|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 19.02.2009 18:08von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zitat von Valentina
die Malerei verfolgt mich übrigens sogar im Schlaf. Letzten Samstag hab ich mit Elisa Kunstbücher angeschaut .... unter anderem Aktzeichnungen ... und Nachts hab ich davon geträumt dass ich zuerst meinen Göga und dann Bill und Tom gemalt hab. ... und aus irgendwelchen nicht mehr nachvollziehbaren Gründen sind die Twin-Akt-Zeichnungen nachher bei unsererm Bürgermeister gelandet .... im Eßzimmer ... wohl zur Appetitanregung
So geil..... Was hat der werte Herr Bürgermeister denn dazu gemeint...???
Malen....... das würde ich auch wollen...... und Werken mit allerlei Materialien auch...... und Nähen...... Aber irgendwie bleibt es immer nur beim Vorsatz..... oder noch schlimmer: Beim Akt des Materialkaufens....... (Bin deshalb sehr gut ausgerüstet in meiner Werkstatt...... *grummel*...)
@Lowy...... Hab ich was verpasst ....??? Hast du Bill abgeschworen....??????????
Im Moment treibt mich dieses Forum in den Wahnsinn - zumindest hier an diesem PC...... Werbung nach jedem Klick....... und alles gaaaaaaaaanz langsam......... Nach 5 Minuten bin ich entnervt....... Tut mir leid.....!!! (und habe keine Ahnung, wieso das im Moment so ist..... Lauter ???? im Gesicht......)

![]() |
in Krimskrams 19.02.2009 18:20von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
Malen....... das würde ich auch wollen...... und Werken mit allerlei Materialien auch...... und Nähen...... Aber irgendwie bleibt es immer nur beim Vorsatz..... oder noch schlimmer: Beim Akt des Materialkaufens....... (Bin deshalb sehr gut ausgerüstet in meiner Werkstatt...... *grummel*...)
das kenn ich auch *ein Mensch voller Vorsätze, die nicht umgesetzt werden, bin*
Und ich hab auch nicht Bill abgeschworen *ihn vorher auch nicht angeschworen hab*^^
Meine Liebe zu den vier Jungs ist ungebrochen... aber mein damals in einer Minute ausgewählter Nick ging mir bereits 2006 auf die Nerven^^... bloß weil mich jeder so kannte, hab ich den Namen durch die Foren mitgenommen... und heute ist einfach der Tag, an dem ich BIL da wegnehme, weil ich finde, dass Lowy sich besser schreibt^^
Und ich entschuldige mich im Namen des Abschaumplaneten für die Unannehmlichkeiten, die er dir bereitet^^
... so ein Frechdachs
Mich nervt er in letzter Zeit öfter mal beim Abschicken der Postys, weil er da so ewig braucht. Die Werbung hält sich allerdings zum Glück bei mir zurück.

![]() |
in Krimskrams 19.02.2009 18:54von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
einen gut sortierten Bastelladen hab ich auch zu hause ... allerdings sind es immer nur überbleibsel von irgendwelchen Kreativanfällen. Ich hab früher mal Clowns gebastelt ... so mit Stoffkörper und mit Stoff bezogenen Kunststoffgesichtern ... und was ich auch schon gaaaaanz lange machen möchte ... Porzellanpuppen .... aber das ist furchtbar teuer ....
.... wo BIL geblieben ist muss ich ja nicht mehr fragen .... im ersten Moment hab ich ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt ....

![]() |
in Krimskrams 19.02.2009 20:30von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von scooterZitat von Valentina
die Malerei verfolgt mich übrigens sogar im Schlaf. Letzten Samstag hab ich mit Elisa Kunstbücher angeschaut .... unter anderem Aktzeichnungen ... und Nachts hab ich davon geträumt dass ich zuerst meinen Göga und dann Bill und Tom gemalt hab. ... und aus irgendwelchen nicht mehr nachvollziehbaren Gründen sind die Twin-Akt-Zeichnungen nachher bei unsererm Bürgermeister gelandet .... im Eßzimmer ... wohl zur Appetitanregung
So geil..... Was hat der werte Herr Bürgermeister denn dazu gemeint...???
@Lowy...... Hab ich was verpasst ....??? Hast du Bill abgeschworen....??????????
Im Moment treibt mich dieses Forum in den Wahnsinn - zumindest hier an diesem PC...... Werbung nach jedem Klick....... und alles gaaaaaaaaanz langsam......... Nach 5 Minuten bin ich entnervt....... Tut mir leid.....!!! (und habe keine Ahnung, wieso das im Moment so ist..... Lauter ???? im Gesicht......)
das weiß ich gar nicht so genau ... seine Frau wollte die Bilder haben und ich weiß noch das ich die ganze Zeit überlegt hab ob ich den beiden sagen soll WEN sie sich da in's Eßzimmer hängen *grins*
Scooter ... seit ich mit firefox hier ins Forum gehe ist es super .. davor hat mich auch diese Werbung beinahe in den Wahnsinn getrieben und das Forum war zudem noch schrecklich langsam ... aber jetzt ist es richtig gut

![]() |
in Krimskrams 19.02.2009 21:43von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von elodia
Valentina ich glaub du kämst gut mit meiner tante klar die hat so nee bastelgruppe die machen ständig was neues schneiden was aus holz aus. .
machen puppen aus tontöpfen. .
machen sich ihren weihnachtsschmuck aus filz und stroh. .
stecken sich paliettenostereiern..also immer wieder was neues
Bastelgruppe *grins* .... damit kann ich nix anfangen ... ich arbeite nur allein ... ich kann's nicht leiden wenn mir ständig jemand dazwischen quatscht .... höchstens helfe ich mal einer Freundin bei der Schultüte für ihr Kind oder so ...

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |