|
|
RE: Die veflixten Männer
in Fanfictions 08.03.2010 21:27von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
so leute nach lang langer zeit gehts nun endlich weiter hoff es gefällt euch allen. .
Was kann ich Quasselstrippe auch nicht den Mund halten. Als Gott das Hirn verteilte war ich doch sichtlich auch still.
Oh du kannst so dumm sein Bill.
''Herein'' dringt es auch schon an mein Ohr, und so öffne ich nun schweren Herzens das Tor zur Hölle.
''Nehmen sie bitte platz Bill'', und ohne richtig zu warten bis ich sitze, fängt er auch bereits an.
''Sehr geehrte Herren Brunner und Lenzen,
wie sie aus den Unterlagen entnehmen können'', quasselt er ohne Punkt und Komma und versetzt mich armes Würstchen damit in den Ausnahmezustand.
Ich komm gar nicht richtig hinterher und zack, denn wenn schon dann gleich richtig, toll Bill… wie Mami es gesagt hat, mach es entweder ganz oder gar nicht, bricht mir der Stift ab, und ich kann beim besten Willen nicht weiterschreiben.
Oh Gott, Oh Gott… armer keiner Bill… armer kleiner Bill.
Unter meinem Selbstmitleid versuch ich immer wieder durch ein ''Ähm'' Anis Redeschwall zu unterbrechen, aber der geht jetzt erst so richtig in seiner Rede auf.
''Wie sie anhand der Tabellen feststellen bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass man, egal welches Produkt auch immer, es an jedwede Person verkaufen kann, so lange man nur auf das Unterbewusstsein dieser Person zugreift und ihm suggeriert, dass es genau das Produkt ist, was er haben will.“
Halt mal was erzählt er da?
Man kann alles auf der Unterbewusstseinsschiene verkaufen. Hmmm.
''Mit freundlichen Grüßen, und dann bringen sie`s mir in sauberer Abschrift zum unterzeichnen, haben sie alles so weit?'' Mit diesen Satz reißt er mich heraus aus meiner Fantasie, die sich nun in meinem Hirn zusammengesponnen hat, zurück in die wirklich grauenvolle Welt.
''Nicht so ganz'', winsle ich es ihm mit einen Welpenblick, der Steine erweichen könnte, aber sicher kein so herzloses Wesen wie ihm, entgegen.
Seufzend kommt er auf mich zu.
Hilfe Mami er wird mich töten, vierteln, durch den Wolf drehen und zum Frühstück verspeisen.
Du wirst deinen kleinen Engel nie wieder sehn.
''Wie weit bist du gekommen Bill?'' sieht er mich sichtlich am Ende seiner Kräfte an.
''Hä hä, bis ja, bis sehr geehrte Heeren Brunner und Lenzen, hä hä.'' Oh Gott, ich bin Tod.
Schützend will ich schon die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, doch wider Erwarten atmet er nur einmal kräftig durch, dreht sich um und geht zu seinem Schreibtisch, an dem er Platz nimmt.
Ich bin mir nicht sicher was mir mehr Angst bereitet?
Sein nichtvorhandener Wutausbruch oder seine schweigsame Resignation.
Hui Bill… Resignation… du wirst ja noch.
Du bist so gut, du bist so gut, hach aber jetzt ist echt gut, nicht so viel Eigenlob Bill, das stinkt und das willst du doch nicht.
Nein, keiner stinkt gern.
''Mein Stift ist abgebrochen und sie waren, ich wollte Bescheid geben, aber…'' Mit einer Handbewegung unterbricht er mich.
''Ist schon gut Bill, ich hätte bedenken müssen, dass es ihr erstes Steno ist''.
Holla, was ist denn in den gefahren? Aber wenn er schon so nett ist, muss ich ihn noch was fragen.
''Also ähm, ja also'', stotter ich mir einen ab. Mensch Bill, reiß dich zusammen, bist du ne Memme oder ein Mann.
Okay, Mann ist übertrieben, Männlein, männlichen Geschlechts, nein Mann, ich bin ein Mann und nun raus mit der Frage, ha.
Mit neuem Mut beginne ich noch mal, und Anis wartet bereits gespannt was jetzt wieder kommt… oh mein Gott.
''Also glauben sie wirklich, dass man alles verkaufen kann, egal was es ist?“ Fragend seh ich ihm in die Augen… schöne braune, ja fast schwarzen Augen... hui.
''Aber sicher Bill, das ist ja meine Arbeit, herauszufinden, wie ich ein Produkt verkaufen kann, und wenn ich auf das Unterbewusstsein des Käufers zugreife und ihm sage, dass es mein Produkt ist, das er schon lange sucht, ist es so gut wie verkauft. Dafür führen wir die Umfragen durch, um herauszufinden, was der Kunde von dem Produkt erwartet.''
Gebannt sieht er mich an, wohl sichtlich überrascht, dass ich tatsächlich Interesse daran zeige.
''Ok dann verkaufen sie mich'', sprudelt es plötzlich aus mir heraus.

RE: Die veflixten Männer
in Fanfictions 09.03.2010 01:39von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
so und weil ihr so lange warten mustet
''Verkaufen sie mich. Ich bin ein 18jähriges Produkt, 1,83m groß, schlank, hab perfekte Zähne, bin ordentlich, gepflegt, häuslich, treu, ein wenig chaotisch, ja aber liebenswert, hm'', rattere ich nur so herunter.
''Meinen sie das ernst Bill? Ich meine, sie finden doch sicher auch so einen geeigneten Lebenspartner.'' Die Zweifel stehen Anis direkt ins Gesicht geschrieben.
Nur… ein Bill Kaulitz gibt nicht auf, und ich hab nun mal denn Entschluss gefasst, er soll mich an denn Mann bringen und basta. Bestätigend nicke ich nur.
''So könnten sie ihre Theorie doch untermauern.'' Ha, das ist ein guter Einfall, Bill. Ja, er muss ja sagen bitte.
''Okay'', kommt es noch zaghaft von Anis,
''Und haben sie schon überlegt, wer der Käufer sein soll?''
Uff . .darauf war ich nicht vorbereitet. Gott Bill. Ich hab mir das so schön geredet, dass ich noch nicht mal daran gedacht hab. Oh je, Bill. Was denn nun?
Ich mein, ich wüsste da schon jemanden, aber ich kann ihm das doch nicht sagen.
Bill, wie oft den noch? Denk erstmal, bevor du sprichst, und gleich darauf passiert es wieder.
''Na ja, da gäbe es schon jemanden.'' Woha Bill, du Dummerchen. Denken nicht sprechen.
''Ja und wen?'' höre ich bereits Anis fragen, und wieder, ohne dass ich meinem Mund den Befehl dazu erteile…
''Theon''.
Gott Bill, wie kann man nur sooooooooooo blöd sein?
Du gehörst doch an die Wand gestellt, ausgepeitscht und anschließend tacker ich mir doch glatt freiwillig den Mund zu.
Mami, ich bin so doof.
Mir innerlich selbst eine nach der anderen klatschend, sehe ich Anis der amüsiert vor sich hin schmunzelt.
Hey, lacht der mich etwa aus?
Was fällt diesem Möchtegernalleswisser denn überhaupt ein, oh ich…
''Das hat schon seinen Reiz, Bill. Ich würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich könnte meine Theorie untermauern, und wenn Theon in festen Händen wäre, würde er nicht mehr so einfach einige Tage verschwinden und mich hier mit der ganzen Arbeit alleine lassen'', grübelt er vor sich hin, und ich bejahe alles mit einem Nicken.
''Ja genau, und sie können mir glauben, ich würde schon dafür sorgen, dass er nicht mehr einfach so verschwindet.“
Keine Tiefseetauchaktionen, kein Kugelschreiberverlieren, nein, nein, mein lieber Theon. Das gibt`s nicht mehr, hehe.
''Gut Bill. Ich werde mein Möglichstes tun.'' Und bei diesem Satz von Anis klappt mir echt der Kiefer auf.
''Heißt, heißt das jetzt sie, sie helfen mir dabei, sie, sie haben nichts dagegen, sie unterstützen mich auch noch?'' Ich kann es echt nicht glauben.
''Ja Bill, so sieht`s wohl aus'', lacht er. Oh Gott, er kann lachen, dass ich das noch erleben darf.
Die ganze Anspannung fällt von mir ab.
Anis wird mir helfen, ich werde Theon bekommen, wir werden heiraten, Kinder kriegen, ähm adoptieren, sie groß ziehen und im Alter gemeinsam auf einer Terrasse sitzen und uns den Sonnenuntergang ansehen… hach.
''Aber wie wollen sie das anstellen?'' und ein wenig Angst kommt wieder zurück.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |