|
|
RE: Die veflixten Männer
in Fanfictions 27.09.2008 19:05von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
so da BILLowy zur zeit nicht da sein zu scheint(du fehlst mir..schnief)setz ich mal den nächsten teil ohne meine beta leserin hinein. .
ich hoffe ihr verzeiht mir meine rechtschreib fehler und falsche kommasetzung und euch gefällt der teil trotzdem. .
seht es als zusetzliche lacher
---------------------------------------------------------
Drei Tage später
Der Innendienst zu dem ich verdonnert wurde gefällt mir eigentlich ganz gut, ich hab zwei nette Arbeitskollegen Georg und Gustav total auf meiner längenwelle.
Gusti ist ein eher ruhiger Typ, konzentriert bei der Arbeit, zuverlässig aber wenn er was von sich gibt ist es der Brüller.
Georg ist da ganz anders, allein seine Kleidung spricht Bände eine Tucke, rosa Hemdchen, Patschhand und immer der neuste Tratsch, hach er ist göttlich.
Ihr seht der Innendienst ist genau mein Ding, wenn da nicht..ja..wenn da nicht Anis wär.
Ahh Anis ich muss ihm ja noch seine Morgenpost bringen. .hach gottchen Bill du dummerchen,
hilfe Georg färbt ab, ich hab doch nicht jetzt echt Geschwuchtelt. .nee oder?
Schnell sammle ich alle Unterlagen die ich brauche ein.
So nochmal kurz durchatmen, Hemdchen zurecht rücken. .woah die Dinger scheinen einzulaufen.
Hastig bevor mein Mut mich verläst klopfe ich an die Tür, "Herein", dringt es gedämpft durch die Tür an mein Ohr.
So jetzt gibt es kein zurück mehr Bill, auf auf in die Höhle des Löwen.
"Guten morgen herr Ferchichi"..ja ich weiß bereits seinen Nachnamen, gut nee..
"Die morgendliche Post für sie", kommt es selbstsicher über meine Lippen, ha Bill du bist der Größte.
"Ach ja und hier sind noch die Auflistungen und Verkaufstabellen der letzten Woche", oh Bill du bist so gut, Mama wär stolz auf ihren kleinen Engel.
Jetzt nichts wie raus hier, gerade will ich mich umdrehn um den Raum wieder zu verlassen.
"Ähm Bill", ach gottchen nee ..ahhh schon wieder, Gott Bill, Gott..was hab ich den jetzt wieder vergessen?
"Ja", kommt es in fragenden Ton von mir, zu mehr bin ich nicht im Stande.
"Haben sie vielleicht eine Ahnung wo Theon die letzten drei Tage abgeblieben ist"? mit fragenden Blick sieht mich Anis an.
Ha! Sicher doch, der ist immer noch Tiefseetauchen, ich mein schon klar, so in der Badewanne, Unendliche weiten, wir schreiben das Jahr. .Ahhh Bill das ist Enterprice. .Ich mein natürlich so nee Badewanne ist groß, das kann Jahre dauern da einen winzigen Kugelschreiber zu finden.
Besonders bei einen so Unqualifizierten, Nichtsnutzigen Assistenten in der Wanne.
Der Kugelschreiber zwickt sicher zwischen seinen Po backen fest und der Ars....ahhhh Bill nicht schon wieder so gehässig, denk an deinen Blutdruck. Nicht das du dir noch einen Herzinfarkt wegen diesen, diesen Wischmopp auf zwei beinen einfängst.
Ha, der wär sicher Froh deshalb.
Ob Theon auch froh wäre wenn ich einen Herzinfarkt hätte?
Nein Theon nicht, er würd sich Sorgen um mich machen, würd mich im Krankenhaus besuchen und die ganze Nacht an meinen Bettchen Wache halten und dann wenn ich die Augen wieder aufschlage, würd er meine Hand nehmen und. ...
"Ähm, Bill geht's ihnen gut"?
Hä, was, wo, wie?
Ahhhh oh Gott.
Ha oh Gott, nicht gottchen. Du bist der größte Bill.
Anis sieht mich ganz komisch an, eine richtige Sorges falte pragt über seiner Stirn.
"Sie haben plötzlich so Angespannt ausgesehen und dann, dann hat sich ihr Gesicht langsam entspannt und plötzlich haben sie so gegrinst, so seelig so".. Wumm wenn ich bis jetzt noch nicht rot im Gesicht war dann bin ich's jetzt.
"Nein, nein ich mein, ich hab nur überlegt, ich ähm, ich weiß nicht wo Theon steckt. Das letzte mal als ich ihn gesehen hab war er auf der suche nach seinen Kugelschreiber, sehr Wertvolles Teil kostet hunderte von Euro", huch ich glaub das klang jetzt etwas sarkastisch.
"Ja ich versteh schon, Theon nimmt sich öfter mal nee .. Hm .. nee .. Auszeit".
Uhhh das klang aber nicht gerade erfreut, der wird mir doch nicht noch sympathisch. Brrrrrr bloß nicht Bill.
"Sagen sie Bill, können sie eigentlich Steno"? ha wust ich's doch da ist er wieder der unsympat.
Was denkt der, das ich nur weil ich von Land komme nichts drauf hab?
"Ja, kann ich" meine antwort noch mit einem Kopfnicken verstärk, so das wirkt.
"Gut dann kommen sie in etwa 10 minuten wieder ich hab einen Brief für sie zum Diktieren".
Oh nee, bitte nicht. Bill du Idiot wieso hat du nicht einfach nein gesagt?

denk an deinen Blutdruck das hat mich jetzt echt zum lachen gebracht^^
aaah, wo isn theon? *voll gespannt bin*
und was kim angeht, weiß ich auch nicht mehr, als ihr...sie wird schon wieder kommen
doch ich weiß mehr^^ sie lebt jedenfalls noch, das weiß ich, weil sie am...äh ich glaub samstag auf meine sms geantwortet hat^^
äh gosu was bitte heißt btw?

haaaaaaaaach... Bill ist herrlich verpeilt
Deine FF ist so geil, elodia ... ich liebe sie
Georg als Tucke find ich genial. Ich hoffe, er kommt zwischendurch auch noch zu Wort xD
und elodiaschnuckel ... du kannst mir deine Teile auch zur Korrektur schicken, wenn ich nicht da bin. In solchen Zeiten überprüf ich zumindest meine Mails... und wenn ich dann ne PN bekomme, dann komm ich sie auch lesen. Du brauchst mich nicht in Ruhe zu lassen, bloß, weil ich nicht hier auftauche.
Aber so viel zu korrigieren gabs da ja auch gar nicht. Du hast echt wenig Fehler gemacht.

RE: Die veflixten Männer
in Fanfictions 08.11.2008 16:29von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
hach mich mal entschuldigen muss. .
aber mir gings die tage echt schlecht war auch nie lang on deshalb war krank hatte drei wochen dauerblutung dann nee woche hormonbehandlung auf die es mir misserabel ging dazu grippe und letzte woche jetzt nach absetzen der hormone nee sturzblutung also noch keine zeit und vor allem kraft und humor für meine ff aber nächste woche mal kucken . .

oh man, Süße... das klingt ja total beschissen
Entschuldigen brauchst du dich übrigens mal gar nicht... weder mit noch ohne den Mist, der dich vom Schreiben abhält... ich wollt ja nur mal fragen^^
*dir einen Krankenpfleger deiner Wahl nach Hause schick, jemanden, der sich super nett mit deinem Sohn beschäftigt und dir wohlige Bettruhe verordne*
Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |