RE: It`s me ~~ Geisteszustand: grenzwertig ~~

in Abschaum Art 06.10.2008 22:16
von Erna

hihi, das erinnert mich gerade an andy

ich geh jetzt

wenn du mal aufhört zu hachen

nach oben springen

in Abschaum Art 10.10.2008 10:51
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

ihr seid süß

nach oben springen

in Abschaum Art 16.10.2008 17:49
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Heute saß ich auf Arbeit und konnte nicht arbeiten. Was sich so ein bisschen lustig anhört, ist in Wirklichkeit alles andere als das, sondern richtig ätzend. Ich kann in kein anderes Programm außer in Word, ich kann nicht drucken, bwz. die ganze Klinik kann nicht drucken - ergo, es bleibt alles liegen und ich werden dann morgen unter Stress geraten, wenn hoffentlich alles wieder flutscht. Das ist so blöd, dass man auf die Technik angewiesen ist...

Dann sind auch noch 2 von meinen Azubis krank, obwohl ich gerade eine Versandaktion organisieren muss und wirklich jede Hand gebrauchen kann. Und ich hab immer noch gefühlten Schlafmangel von 1 Nacht, das ist unnett^^

Ich würd mich jetzt gerne einfach mit dem dicken Harry Potter, den mir Erna ausgeliehen hat, in die Badewanne legen, das geht aber auch nicht wegen meinem Tattoo *würg

Aber wenigstens hatte ich ein schönes, wenn auch anstrengendes Wochenende, was dringend nach Wiederholung schreit *zumindest ein Teil davon*

Also Zusammenfassung:

Stimmung/Laune gerade totally genervt
Besserung in Sicht? irgendwann bestimmt^^
Vorausschau auf die nächsten Tage Wenn ich daran denke, dass ich meine Mutter den ganzen kommenden Samstag lang ertragen muss und wenn ich großes Pech hab, ihren Stecher auch noch, dann wird mir schon mal pauschal schlecht

Aber es gibt auch was, auf das ich mich im November freue (obwohl das ja der Kotzmonat schlechthin ist):
Das Kooks Konzert am 21.11, yeah, da freu ich mich so unglaublich drauf... und außerdem kann ich dann schon wieder nach Hamburg, diesmal zwar zur Sara, aber das macht ja nichts. Und ich werd definitiv das Auto nehmen^^
und ich hab mich für den nächsten Morgen schon mal ganz dreist zum Frühstück bei einem netten jungen Mann angemeldet tihihi *freu

Ich schreib nur Kauderwelsch heut

nach oben springen

in Abschaum Art 16.10.2008 17:54
von Erna

am besten gefällt mir gerade die aussage hier:

Besserung in Sicht? irgendwann bestimmt^^

hach und ich freu mich schon auf den frühstücksbericht

wasn bloß los bei euch *die technik hau*

nach oben springen

in Abschaum Art 16.10.2008 17:59

DER Frühstücksbericht kommt, kannst dich drauf verlassen tihihihi
ich hab ne mms bekommen mit Tilo, wie er sich neben seinem Frühstückstablett fotografiert hat, weil ich sein Frühstückstablett so toll fand tihihi
Gott ich dreh durch

und unsere Technik wird schon wieder funzen, aber heute war ich kurz vorm Amoklauf...

nach oben springen

in Abschaum Art 16.10.2008 18:02
von Erna

ich glaub ich mag tilo...ohne ihn zu kennen

nach oben springen

in Abschaum Art 16.10.2008 18:05

tihihi hab ich dir erzählt, wie das für mich war, als ich ihn zum 1. Mal gesehen hab? Das war toll *schwärm

nach oben springen

in Abschaum Art 16.10.2008 18:13
von Erna

hihi, vielleicht komm ich ja auch irgendwann mal in den genuß^^

nach oben springen

in Abschaum Art 16.10.2008 18:19

ja das wär toll...

nach oben springen

in Abschaum Art 16.10.2008 20:19

So, Lämmchen... dann klär mich doch bitte mal auf, wer Tilo ist^^ *gern auch etwas über die erste Begegnung erfahren würde* xD

nach oben springen

in Abschaum Art 16.10.2008 21:24

äh ja.
Tilo is toll
das fand ich zum wegschmeißen, mein name und meine Stadt sind ihm nicht eingefallen, aber er hat mich als Freundin bezeichnet und als Oberknaller den Urlaub auch tatsächlich bekommen tihihiihi

Naja. Dann war ich ja da und er rief dann auch mehrmals an, wann wir denn nun kommen und bla. An dem Tag waren aber sowohl Sara als ich total müde und ich hatte ehrlich gesagt so gar keinen Bock, noch mal raus zu gehen. Dann rief er aber noch mal an und drängelte... und dann sind wir doch noch hingegangen.

Ich also total genervt gell, und dann wohnt der auch noch unterm Dach und ich bin die ganzen Treppen rauf geschnauft tihihi
und dann macht er die Tür auf und ich denk nur "wow... den mag ich" tihihi
und es ging ihm wohl ähnlich, denn ich bin ja nicht so der Typ, der wildfremden Menschen um den Hals fällt, aber in der Situation war es so und hm... es fühlte sich gut an

und dann erst seine Wohnung, total toll und passend und aufgeräumt (was ich bei einem allein lebenden Typen schon bemerkenswert finde), aber auf eine so sympathische Art, also man konnte nicht vom Boden lecken gell, aber hach, egal, es hat mir halt gefallen.

Ja. Dann haben wir Wein getrunken und uns super unterhalten, so super, dass es Sara zwischendurch nicht mehr wirklich gefallen hat
Ich wollte jedenfalls nicht nach Hause gehen tihihi
aber Sara hat dann irgendwann so gedrängelt, dass wir dann halt doch gegangen sind, Tilo hat uns zu Fuß nach Hause gebracht und wir haben nur gekichert und ich hab mit der Kamera zwei sehr lustige Videos gedreht^^

Joa. Tilo hatte im Laufe des Abends mitbekommen, dass wir am nächsten Tag unseren Hamburg-Trip machen wollten, und er wollte mit. Ich war sehr angetan davon und es war auch ein echt schöner Tag, jaaa, hach
wir haben echt viele schöne Dinge gemacht und gesehen...

Und dann musste ich wieder nach Hause, aber es gibt jetzt ab und zu nächtliche SMS und MMS tihihi, mit dem besagten Frühstückstablett, auf das ich absolut stehe

Und nun fahr ich ja eben im November auf das Konzert und dann hab ich beschlossen, dass wir ja zusammen frühstücken könnten, bevor ich wieder nach Hause fahre und da freu ich mich schon sehr drauf

nach oben springen

in Abschaum Art 17.10.2008 01:31

hihi... danke für die Aufklärung ... und viel Spaß beim Frühstück

nach oben springen

in Abschaum Art 17.10.2008 06:48

den werd ich haben

nach oben springen

in Abschaum Art 30.10.2008 17:44

"Die Krankenhaus-Krise"

Ich hab irgendwie das Bedürfnis, das Ganze mal aufzuschreiben, und ich kann mittlerweile sogar ein Fazit ziehen...

Letzte Woche Montag hatte Jens eine sehr unruhige Nacht. Ich selbst hab ja einen überaus festen Schlaf, sodass ich nur im Unterbewusstsein mitbekommen hab, dass er ständig aufgestanden ist und irgendwelches wirres Zeug erzählt hat. So gegen 04:00 Uhr morgens hat er mich dann wach gemacht und mir erzählt, er könne nicht einschlafen, so bald er die Augen zumache, würde er bedrohliche Dinge sehen und er hätte das Gefühl, keine Luft zu bekommen. Verschlafen und übellaunig hab ich das Ganze eher ungehalten kommentiert so nach dem Motto, er soll sich mal nicht so anstellen tralala... es ging ihm auch schon seit Wochen nicht gut, er hat kaum was gegessen und war total blass, aber immer wenn ich gesagt hab, er soll zum Arzt gehen, hat er nur genervt gestöhnt, ich soll ihn damit in Ruhe lassen. Also hab ich das in dem Moment auch nicht so wirklich ernst genommen.

Dann hat er mich auch erst mal wieder in Freiden gelassen, aber kurz bevor ich aufstehen musste, ca. 05:45 Uhr, hat er mich dann wieder geweckt, diesmal weitaus panischer und völlig neben der Spur. Obwohl ich immer noch müde war, hab ich dann langsam den Ernst der Lage erkannt und als er mir dann noch erzählte, er habe „eine Gurke quer im Kopf sitzen“, da war es dann ganz vorbei, da bin ich selber fast panisch geworden.

Ich dachte zuerst, er reagiert vielleicht allergisch auf eins der Medikamente, die ich ihm besorgt hatte, da es ihm wie gesagt schon länger nicht gut ging und er auch ein wenig erkältet war seit einigen Tagen. Deshalb hatten wir uns auch schon in die Haare gekriegt, denn ich hab ihm angeboten, dass er sich bei einem unserer Ärzte vorstellt, wir haben ja auf Station auch allerlei Medikamente, aber das wollte Jens auch nicht mit der Begründung, für so einen Quatsch habe er keine Zeit...

Ich hab dann jedenfalls gemeint, ich rufe den Notarzt, aber das wollte er nicht. Dann hab ich ihm angeboten, dass ich bei Petar klingele, dann kann der ihn ins Krankenhaus fahren, das wollte er auch nicht, er wollte, dass ich das mache und bei ihm bleibe. Okay, dann musste er also noch eine Weile durchhalten, weil ich vermeiden wollte, dass Leon auch noch in Panik gerät. Den hab ich dann geweckt und für die Schule fertig gemacht, so dass er mit der Info, Papa ist krank und geht zum Arzt, relativ unbesorgt in die Schule verschwunden ist.
Jens war zu dem Zeitpunkt schon wieder halb eingedöst, nachdem ihm vorher schlecht geworden war, er dann Durst hatte, dann war ihm kalt, dann warm, und er hat mich absolut auf Trab gehalten. Nun war ich endlich bereit, in die Klinik zu fahren, da meint er zu mir, er sei jetzt müde und ich soll mal zur Arbeit fahren.
Ich hatte ihn allerdings nach nicht mal 5 Minuten im Auto^^

Auf der 15-minütigen Fahrt ins Krankenhaus (die mir wie eine Ewigkeit vorkam) hat Jens mir dann wieder Schauergeschichten erzählt, er wolle gar nicht wissen was er hat, er wüsste sowieso schon, dass er einen Gehirntumor hat und sterben muss, dann fing er an zu zittern und dann begann er zu weinen. Das hab ich in den 12 Jahren, in denen ich ihn kenne, erst 2x erlebt, und da war ich dann richtig schockiert.
In der Notaufnahme hat man aber super reagiert und innerhalb von einer Stunde hatten sie ihn halbwegs beruhigt, untersucht, Blut abgenommen, ein EKG geschrieben und die Lunge geröntgt, und auf die Innere Station verlegt.

Und nun hieß es warten. Ich bin dann irgendwann erst mal nach Hause gefahren, um auf Arbeit Bescheid zu sagen, aber mein Chef meinte, ich soll mich bloß erst mal um alles zu Hause kümmern, ich müsste nicht arbeiten kommen. Da war ich ja sehr erleichtert und hab ein paar Sachen fürs Krankenhaus gepackt, mich darum gekümmert, dass jemand anderes Leon aus der Schule holt und dann bin ich wieder ins Krankenhaus gefahren. Letztendlich haben sie dann nicht mehr sehr viel gemacht, haben Verdacht auf Lungenentzündung ausgesprochen, der sich aber nicht bestätigt hat, es ist wohl eher eine verschleppte Bronchitis. Dann hat er noch etwas mit dem Herzen, was aber nicht krankhaft ist, und eine HWS-Blockierung, deshalb hat er Taubheitsgefühle in den Armen und Beinen.
Am Samstag hab ich ihn nach Hause geholt, und er meinte, er könne Montag wieder arbeiten – er hat dann aber schnell gemerkt, dass es nicht geht und ist dann gestern zum Arzt gefahren, um sich krank schreiben zu lassen. Jetzt werden noch einige Untersuchungen auf ihn zukommen, aber ich bin froh, dass er mal richtig durchgecheckt wird.

Meine Woche war mehr als stressig, ich musste den Kleinen allein versorgen, der Haushalt war mir schnurz und ich bin vom Büro dann immer gleich ins Krankenhaus gejettet und um 20:00 Uhr zu Hause auf der Couch eingeschlafen, weil ich so kaputt war. Dazu muss ich aber sagen, dass ich ne Menge Unterstützung hatte, alle möglichen Leute haben ihre Hilfe angeboten, aber allein in der Klinik auf Arbeit musste ich tagtäglich 30x erzählen, wie der Stand der Dinge ist. Da wir ja den gleichen Arbeitgeber haben, kennen alle meine Arbeitskollegen natürlich auch Jens und ich hatte irgendwann das Gefühl, gar nicht mehr reden zu können, weil ich schon heiser war. Na ja. Am Freitag hab ich dann noch einen Putzflash bekommen und von 22:00 bis 01:00 Uhr meine Wohnung geputzt (inklusive Kühlschrank ausräumen und putzen etc., also total bescheuert...)

Allerdings hab ich Jens schon sehr vermisst die ganze Zeit und ich hab mir riesige Sorgen gemacht. Und er hat sich total an mich gehängt in dieser Woche, das war ganz ungewohnt für mich. Jetzt hat er allerdings seit einer Woche keine Zigaretten mehr angepackt und ich muss jetzt auf dem Balkon rauchen und darf mir den ganzen Tag anhören, wie ungesund und teuer das Rauchen ist, dass ich nach Qualm stinke und so weiter und so fort... mal sehen was das noch so gibt...^^

nach oben springen

in Abschaum Art 30.10.2008 19:08
von Erna

Die Kurzfassung kannte ich ja schon...in der Länge hört sich alles noch viel grausiger an ...ömpf *dich und Jens gleich mit*

Das mit dem rauchen, da musste jetzt einfach durch, das ist nun mal meistens so....die Hauptsache ist doch, dass es ansonsten gut geht.

Aber erklär mir mal, was zum Teufel eine HWS-Blockierung ist, bitte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen