|
|
~Bill~
Ich verzog angewidert mein Gesicht, als ich diesen Fransenkram sah, den David mir zeigte, doch im nächsten Moment erhellte sich mein Gesicht. "Oh, David... du bist genial," freute ich mich und griff nach dem Paar Stiefel, das zum Vorschein kam, weil David diese hässlichen Dinger da weggenommen hatte. Sie waren perfekt und ich zog sie sofort an. "Yeah," begeisterte ich mich, als ich mich damit im Spiegel sah. "Das ist es." Ich ging nochmal ein paar Schritte zurück und lief dann in meinem neuen Outfit auf den Spiegel zu. "Du darfst das Restaurant aussuchen," informierte ich David über meinen Entschluß, die Stiefel zu kaufen. "Danach brauch ich passenden Schmuck," sagte ich auf dem Weg zur Kasse und war total happy, dass ich die wichtigsten Sachen, nach denen ich suchen wollte, bereits so schnell gefunden hatte. "London war der beste Einfall, den du seit langer Zeit hattest," fühlte ich mich herrlich losgelöst, als wir weiter durch die Straße gingen und David Ausschau nach einem Restaurant hielt, während meine Augen bereits nach Läden schaute, die nach dem Essen noch erobert werden wollten.

*David*
"Das nächste mal fahr ich mit dir nach Pusemuckel oder sonst wohin, wo´s keine Klamotten-, Schmuck- und Schuhläden hat" antwortete ich grinsend, während ich neben Bill her lief ... natürlich mit den Shoppingtüten in meiner Hand. Als ich ein italienisches Restaurant entdeckte, steuerte ich darauf zu und wir gingen rein. Ich suchte uns einen Tisch in einer Ecke aus. "Boah ... ich kann nicht mehr" schnaufte ich völlig erschöpft und ließ mich auf den Stuhl plumpsen. "Wie kann man Shopping nur so geil finden?" fragte ich Bill grinsend, während ich mir eine Zigaretten anzündete.

~Bill~
Ich zog meine Zigaretten aus der Tasche und zündete ebenfalls eine an. "Das Beste am Shoppen ist für mich die Vorfreude auf das Nachdemshoppen," grinste ich und stützte meine Ellenbogen auf dem Tisch ab. "Wenn ich meine Eroberungen auf meinem Bett ausbreite und mir alles in Ruhe angucken und ausprobieren kann... wenn mich mein neues Hemd anblinzelt und mir ein 'Fühl mich' zuruft," kam ich ins Schwärmen. "Nachdemshoppen ist sexy... und das Shoppen ist sozusagen das Vorspiel dazu und je ausgedehnter das Vorspiel, desto geiler das Nachdemshoppen," folgerte ich und fand es absolut passend, Shoppen mit Sex zu vergleichen. "Ich kann nicht verstehen, wie man das anders sehen kann." In dem Moment kam die Bedienung und ich war David echt dankbar, dass er für mich mitbestellte... mein Englisch war einfach grausam.

*David*
Bill redete sich regelrecht Ecstase und ich konnte nichts anderes tun, als ihn einfach anzuhimmeln und anzugrinsen. Ich war ganz froh darüber, dass die Bedienung kam und ich bestellten konnte, wer weiß, ob mir nicht doch der Sabber aus dem Mund gelaufen wäre, bei der Vorstellung, wie Bill halbnackt im Hotelzimmer rumsprang und sich die verschiedensten Klamotten an- und wieder auszog. "Da krieg ich doch bestimmt später ne private Modenschau, oder?" sprudelte es völlig unerwartet aus mir heraus und ich setzte ein breites Grinsen auf, um meine Verlegenheit in diesem Moment zu vertuschen.

~Bill~
"Ich denke, das lässt sich einrichten," gab ich als Antwort. "Ich hoffe, die nächsten Stunden werden auch noch erfolgreich." Ich drückte meine Zigarette aus und lehnte mich gemütlich zurück. "Bill... could you give me an autograph?" sprach mich plötzlich ein Mädchen an, das mich mit großen Augen ansah. "Klar," antwortete ich und nahm den Stift in meine Hand, den sie mir entgegenhielt. "Den Satz hab ich sogar verstanden," grinste ich beim Schreiben kurz zu David rüber und schenkte dem Mädchen ein Lächeln, als ich ihr den Zettel unterschrieben zurückgab. "What`s your name?" fragte ich sie und sie gab ein schüchternes "Katie" zurück. Sie war richtig niedlich zurückhaltend. "Have a nice day, Katie," gab ich ihr mit auf den Weg und sie verschwand wieder, während ich stolz zu David sah. "Hast du gesehen? Das war eine richtige Unterhaltung," war ich selbst ganz angetan von meiner Konversationskunst in englisch.

*David*
"Sehr gut .... !" lobte ich Bill und lachte dann los. Als der Kellner kam räusperte ich mich und ich sah belustigt, wie Bill die Augen verdrehte, als ihm der Teller mit dem Salat hingestellt wurde. Schon wieder musste ich lachen. "Keine Sorge ... kriegst noch deine über alles geliebte Pizza" jodelte ich drauf los und begann, meinen Salat zu essen.

~Bill~
Ich pulte mir mit den Fingern eine Gurkenscheibe aus dem Salat und knabberte drauf rum, bis die Pizza kam, auf die ich mich dann hungrig stürzte. "Gestärkt für Shoppingpart 2," sagte ich, mir zufrieden den Bauch reibend, als alles aufgegessen war und zündete mir eine Zigarette an, ungeachtet dessen, dass David noch aß... er hatte eh nur noch ein paar Bissen übrig. Ich beobachtete ihn, wie er konzentriert über seinem Essen saß und in mir breitete sich erneut eine wunderbare Zufriedenheit darüber aus, dass der David vor mir saß, den ich kannte und den ich mehr als Andere liebte. Als er fertig gegessen und geraucht hatte, bestand er darauf zu bezahlen, dafür schleifte ich ihn in einem Affentempo durch die nächsten Läden, in denen ich mehrere richtig coole Schmuckstücke, sowie zwei weitere T-Shirts und einen neuen Gürtel kaufte. An einem Schaufenster blieb mein Blick kleben, obwohl der Laden leer schien und ich ging näher ran. "Haha... guck dir das an," staunte ich, durch das Fenster guckend. Im ersten Moment sah der Laden leer aus, doch bei näherem Hinsehen, konnte man erkennen, dass dort Anzüge verkauft wurden. Sie waren so akkurat aufgehängt, dass sie wie mit der Wand verschmolzen schienen. "Komm, wir schmeißen uns in `nen Anzug," bekam ich Lust, mich zu verkleiden und sah David auffordernd an. "Wir könnten einen auf Blues Brothers machen," schlug ich ihm grinsend vor und öffnete die Tür, bevor er reagieren konnte.

*David*
Bevor ich irgend etwas sagen konnte, stand ich mitten in diesem Laden. Bill hatte mich einfach mit reingezogen. Ich sah mich um und war total begeistert von der Aufmachung. Aus einer Ecke kam ein Verkäufer, der ebenso exzentrisch wie dieser Laden aussah. Sein Style war außergewöhnlich, genauso wie seine Haarfarbe ... und als er jetzt anfing zu reden, wusste ich, dass er schwul sein musste. Ich grinste, als Bill versuchte, mit ihm auf englisch ein Gespräch zu führen und half ihm dann doch dabei. Zusammen suchten wir die Anzüge aus, die uns beiden zusagten. "Oh Gott ... wir beide im Anzug ... " jolte ich, als ich in die Kabine ging. "Obwohl ... " rief ich Bill aus meiner Umkleide zu " ... gar keine schlechte Idee ... die könnten wir morgen abend anziehen, hab nämlich ne Überraschung für dich" kicherte ich weiter und probierte den Anzug an.

~Bill~
"Überraschung? Klingt gut," fand ich, während ich mir die Hose überzog. "Allerdings... wenn man da `nen Anzug tragen sollte, dann klingt das erstmal... äh... langweilig," sagte ich und besah mich im Spiegel, weil ich fertig war. Ich musste kichern, als ich mich betrachtete. Ich kramte aus meiner Tasche meine Sonnenbrille und setzte sie auf, bevor ich aus der Kabine trat. "Komm raus aus deiner Kabine," forderte ich David auf und klopfte leise mit meinen Fingerknöcheln an. Wenn ich fertig war, musste er es auch sein. Ich machte mich bereit für den Lachkrampf, den ich bei seinem Anblick erwartete.

*David*
"Na gut ... aber wehe du lachst" grinste ich und sah mich noch einmal im Spiegel an, bevor ich aus der Umkleidekabine trat. Anzüge waren definitiv nicht mein Ding, und ich fühlte mich unwohl in diesem Fummel. Aber Bill stand selbst so ein Anzug ... er konnte echt alles tragen. Die Sonnenbrille setzte seinem Aussehen das I-Tüpfelchen auf!
"Wow ... das ich das noch erleben darf ... du im Anzug. So würde dich glaub ich keiner erkennen" grinste ich und zupfte dabei an meiner Anzugjacke rum

~Bill~
"Auch wow," reagierte ich und sah David von oben bis unten an. "Ich weiß gar nicht, warum du immer sagst, Anzüge würden dir nicht stehen." Er sah total geil darin aus. Seine zerzausten Haare gaben diesem eigentlich biederen Outfit sowas geil verruchtes und ich bemerkte irgendwann, dass ich ihn anstarrte... glücklicherweise hatte ich die Brille auf, doch ich ließ schnell meinen Blick in sein Gesicht wandern. "Das Ding da steht dir tierisch gut," sagte ich und musste mich zwingen, ihn nicht weiter anzustarren. Ich hatte die ganze Zeit das Bedürfnis, mir die Hose ein Stück runterzuziehen und griff mit meinen Händen an den Bund, um dieses ungewohnte Gefühl mit etwas dranrumzuppeln besser in den Griff zu bekommen. "Man, fühlt sich das scheiße an, wenn einem der Hosenbund am Bauchnabel hängt," fühlte ich mich unwohl in dieser komischen Hose. "Kannst du den Verkäufer nicht mal fragen, ob die hier auch Änderungsarbeiten machen? Der soll mir den Bund mal tiefer setzen... vielleicht bekommen die das ja bis morgen hin," wollte ich dieses Kleidungsstück zu einem machen, das ich auch mit gutem Gefühl tragen konnte.

*David*
Oh mein Gott!!! Ich sah gebannt dabei zu, wie Bill an seinem Hosenbund rumspielte, erhaschte einen Blick auf seine nackte Haut und spürte wieder dieses unglaubliche Kribbeln in meinem Bauch! Total hin und weg von diesem göttlichen Anblick, bekam ich nur nebenbei mit, was Bill da erzählte. "Ähm ... was .. ? Ach ja ... ändern .. ja .. ich frag mal" stotterte ich rum, als ich mich wieder gefangen hatte und Bill mich fragend ansah. Ich redete mit dem Verkäufer und dann stand er auch gleich mit einem Maßband vor Bill und fummelte an seinem Hosenbund rum. Oh, was wäre das geil, jetzt an seiner Stelle zu sein ... dachte ich kurz und fächerte mir innerlich Luft zu ... Gott, war das heiß hier drin. "Ich zieh mich schon mal wieder um" sagte ich schnell und verschwand wieder in der Kabine. Dort lehnte ich mich erstmal an die Wand und versuchte so, meinen schnellen Puls etwas runterzubekommen! Oh Gott, Bills ganze Art ... seine Gesten, seine Worte, sein Lächeln, sein Gang, sein Aussehen ... ja - Er .. machte mich grade so dermaßen an!

~Bill~
Ich versuchte dem Verkäufer mit einzelnen Worten Englisch und vielen Gesten zu erklären, bis wo ich den Bund gekürzt haben wollte und nach kurzem wurde ich mit einem Schwall englischer Wörter überhäuft, die sich nach Diskussion anhörten und ich musste lachen. "I don`t understand," versuchte ich ihm in meinem Schulenglisch mehrfach zu erklären, doch er redete weiter und ich checkte gar nichts mehr und die Situation belustigte mich ziemlich. "David... ich brauch dich, glaub ich hier," versuchte ich David schneller aus der Kabine zu locken. "Ich glaube, du musst ihm erklären, bis wo ich das Ding gekürzt haben will, sonst weiß ich nicht, ob er mich verstanden hat," erklärte ich und versuchte den Verkäufer nochmal mit Gesten zum Schweigen zu bringen. Er verschwendete nur seine Worte.

*David*
"Ja ... ich komm sofort" schrie ich zurück und beeilte mich nun, aus dem Anzug zu kommen. Wieder mit meiner geliebten Jeans und Shirt bekleidet ging ich zu Bill und dem Verkäufer. "Also ... wo soll der Bund jetzt hin?" fragte ich Bill grinsend und Bill fummelte mit seinen Fingern an seinem Hosenbund herum. Ich erklärte dem Verkäufer, was Bill wollte. Doch er schaute mich immer noch fragend an. Ich verdrehte meine Augen und berührte mit meinem Zeigefinger Bills Hosenbund und zeigte dem Verkäufer die Stelle ein paar cm drunter, wo der Bund neu gemacht werden sollte. Jetzt verstand er es und holte seine Stecknadeln aus seiner Hosentasche. "Na also ... warum nicht gleich so" sagte ich leicht genervt, wissend, dass der Verkäufer micht eh nicht verstehen würde. Ich beneidete ihn gerade so dermaßen für seine Aussicht, als er sich nun direkt vor Bill hinkniete, um die Änderungen mit Stecknadeln abzustecken.

~Bill~
"Na toll... das hatte ich ihm auch schon gezeigt," fand ich den Verkäufer gerade nicht mehr nett. "Ich glaube, der wollte meine Gesten nicht verstehen." Ganz genau beobachtete ich den Typen jetzt bei seiner Arbeit. Nicht, dass er doch noch zu hoch ansetzte. Zum Glück brauchte er nicht lange und ich zog mich sofort um, als er fertig war. David ließ sich seinen Anzug zurücklegen, damit er ihn jetzt nicht mitschleppen musste und der Verkäufer versprach, dass die Hose morgen fertig sei. "Was is`n das für `ne Überraschung?" hakte ich neugierig bei David nach, als wir aus dem Laden traten und ich auf den nächsten zusteuerte... vielleicht verriet er es mir ja schon vorher.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |