RE: Oma London

in Rollenspiele 20.01.2008 17:22
von Trumania

*David*

Ich lachte los. "Warum wusste ich, dass diese Fragen kommen würde? Hast´s aber lange ausgehalten ... " lachte ich weiter. "Ich verrat dir nichts ... no Chance. Da musst du mich schon fesseln und knebeln und foltern ... und selbst dann verrat ich nichts" ließ ich siegessicher verlauten und grinste mir dabei einen ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:23
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Och bitte," versuchte ich es erneut. Ich war einfach zu neugierig bei solchen Sachen, um sofort aufzugeben. "Nur son kleiner Hinweis," bettelte ich und sah David mit einem Diesenaugenkannmandochnichtsabschlagen-Blick an.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:23
von Trumania

*David*

"Oh nee .. Bill ey ... nicht dieser Blick" lachte ich und schaute sofort protestierend zur anderen Seite, verdeckte zusätzlich noch die Sicht zur Seite mit meiner Hand. Bill stellte sich vor mich und verschärfte seinen Diesenaugenkannmandochnichtsabschlagen-Blick noch mal. Innerlich gab ich mir gerade eine Ohrfeige ... warum konnte ich auch diesbezüglich nicht meine Klappe halten, ich wusste ganz genau, dass Bill nicht so schnell aufgeben würde, bevor ich ihm nicht wenigstens einen Tip gegeben hab. "Also gut ... " fing ich an " ... morgen abend wirst du bereuen, dass du deinen Englischunterricht so vernachlässigt hast ... wir gehen nämlich .... " legte ich eine lange Pause ein " ... ins Theater" grinste ich nun breit. "Es wird dir gefallen" zog ich gleich hinterher, bevor Bill die Möglichkeit hatte, Protest dagegen einzulegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:26

~Bill~

Ich war zufrieden damit, etwas aus David herausbekommen zu haben, aber... "englisches Theather?" hakte ich trotzdem nochmal skeptisch nach, bevor ich mit den Schultern zuckte. "Na gut... lass ich mich überraschen," war ich offen für das, was kommen würde und hielt David die Tür zum nächsten Laden auf, aus dem er noch bepackter wieder herauskam. Etwa zwei Stunden später hatte ich das Gefühl, mich ausgeshoppt zu haben für den Tag und war extrem zufrieden, da in den Taschen, von denen David die meisten trug, der Erfolg dieses Shoppingrausches lag. Ich hatte wirklich viele geile Sachen gefunden und ich war mehr als bereit fürs Nachdemshoppen. "Mein Magen knurrt," sagte ich, als wir unser Hotel wieder betraten. "Was hälst du davon, wenn wir uns was zu essen aufs Zimmer bringen lassen?" fragte ich David.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:26
von Trumania

*David*

"Ja, gute Idee ... " antwortete ich und wenig später saß ich völlig erschöpft auf dem Bett in Bills Hotelzimmer und streckte meine Beine aus, während Bill schon fleißig dabei war, seine neue Klamotten und Schmuckstücke und Accoissoires (kA, ob das jetzt richtig geschrieben ist xD) zu sortieren und zurechtzulegen. "Was willste essen?" fragte ich ihn, während ich den Hörer des Telefons schon in die Hand nahm.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:27

~Bill~

"Spaghetti," antwortete ich. "... und irgendwie hätte ich Lust auf Fisch dazu." Ich sah, wie David sein Gesicht verzog. "Jaaa... ich weiß, dass das nicht zusammenpasst," grinste ich. "Ich hab trotzdem Bock drauf." Ich holte die Sachen aus der letzten Tüte, breitete sie neben David aus und besah mir die ausgebreiteten Stücke zufrieden. 'Das wird ein Fest', dachte ich und kramte ein paar Klamotten aus meinem Koffer. "Ich geh erstmal schnell duschen," informierte ich David und verschwand im Bad.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:27
von Trumania

*David*

Ich bestellte das Essen, wobei ich dem Mitarbeiter am Telefon 3 x erklären musste, dass ich tatsächlich Fisch meinte und er sich nicht verhört hatte. Während Bill duschte schaltete ich immer noch auf seinem Bett liegend den Fernseher ein und suchte den Musiksender. Ich grinste, als ich nun Bills Gesang unter Dusche hörte und automatisch stellte ich ihn mir vor, wie das Wasser der Dusche auf seinem nackten Körper abperlte, was dazu führte, dass es es wahnsinnig in meinem Körper zu kribbeln begann.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:28

~Bill~

"Na, das nenn ich timing," freute ich mich, als ich frisch geduscht und fertig geschminkt wieder aus dem Bad kam und gerade das Essen zur Tür reingerollt wurde. Wir aßen gemeinsam am Tisch und als wir danach aufgeraucht hatten, wurden die Teller bereits wieder abgeholt. David drängte auf die Modenschau und ich konnte es kaum mehr erwarten, gleich alles durchzuprobieren. "Hier," drückte ich David eine Tüte in die Hand. "Das hab ich für dich mitgenommen. Es wird dir hundertpro gut stehen." Ich hatte ein T-Shirt gekauft, auf dem 'I am gorgeous' stand, wobei ich keine Ahnung hatte, was gorgeous überhaupt bedeutete, aber das konnte man eh nur lesen, wenn man es sich ganz genau ansah, denn die Buchstaben waren in ein Muster eingeflochten, welches der eigentliche Grund dafür war, weshalb ich es David mitnehmen musste. Es war in so einem coolen Hippiestyle gehalten, wie ich es so noch nie gesehen hatte... ich hatte es gesehen und hatte sofort gewusst, dass es exakt seinen Geschmack traf... und meinen auch. "Zieh es an... ich will wissen, wie gut es passt," war ich aufgeregt, als er es aus der Tüte zog.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:29
von Trumania

*David*

"Wow ... " kam es erstaunt und doch überrascht über meine Lippen und ich ließ die Tüte achtlos auf den Boden fallen. Ich breitete das Shirt vor meinen Augen aus und betrachtete es mir. "Wow ... das sieht richtig geil aus .... " freute ich mich ehrlich über Bills Geschenk. Ich legte das Shirt auf die Sessellehne und zog mir meins nun schnell über meinen Kopf. Ich ließ es genauso achtlos wie die Tüte auf den Boden fallen und zog mir das neue Shirt über. Es passte perfekt und ich sah an mir herunter. Mit strahlenden Augen ging ich auf Bill zu. "Wow ... das ist echt klasse das Shirt ... hab gar nicht mitgekriegt, dass du das gekauft hattest" lächelte ich ihn an und sah dabei immer wieder auf mein neues T-Shirt. "Danke" sagte ich nun etwas leiser und umarmte Bill, so wie wir es auch taten, wenn wir uns längere Zeit nicht gesehen hatten oder uns über einen neu gewonnen Preis freuten!

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:30

~Bill~

Ich erwiderte die Umarmung. "Schön, dass es dir gefällt," sagte ich, obwohl mir das eigentlich ziemlich klar vorher war, doch was mir vorher nicht klar gewesen war, war die Tatsache, dass ich es so genießen würde, ihn beim Umziehen zu beobachten, wie ich es eben getan hatte und fast wünschte ich mir, David würde das Shirt sofort wieder ausziehen und auch die Umarmung gerade war mir mehr als angenehm. "Der Catwalk ist in deinem Zimmer," sagte ich etwas zu schnell, als ich mich aus der Umarmung löste, weil sie anfing länger zu dauern, als es bei uns normal war. Ich schob David durch die Zwischentür. "Mach`s dir bequem... gleich geht`s los," drückte ich ihn auf sein Bett und verschwand wieder in meinem Zimmer. Über die Sachen sehend, überlegte ich, was ich zuerst anziehen sollte und entschied mich, die geilsten Klamotten erst ganz zum Schluß anzuziehen. Ich zog mich aus und zog die ersten Sachen an... ein herrliches Gefühl! Als ich von dem Schmuck etwas Passendes dazu angelegt hatte, besah ich mich kurz im Spiegel und rief dann ein "So... es geht los" zu David rüber. Bereits bei den Schritten zur Zwischentür fühlte ich, wie ich aufgeregt wurde und schlug mit innerlich mit der Hand gegen die Stirn. Es ist doch nur David, der da sitzt, versuchte ich mir klar zu machen, doch das Gefühl blieb und ich versuchte, mir nichts anmerken zu lassen, als ich gespielt modelmässig in sein Zimmer schritt und eine Bahn auf dem Teppich als Catwalk benutzte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:30
von Trumania

*David*

Ich machte es mir auf meinem Bett gemütlich und zündete mir eine Zigarette an, von der ich einen tiefen Zug nahm. Aufgeregt und mit klopfendem Herzen wie ein kleiner Junge wartete ich darauf, dass Bill reinkam ... und als er es jetzt tat, setzte wieder dieses unglaubliche Prickeln auf und unter meiner Haut ein. Ich richtete mich etwas auf und sah an Bill entlang ... angefangen von seinen Füßen, über seine Beine, seine Hüften ... oh mein Gott ... seinen Oberkörper, um dann in sein Gesicht zu sehen, in welches er einen seiner unglaublich sexy wirkenden Blicke hineinlegte! Er hatte es einfach drauf! Ich spürte, wie die Röte in mein Gesicht stieg und setzte mich nun richtig auf das Bett. "Oh Wow ... " sagte ich schon wieder, irgendwie hatte es mir dieses Wort heute angetan. "Also ... ich bin mir ziemlich sicher, dass du, wenn ich euch damals nicht entdeckt hätte, Model geworden wärst" laberte ich lachend drauf los und versuchte so, meine Verlegenheit zu überspielen!

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:32

~Bill~

"Wenn du uns nicht entdeckt hättest, dann hätten wir uns später woanders entdecken lassen," war ich mir ganz sicher. "Nie wär ich Model geworden," war ich mir ebenso sicher. "Aber schön, dass du es warst und uns nicht so lange hast warten lassen," sagte ich liebevoll zu David, dem ich mehr als dankbar für das war, was er in den letzten Jahren für uns getan hatte und ich schlüpfte schnell wieder durch die Zwischentür und beeilte mich, in mein nächstes Outfit zu kommen und die passenden Assessoirs anzulegen. Ich war immernoch aufgeregt oder eigentlich noch aufgeregter, denn mir wurde klar, wie ich es eben genossen hatte, von David so angeguckt zu werden... oh Hilfe! Als ich mit meinem zweiten Outfit das Zimmer betrat, klopfte mein Herz schneller... dieses Mal war es mir bewußt, dass ich hier wirklich nur für David lief... und ich wollte, dass es ihm gefiel!

nach oben springen

von Trumania

*David*

Als Bill wieder in seinem Zimmer verschwunden war, ließ ich mich nach hinten auf das Bett plumpsen. Bills Art, sich hier auf so geile Weise vor mir zu präsentieren machte mich unheimlich an, und mein Puls raste! Voller Erwartung wartete ich darauf, dass die Tür wieder aufging und Bill wieder reinkam ... ich hatte das Gefühl, es keine Sekunde länger hier ohne ihn auszuhalten. Nervös zupfte ich an meinem Shirt herum, als die Tür aufging. Ich setzte mich sofort wieder auf und sah mit großen Augen und offenem Mund auf Bill, der noch sexier wie eben auf mich zukam! Ganz ruhig atmen David, redete ich innerlich zu mir selbst ... aber es gelang mir nicht. Mein Herz klopfte so laut und schnell, dass Bill es eigentlich hören musste! "Oh wow ... die Klamotten sehen wirklich geil aus" fasste ich mich nach ein paar Sekunden des Anstarrens wieder ... "genau wie der, der sie trägt" entfuhr es mir dann noch etwas leiser. Ich schloss kurz meine Augen und schüttelte gedanklich mit dem Kopf ... falscher Satz, David, ganz falsch.

nach oben springen

~Bill~

Als ich in Davids Gesicht genau den Effekt sah, den ich erhofft hatte, fing es wahnsinnig an in mir zu kribbeln, doch dann wurde ich unsicher. Was zum Teufel machte ich mit ihm? Ich wusste doch, was er für mich empfand! Und gleichzeitig wollte ich es und in meinem Kopf spielten sich plötzlich die wildesten Phantasien ab... verdammt! Ich wusste gerade gar nicht, mit der Situation umzugehen und drehte mich wieder um, um das Zimmer zu verlassen, doch an der Tür blieb ich nochmal stehen und sah David an. "Sag, wenn ich aufhören soll," sagte ich ernst. Ich hatte nicht vor, ihn zu verletzen! Noch bevor er etwas sagen konnte, verschwand ich in meinem Zimmer und atmete tief durch. Als ich mich auszog, versuchte ich zu ergründen, was ich eigentlich wollte, doch das einzige Gefühl, dass sich greifbar einstellte, war das Gefühl, dieses Kribbeln von eben noch mehr auskosten zu wollen und ich hoffte, David würde mich jetzt nicht stoppen. Das nächste Outfit, das ich wählte, bestand aus einer ziemlich cool sitzenden Jeans und einem schwarzen Hemd und ich konnte es nicht lassen, noch einen Knopf mehr zu offen zu lassen, als ich es eigentlich getan hätte. Ich sah mich nach den passenden Schmuckstücken um und legte sie an, doch irgendetwas fehlte immernoch und ich setzte meine Wollmütze auf und eine der neuen Brillen... ja... so war es gut. Durch die Brille konnte man noch relativ gut meine Augen sehen, doch ich fühlte mich trotzdem etwas sicherer damit, als ich Davids Zimmer wieder betrat und da er mich nicht stoppte, ging ich so auf ihn zu, wie ich wusste, dass ich geil wirkte und das Kribbeln in mir setzte sofort wieder ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 17:33
von Trumania

*David*

Aufhören? Oh nein ... bloß nicht aufhören! Mach weiter ... zeig mir mehr! überschlugen sich die Gedanken in meinem Kopf. Ich erinnerte mich an die Nacht, in der ich Bill meine Gefühle gestand und dass ich versucht hatte, ihn zu küssen. Bei diesem Gedanken schloss ich meine Augen und atmete einmal tief durch, so, als wollte ich mir dieses Gefühl seiner Lippen auf meinen in meinen Kopf zurückholen wollen! Bill hatte damals den Kuss nicht erwidert ... aber wir hatten uns ausgesprochen und unsere Freundschaft gefestigt!
Ein Kuss nur ... ihn einmal küssen, so, wie Liebende sich küssen ... ihn einmal berühren ... einmal nur ... dort, wo sich jeglicher Verstand verabschiedet! Wie grelle Blitze funkten diese Gedanken in meinem Kopf herum, als die Tür aufging und Bill auf mich zukam! Dieses Outfit war definitv das geilste ... und er haute mich damit total um! Vielleicht sollte ich das hier doch besser stoppen ... sonst könnte ich für nichts mehr garantieren!
Als Bill vor mir stehen blieb stand ich auf und stellte mich vor ihn. Ich wollte was sagen, doch die Worte blieben einfach in meiner trockenen Kehle stecken und so stand ich vor Bill, versuchend meinen Atemrhythmus einigermaßen unter Kontrolle zu halten und starrte ihn durch seine Sonnenbrille an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen