|
|
Hihi...genau, jetzt ist Miri nur noch eine Maus ohne Diddl
Hach, ich fühl mich gerade gut und jetzt muss ich mal den gesamten Abschaum hier knuddeln
und knutschen
edit: und den Bill aus meiner siggi find ich auch gerade toll
oh Gott und jetzt nur nicht daran denken, dass es irgendwo noch einen Abgrund gibt

![]() |

![]() |

![]() |
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 16.02.2009 00:53von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Es ist wieder mal Zeit für Weiterbildung....... Kann mir jemand erklären, wie ich die Cookies und all den Kram auf meiner Kiste löschen kann...... Irgendwas funzt mir da gewaltig dazwischen: wenn ich z.B. auf ff.de gehe, zeigt es mir die neuesten Storys gar nicht mehr an - nur das olle Standbild von vor ca. 3 Tagen.... Den Scheiss hatte ich vor längerer Zeit schon mal *total nervig ist*..... Göga hat dann mal was neu aufgesetzt und dann ging es wieder..... Aber den brauch ich im Moment gar nicht ansprechen..... *eh schon explosive Stimmung herrscht*.....

![]() |
in Krimskrams 16.02.2009 01:09von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Wenn du Firefox benutzt, dann kannst du im Browser oben unter "Extras" --> "Einstellungen" --> "Datenschutz" gehen... dann in dem Fenster "Cookies anzeigen" klicken und dann kann man da "Cockies löschen" ... entweder alle oder einzelne...
aber wenn ich mich recht entsinne, dann benutzt du kein Firefox, oder?
Aber vielleicht gibt es bei deinem Browser einen ähnlichen Weg dahin

![]() |
in Krimskrams 16.02.2009 14:41von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Boahhhh..... KIM ...... ich küsse dich !!! Das gibt's bei Windows Internet Explorer auch..... hat hervorragend geklappt..... Funzt alles wieder wie gehabt..... (gestern habe ich überall gesucht - und ich bin mir sicher: auch unter Extras..... Aber ich konnte es partout nicht sehen......) Dankeschön !!!!!

![]() |
in Krimskrams 17.02.2009 12:06von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von schäfchen
ja Kim, da hast du Recht, aber ich hab die letzten Tage viel nachgedacht und im Moment ist das ziemlich konkret. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich so nicht mehr weiter machen will und ich hab auch schon zwei Lösungsvorschläge dazu gemacht. Leider sind die alles andere als gut angekommen, aber wir werden sehen
das hört sich nach größeren Veränderungen an ... irgendwie

![]() |
in Krimskrams 17.02.2009 12:09von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
ich hab mir Gimp auf meinen PC geladen, aber irgendwie check ich das Programm nicht ... das ist wohl nicht so einfach zu bedienen wie Photofiltre .. oder liegts daran dass ich mich an Photofiltre schon so gewähnt hab.
Gesehen hab ich das Programm noch nie... aber ich hab davon gehört, dass es nicht so einfach zu bedienen ist.
Wenn man sich da allerdings irgendwie durchwühlt und durchfindet, dann hat es ein paar nette Funktionen *mir bei Bastelein von Leuten, die mit Gimp gearbeitet haben, aufgefallen ist*

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |