|
|
~Bill~
Ich fühlte die heilende Wirkung, die Toms Blick in mir auslöste... Gott... er tat mir so wahnsinnig gut. Vivian forderte uns auf zuzugreifen, als er und Theon sich gesetzt hatten. "Füllst du mir auch etwas auf?" bat ich meinen Engel. Ich hätte meinen Platz verlassen müssen, wenn ich es selbst hätte machen wollen, doch das wollte ich nicht. Viel zu sehr genoss ich Toms wundervolle Nähe. Mmmh... es roch köstlich, was die Beiden auftischten.

>Tom<
"Klar" lächelte ich immer noch und könnte mir auch gerade gar nicht vorstellen damit wieder aufzuhören. "Woah, das riecht echt wundervoll." ließ ich den Dampf von dem Teller, den ich befüllt hatte in meine Nase ziehen und reichte ihn dann Bill, bevor ich mir selbst auch etwas von dem köstlich riechendem Essen auffüllte. "Hmmm...mjam, das riecht nicht nur so." bemerkte ich bereits nach dem ersten Bissen den ich kaute und vergaß jetzt sogar das Lächeln...das schmeckte so himmlisch, dass ich mich nur noch auf diesen Geschmack in meinem Mund konzentrierte.

~Vivian~
"Danke," freute ich mich, dass es Tom schmeckte und griff selbst hungrig zu. Meinen gefüllten Teller nahm ich auf meinen Schoß und lehnte mich gemütlich essend an Theon, als der sich auch genommen hatte. Ich konnte nicht aufhören, Bill zu beobachten… zum einen, weil seine Hände sich so extravagant bewegten, während er sich das Essen in den Mund steckte… zum anderen, weil sein Make-up einfach der Hammer war. "Wie machst du das, dass die Übergänge an deinen Augen so fließend sind, Bill?“ wollte ich von ihm wissen. Das musste ich auch unbedingt mal bei mir ausprobieren.

~Bill~
Ich musste erstmal aufkauen, bevor ich ihm antworten konnte. "Ich benutze einen kleinen normalen Pinsel, also einen, den Tom eigentlich benutzen würde, wenn er kreativ wird. Ich kann es dir gern nachher mal zeigen,“ schlug ich vor und musste grinsen, als Vivian daraufhin mit einem "Oah ja geil“ freudig in seine Hände klatschte. Ich fand ihn süß. Er hatte so etwas emotional Freies, was mich total faszinierte… gerade auch mit dem Wissen, dass er von Magrama kam. Unglaublich, dass er so eine Freude ausstrahlen konnte. "Sag mal, Theon… bekommt man bei dir eigentlich auch andere Drogen außer Flex?“ Es interessierte mich irgendwie, was oder ob er noch etwas in seinem Verkaufsprogramm hatte.

>Theon<
"Das kommt ganz darauf an was du haben möchtest." machte ich erstmal meinen Mund leer. "Glax und Jako bekommt von mir niemand, auch wenn ich herankommen würde, aber das steht für mich seit langem außer Frage." sagte ich ihm vorweg, denn ich selbst hatte mich nach einem schlechten Erlebnis mit diesen beiden Drogen dazu entschlossen nie wieder damit zu tun haben zu wollen. Ich hielt den Wirkstoff für gefährlich, auf denen beide dieser Drogen basierten. Sowohl für den der sie konsumierte, als auch für dessen Mitmenschen. "Flex, KMD und Zero hab ich immer dabei. Möchtest du Dust oder Flexblätter könnte es etwas länger dauern, aber meistens komm ich auch da gut ran."

>Theon<
"Ja" sagte ich ganz ehrlich. Ich hätte auch nicht gewusst, warum ich damit hinterm Berg halten sollte, schließlich war hier niemand mit den Cops befreundet...ich musste schmunzeln bei dem Gedanken. Er war so unpassend, wie...mir fiel nicht mal ein Beispiel ein, so absurd war dieser Gedanke. "Nicht regelmäßig, aber hin und wieder gibts auch für mich mal Dust, Zero oder KMD...hängt ganz von den Umständen ab."

>Tom<
Als Bill davon sprach, dass er einen Pinsel benutzte, den für gewöhnlich ich benutzen würde, bildetet sich in meinem Kopf eine Idee, die irgendwie nicht mehr dort hinaus wollte und ich malte mir formlich in einem Tagtraum aus, wie es wäre den Pinsel über seine Haut gleiten zu lassen. Trotzdem bekam ich das Gespräch der Beiden mit und ohne zu überlegen, ob ich irgendwie dümmlich erscheinen könnte, platzte die Frage aus mir heraus. "Was ist den KMD? Von dieser Droge hab ich noch nie gehört."

~Vivian~
Obwohl Tom Theon ansah, antwortete ich, weil ich gerade die Antwort auf der Zunge hatte. "KMD macht in erster Linie rattig... richtig heftig, aber ziemlich geil. Sex macht ja so schon Spaß... aber KMD kickt es nochmal in eine andere Ebene. Auf KMD hast du auf alles Bock... selbst auf Sachen, auf du für gewöhnlich nicht stehst oder die du dich sonst nicht traust. Es ist wie die totale sexuelle Freiheit in Pillenform," erklärte ich. "Ich finde, es lohnt sich, das mal auszuprobieren," warf ich meine Meinung gleich mit dazu und fragte mich, wie Tom wohl auf KMD rüberkommen würde... bestimmt geil.

>Theon<
Vivians Aussage, dass es sich lohnte es mal auszuprobieren klang in meinen Ohren wie ein Vorschlag und ich war mir nicht sicher, ob ich das gut heißen sollte. Was genau und warum es mir nicht so ganz schmeckte konnte ich selbst nicht so wirklich ersehen. Jedenfalls war es mir unheimlich wichtig Bill zu fragen "Hast du schon mal Erfahrungen mit KMD gemacht?"

~Bill~
"Nur indirekt," antwortete ich und lieferte noch die Erklärung für meine Aussage hinterher. "Ich hatte Sex mit Männern, während sie auf KMD waren, aber selbst hab ich es noch nicht genommen. Ist bestimmt ein geiler Stoff, wenn man Bock drauf hat, aber ich glaube für mich ist das nichts." KMD gehörte zu den Drogen, von denen ich dachte, dass es zu einer Art Kontrollverlust führte... für mich undenkbar, dass ich es ausprobieren wollen würde, auch wenn ich vor mir zugeben musste, dass ein kleiner Teil in mir eigentlich auch neugierig darauf war, denn die Männer, die ich unter dem Einfluss erlebt hatte, waren so sehr abgegangen, dass es klar war, dass der Effekt schon sehr reinknallen musste. "Aber Dust nehm ich ab und zu mal ganz gern," fügte ich hinzu.

>Theon<
"Wenn ihr mögt, könnte ich ne Runde Dust schmeißen." schlug ich vor "Ein wenig habe ich hier...dürfte für uns reichen." Dust hatte ebenso wie KMD eine sexuell anregende Wirkung, aber man verlor dabei nicht die Kontolle über sich selbt...auch wenn die Wirkung öffnend war, kippte sie nicht die Grenzen. Bills ablehnende Aussage über KMD erleichterte mich tatsächlich ziemlich, irgendwie hatte ich Angst davor gehabt, dass er Tom in eine nicht passende Lage hätte bringen können. Ich traute Tom zwar absolut zu für sich selbst zu bestimmen, aber es war auch gar nicht das, dass er nicht mit dieser Droge klar kommen würde...ach egal...was auch immer mir daran nicht passte, Bill hatte es ja meiner Meinung nach richtig entschieden.

~Vivian~
"Öhm... im Dessert ist auch schon Stoff drin," gab ich Theon zu bedenken... richtete mich dann aber an die anderen Beiden. "Also nur für den, der will... ich hab auch Nachspeise, wo kein Flex drin ist," hatte ich das Gefühl, mich dafür erstmal erklären zu müssen. Nicht, dass sie denken würden, ich wollte ihnen etwas heimlich unterjubeln.

~Vivian~
"Ja," bestätigte ich. "Ich weiß, dass das eigentlich nicht gemacht wird... aber ich koche halt so gern und muss immer mit allem rumexperimentieren... und irgendwann dachte ich, dass man Drogen und Essen doch eigentlich kombinieren können müsste und dann hab ich rumprobiert. In den meisten Gerichten wirkt das gar nicht... aber irgendwann hab ich rausgefunden, dass Flex in Verbindung mit Kulemis eine ganz eigene Wirkung hat... und die finde ich ziemlich lecker. Es wirkt etwas zeitverzögerter als sonst, aber wenn es anfängt zu wirken, dann ist es für einen Moment ziemlich heftig, aber ein echt geiler Kick. Man schmeckt es übrigens gar nicht. Der intensive Geschmack der Frucht ist dazu zu dominant," erklärte ich. "Aber wie gesagt... wenn du nicht willst, dann hab ich auch noch Dessert ohne Flex," war es mir wichtig nochmal zu betonen.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |