RE: labern, labern, labern 3

in Krimskrams 19.02.2009 15:06
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

meine ersten zwei Bilder sind fertig .... nur noch trocknen lassen und ne Nacht drüber schlafen

@elodia ... ich glaube das ist ne Frauenkrankheit ... Frauen kaufen einfach gerne ein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 19.02.2009 15:16
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

oh... ich bin gespannt auf deine Bilder

nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2009 15:29

ich muss sie nur hochladen ... momentchen

nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2009 15:38
nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2009 15:48

oah... total geil superschön
*Applaus geb*
Ich bin ernsthaft begeistert... besonders die "Ränder" finde ich klasse gemacht.
*in Zukunft gern noch viiiel mehr von dir sehen möchte*

Was für Farben hast du benutzt?

nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2009 15:53

Danke schön *rot werd* .... ich nehm Acrylfarben und ein bisschen Öl-Pastell-Kreide

nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2009 18:08
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Zitat von Valentina
die Malerei verfolgt mich übrigens sogar im Schlaf. Letzten Samstag hab ich mit Elisa Kunstbücher angeschaut .... unter anderem Aktzeichnungen ... und Nachts hab ich davon geträumt dass ich zuerst meinen Göga und dann Bill und Tom gemalt hab. ... und aus irgendwelchen nicht mehr nachvollziehbaren Gründen sind die Twin-Akt-Zeichnungen nachher bei unsererm Bürgermeister gelandet .... im Eßzimmer ... wohl zur Appetitanregung

So geil..... Was hat der werte Herr Bürgermeister denn dazu gemeint...???

Malen....... das würde ich auch wollen...... und Werken mit allerlei Materialien auch...... und Nähen...... Aber irgendwie bleibt es immer nur beim Vorsatz..... oder noch schlimmer: Beim Akt des Materialkaufens....... (Bin deshalb sehr gut ausgerüstet in meiner Werkstatt...... *grummel*...)

@Lowy...... Hab ich was verpasst ....??? Hast du Bill abgeschworen....??????????

Im Moment treibt mich dieses Forum in den Wahnsinn - zumindest hier an diesem PC...... Werbung nach jedem Klick....... und alles gaaaaaaaaanz langsam......... Nach 5 Minuten bin ich entnervt....... Tut mir leid.....!!! (und habe keine Ahnung, wieso das im Moment so ist..... Lauter ???? im Gesicht......)

nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2009 18:20

Zitat von scooter

Malen....... das würde ich auch wollen...... und Werken mit allerlei Materialien auch...... und Nähen...... Aber irgendwie bleibt es immer nur beim Vorsatz..... oder noch schlimmer: Beim Akt des Materialkaufens....... (Bin deshalb sehr gut ausgerüstet in meiner Werkstatt...... *grummel*...)

das kenn ich auch *ein Mensch voller Vorsätze, die nicht umgesetzt werden, bin*

Und ich hab auch nicht Bill abgeschworen *ihn vorher auch nicht angeschworen hab*^^
Meine Liebe zu den vier Jungs ist ungebrochen... aber mein damals in einer Minute ausgewählter Nick ging mir bereits 2006 auf die Nerven^^... bloß weil mich jeder so kannte, hab ich den Namen durch die Foren mitgenommen... und heute ist einfach der Tag, an dem ich BIL da wegnehme, weil ich finde, dass Lowy sich besser schreibt^^

Und ich entschuldige mich im Namen des Abschaumplaneten für die Unannehmlichkeiten, die er dir bereitet^^
... so ein Frechdachs
Mich nervt er in letzter Zeit öfter mal beim Abschicken der Postys, weil er da so ewig braucht. Die Werbung hält sich allerdings zum Glück bei mir zurück.

nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2009 18:54

einen gut sortierten Bastelladen hab ich auch zu hause ... allerdings sind es immer nur überbleibsel von irgendwelchen Kreativanfällen. Ich hab früher mal Clowns gebastelt ... so mit Stoffkörper und mit Stoff bezogenen Kunststoffgesichtern ... und was ich auch schon gaaaaanz lange machen möchte ... Porzellanpuppen .... aber das ist furchtbar teuer ....

.... wo BIL geblieben ist muss ich ja nicht mehr fragen .... im ersten Moment hab ich ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt ....

nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2009 20:30

Zitat von scooter

Zitat von Valentina
die Malerei verfolgt mich übrigens sogar im Schlaf. Letzten Samstag hab ich mit Elisa Kunstbücher angeschaut .... unter anderem Aktzeichnungen ... und Nachts hab ich davon geträumt dass ich zuerst meinen Göga und dann Bill und Tom gemalt hab. ... und aus irgendwelchen nicht mehr nachvollziehbaren Gründen sind die Twin-Akt-Zeichnungen nachher bei unsererm Bürgermeister gelandet .... im Eßzimmer ... wohl zur Appetitanregung

So geil..... Was hat der werte Herr Bürgermeister denn dazu gemeint...???

@Lowy...... Hab ich was verpasst ....??? Hast du Bill abgeschworen....??????????

Im Moment treibt mich dieses Forum in den Wahnsinn - zumindest hier an diesem PC...... Werbung nach jedem Klick....... und alles gaaaaaaaaanz langsam......... Nach 5 Minuten bin ich entnervt....... Tut mir leid.....!!! (und habe keine Ahnung, wieso das im Moment so ist..... Lauter ???? im Gesicht......)

das weiß ich gar nicht so genau ... seine Frau wollte die Bilder haben und ich weiß noch das ich die ganze Zeit überlegt hab ob ich den beiden sagen soll WEN sie sich da in's Eßzimmer hängen *grins*

Scooter ... seit ich mit firefox hier ins Forum gehe ist es super .. davor hat mich auch diese Werbung beinahe in den Wahnsinn getrieben und das Forum war zudem noch schrecklich langsam ... aber jetzt ist es richtig gut

nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2009 21:39
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

Valentina ich glaub du kämst gut mit meiner tante klar die hat so nee bastelgruppe die machen ständig was neues schneiden was aus holz aus. .
machen puppen aus tontöpfen. .
machen sich ihren weihnachtsschmuck aus filz und stroh. .
stecken sich paliettenostereiern..also immer wieder was neues

nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2009 21:40
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

deine bilder sind übrigens sehr sehr schön

nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2009 21:43

Zitat von elodia
Valentina ich glaub du kämst gut mit meiner tante klar die hat so nee bastelgruppe die machen ständig was neues schneiden was aus holz aus. .
machen puppen aus tontöpfen. .
machen sich ihren weihnachtsschmuck aus filz und stroh. .
stecken sich paliettenostereiern..also immer wieder was neues

Bastelgruppe *grins* .... damit kann ich nix anfangen ... ich arbeite nur allein ... ich kann's nicht leiden wenn mir ständig jemand dazwischen quatscht .... höchstens helfe ich mal einer Freundin bei der Schultüte für ihr Kind oder so ...

nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2009 21:44

Zitat von elodia
deine bilder sind übrigens sehr sehr schön

Danke schön!

nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2009 22:07

Zitat von Valentina
... und was ich auch schon gaaaaanz lange machen möchte ... Porzellanpuppen .... aber das ist furchtbar teuer ....

Ich muss sofort an so eine Guccibillporzellanpuppe und eine Hoppertomporzellanpuppe denken *geschädigt bin*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen