RE: labern, labern, labern 3

in Krimskrams 21.08.2009 22:13
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Zitat von Lowy
Also weder Shari noch ich haben Freitickets für das Köln-Mini-Konzert gewonnen *das jetzt mal feststeht*^^
Hat von euch jemand von jemandem gehört, die vielleicht gewonnen hat???

Susanne Sommer...... 1. Reihe.......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 21.08.2009 22:20
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Gibt es da Platztickets oder wie?

Susanne Sommer... öhm... tja... was soll ich dazu sagen?
Wahrscheinlich wirft sie Würstchen auf die Bühne *tipp*

Gibt es irgendwo eine Gewinnerliste, die man einsehen kann?

nach oben springen

in Krimskrams 21.08.2009 23:57

Bei Facebook gab es einen Wettbewerb - da konnten 15 Leute Reihe 1 gewinnen. Das wird abgesperrt sein.

Hier das Video von Susanne Sommer

http://www.facebook.com/event.php?eid=13...id=139050608592

Sie war nicht auf Anhieb zu erkennen. Hier ihr Profilbild:

Brian Molko lässt grüssen...

Und hier sind alle:

http://www.facebook.com/event.php?eid=13...a106bb96ad94de4

nach oben springen

in Krimskrams 22.08.2009 00:51

Zitat von scooter
Bei Facebook gab es einen Wettbewerb - da konnten 15 Leute Reihe 1 gewinnen.

Was hat Facebook denn jetzt damit zu tun? Ich denke, das war ein Nokia-Gewinn-Dings.
Ich blick das immer alles nicht.

Sehen kann ich das auch alles nicht... dazu müsste ich da registriert sein *nicht vor habe*

... aber Danke für die Auskunft, Charlotte

nach oben springen

in Krimskrams 22.08.2009 20:02

Nokia hat auch ein Facebook-Account - und dort wurde das ausgeschrieben. Da durften nur Deutsche mitmachen (was ich idiotisch fand....) - ansonsten hätte ich auch ein Video gebastelt....

Im Uebrigen: so wie es aussieht haben auch beim anderen Gewinnspiel nur Deutsche gewonnen - obwohl in den Regeln ausdrücklich stand, dass alle aus der EU und der Schweiz sich daran beteiligen können. Nokia hielt sich wohl für sehr schlau, da es ja keine offizielle Gewinnerliste gibt...... Der Schuss ist aber nach hinten los: Jetzt können sie sich vor Kritik kaum retten........

nach oben springen

in Krimskrams 22.08.2009 20:06

Was sollte man denn da für ein Video basteln?

nach oben springen

in Krimskrams 22.08.2009 20:51

Das stand da auf der Seite:

Von Facebook:

Der Nokia Music Store präsentiert: Tokio Hotel HUMANOID – live & unplugged – am 27. August in Köln.
Du kannst dabei sein und Tickets gewinnen, auf http://www.nokia.de/tokiohotel.

ABER DAS IST LÄNGST NICHT ALLES!

Du kannst auch in Reihe eins sitzen: in der Nokia Comes With Music Area - direkt vor der Bühne, hautnah vor Bill, Tom, Gustav und Georg.

WIE DU IN REIHE EINS KOMMST?

Poste uns deine Fan-Frage für unser Interview mit Tokio Hotel. Am 27. August, wenn sie sich live und unplugged in Köln zurückmelden, holen wir sie für das exklusive Interview vor die Kamera.

WAS GENAU DU TUN MUSST?

Wir suchen die 15 besten Fan-Fragen von euch. Schnappt euch also eure Digi-Cam oder holt das Handy und nehmt euer Video auf. Was wolltet ihr schon immer von Tokio Hotel wissen? Eure Fragen sind eure Eintrittskarte für die Nokia Comes Wit Music Area in Reihe 1!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen, musst du mindestens 16 Jahre alt sein und deinen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Dazu musst du ein Video mit deiner Fan-Frage auf dieser Seite hochladen.

nach oben springen

in Krimskrams 22.08.2009 20:53

Und das war Trumis Frage:

Mission: 1. Reihe - meine (Horror) Frage an TH
Hinzugefügt von Susanne Sommer (videos)
2:18 Nicht nur die Spritpreise sind der reinste Horror, auch meine Frage hat damit was zu tun ...
Mich würde interessieren, ob TH gern mal n Horrorfilm sehen, und ob sie dabei eisern zuschauen oder auch mal die Hände vor die Augen halten ;)
Vielleicht haben die Jungs auch einen Tipp für einen Film, den man unbedingt gesehen haben sollte ...
Jo, und dann das Frankenstein-Monster ... mal vorgestellt, die 4 sollen in einem Remake von Frankenstein mitspielen, es gibt die Rolle des Dr. Frankenstein, die des Monsters, den buckligen Gehilfen und den Retter, den es ja irgendwie immer gibt ... wer würde denn welche Rolle übernehmen, na? Budda bei de Fische ...
Sorry für die Qualität - von Handy auf PC und dann auf Kamera -.-

nach oben springen

in Krimskrams 22.08.2009 21:04
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Zitat von Lowy
Also weder Shari noch ich haben Freitickets für das Köln-Mini-Konzert gewonnen *das jetzt mal feststeht*^^
Hat von euch jemand von jemandem gehört, die vielleicht gewonnen hat???

Aus dem Rinchen-Forum haben glaube 4 Leute gewonnen...also auch die mitgezählt, die als Begleitperson eingetragen waren.

Ich natürlich nicht

nach oben springen

in Krimskrams 23.08.2009 01:34

uiii... 4 Leute ... das ist viel... so viele sollten hier auch mal gewinnen^^

nach oben springen

in Krimskrams 23.08.2009 09:31
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Das wäre dann schon fast ein komplettes Forentreffen

...aber wir sind ja nur Abschaum :(

Es gewinnen immer nur die, die die Jungs sowieso schon hundertmal gesehen haben *leicht frustriert bin*

nach oben springen

in Krimskrams 23.08.2009 12:49

Zitat von Gosu

Es gewinnen immer nur die, die die Jungs sowieso schon hundertmal gesehen haben *leicht frustriert bin*

Das ist tatsächlich auffällig *find* ... also ich weiß ja jetzt nicht, welche Leute das aus Rinchens Forum sind, die da gewonnen haben ... aber dass es immer wieder "die Gleichen" trifft, wenn etwas verlost wird, ist in der Vergangenheit schon aufgefallen.
Wäre schon schön, wenn es mehr unterschiedliche Leute "trifft"

nach oben springen

in Krimskrams 24.08.2009 14:30
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von Gosu

Zitat von Lowy
Das ist tatsächlich auffällig *find* ... also ich weiß ja jetzt nicht, welche Leute das aus Rinchens Forum sind, die da gewonnen haben ... aber dass es immer wieder "die Gleichen" trifft, wenn etwas verlost wird, ist in der Vergangenheit schon aufgefallen.
Wäre schon schön, wenn es mehr unterschiedliche Leute "trifft"

da wär ich auch mal dafür *schmoll* .... auch im OFC auf der Gewinnerliste stehen so viele Leute drauf die schon bei der Fanparty und anderen Gewinnspielen gewonnen haben .... das ist echt unfair .... ich gönne es ja jedem (mit ein paar klitzekleinen Ausnahmen) ... aber irgendwann würd ich auch gerne mal was tolles gewinnen. Gut, diesmal hab ich ja gar nicht mitgemacht, weil wir ja im Urlaub sind ... aber für's nächste mal wär das mein größter Wunsch ... so viele Tickets für unseren kleine Planeten dass wir alle hin können

nach oben springen

in Krimskrams 24.08.2009 18:29

Zitat von Valentina
auch im OFC auf der Gewinnerliste stehen so viele Leute drauf die schon bei der Fanparty und anderen Gewinnspielen gewonnen haben

Ich denke, dass bestimmte Leute automatisch auf die "Gewinnerlisten" kommen. Die gewinnen nicht, die sind grundsätzlich einfach drauf. Bei den Gewinnspielen kann man über einen längeren Zeitraum nachlesen, wer die "richtigen" Kontakte hat^^ *meine Meinung ist*
Immerhin gibt es tatsächlich noch ein paar Tickets dabei, die tatsächlich wie versprochen verlost werden.

Ich hab gehört, dass Billfan gewonnen hat... yeah. Mich persönlich freut das sehr für ihn
*mein persönlicher Lieblingsgewinner ist*^^

nach oben springen

in Krimskrams 25.08.2009 01:42
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

dem vergönn ichs a

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen