|
|

![]() |

![]() |
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 28.11.2009 23:08von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
brains stimme is sooooooooooooo. .ich kanns ned beschreiben er hörrt sich genau so an wie auf der platte und ein programm haben sie wieder gemacht da is selbst wenn er nur dasteht so viel dynamik mit drin man merkt einfach er lebt seine lieder ach weiss ned wie ich des beschreiben soll bin da ned so gut drin
es is einfach

![]() |

![]() |
in Krimskrams 28.11.2009 23:30von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
brains stimme is sooooooooooooo. .ich kanns ned beschreiben er hörrt sich genau so an wie auf der platte und ein programm haben sie wieder gemacht da is selbst wenn er nur dasteht so viel dynamik mit drin man merkt einfach er lebt seine lieder ach weiss ned wie ich des beschreiben soll bin da ned so gut drin
es is einfach
hach jaaa... ich liebe seine Stimme ja auch total... sie ist so ganz besonders

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 29.11.2009 16:38von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ich lach mich hier gerade voll schlapp, weil du mir tatsächlich dein erstes, absolut eindeutiges Posty zum Thema Forengeburtstag so erklären musstest, dass ich es verstehe... und jetzt verstehe ich üüüüüberhaupt nicht mehr, warum ich dein erstes Posty nicht sofort verstanden habe, obwohl ich tatsächlich deine Erklärung brauchte, um es zu verstehen...
Das verstehe wer will^^
und WOW ... Forengeburtstag *das jetzt ohne dich und deine spitzenmäßige Erklärung gar nicht bemerkt hätte*
*direkt mal ein paar Leute zum mitfeiern ranschaffe*^^
hab ich alle? *nochmal nachguck*

![]() |

![]() |
in Krimskrams 30.11.2009 20:43von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
Placebo teil 2
so nun endlich vor der halle angekommen waren ich und meine freundin eigendlich schon total ko. .
aber auch total glücklich. .
es standen für die späte zeit auch nicht mal so viele fans an so das wir doch ziehmlich weit forne standen umziengelt von lauter studenten die über ihre studienarbeiten redeten. .
und sich lauter so scheiß witze erzählten wie was is grün und sitzt aufn baum. .1 1/2 stunden es war der horror. .
irgendwann must ich total loslachen weil mit der zeit fand ich die witze sogar lustig. gegen meinen willen aber was is rot und sitzt in der ecke---ein kind das an ner rasierklinge lutscht war zu viel(eigendlich find ich ja ned lustig aber in dem moment wars der brüller)
dann endlich einlass. .juhu
wir rein und erst mal die ersten terppen runter den andern nach. .sackgasse
also umdrehn wieder rauf und weiter vorne das selbe spiel. .
im laufschritt neben einer meint ich dann wo müssen wir lang . .
und sie so weiss ned ich lauf einfach aber beim vierten oder fünften versuch wars dann doch der richtige weg und wir kammen in der noch fast lehren halle an und ergatterten einen super platz in der 3 ten reihe links. .
total auser puste liesen wir uns sofort auf unsere hintern gleiten und haben uns von kleinen spotts die da liefen berieseln lassen kurz vor beginn zeigten sie dann die band die uns nen schönen abend wünschte . .
das einzige manko war ein typ der in der ersten reihe war und meinte sich die kannte geben zu müssen und ein löwenbräu nach den anderen zwitscherte. .
gott sei dank hat der sich mit zwei österreicherinnen vor uns beschäftigt und is dennen auf die nerven gegangen. .aber es war doch störrend
mein grösstes problem war nur der nikotinentzug der mir in der wartezeit sehr zu schaffen machte
dann kam die vorband. . . . .EXPATRIOTEN. ... . . der blanke horror
sandra hat mich irgendwann angestossen weil ich doch glatt im stehn eingenickt bin. .
weiss ned wie lang aber es war ein anderes lied da als ich aufwachte. .
so verging das gott sei dank a schnell. .und es begann einen weitere wartezeit von ca. 20 min.
und dann kamm das intry wust nimma welcher sog es war den es war so nee geile show aber seht selbst
Placebo Olympiahalle München 26.11.09 Opening Act
http://www.youtube.com/watch?v=d7IQ0e41_98

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |