|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 31.07.2009 20:56von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Hallo Mädels .... ühlt euch mal alle geknuddelt.
ich hab Urlaub .... meine Kinder haben Ferien ... hach ... Sommer ist was tolles
ich hab diese Woche nen zuckersüßen Heiratsantrag bekommen ... von meinem 4 Jährigen Tageskind .... zum knuddeln der Kleine
am Mittwoch war ich beim Frisör ... Haare ab .... eigtlich wollte ich rote Strähnen ... meine Haare haben sich geweigert die Farbe anzunehmen .... *schmoll* .... darf ich in zwei Wochen nochmal hin^^

![]() |
in Krimskrams 01.08.2009 16:38von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hihi, Valentina... Heiratsanträge von Vierjährigen sind was Tolles
Ich war gestern am Strand in St. Peter-Ording und habe zusammen mit etwa 20.000 anderen Leuten das Silbermondkonzert gesehen.
Das Wetter war, nachdem es die Tage davor echt schlecht war, richtig toll... und es war einfach nur schön.
Vor Silbermond hat Bosse gespielt. Den fand ich relativ langweilig.
Die erste Hälfte des Silbermondkonzertes hab ich mit einem sehr lieben Freund zusammen im Strandkorb sitzend erlebt, während meine Schwester davor am Strand getanzt hat^^
Für die zweite Hälfte sind wir dann noch mal näher rangegangen, damit wir sie auch noch mal zu sehen bekommen. Die Akkustik war überall toll... hach... coole Location.

![]() |
in Krimskrams 01.08.2009 17:14von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Boah .... wie GEil .... ein Openair am Strand ... das hätte ich auch gerne mal ... und Silbermond find ich auch toll .... okay .... nicht jeder ihrer Songs ist was für mich ... manche kann ich gar nicht ab --- und Bosse .... das ist doch der mit "Niemand vermisst uns" ... oder? ... den mag doch unser kleener Schnuggel ... war er nicht zufällig auch da?

![]() |
in Krimskrams 07.08.2009 21:14von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hat von euch jemand eine Antwort darauf, warum wir uns hier so fast gar nicht mehr unterhalten? *mich das frag*
Zwischendurch hatten wir ja immer mal "magere Zeiten" ... aber es gab auch zwischendurch immer wieder so was wie einen Flow, finde ich... aber inzwischen hab ich das Gefühl, dass der Planet hier einfach nur "ausstirbt" *gleich mal dazusag, dass ich bleibe*^^
Das soll jetzt kein Gejammer sein... ich frag mich einfach, was hier Dynamik gebracht hat... was jetzt alles fehlt... und irgendwie find ich nicht recht Antwort darauf... deshalb schmeiß ich das mal in die minikleine Runde hier und warte mal ab, ob vielleicht jemand Antwort findet... oder sowas^^
Hab euch alle lieb, Planetenabschaum

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 09.08.2009 22:14von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Elodia...ich lach gerade über deine alkoholisierten Posts
Klingt echt nach einem unterhaltsamen Abend
Wegen der mangelnden Unterhaltung hier....an mir kanns eigentlich nicht liegen, ich war noch nie sehr mitteilungsbedürftig.^^
Aber mir fällt auf, dass hier "früher" auch mal mehr Planetenbewohner geschrieben haben...Freya z.B...von ihr hab ich schon längere Zeit nichts mehr gelesen.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |