RE: labern, labern, labern 3

in Krimskrams 09.08.2009 23:09
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

so im nüchtern zustand den ich jetzt hoff ich doch wieder erreicht hab. .
find ichs a recht lustig muss i sagen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 10.08.2009 11:59
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Kim ... auf deine Frage wegen der sparsamen Unterhaltung .... keine Ahnung ... ich hab in letzter Zeit keine rechte Lust auf's Inet (gehabt) .... langsam wir's bei mir aber wieder besser. Ich denk mal es ist ein kollektives Schreibfaulsein das sicher auch wieder vergeht .... auf jeden Fall bleib ich euch hier erhalten

heut bin ich übrigens mal wieder mitteillungsbedürftig .... .... Timos Bruder betrügt seine Frau ... *kotz* hab ich vor ein paar Tagen so nebenbei von meiner Schwiegermuter erfahren. Meine Schwägerin ist zur Zeit mit den Kindern auf Kur und er macht sich wohl nen schönen Lenz bei seiner Geliebten ... was ich davon halte könt ihr euch ja wohl denken

@Kim ... wie weit ist eigentlich der Umzug deiner Eltern fortgeschritten?

nach oben springen

in Krimskrams 10.08.2009 18:52
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Valentina

@Kim ... wie weit ist eigentlich der Umzug deiner Eltern fortgeschritten?

Da zitier ich mich doch glatt mal selbst^^

Zitat von Lowy
Hausumbau und Umzug sind fertig

tralala

hach

Und zu Timos Bruder weiß ich gar nichts zu sagen. Da spielen ja immer viele Faktoren zusammen, wenn sowas passiert.

Bei meinem Bruder und meiner Schwägerin hängt auch seit einer Weile der Haussegen ziemlich schief. Die streiten sich so viel, dass mein Bruder vor Kurzem schon für zwei Wochen ausgezogen ist. Jetzt ist er aber wieder bei ihr. Ich hoffe, die Beiden finden einen Weg, der zusammen weitergeht.

Kollektives Schreibfaulsein als Antwort gefällt mir übrigens ... ich hoffe mal, dass es das nur ist^^

nach oben springen

in Krimskrams 11.08.2009 17:18
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Ich quäle mich heute von Minute zu Minute durch den Tag und bin so müde, dass ich fast stehend einschlafen könnte...... Der Grund dafür ist allerdings ein Toller.....: Ich war gestern mit Giulia bei Tina-Candy in Ravensburg – und es war mal wieder einfach nur toll! Da ich die von uns in Deutschland bestellten Schaufensterpuppen, die wir aus Porto-technischen Gründen zu ihr haben hinliefern lassen, abholen musste, bin ich zum ersten Mal mit dem Auto hingefahren. Und das ging super gut! Auf der Hinfahrt hatte ich auch ein Navi dabei...... dasjenige, dass ich für sie hier in der Schweiz günstiger besorgen konnte.... he he he..... die Güter fliessen fleissig hin und her: so haben wir immer wieder Gründe, uns zu besuchen.... Und den Rest besorgen die Konzerte: Green Day im November in Zürich ist gebucht – und für Billy Talent im Dezember hole ich uns heute noch die Karten..... ;)))

nach oben springen

in Krimskrams 12.08.2009 11:55

Das nennt man Austausch der Nationen^^
Wie immer, wenn ich von ihr lese... liebste Grüße an Candytina

Und interessant, von welchen Bands Tickets bestellt werden, wenn TH nicht spielen xD

nach oben springen

in Krimskrams 12.08.2009 13:45

@Kim ... Hausumbau und Umzug fertig .... das hab ich wohl überlesen ..... aber schön ist das, dann hast du wieder mehr Zeit für anderes.

und zu dem anderen Thema ... wenn der Wurm erstmal in einer Beziehung drin ist, ist es oft schwer da wieder raus zu kommen. Timos Bruder und seine Frau sind jetzt genau ei Jahr verheiratet und schon ist die Ehe ziemlich am Ende .. sie ist ja zur Kur damit er Zeit hat drüber nachzudenken ob er sie vermisst und überhaupt noch will ... ich fürchte blos, der hat vor lauter Freundin gar keine Zeit zum Nachdenken ... und auch keine Lust dazu^^ .... ich an ihrer Stelle hätte ihn vor die Tür gesetzt ... dann dürfte die andere mal seine dreckige Wäsche waschen und sein essen kochen .... aber dazu ist sie ihm viel zu "hörig" ... sie hat kein bisschen Selbstachtung

nach oben springen

in Krimskrams 12.08.2009 13:58

Zitat von Valentina
@Kim aber schön ist das, dann hast du wieder mehr Zeit für anderes.

... und zwar versuche ich gerade meinen 85 qm großen Keller aufzuräumen ... oh, Gott, ey ... da hab ich mir was aufgeladen ... der ist voll sozusagen ... mit ALLEM ... wenn ich den noch länger vollmüllen würde, könnte ich mich bei einem Anti-Messi-Kurs anmelden^^ *bei mir deutliche Züge von meinen Eltern entdecke*^^ hihi ... das geht ja mal gar nicht xD

Das mit Timos Bruder und seiner Frau klingt ja wirklich sehr nach "Endzügen" ... schade, wenn eine Liebe so endet ... vor Allem, wenn es Kinder gibt

nach oben springen

in Krimskrams 12.08.2009 16:53

Kim ... wenn du mit deinem Keller fertig bist, hast du dann nicht Lust, so 14 Tage zu mir zu kommenund bei mir weiter zu machen .... du wärst dann schon in Übung ... unser Keller ist auch nur 70 qm groß .... also, ein Klacks

ich hab mir ja vorgenommen jeden Tag ein Zimmer komplett zu putzen ... Schränke, Fenster ... einfach alles ... die Kinderzimmer hab ich ... und jetzt ist mein Elan beim Teufel. Das ist soooo viel ... ey .... ich hasse so was.

Ich befürchte die "Endzüge" sehen von ihr aus, so aus, dass sie überlegt wie sie ihm ja alles recht machen kann damit er nicht endgültig geht ... die ist enorm Leidensfähig. Er bleibt dann vielleicht sogar bei ihr .... weil's so schön bequem ist ... und es ist ja gar nicht gesagt dass ihn seine Freundin ganz will ... die findet das ja womöglich ganz praktisch so wie es ist. Am schlimmsten ist es für die Kinder ...

nach oben springen

in Krimskrams 12.08.2009 17:39

entschuldige Valentina wenn i das jetzt sag aber wenn sie so blöd is und ihm dafür a no ins a...loch kriecht is ihr ned zu helfen. .
thschuldige aber genau des is ma beim lesen durchs hirn gegangen da hab i dann a null mitleid mit ihr. .ja für die kinder is es schade

nach oben springen

in Krimskrams 12.08.2009 19:29

Elodia ... Mitleid ist vielleicht auch das falsche Wort ... ich versteh halt nicht wie sie so sein kann ... so demütig ... "schwach" .... mit mir würd er das sicher nicht machen. Aber so ist sie seit ich sie kenne^^

nach oben springen

in Krimskrams 12.08.2009 22:12

dennen kannst aber a ned helfen . .
hab nee freundin der hat sie einen tag vor der ehe stehen lassen. .
gib dir das und drei wochen später warn sie wieder ein paar. .
der könnt mi doch kreuzweiss und spiralenförmig dort wo i am schönsten bin

nach oben springen

in Krimskrams 13.08.2009 12:56

Zitat von elodia

hihi ... du drückst das so herrlich aus xD

nach oben springen

in Krimskrams 13.08.2009 13:05

Zitat von Lowy

Zitat von elodia

hihi ... du drückst das so herrlich aus xD

... ganau so seh ich das auch

ich hatte heute Vormittag die beiden Jungs von meiner Schwester da und zur Begrüßung hat der Kleine gleich mal in die Hose gepinkelt .... dann ist der Große über den Putzeimer geflogen und nachdem ich Kinder und Wohnzimmer wieder trocken gelegt hatte haben wir Memory gespielt ... Kinder sind doch was wunderbares ...

nach oben springen

in Krimskrams 21.08.2009 14:43

Also weder Shari noch ich haben Freitickets für das Köln-Mini-Konzert gewonnen *das jetzt mal feststeht*^^
Hat von euch jemand von jemandem gehört, die vielleicht gewonnen hat???

nach oben springen

in Krimskrams 21.08.2009 18:27
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

zu der Zeit war ich im Urlaub, und danach hab ich mich da gar nicht mehr drum gekümmert. Und ich kenn auch niemanden sonst, der das wollen würde^^
aber Köln wär ja schon cool gewesen, und gar nicht so weit...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen