RE: Oma London

in Rollenspiele 20.01.2008 17:51
von Trumania

*David*

Mit offenem Mund und schwer atmend sah ich Bill dabei zu, wie er sich auszog. Als er nur noch seiner Boxer anhatte, gegen die sein Schwanz sich drückte, entledigte ich meiner Schuhe und zog dann meine Jeans aus. "Warte ...lass mich das machen" sagte ich erregt, als ich sah, dass Bill sich gerade seiner Boxer entledigen wollte. Ich stellte mich nah vor ihn und strich mit meiner Zunge zwischen seine leicht geöffneten Lippen. 1 Sekunde später waren wir erneut in einem innigen leidenschaftlichen Kuss gefangen und ich umschlang Bills Körper mit meinen Armen. Meine Hände streichelten über seinen Rücken, um dann seinen Hintern zu berühren! "Gott ... du bist so heiß" krächzte ich total erregt und schob seine Boxer langsam über seine Hüften. Sein nun freigelegter harter Schwanz stupste gegen meinen und stöhnend zog ich mir meine Boxer über meine Hüften, um sie dann von meinen Füßen zu schleudern! "Wooaahh ... Gott" entfuhr es mir kehlig, als sich zum ersten mal unsere steifen Schwänze berührten!

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:51
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Oh mein Gott... es war so geil, David so zu erleben! Sein Stöhnen machte mich total an und sein Gesichtsausdruck, der Ausdruck in seinen Augen! Ich griff mit beiden Händen seinen Po und drückte seinen Unterleib gegen meinen, so dass sich unsere Schwänze aneinander rieben. "Ooooah... mmhoooah... oah jaa," riss es mich weg und ich drängte David jetzt aufs Bett und kniete mich breitbeinig über ihn, meine Arme neben seinem Körper abgestützt und küsste mich von seinem Hals herab zu seiner Brust, wo ich seine Nippel eine Weile knabbernd und leckend verwöhnte und mich von seinem Stöhnen und seinen streichelnden Händen immer weiter aufgeilen ließ und als ich mich über seinen Bauch weiter nach unten begab, war es mehr ein leckendes Erschmecken seiner heißen, süßen Haut, als ein Küssen. Ich genoß es sehr, seine Leistengegend zu verwöhnen und zu fühlen, wie es ihn immer wahnsinniger machte, dass ich seinen Schwanz nicht berührte und ich ließ meine Zungenspitze auch nur einmal ganz kurz über seine Eichel streicheln, als ich mich auf die andere Seite küsste, um dort die empfindliche Haut zu erschmecken, aber sein Stöhnen schickte mir die Hitze gebündelt zwischen meine Beine und meinem Gefühl nachgehend, nahm ich seinen Schaft in die Hand und fing an, lustvoll seine Eichel nur mit meiner Zunge zu streicheln. Obwohl ich das noch nie gemacht hatte, kam es mir nicht ungewohnt vor... zu gefangen in dem Gefühl der Geilheit, ließ ich mich einfach leiten... und fand es saugeil, David so zu fühlen und zu hören! Sein lautes geiles Stöhnen ließ meinen Schwanz gierig zucken und auch ich stöhnte immer wieder, gefangen in diesem knisternden Gefühl, das vollkommen Besitz von mir ergriffen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:53
von Trumania

*David*

Mir blieb der Atem weg, als Bill meinen Schwanz in seine Hand nahm und ich riss meinen Mund zu einem tonlosen Schrei auf, als er seine Zunge über meine Eichel lecken ließ! Oh Gott ... dass Bill hier die Initiative übernahm katapultierte meine Geilheit und Lust auf den Gipfel! Ich dachte schon seit unserem ersten Kuss nicht mehr darüber nach, ob das hier vernünftig ist ... ich wollte Bill fühlen, spüren, schmecken ... und zu spüren, dass er es auch wollte ließ mich hemmungslos werden! Ich stöhnte laut, während ich meinen Oberkörper aufrichtete, um zu sehen, wie er meinen Schwanz leckte! "Ooahh ... Biiiiill ... das ist ... ooahh ... geil ..." japste ich stöhnend. Ich war ohnehin schon immer sehr angetan davon, wie Bill seine Zunge bewusst und unbewusst einsetzte ... und jetzt zu sehen, wie er einen Schwanz - MEINEN Schwanz damit verwöhnte ... OH MEIN GOTT!!!! Wie oft hatte ich mir schon vorgestellt, so intim mit Bill zu werden? Sehr oft! Und jetzt war ich an einem Punkt angekommen, an dem Bill mit mir hätte machen können, was er wollte!
Ich zog ihn von meinem Schwanz weg, als ich spürte, dass ich meinen Orgasmus nicht mehr lange zurückhalten konnte. Ich wollte jetzt noch nicht kommen, wollte mehr ... viel mehr ... alles von ihm spüren! Ich zog ihn zu mir nach oben und noch bevor sich unsere Lippen berührten, umkreisten sich unsere Zungen schon wild und hemmungslos ... vermischt mit unserem Stöhnen! Ich drängte Bill nun in die Liegeposition und seitlich über ihm liegend machten sich meine Zunge und meine Lippen daran, jeden cm seiner weichen, heißen Haut zu verwöhnen! Ausgiebig nahm ich mir seine Nippel vor ... und mein Stöhnen wurde von seinem übertroffen! Und es hörte sich so geil an!!!! Ich wollte mehr davon hören, lauter ... ecstatischer! Ich küsste mich weiter an seinem Oberkörper nach unten, während meine Hand bereits nicht länger an sich halten konnte, und seinen Schwanz in die Hand nahm und ihn massierte! "Oh Gott ... wooahh ... Bill ... " keuchte ich an seine Haut! Es war so unfassbar geil, seinen Schwanz zu berühren ... oh mein Gott!!! Meine Lippen fanden den Weg zu seiner Spitze und leckend und küssend tobte sich meine Zunge an seinem göttlichen Schwanz aus, bevor ich ihn ganz in meinem Mund verschwinden ließ!

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:54

~Bill~

"Oooooaah... oooahh... oh mein Gott... oaahh." Davids Zunge ließ mich kaum Luft holen, so geil bearbeitete er meinen Schwanz damit und ich stieg innerhalb kürzester Zeit in eine andere Sphäre und haltsuchend fand eine Hand den Griff in Davids Haare, während die andere über meinem Kopf die Stange des Bettes zu fassen bekam. Hemmungslos stöhnte ich meine überschäumende Lust heraus. "Wooooah David ooooah... gooood... oah jaaaa." Lodernd trieb die Hitze durch mich und verlangte noch mehr, wurde gierig, wollte lichterloh brennen. Oh Gott... es war zu geil, um ihn zu stoppen und auf der anderen Seite wollte ich ihn näher, ihn auch berühren, fühlen... oh jaa... fühlen... nah... in mir! Ich schaffte es nicht, meine Hand seinen Mund von meinem Schwanz ziehen zu lassen... zu gierig war ich auf das, was er damit in mir auslöste und stöhnend hob ich meinen Kopf, sah ihm dabei zu... oh Gott... ich war doch so rattig auf mehr! "Woooah... nimm mich, David," schaffte mein Mund keuchend das, was meine Hand nicht schaffte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:55
von Trumania

*David*

Bills Worte lösten heiße Schauer aus, die sich durch meinen Körper zogen und sich geballt in meinem Schwanz sammelten! Nur ungern ließ ich von seinem Schwanz ab und küsste mich über seinen Oberkörper wieder nach oben. "Du meinst ... ich ... du ... wooahh ... du willst, dass ich dich ... oh mein Gott .. Bill ... " stotterte ich bis zum Anschlag aufgegeilt schwer japsend direkt gegen seine Lippen, während ich ihn hinter einem Schleier aus Lust und Leidenschaft direkt in die Augen sah.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:55

~Bill~

"Oh Gott, David... du machst mich so wahnsinnig gerade," stöhnte ich ihn an, drückte ihm mein Becken entgegen und fuhr einmal gierig mit meiner Zunge zwischen seinen Lippen entlang, während meine Hände erregt über jedes Stück Haut streichelten, das sie zu fassen bekamen. "Ich möchte dir nah sein... ganz nah," offenbarte ich mich rattig... oh, ich war so geil auf ihn, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte! "Bitte fick mich," keuchte ich und setzte ihm viele schnelle Küsse auf seine Lippen. "Oh Gott... ich will dich fühlen." Meine Hand griff nach seinem Schwanz und rieb ihn auffordernd. Ich bestand nur noch aus Lust, hatte keine Chance sie zu leugnen oder sie zu verbergen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:56
von Trumania

*David*

"Ooahh ... Bill ... " stöhnte ich auf, als er diese Worte ausgesprochen hatte! "Ich ... oh mein Gott ... das will ich auch ... dich ... oooah ... ficken ... " sprach ich das Wort aus, welches mir seit ein paar Sekunden nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich hatte noch nie mit einem Mann so etwas getan. Ich legte mich zwischen seine gespreizten angewinkelten Beine und stützte mich mich mit meinen Händen neben seinem Körper ab. Etwas unsicher sah ich Bill an. Doch dieser bewegte sein Becken so geschickt und geil gegen mich, dass mein Schwanz von alleine gegen seine Öffnung drückte. "Ooahh Bill ... ich ... oh mein Gott ... Biiiilll ... woooahh ... " stöhnte ich laut und heiser, als ich meinen Schwanz immer mehr in ihn drückte. "Ooahh ... ist das geil ... hnngg ... Biiiilll ... " stöhnte ich immer mehr und immer lauter! Ich stand völlig neben mir, Bills Enge flashte mich total und ich musste mich zusammenreißen, nicht sofort abzuspritzen! Stattdessen bewegte ich mich langsam und vorsichtig in ihm, bis mein Schwanz in ganzer Länge in ihm steckte! Unsere offenen Münder trafen sich ... und unsere Zungen leckten sich, während ich nun sanfte Fickbewegungen in seinem Hintern tat!

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:56

~Bill~

"Oaah," stöhnte ich immer wieder, völlig eingefangen in das Gefühl, das David mir bescherte und es war nicht nur der Fick, der mich so abheben ließ! Ich fühlte so viel Liebe für meinen Freund... so eine intensive Nähe... es war berauschend! Lustvoll spielten unsere Zungen miteinander und es machte mich so derbe an, wie wir uns dabei anstöhnten. Ich drückte ihm mein Becken entgegen und meine Hände unterstützten seine Fickbewegungen auf seinem Po liegend. Sein Schwanz schob sich immer wieder göttlich in mich rein und sein Bauch rieb über meine harte Erregung. Lustverschleiert sah ich ihm in seine vor Lust überschäumenden Augen. "Oaaah... David... oh mein Gott... oh Gott..." Fast hätte ich ihm gesagt, dass ich ihn liebte, weil ich das gerade so sehr empfand, doch ich hielt mich gerade noch zurück. "Wooaahh... das ist der Wahnsinn," musste ich trotzdem irgendwas von dem ausdrücken, was mich gerade überwältigte und ich befeuchtete mir meine trockenen Lippen mit meiner Zunge, bevor ich sie atemlos unter Davids Kinn schob und seinen Hals voller Gefühl stöhnend mit Unterstützung meiner Zunge verwöhnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:57
von Trumania

*David*

"Biiiiill ... oooahhh ... Biiiiiilll ... oh Goooooott ... " stöhnte ich mittlerweile hemmungslos aus mir heraus und bei jedem weiteren "Biiiiiiill" verstärkte ich meine Stöße in ihm! Ich fühlte, wie Bills Schwanz sich an meinem Bauch rieb ... und es fühlte sich so unfassbar geil an! Bills Stöhnen brachte mich schier um den Verstand ... das alles hier ließ mich komplett brennen! "Oooahh Bill ... ich ... ich liebe dich ... wooahh" keuchte ich atemlos "darf ich ... oh gott ... in dir kommen ... ?" hechelte ich weiter, als ich spürte, dass ich es nicht mehr lange zurückhalten konnte!

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:58

~Bill~

Ich löste mich von seinem Hals, um ihn anzusehen. "Ja," keuchte ich die kurze Antwort und seine ausfüllenden Stöße schoben mich Stück für Stück über die Matratze. Stöhnend ließen wir einen Augenblick unsere Zungen miteinander tanzen. "Sie mich an, wenn du kommst... ooooaaaah... ich will deine Augen sehen." Davids Gesicht sah so unglaublich erotisch aus und seine Augen blickten mich so ekstatisch an. "Oooah Goooott," traf mich sein nächster Stoß wieder völlig geil und ich krallte meine Finger in seinen Rücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:59
von Trumania

*David*

"Ja ... jaaa .. ohhh Gott ... ich ... ich kann nicht mehr ... ooahh Bill .. Biiiiiill ... Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilll ... " schrie ich meinen Höhepunkt heraus, bei dem ich Bill in die Augen sah! Ihn dabei anzusehen gab mir noch den Extrakick und ich fickte ihn weiter, wollte das Gefühl so lange wie es nur ging spüren ... und ich wollte, dass Bill kam ... dass er abspritzte ... oh mein Gott! "Ich will .. nie aufhören, dich zu ficken ... oahh Bill ... gott, ist das geil dich zu ficken ... " keuchte ich völlig atemlos.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:59

~Bill~

"Oooah Goooooott... ooaah jaa.. mmoaaahh," stöhnte ich beim Anblick seiner Augen, als er kam. Ihn so zu sehen, trieb mich auch den Rest des Weges zum Gipfel meiner Lust und meine Finger noch tiefer in seinen Rücken bohrend und meinen durchdrückend, fand ich mich einige Stöße später in meinem Orgasmus wieder. "Wooooaaah jaaaaahh Goooott," stöhnte ich ihn David hemmungslos entgegen und fühlte, wie sich mein Saft schubweise zwischen unseren Körpern verteilte. Sofort griff meine Hand in Davids Nacken und ich küsste ihn leidenschaftlich, um mich dann schwer atmend wieder von ihm zu trennen und ihn erneut anzusehen. "Oh wow," fiel mir ein, aber dann fehlte es auch schon an Worten.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 18:01
von Trumania

*David*

"Oh Gott ... Bill ... das war ... ich weiß gar nicht was ich sagen soll" zog ich mich aus Bill zurück und legte mich an seine Seite. Auf dem Rücken liegend schaute ich ein paar Augenblicke an die Zimmerdecke, bevor ich mich seitlich zu ihm drehte und mich auf meinem Ellenbogen abstützte. Lächelnd sah ich Bill an, während meine Fingerspitzen den Stern auf seinem Bauch nachfuhren. Irgendwie wolllte ich jetzt was sagen, aber ich wusste nicht was. Oder doch ... : Lass es uns noch mal tun! Fick du mich! Ich will mehr davon! Ich will, dass es nie aufhört! Lass die Zeit stehenbleiben! Ich liebe dich!
Schon bei den Gedanken daran durchfuhren mich heiße Schauer! "Weißt du ... dass ich .... das noch nie vorher getan habe? Oh mein Gott, nie hätte ich gedacht, dass es so geil ist ... du bist .... " stockte ich mein Geflüster und näherte mich Bills Lippen " ... so geil" schloss ich meinn Satz ab und versiegelte seine Lippen mit meinen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 18:01

~Bill~

"Mmmmh," nahm ich Davids Lippen entgegen, noch eingelullt in das schöne Gefühl, das der Sex mit ihm bei mir ausgelöst hatte und seine Zunge kam meiner direkt entgegen, als ich seine Lippen damit berührte. Zärtlich umkreisten sich unsere Zungen, während meine Finger in seinen Haaren am Nacken kraulten. Als wir uns lösten, sah ich an meinem Oberkörper herab, auf dem mein Sperma wie tot herumlag... kein besonders hübscher Anblick. "Gehen wir duschen?" fragte ich David auffordernd und erhob mich schon mal. "Ich fühl mich etwas klebrig." Mit leicht verzogener Miene nahm ich das Gefühl wahr und ging voraus, stellte mich direkt unter die Dusche und stellte schon mal die Wassertemperatur richtig ein, ließ den Strahl erstmal über meinen Oberkörper prasseln und wusch mir meine Klebrigkeit schonmal runter.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 18:45
von Trumania

*David*

Ich sah Bill hinterher, als er aufstand und ins Badezimmer ging. Oh mein Gott - was für ein Anblick!!! Dieser Anblick reichte völlig aus, um die Lust in mir neu aufkeimen zu lassen und ich erhob mich nun ebenfalls und folgte Bill ins Bad. Ich sah, wie die Wassertropfen auf Bills nackter Haut zerzplatzten und seinen Körper entlang flossen! Ich stieg einfach zu Bill in die Dusche und mit geschlossenen Augen hielt ich mein Gesicht direkt unter den sanft brausenden Wasserstrahl.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen