereits fast fertig und wunderte mich einen Moment über mich selbst. Ich war tatsächlich mal pünktlich... nein... sogar vor der Zeit fertig. Mir fiel ein, was ich vergessen hatte Tom zu sagen und schrieb ihm noch schnell einen Zettel, den ich ihm auf den Küchentisch legte. 'Falls du Andi triffst... ich hab ihm erzählt, was wir gemacht haben... schönes Wochenende' stand drauf. Draussen fing es gerade erst an zu dämmern. Ich checkte nochmal kurz, ob ich jetzt auch tatsächlich alles dabei hatte und zog mir dann schonmal meine Jacke an, setzte mir meine Wollmütze auf und nahm meine Brille in die Hand, die ich mir für den Flughafen zurechtgelegt hatte. So... jetzt konnte David eigentlich kommen, tat er aber nicht... komisches Gefühl, nicht gehetzt aus dem Haus zu gehen, dachte ich und wusste für einen Moment, gar nichts mit mir anzufangen. Ich rauchte noch eine Zigarette und langweilte mich irgendwie dabei. Als ich Davids Wagen vor der Tür halten hörte, sprang ich sofort auf, setzte mir meine Brille auf, um beide Hände für meine Koffer frei zu haben, die ich mir schnappte und vor der Tür draussen abstellte, bevor ich sie hinter mir zuzog. David war schon ausgestiegen und kam auf mich zu. "Guten Morgen," sagte ich fröhlich, erleichtert, dass die letzten langweiligen Minuten ein Ende hatten und es endlich los ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 16:59
von Trumania

*David*

"Morgen" antwortete ich fröhlich zurück. Es freute mich, Bill so gut drauf zu sehen und ich war selbst auch richtig gut gelaunt. Meine Augen blieben auf den beiden Koffern hängen, die Bill mit sich mit zog und ein breites Grinsen machte sich auf meinen Lippen breit. "Um Gottes Willen Bill, was hast du da alles eingepackt ... " witzelte ich, während ich die Tür des Kofferraumes öffnete. "Wir sind nur ein Wochenende weg ... man könnte meinen, du willst ne Weltreise machen" grinste ich weiter und hievte den ersten Koffer in den Kofferraum, neben dem meine kleine unscheinbare Reisetasche völlig verloren wirkte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:00

~Bill~

Ich grinste und hob den zweiten Koffer selber in den Kofferraum. "Der Koffer hier ist fast leer," klärte ich ihn auf. "Der ist für die Sachen, die ich wieder mitbringen werde," freute ich mich auf die ausgedehnte Shoppingtour, die in meinem Kopf bereits stattfand. Im Auto setzte ich meine Brille wieder ab und als wir am Flughafen waren, brauchte ich sie gar nicht wieder aufzusetzen. "Komisch, mal so ohne Fantraube und Paparazzis durch einen deutschen Flughafen zu gehen," fand ich und sah mich um... nichts... wir gingen unbehelligt unseres Weges... herrlich!

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:03
von Trumania

*David*

Ich genoss auch diese ungewöhnliche Ruhe ganz ohne kreischende Fans. Wir gaben unser Gepäck auf und warteten dann in der Abflughalle. "Ich hab schon n genauen Zeitplan gemacht ... " fing ich an Bill ein bißchen zu ärgern " ... wenn wir eingecheckt haben ist Sight-Seeing angesagt ... Tower, Buckhingham Palast, Westminster Abbey ... " zählte ich übertrieben gespielt auf und grinste mir dabei einen ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:03

~Bill~

"Kannst du alles abgrasen, während ich shoppen gehe," grinste ich breit und verschränkte die Arme gemütlich hinter meinem Kopf. Es dauerte gefühlsmässig gar nicht mehr lange, bis wir im Flieger saßen und als wir in London wieder ausstiegen, atmete ich tief die Luft ein. "Oh ja, es kann losgehen," freute ich mich und schon eine halbe Stunde später hatten wir im Hotel eingecheckt und betraten unsere Zimmer. "Sehr nett mit der Zwischentür," grinste ich David an, als ich sie öffnete und ihn so in seinem Zimmer überraschte. "Also das Hotel ist auf den ersten Blick genial," lobte ich ihn für die Auswahl. Die Betten waren groß, die Bäder superschnuckelig und die Atmosphäre auf höchstem Niveau. "Wenn der Service auch so gut ist, dann zieh ich hier ein," beschloß ich und naschte eine der Trauben von der Obstschale auf dem Tisch.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:04
von Trumania

*David*

"Ey ... das sind meine Trauben" protestierte ich grinsend und ging zu Bill und zupfte mir auch eine Traube ab, steckte sie in den Mund und zerkaute sie genüßlich. "Und du willst jetzt allen Ernstes noch losziehen?" sah ich fragend mit einem Grinsen auf meinen Lippen an, die Antwort eigentlich schon wissend.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:05

~Bill~

"Es ist noch nichtmal Mittag. Die Läden warten nur darauf von mir geplündert zu werden, also pack ein, was du brauchst und komm," forderte ich und lief in mein Zimmer rüber, um meine Tasche zu schnappen. Auf dem Weg zurück, pflückte ich noch eine der Trauben ab, die in der Obstschale meines Zimmers lagen. "Hier," grinste ich und hielt David die einzelne Traube hin. "Ich zahl meine Schulden sofort zurück."

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:06
von Trumania

*David*

"Sehr vernünftige Einstellung" grinste ich und nahm die Weintraube aus Bills Hand, um sie sofort zu vernaschen. Ich steckte nur meinen Geldbeutel in meine Hosentasche, meine Tasche ließ ich hier, würde ich doch ohnehin genug zu schleppen haben, dachte ich. Dann atmete ich ein paar mal tief ein und aus und tat voll konzetriert, so wie es Spitzensportler kurz vor ihrem Wettkampf auch taten. "Ok ... bin bereit ... kann losgehen" lachte ich nun und knuffte Bill sanft in die Seite, bevor wir uns auf den Weg machten.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:06

~Bill~

Als wir aus dem Hotel traten, sah ich mich kurz um, wo wir hier überhaupt waren, checkte die Gegend ab. Vor meinen Augen reihte sich ein interessant aussehender Laden nach dem anderen die Straße entlang. "Oh wow... du hast ein Hotel mitten im Paradies ausgesucht," strahlte ich David an und hielt mich gerade noch zurück, ihm vor Dankbarkeit um den Hals zu fallen. Stattdessen nutzte ich die Engergie und stürmte gleich auf den ersten Laden zu und direkt hinein. Es dauerte keine Minute und ich hielt die ersten drei Teile, die ich beabsichtigte anzuprobieren, in meiner Hand. Auf David achtete ich kein Stück. Ich war es gewohnt, dass er es schaffte, immer in meiner Nähe zu bleiben und ich widmete mich ganz dem beginnenden Shoppingrausch und als ich etwa 10 Kleidungsstücke über meinem Arm hielt, huschte ich das erste Mal in die Kabine, um sie anzuprobieren. Es war eine tierisch geile Jeans darunter, bei der ich bereits beim Anziehen merkte, dass sie wie für mich gegossen schien. Mir gefiel, dass sie bereits einige gut gesetzte Löcher hatte, die nicht gemacht aussahen. Ich zog ein schwarzes T-Shirt dazu an, das einen spektakulären Aufdruck in goldenen Ornamenten hatte. Es kam mir dann doch etwas kurz vor und ich verließ die Kabine, um David nach seiner Meinung zu fragen. "Die Jeans auf jeden Fall," erklärte ich ihm gleich, als er mich ansah. "... aber das Shirt ist etwas kurz, oder?" fragte ich ihn und drehte mich einmal vor ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:08
von Trumania

*David*

Während Bill mit einem riesigen Klamottenhaufen über seinem Arm in der Umkleidekabine verschwand lief ich davor auf und ab, schaute ab und zu durch die Ständer. Als er nun rauskam und sich vor mir präsentierte, musste ich lächeln. Oh mein Gott, er sah einfach umwerfend toll aus!
"Zu kurz? Ähm ... also ... " fing ich an zu stottern. Ich konnte ihm ja wohl kaum sagen, dass ich es unheimlich sexy fand, wenn man ein Stück seines Bauches und einen Teil seines Tattoos sehen konnte, " ... öhm ... nee ... sieht doch geil aus so" antwortete ich lächelnd, während meine Augen genau an diesem zu kurz geratenen Teil des Shirts klebten. "Die Jeans ist der Hammer" warf ich jetzt ein, als ich merkte wie lange ich schon auf Bills Bauch starrte und sah ihn nun cool lächelnd an.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:08

~Bill~

"Ja... find ich auch," freute ich mich über die Hose und sah dabei selbst an mir herunter. Das T-Shirt fand ich eigentlich auch ziemlich geil... diese Muster waren einfach superklasse. "Okay... ich vertrau auf deine Meinung," beschloss ich, das T-Shirt auch einzupacken. Ich probierte ungefähr noch 15 Sachen an, an denen ich jedoch angezogen immer etwas auszusetzen hatte und als der Laden bis auf die letzte Ecke durchgeforstet war, bezahlte ich die beiden Teile und war bereits im nächsten Laden drin, bevor ich auf der Straße richtig zum Atmen kam. Ich wurde auch dort fündig und kaufte mir ein weißes Hemd, ähnlich wie ich schon eins hatte, aber es war irgendwie noch geiler geschnitten und der Stoff fühlte sich auf meiner Haut einfach zu herrlich an. Beim Bezahlen freute ich mich bereits darauf, es später im Hotel nochmal richtig anzuziehen und zu der Jeans auszuprobieren. "Aaaah... Leder," klatschte ich in die Hände, als ich auf den nächsten Laden zusteuerte. Ich probierte mehrere Jacken an und entdeckte dann einen bodenlangen Mantel aus dünnem Leder. "Oh Gott... guck dir den an," drehte ich mich mit strahlenden Augen zu David um, als ich ihn übergezogen hatte und lief, in den Spiegel guckend einige Schritte. "Woah... guck dir an, wie der weht beim Laufen," war ich total begeistert und lief aufrecht auf David zu, damit er den Effekt auch sehen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:10
von Trumania

*David*

Ich musste die ganze Zeit in mich reingrinsen, als ich Bill dabei beobachtete, wie er wie ein kleines Kind freudig in die Hände klatschte, als würde er endlich sein Lieblingsspielzeug geschenkt bekommen. Aber jetzt ... als er in diesem langen Ledermantel auf mich zugelaufen kam, verschwand mein Grinsen und meine Kinnlade klappte nach unten. Dieser Gang ... dieser Gesichtsausdruck ... dieser Junge ... oh mein Gott!!!! Als Bill vor mir stehen blieb und mich erwartend ansah, musste ich erstmal schlucken ... oh mein Gott! "Wow ... ähm ... wow ... " bekam ich nur raus und starrte Bill weiter an. "Den solltest du unbedingt kaufen ... " meinte ich ehrlich, als ich meine Sprache wieder gefunden hatte. "Du siehst darin verdammt sexy aus, mein Lieber ... bin gespannt, wieviele Mädchen bei diesem Anblick wieder umkippen" faselte ich weiter, nur um irgendetwas zu sagen ... innerlich klopfte mein Herz wie irre und Schweiß bildete sich auf meiner Stirn ... das war hier definitiv unglaublich hot!

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:12

~Bill~

Ich war mehr mit dem Mantel beschäftigt, als mit Davids Antwort und drehte mich noch einmal vor dem Spiegel. "Stiefel," fiel mir auf und ich sah wieder zu David. "Ich behalt den gleich an. Dann kann ich direkt nach passenden Stiefeln dafür gucken," war der direkte Weg zum nächsten Schuhladen geplant. Ich sah David, wie er schwitzte und musste grinsen. "Wenn ich Stiefel gefunden habe, gehen wir was essen. Solange musst du noch durchhalten," versuchte ich ihm den Shoppingstress mit mir zeitlich etwas einzugrenzen, damit er gar nicht erst auf die Idee kam, mich zu stoppen. Der Mantel war schnell bezahlt und die Preisschilder noch schneller ab. Es fühlte sich einfach geil an, den Mantel zu tragen und ich fühlte mich wie ein junger Gott, als ich wieder auf die Straße kam. "Ich liebe diese Stadt," genoß ich den Augenblick und ebenso die Blicke, die ich jetzt auf mich zog. Der erste Schuhladen war ein Flop, doch beim nächsten gab es eine gute Auswahl an Stiefeln in meiner Größe. "Such mal mit, was dazu passen könnte," forderte ich David auf, als ich mich durch die Stiefel wühlte. "Du kannst auch mal was tun, ausser Tüten tragen," ärgerte ich ihn mit einem schelmischen Blick.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:12
von Trumania

*David*

"Außer Tüten tragen? Boah ... ich spiel deinen Packesel und renn dir hinterher wie n Lemming ... " grinste ich zurück, während ich mich erschöpft auf so einen Hocker plumpsen ließ " ... und jetzt soll ich dir auch noch die Stiefel bringen ... womöglich soll ich sie dir auch noch küssen, was?" wurde mein Grinsen immer breiter. "Na gut ... du hast es nicht anders gewollt ... " sagte ich kämpferisch und erhob mich wieder, um das Regal mit den Stiefeln in Augenschein zu nehmen. "Hier ... die sind genau richtig" sagte ich mit einem fiesen Grinsen und hielt Bill zwei superhäßliche Stiefel mit Fransen und allerlei Firlefanz vor die Nase. Innerlich kicherte ich mir einen ab ... obwohl ... was, wenn diese häßlichen Stiefel Bill auch noch gefallen würden?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen