RE: Oma London

in Rollenspiele 20.01.2008 17:34
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Oh mein Gott! Es machte mich total an, wie David mich ansah! "Mehr?" fragte ich leise, seinem Blick nicht ausweichend.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:35
von Trumania

*David*

Oh mein Gott! Die Luft zwischen Bill und mir fing an zu knistern, mein Herz machte sich daran, zu neuen rekordverdächtigen Zeiten zu schlagen, und Bills direkter Blick in meine Augen bescherte mir weiche Knie! Ich schluckte durch meine trockene Kehle und nickte. "Ja ... " kam es leise und eher krächzend aus meinem Mund. Mein Blick wanderte für einen winzigen Augenblick zu den geöffneten Knöpfen seines Hemdes, um dann schnell wieder in seine Augen zu sehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:36

~Bill~

Davids kurzer Blick auf meine Brust... oah! Die Spannung, die zwischen uns lag, ließ meinen Puls weiter in die Höhe gehen und ich dachte für einen Moment dran, ihn einfach zu küssen und als ich es dachte, fiel mein Blick auf seine Lippen. Sie sahen in diesem Moment so verführerisch für mich aus und ich bewegte mich auf sie zu. Als ich Davids Atem auf meine Lippen spürte, besann ich mich und zog meinen Kopf wieder zurück. Mit einem vielsagenden Blick in seine Augen drehte ich mich von ihm weg und ging langsam Richtung Zwischentür, öffnete dabei die restlichen Knöpfe meines Hemdes und ließ es dann von meinen Schultern gleiten, bevor ich durch die Tür aus Davids Blickfeld entschwand. Ich hatte mich entschieden, die Modenschau abzukürzen... und zog schnell die Hose aus und kümmerte mich um meine letzte Verwandlung.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:37
von Trumania

*David*

Meine Augen klebten an Bill, als er von mir wegging. Ich verfolgte jeden Schritt und ob ich es wollte oder nicht: mein Blick haftete an seinem Hintern! Als er sein Hemd über seine Schultern zog klappte meine Kinnlade nach unten und ich konnte noch gerade eben einen Blick auf seinen nackten Oberkörper werfen, bevor er in seinem Zimmer verschwand! "Oh mein Gott ... " flüsterte ich leise zu mir selbst und fuhr mit meiner Hand durch mein Haar! Dabei atmete ich tief ein und aus. Ich setzte mich auf s Bett und tippelte ungeduldig mit meinen Füßen, während ich immer wieder zur Tür sah. 5 Sekunden später stand ich wieder auf und lief vor dem Bett auf und ab. Dabei wischte ich mir meine feuchten Hände an meiner Jeans ab. Schweißtropfen bildeten sich auf meiner Stirn und dieses Kribbeln in meinem Bauch verstärkte sich um ein Vielfaches und breitete sich in meinem ganzen Körper aus, als die Zwischentür nun wieder aufging ...

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:38

~Bill~

Ich zupfte das weiße Hemd zurecht, als ich vor dem Spiegel stand und mein letztes Outfit betrachtete... alles sollte perfekt sitzen. Das Lederhalsband, das sich eng an meinen Hals schmiegte, sah einfach geil zu dem Mantel aus und die Kette, die sich in meinen weiten Ausschnitt legte, war die perfekte Ergänzung zu dem Hemd, dessen Stoff sich weich streichelnd auf meinem Körper bewegte. Die schwarze Hose, die für meinen Körper gemacht schien, fiel bei dem Outfit gar nicht richtig auf, doch genau so war es richtig, fand ich und mit den Stiefeln hatte mein Anblick etwas von Keanu Reaves in Matrix, musste ich kurz schmunzelnd feststellen. Die silberne verzierte Gürtelschnalle meines neuen extravaganten Gürtels, saß unter dem Abschluss des Hemdes und um meine Handgelenke lagen breite Armbänder. Ich hatte immernoch die Mütze auf und überlegte kurz, sie abzunehmen, doch beim Blick in den Spiegel stellte ich fest, dass sie extrem gut dazupasste. Ich probierte zwei Brillen aus und entschied mich dann für die ganz dunkle, wo man keine Chance hatte, meine Augen sehen zu können, doch bevor ich sie aufsetzte, fiel mir auf, dass mein Make up haargenau zu diesem Outfit passte. Die ganze Zeit rauschte mein Blut sturzbachartig durch meinen Körper und meine Aufregung erlaubte mir keinen klaren Gedanken. Geräuschvoll pustete ich aus, als ich fertig war und versuchte mich innerlich zu sammeln, um meinen letzten Auftritt gut hinzubekommen und ich merkte, dass ich äusserlich die Coolness in Person war, als ich Davids Zimmer betrat, während in mir drin mein Herz bis zum Hals klopfte. Ich wollte David umhauen mit meinem Gang auf ihn zu und als ich an seinem Blick sah, dass ich es tat, lief mir ein erregender Schauer durch den Körper, der sich kribbelnd in meinem Unterleib sammelte. Als ich vor David stehen blieb, war das Knistern zwischen uns unglaublich und ich musste mich daran erinnern, zu atmen. Mit einem kurzen Lächeln, ließ ich mir den Mantel von meinen Schultern rutschen, so dass er leise auf den Boden fiel und drehte mich modelmässig um, stieg über den Mantel und lief den erdachten Catwalk wieder zurück. Ich spürte Davids Blicke auf mir und als ich nach der nächsten Drehung wieder auf ihn zu gelaufen war, blieb ich schneller als sonst atmend, leicht breitbeinig direkt vor ihm stehen und zog mir langsam die Brille von der Nase und sah ihn mit einem Blick an, der meine Lust auf ihn nicht versteckte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:39
von Trumania

*David*

Oh mein Gott! Die Hormone in mir drin fuhren Achterbahn mit 1000 Loopings, als Bill sich so vor mich hin stellte und als er jetzt seine Brille abnahm und mich mit einem Blick ansah, mit dem er mich noch nie zuvor angesehen hatte, explodierten in mir drin viele tausend Feuerwerke - es blitzte und funkte in jeder Zelle meines Körpers!
Mein Atem ging schwer, während das Ding in meiner Brust fast zersprang! Wie von selbst bewegte sich mein Kopf auf seinen zu ... ich war machtlos dagegen, willenlos! Je mehr ich mich innerlich ermahnte, damit aufzuhören, desto schneller schien sich mein Gesicht dem seinen zu nähern! Mittlerweile war ich so nah an Bills Gesicht, dass ich meinen eigenen Atem spürte, der an seinen Lippen abprallte. Auch das letzte "Stopp - David - reiß - dich - zusammen" löste sich in meinem Kopf in Nichts auf und ich schloss meine Augen. Ein zitternder Seufzer entwich mir, als meine Lippen auf Bills süßen, göttlichen Mund trafen!

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:39

~Bill~

David legte so wahnsinnig zärtlich seine Lippen auf meine, dass es mir eine Gänsehaut bescherte und ich erwiderte den Kuss ebenso zärtlich und öffnete leicht meinen Mund dabei. Meine Hände legten sich, ihn fühlen wollend, an seinen Hals und ich schob meine Finger gefühlvoll über seine Haut bis in seinen Haaransatz hinein. Ich liebte David auf eine ganz spezielle Art und im Moment wollte ich ihm einfach nur nah sein... ganz nah! Meine Lippen noch etwas weiter öffnend, ließ ich meine Zunge aus meinem Mund schlängeln und berührte überrascht seine Zungenspitze, die mir bereits entgegenkam und ich konnte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken, als wir unsere Zungen sanft und gefühlvoll miteinander spielen ließen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:41
von Trumania

*David*

Als ich Bills Hand an meinem Nacken spürte und unsere Zungenspitzen sich trafen, war mir klar, dass Bill es von sich aus auch wollte, was hier passierte! Unsere Zungen liebten sich auf so göttliche Weise, dass meine Beine ganz wackelig wurden, während mein Herz das Blut schnell und heiß durch meine Venen pumpte! Als ich jetzt die silberne Kugel in seiner Zunge berührte, keuchte ich in den Kuss und legte meine eine Hand an Bills Hüfte und meine andere in seinen Nacken. So zog ich ihn noch ein Stück näher an mich heran. Ich wollte nicht, dass dieser Kuss aufhörte ... niemals!

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:42

~Bill~

Leidenschaftlich baute sich der Kuss immer weiter aus. David schmeckte nach mehr... nach so viel mehr und seine kraulenden Finger in meinem Nacken schickten mir ein ununterbrochenes Kribbeln unter meine Haut, das sich erregend über meinen Rücken zog. Die Art, wie er immer wieder mein Piercing anstubste machte mich total wuschig und ließ mich immer wieder leise aufstöhnen und der Tanz unserer Zungen war zu schön, um sich daraus lösen zu wollen. Ich fühlte, wie viel ich für David empfand und ließ dieses Gefühl in diesem Tanz ausdrücken. Meine Hände machten sich selbständig und streichelten sich über seinen Hals zu seiner Brust runter. Ich fühlte seinen muskulösen Körper unter meinen Fingern, was mich noch weiter in die Erregung trieb und meine Hände noch weiter tasten lassend, schob ich meine Arme unter seinen durch und zog seinen Körper ganz eng an meinen heran, fühlte, wie sein harter Schwanz gegen mich drückte, was mich erneut in den Kuss stöhnen ließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:44
von Trumania

*David*

Oh mein Gott ... Bills Stöhnen brachte mich nun restlos um den Verstand! Er konnte so gut küssen, dass dieser Kuss hier alles andere bisher erlebte absolut in den Schatten stellte! Ich versank vollkommen in diesem Kuss ... fühlte nur noch, dachte nichts mehr! Als er mich an sich ran zog, und ich meinen harten Schwanz, der gierig an den Stoff meiner Jeans drückte, nicht mehr verbergen konnte, stöhnte ich in den Kuss! Meine Hand bewegte sich über Bills schlanke Hüfte, hin zu seinem Rücken, wo ich nur mit meinen Fingerspitzen sanft unter sein Hemd fuhr. Das Gefühl, seine Haut zu spüren, ließ mich erneut aufkeuchen! Ich drückte ihm meinen Unterleib noch etwas mehr gegen seinen, während ich mich nun völlig atemlos von seiner Zunge trennte. Meine Lippen schwebten sanft über seine, glitten über seinen Mundwinkel, um dann doch wieder den Weg zurück zu wählen ... kurz sah ich Bill schweratmend in die Augen, bevor wir uns wieder in einem Kuss voller Leidenschaft wiederfanden!

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:44

~Bill~

Ich konnte nicht genug von seiner Art zu küssen bekommen und immer gieriger schlangen sich unsere Zungen umeinander, fielen in perfekter Harmonie übereinander her. Davids Berührungen an meinem Rücken hinterließen viele kleine Feuer, die mich vollkommen entflammten und als sich unsere Erregungen, durch den Stoff unserer Hosen getrennt, berührten, löste ich mich stöhnend aus dem Kuss, um dann doch wieder leidenschaftlich hineinzufallen. Meine Finger schoben sich unter sein Shirt. Ich wollte nicht warten, zog es direkt hoch und trennte mich wieder von seiner Zunge, um es auszuziehen. Meine Hand ließ es einfach los, als es unangezogen in ihr lag und ich warf einen erregten Blick über Davids durchtrainierten Oberkörper, bevor ich ihm für einen Moment schnell atmend in die Augen sah. Meine Hände streichelten dabei über seine Brust und sanft drückte ich ihn rückwärts Richtung Bett, blieb davor mit ihm stehen und setzte ihm einige Küsse an seinen Hals, meine Zungenspitze dabei einsetzend und meine Hände streichelten zwischen unseren Körpern herunter zu seinem festen Bauch. "Du fühlst dich so wundervoll an," flüsterte ich erregt.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:47
von Trumania

*David*

Mein Keuchen verwandelte sich in ein Stöhnen, als Bill mir das Shirt auszog, und als er dann meinen Hals küsste blieb mir für einen Augenblick der Atem weg und leise stöhnend legte ich meinen Kopf zur Seite. Meine Haut verbrannte unter seinen Händen! Zu spüren und zu sehen, dass Bill ebenso erregt war, trieb meine Lust an einen Punkt, an dem es kein Zurück mehr geben konnte! Mein Schwanz pochte in meiner Hose und ich schämte mich dafür nicht mehr.
"Hör nicht auf" keuchte ich heiser erregt, während ich nun anfing, sein Hemd aufzuknöpfen. Meine Finger zitterten vor Aufregung und Erregung und als ich Knopf für Knopf geöffnet hatte, schob ich das Hemd langsam nach hinten über Bills Schultern. Noch bevor es auf dem Boden landete, waren meine Hände schon dabei, seine heiße Haut zu streicheln ... angefangen von seinen Schultern, über seinen Oberkörper bis zu seinem Bauch, wo ich zärtlich mit meinen Fingerspitzen den Bund seiner Hose nachfuhr.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:48

~Bill~

Davids Finger lösten bei mir so ein hocherregendes Gefühl aus und ich wünschte mir, sie würden unter dem Bund verschwinden. Stöhnend leckte und knabberte ich seinen Hals, seine Schulter, meine Hände in seinem Nacken verschränkt. Ich zog seinen Oberkörper wieder ein Stück näher, als ich meinen Mund an sein Ohr legte. "Oh Gott... ich will dich schmecken," hauchte ich ihm zitternd meinen Wunsch hinein, während ich mit einer Hand einmal gierig über die Beule in seiner Hose strich.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:49
von Trumania

*David*

"Ooahh ... " kam es nun zum ersten mal laut und hörbar über meine Lippen, als Bill meinen Schwanz durch meine Hose berührte. "Gott .. Bill ... " stöhnte ich meine immer mehr wachsende Geilheit an seinen Hals " ... tu es" japste ich weiter, während meine Hände nun an seinem Gürtel rumfummelten und ihn öffneten. Der Knopf seiner Jeans folgte nach und ich ließ meine Hand zielsicher hineingleiten, um dann erneut aufzustöhnen, als ich Bills prall gewachsene Erregung fühlte. Mit der anderen Hand strich ich seine Haare von seinem Hals weg, um dann zärtlich daran zu knabbern und zu saugen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:49

~Bill~

"Wooahh," stöhnte ich zeitgleich mit David auf, als er meinen Schwanz berührte. "Oahh... ist das geil," keuchte ich hinterher und gab David etwas mehr Raum an meinem Hals. Oh Gott... seine Zunge!... seine Finger! Fahrig fuhren meine Hände über seinen Bauch, öffneten blind seine Hose. "Zieh dich aus," stöhnte ich, als ich vor Geilheit nicht recht weiterkam und zog ihm seine Hand aus meiner Hose, drückte mich etwas von ihm weg und begann hektisch, mich selbst von meinen Stiefeln zu befreien und den Rest meiner Klamotten auszuziehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen