|
|
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 17.11.2009 13:50von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Kim .... komm doch einfach mal bei mir vorbei ... dann mach ich dir richtige Spätzle .... und zusammen sieht das GEricht dann so aus
... und Panik wegen Schweinegrippe hab ich auch nicht .... ich find's nur lästig wenn wir dann womöglich alle 5 der Reihe nach krank werden ... und mir geht die Panikmache in den Medien auf den Wecker ... als wenn wir keine anderen Probleme hätten.
Es sterben sicher jedes Jahr mehr an der saisonalen Grippe als dieses Jahr an Schweinegrippe .... aber der Impfstoff muss ja an den Mann gebracht werden^^ .... mein Hausarzt und meine Chefs z.B. haben von der Impfung eher abgeraten. Zu wenig erforscht das ganze^^

![]() |
in Krimskrams 17.11.2009 14:02von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Also wenn ich mal in der Gegend bin, dann komme ich zum Spätzle essen^^
... schneller ginge es bestimmt, wenn ihr weiter in meine Nähe ziehen würdet xD
Die Würstchen sehen ja voll normal aus xD
Und ich glaube, zum Thema Schweinegrippe gibt es aus fachlicher Sicht so viele Meinungen, wie es Ärzte gibt^^
... aber einen besseren Namen hätten sie sich für den Virus ausdenken können xD ... wer will schon Schweinegrippe?^^ Wie heißt denn das in Frankreich... Influenza du porc? lol

![]() |
in Krimskrams 17.11.2009 14:16von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Lowy
Also wenn ich mal in der Gegend bin, dann komme ich zum Spätzle essen^^
... schneller ginge es bestimmt, wenn ihr weiter in meine Nähe ziehen würdet xD
Die Würstchen sehen ja voll normal aus xD
Und ich glaube, zum Thema Schweinegrippe gibt es aus fachlicher Sicht so viele Meinungen, wie es Ärzte gibt^^
... aber einen besseren Namen hätten sie sich für den Virus ausdenken können xD ... wer will schon Schweinegrippe?^^ Wie heißt denn das in Frankreich... Influenza du porc? lol
tzz .... wie wäre es denn wenn ihr mehr in meine Nähe ziehen würdet?
vermutlich .... meine Sis hat sie ja als Ferkelgrippe bezeichnet und ich hab doch tatsächlich Vogelgrippe gehört^^ ... ich so zu ihr ... Na toll ... alle Welt hat Schweinegrippe bloss ihr braucht wieder was besonderes^^

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 18.11.2009 10:16von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von LowyZitat von Valentina
tzz .... wie wäre es denn wenn ihr mehr in meine Nähe ziehen würdet?
Ihr könnt ja mal den Anfang machen^^... hihi... vielleicht treffen wir uns dann irgendwann beim schäfchen^^
joa ... Schäfchen wohnt ja so ungefähr in der Mitte .... oder? .... isses da schön?
Generell mag ich ja die Nordsee total .... *träum* .... vielleicht ziehn wir hoch wenn wir in Rente sind^^

![]() |
in Krimskrams 18.11.2009 10:38von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
joa ... Schäfchen wohnt ja so ungefähr in der Mitte .... oder? .... isses da schön?
Na ja... es ist schon etwas nördlicher als die Mitte^^ ... aber sehr schön ist es da
Zitat
Generell mag ich ja die Nordsee total .... *träum* .... vielleicht ziehn wir hoch wenn wir in Rente sind^^
Vielleicht esse ich dann ja mal Spätzle, wenn wir in Rente sind^^
... obwohl ich ja nicht weiß, ob wir dann überhaupt noch hier wohnen^^ hihi... in ein paar Jahren sind die Kids aus dem Haus... dann sind wir ja wieder einigermaßen frei^^ *mir schon gut vorstellen kann, hier noch mal wieder wegzuziehen*

![]() |

![]() |
in Krimskrams 18.11.2009 12:20von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich würde gern in der Nähe von Berlin wohnen... also so vielleicht 50 km entfernt von der Stadt... und da irgendwo am Liebsten ein Haus in Alleinlage... ich glaube, Stephan als Berliner stimmt mir da voll zu *ihn gerade nicht fragen kann*
Ich liebe diese Stadt ... aber direkt darin wohnen kann ich nicht so gut *das ja mal ausprobiert habe* ... da bekomme ich Asthma ... trotzdem ist Berlin der Ort, der einzige Ort eigentlich, an dem ich mich echt zu Hause gefühlt habe... und wenn ich heute zu Besuch nach Berlin komme, dann habe ich in dem Moment, in dem ich die Stadtgrenze überfahre, das Gefühl nach Hause zu kommen... und ich fange spontan an, etwas zu berlinern^^ *da gar nichts gegen machen kann*
... aber wer weiß, wo das Schicksal uns haben will^^
Ich kann mir eigentlich viele Orte zum Wohnen vorstellen. Solange Stephan dabei ist, ist es überall gut.
Und wo wäret ihr am Liebsten? *Valentina frag... aber mich das auch bei euch allen interessieren würde*

![]() |
in Krimskrams 18.11.2009 12:32von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
mmhh .... schwer zu sagen. Als ich noch jünger war wollte ich auch am liebsten in eine große Stadt .... meine Liebe gehörte damals Frankfurt/Main .... heute wär ich wirklich gerne am Meer ... ich liebe diese Weite und den Wind ... einfach alles. Im Sommer am Bodensee hab ich mich dann direkt in Meersburg verliebt ... so toll. Timo teilt übrigens diese beiden Vorlieben .... also kann das sogar passieren dass wir irgendwann in den Norden kommen .... aber vielleicht wird's ja auch Meersburg
In Berlin war ich noch nie .... aber irgendwann werd ich mir diese Stadt mal anschauen ... dafür bräuchte ich dann nur Zeit, Geld und einen netten Fremdenführer

![]() |
in Krimskrams 18.11.2009 12:53von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Was mich am Meer stört ist, dass immer, wenn es mal wirklich schön fürs Meer ist, dann sind da auch immer all diese vielen Touristen^^
Ich hab ja an sich nichts gegen Touristen... *ja selbst auch ab und an einer bin* hihi
... aber wenn man an so einer Stelle wohnt, dann fällt das schon immer stark auf... und dann ist da immer dieser Anteil an TerroristenTouristen bei, der echt doof ist... als ob das nicht schon reicht, dass die hier beheimatete Bevölkerung sich doof verhält^^
Und für Berlin sollte man sich, wenn man einen Stadtführer will... so einen "Underground"-Stadtführer suchen^^ *gerade denk*
Der Charme der Stadt liegt nicht so offensichtlich herum

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |