RE: labern, labern, labern 3

in Krimskrams 08.11.2009 22:17
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Oh Mann. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Irgendwie ist mein Kopf grad eh schon so voll und ich mag irgendwie nur noch diesen Tag hinter mich bringen. Und dir scheint es ähnlich zu gehen. Ich will gar nicht wissen, wie du dich gefühlt hast...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 09.11.2009 09:14
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat
Irgendwann sag ich zu Stefan, dass ich mich fühle, als wäre ich total breit und stehe unter Drogen....er so..."Is ja auch so"....ich "Hä?"....ich dachte ich hab mich verhört und mein Kopf will schon wieder nicht so wie ich^^
"Du hast bestimmt ne Lebensmittelvergiftung....das eine Stück Schinken war schon etwas schmierig"

ich auch... HÄ?
Ich check das nicht. Was bitte genau hat jetzt deinen Aussetzer ausgelöst? Ein schmieriges Stück Schinken???
Und wenn ja... warum bist du dann nicht zum Arzt? Und warum findet Stefan das irgendwann lustig?
*um Aufklärung bitte*^^

*edit* hat sich erledigt *mich von deinem Mann hab aufklären lassen* *seufz*

nach oben springen

in Krimskrams 09.11.2009 15:33
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

@Erna ... ach du Scheixxe. Das hört sich ja grausig an. Warst du denn beim Arzt ... ich mein, das solltest du vielleicht nicht auf die leichte Schulter nehmen --- kann sowas echt von Schinken der schon leicht drüber ist kommen? ... hab ich ja noch nie gehört.

@Kim ... ich wollte dich schon so lange mal fragen wie's Melvin geht. Warst du denn schon mit ihm bei diesem Spezialisten wegen dem Autismusverdacht?

nach oben springen

in Krimskrams 09.11.2009 15:44

Nein... wir haben noch keinen Termin bei dem Spezialisten... und Melvin ächzt zur Zeit so vor sich hin. Heute ist er zu Hause geblieben, weil er sich krank fühlt... und auch aussieht.

Erna ist übrigens für eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus *noch nichts wirklich Näheres weiß*

nach oben springen

in Krimskrams 09.11.2009 16:31

Dankeschön Kim für's antworten. Dann drück ich Erna mal feste die Daumen

nach oben springen

in Krimskrams 11.11.2009 12:23

Ich wollte euch ja noch mal erzählen, was Shari mir Ende letzter Woche für eine Nachricht überbracht hat.
Also... eine Tante von Sharis Klassenkameradin wohnt hier im Dorf... eine Straße weiter...
und die hat nun über ihre Nichte, über Shari an uns weitergegeben, dass wir doch mal unseren Rasen mähen sollten.
Ich finde das gleichermaßen witzig wie unverschämt.
Dabei fällt mir ein, dass ich das Stephan noch gar nicht erzählt hab... der findet das bestimmt nur unverschämt^^
Ich hab zu Shari gesagt, dass, wenn sie Lust hat, dann kann sie ihrer Klassenkameradin schönen Gruß an ihre Tante ausrichten... und sie möge doch bitte selbst kommen, um mir das zu sagen. Keine Ahnung, ob Shari Lust hatte, ihr das zu sagen... mir auch egal^^ *da gar nicht nachfrag*

nach oben springen

in Krimskrams 11.11.2009 12:54
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Oh Kim, echt toll so ein Dorf!^^

So was ähnliches hab ich mal über Cosma Shiva Hagen gelesen. Sie hat ihr Haus mit Grundstück wieder verkauft, weil die Nachbarn sie auch dazu aufgefordert hatten, regelmäßig ihren Rasen zu mähen, damit der Samen des Löwenzahns nicht in ihr eigenes Grundstück fliegt und ihren Rasen verunkrautet.

Ja, solche Leute gibts auch....und das leider nicht zu knapp.^^

nach oben springen

in Krimskrams 11.11.2009 12:59

Wenn ein Nachbar mit mir über meinen Rasen sprechen will, habe ich damit überhaupt kein Problem... und zum Glück habe ich direkt rundherum ausschließlich nette Nachbarn mit denen ich gut auskomme *da auch wirklich dankbar für bin*...
aber diese Frau, die sieht meinen Rasen von ihrem Grundstück aus noch nicht mal... eigentlich hoffe ich ja, dass die mir demnächst mal über den Weg läuft^^

nach oben springen

in Krimskrams 11.11.2009 13:04
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Zitat
aber diese Frau, die sieht meinen Rasen von ihrem Grundstück aus noch nicht mal...

Manche haben echt Probleme! Alter, Alter!

nach oben springen

in Krimskrams 11.11.2009 16:16
von Erna

Hallo ihr lieben....Gott ich sitz gerade an Stefans Tastatur....das das immer alles so anders sein muss^^ aber mein Pc hat gerade kein Internet.

Ich bin wieder zu Hause *Bescheid sag* und es geht mir gut soweit.

nach oben springen

in Krimskrams 11.11.2009 18:26

Hallo Ernchen .... schön, dass du wieder da bist. Was hat es denn jetzt mit deinem Aussetzer auf sich gehabt?

nach oben springen

in Krimskrams 11.11.2009 20:34
von Erna

So wie es aussieht war die Ader, die zu dem Gehirnteil führt, das für das Sprachzentrum verantwortlich ist...oder wie auch immer man das ausdrückt...kurzzeitig nicht genügend durchblutet. Dass unter, neben oder auf dem Clip^^ eine Stelle da ist, die verengt ist, war ja von vornherein klar...dass so etwas passiert allerdings nicht
und es ist auch nicht toll^^
Ich muss nochmal nach Kiel und dort müssen die entscheiden was und ob etwas gemacht werden kann *versuche das nicht so sehr an mich ranzulassen und die verdrängungstechnik anwende*^^

@Kim: Jetzt würd ich aber mal gern wissen, was Stefan dir erklärt hat, was deine Fragen beantwortet hat.

nach oben springen

in Krimskrams 12.11.2009 08:44

Zitat von Tante Trude
@Kim: Jetzt würd ich aber mal gern wissen, was Stefan dir erklärt hat, was deine Fragen beantwortet hat.

ganz einfach... Stefan hat mir die Situation aus seiner Sicht "mündlich"^^ erklärt... so, dass ich direkt nachfragen konnte xD
... und außerdem... Stefan verstehe ich ja eigentlich so gut wie immer

Schön, dass du wieder da bist

nach oben springen

in Krimskrams 12.11.2009 10:02

@Erna ... .... bitte pass auf dich auf

nach oben springen

in Krimskrams 12.11.2009 13:43
von Erna

Wird schon alles schief gehen Valentina Ich kann da eh nicht viel bei machen...es kommt wie es kommen soll.

Kim, jaja ich sollte euch beide irgendwie als Dolmetscher für mich nutzen...tz. Hihi....da fällt mir ein....Stefan hat bemerkt, dass du noch verpeilter bist als ich

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen