|
|
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 19.11.2009 20:04von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Lowy
Was mich am Meer stört ist, dass immer, wenn es mal wirklich schön fürs Meer ist, dann sind da auch immer all diese vielen Touristen^^
Ich hab ja an sich nichts gegen Touristen... *ja selbst auch ab und an einer bin* hihi
... aber wenn man an so einer Stelle wohnt, dann fällt das schon immer stark auf... und dann ist da immer dieser Anteil an TerroristenTouristen bei, der echt doof ist... als ob das nicht schon reicht, dass die hier beheimatete Bevölkerung sich doof verhält^^
Und für Berlin sollte man sich, wenn man einen Stadtführer will... so einen "Underground"-Stadtführer suchen^^ *gerade denk*
Der Charme der Stadt liegt nicht so offensichtlich herum
Naja .... ich hatte da an DICH gedacht
und zu den Touris ... joa ..... kann ich mir gut vorstellen dass die manchmal nerven ... da hilft wohl nur ein Privatstrand

![]() |
in Krimskrams 19.11.2009 21:22von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
und zu den Touris ... joa ..... kann ich mir gut vorstellen dass die manchmal nerven ... da hilft wohl nur ein Privatstrand
Ein Privatstrand an der Nordsee ... geil... den will ich auch
Und ich wäre ein gruseliger Stadtführer in Berlin. Ich war in den letzten Jahren viel zu wenig da... und als wir vor etwa vier Jahren mal nach einem der Häuser gucken wollten, in der wir mal gewohnt haben... das war ein Haus im zweiten Hinterhof^^ ... da haben wir nur mit totaler Mühe überhaupt den Eingang zu den Hinterhöfen von der Straße aus gefunden... so krass... da war wirklich ALLES komplett anders in der Straße. Wir dachten schon, wir finden das überhaupt nicht mehr.

![]() |
in Krimskrams 28.11.2009 13:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich muss, seitdem ich auf TH-Konzerte gehe, bei JEDEM Konzert einer anderen Band oder eines anderen Künstlers, dabei auch immer an die Jungs denken. Das geht offenbar gar nicht mehr anders... ist mir gestern mal wieder aufgefallen, als Shari und ich bei Silbermond waren.
Wenn auf der Bühne bei einem anderen Konzert irgendetwas gemacht wird, das mir besonders gefällt, denke ich dann immer sowas wie "sowas würde ich von Bill oder von Tom oder Georg oder Gustav auch gern mal sehen". Gestern war es das Bass-Solo, wo ich gedacht habe, dass ich sowas supergern mal von Georg sehen würde... hach... sooo ein geiles Bass-Solo... und überhaupt... ich habe Silbermond ja bereits im Sommer Open Air erlebt und das war wirklich cool... aber das Konzert gestern...
ich bin total geflasht !!!
Die Band war soooo cool drauf und ich hab selten so eine tolle Stimmung bei den Fans erlebt... also das, was von den Fans Richtung Bühne ging... wirklich außergewöhnlich! Steffi (die Sängerin) hat bereits nach dem dritten Lied voller Überwältigung gesagt, dass sie auf der ganzen Tour noch nicht so eine wahnsinns Energie von den Fans gespürt hat, wie halt gestern in der Halle... und da war diese Energie noch nicht mal entfaltet... also der Applaus/Jubel, der so kurz vor dem Ende war... das war wie ein Tsunami... unglaublich echt. Ich hab wirklich gedacht, Steffi würde gleich anfangen vor Rührung zu weinen... sie hat sich dann mit einem "ihr seid doch total verrückt" gerettet^^
... und es gab zwei "Unfälle" ... ein Mal hat Steffi sich auf der Bühne hingelegt und ein Mal der Schlagzeuger, als er mit der Gitarre ausgerastet ist... beide Stürze ohne Wehtun... der von Steffi war lustig... der vom Schlagzeuger spektakulär xD ... selbst die Band bekam sich vor Lachen nicht wieder ein.
Shari sagt, sie hat auf einem Konzert noch nie so viel gelacht...
es war einfach superherrlich... und ich könnte noch ganz viel erzählen *schwärm*
elodia... wie war es bei Placebo??? *supergespannt bin, was du erzählst*

![]() |
in Krimskrams 28.11.2009 14:24von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
Placebo Teil 1
Ich beginne am besten am 25.11 den tag zuvor weil ich da schon die ganze nacht wach war und nicht schlafen konnt vor vorfreude und die neugier wie brain jetzt wohl die haare trägt. .und de3n neuen drummer nicht vergessen
als ich dann am nächsten tag nach nur knapp 2std. schlaf mich aus dem bett gequält hab bin ich natürlich durch mein dumm kucken ned fertig geworden.also bin ich mit noch nassen harren ungeschminkt und im laufschritt zum bahnhof wo ich mich mit meiner freundin sandra getroffen hab.
bis ich und sie dahintergestiegen sind wie wir das ticket aus den kasten rauslassen war dann der zug da. .
im zug sitzend haben wir dann erst mal ausschnaufen können. .
aber ned lang den nach zwei stationen musten wir wieder umsteigen. .
als wir die hälte der strecke hinter uns hatten kamm ich dann auf die grandiose idee ich könnt mir jetzt ja mal langsam meine nägel anstreichen was mich fast an den rand eines nervenzusammenbruchs gebracht hat. .warum müssen züge auch so stark wackeln...
dann endlich kommen wir in münchen an und das erste war wir haben unserer nikotinsucht hingegeben. .
so wo müssen wir nun lang das war die nächste frage die wir uns gestellt haben. .
aber dank meines hervorragenden orientierungssinns und ungeheuer viel glück sind wir in die richtige richtung abgebogen waren nach ca. 5 min in münchener city und haben erst mal ein wenig zugesehn wie die leute schlittschuhlaufen den direkt am sendlinger tor haben sie eine eisbahn aufgebaut. .das war echt herrlich
ich wollt ja auch gern laufen aber wir haben uns dann doch für nee ausgiebige schoppingtour entschieden. .
3 std. später 50 euro leichter dafür 3 tüten schwerer sind wir dann zum pizza hut wo wir uns mit meiner tante getroffen haben und uns den bauch mit lecker pizzavollgeschlagen haben. .
mit meiner tante sind wir weiter schoppen in nen laden wo ich mir sofort wieder ein oberteil gefunden hab. .
auf den weg zur u-bahn kommt mir dann die idee das ich ja eigendlich lieber das neue oberteil anziehn würd also sind wir nochmal zum pizzahut und hab mich umgezogen. .
neu gestylt gings dann nun echt zur u-bahn und in der hektik den es wart ja schon wieder viel zu spät sind wir glatt in die falsche u bahn gestiegen also an der nächsten haltestelle wieder raus und in die richtige rein leider gab es auf der strecke bauarbeiten und so musten wir nochmal unsteigen um endlich an unser ziehl zu kommen. .sandra und ich warn am ende. .
als wir dan endlich an der olympiahalle angekommen sind musten wir diese ja dann erst mal finden also fragen wir einer von dort wie wir den zur olympiahalle kämmen der meinte wir könnten da durch die halle dann rechts über die brücke und schon wären wir dort also ich und sandra in die halle rein. .
stehn wír da plötzlich voll in der bmw ausstellung um uns herrum die neuesten bmw`s uns anzugheinis wir sind ja da gar nicht aufgefallen nein. .
also so schnell es ging durch die halle und hinten raus. .
zum glück war der rest der strecke nicht so weit wie es ich am anfang angehörrt hat und wir kammen nach kurzer zeit endlich an unserer halle an. .
so rest kommt noch viel spass beim lesen
Ps.meine tante is nach pizzahut 2 nach hause gefahren und hat usere einkaufsbeute mitgenommen zum glück

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 28.11.2009 17:01von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Publikumsnähe ist ein gutes Stichwort
Sehr Publikumsnah, die Band *mal aufzähl, was die so Publikumsnah gemacht haben*
- Also ich kenne ja nicht alle Stücke von Silbermond... aber die haben ein Stück gespielt... ich denke, das heißt irgendwie "Ich tanz aus der Reihe" oder so^^
Da hat Steffi sich etwa 12 Fans aus dem Publikum ausgesucht... und nicht nur aus der ersten Reihe... auch von den seitlichen Rängen und so... und die sollten dann auf der Bühne mit ihr tanzen... 'ne süße Geschichte hat sie vorher darüber erzählt, wie ihre Bandkollegen immer nicht mit ihr tanzen xD ... und danach hat sie dann gesagt, dass das gelogen war... hihi. Ich selbst hab die Silbermonds ja bei der Aftershowparty damals tanzen sehen... und zwar alle drei Bandkollegen auf einmal mit Steffi zusammen xD ... hach... die Band ist mir sowas von sympathisch
Na ja... jedenfalls sind die Fans mit auf der Bühne und das Stück fängt an... und einen Fan hat sie sich dabei rausgepickt, der als "Plakat" sozusagen eine aus Pappe gebastelte Gitarre dabei hatte... der hat dann Pappgitarre gepielt, anstatt zu tanzen... und der Bassist und Gitarrist... die haben dann so Sachen mit ihm gemacht, die man halt als Musiker dann zusammen so auf der Bühne mit den Instrumenten machen kann und haben ihn dabei in die Mitte genommen... der Fan mit der Gitarre hat sooo geil mitgemacht. Wir haben uns total schlapp gelacht... das war überhaupt nicht produzierend... sondern einfach nur süß und lustig.
Steffi hat dann währenddessen mit all den anderen Fans auf der Bühne getanzt... und das so wirklich, indem sie sich dabei um jeden mal ganz intensiv gekümmert hat, so dass sie sie halt auch alle berühren konnten. Echt toll.
- Bei jedem Konzert lässt Steffi sich von ihren Fans ein Mal auf den Händen durch die Halle tragen... und dabei bestimmt sie den Weg... auf immer unterschiedliche Weise. Dieses Mal hat sie eine Wasserflasche in die erste Reihe gegeben, die die Fans hochhalten sollten und immer weiter nach hinten geben sollten, bis sie Stop sagt... und dann hat sie sich auf die Fans gelegt und sich genau dort hintragen und wieder zurücktragen lassen. Sie ist auch über uns hinübergeschwebt^^ und Shari hat sie berührt und fand das voll toll.
- Dann haben sie zwei Stücke IM Publikum gepielt... und zwar weiter hinten auf der Tribüne... dafür mussten dort ein paar Fans aufstehen... und nachdem sie das gemacht haben... sind sie durch den Innenraum an der Seite... aber durch die Fans hindurch... zurück zur Bühne marschiert.
Übrigens waren Shari und ich toootaal erstaunt über unsere Plätze.
Wir hatten beschlossen, nicht lange anstehen zu wollen und sind stattdessen Shoppen gegangen... haben uns dann in ein Café direkt an der Halle gesetzt und zugesehen, wie immer mehr Fans sich in die Schlange einreihten. Als dann Einlass an der Halle war und wir Bewegung in der Schlange gesehen haben, sind wir dann auch langsam raus und haben uns angestellt. Sehr zügiger Einlass und kaum Taschenkontrollen.
Wir sind dann auch in aller Ruhe in die Halle... und trauten unseren Augen nicht. Die Ränge waren schon echt gut gefüllt, aber der Innenraum... in den wir kamen... da war noch voll viel Platz. Wir standen beim Konzert etwa 9. Reihe ohne irgendwelche Drängeleien... auch in den Reihen davor nicht... und wir hatten eine super Sicht. Dabei war die Halle ausverkauft und der Innenraum füllte sich tatsächlich noch ganz. Hach... das war echt super.

![]() |
Bei jedem Konzert lässt Steffi sich von ihren Fans ein Mal auf den Händen durch die Halle tragen...
Das zum Beispiel meinte ich mit Publikumsnahe^^
Ich hab ja noch kein Konzert von Silbermond gesehen, aber den ein oder anderen Bericht und da war immer etwas wo ich gedacht hab woah...nett...so Publikumsnah eben.
Noch näher eigentlich als Jan Plewka wenn er Rio singt und das ist ja schon nah^^ was natürlich auch viel "möglicher" ist
aber Silbermond sind das ja auch bei großen Konzerten und das find ich schon echt mutig.
Irgendwann werde ich die ja vielleicht auch mal sehen^^
Steffi find ich übrigens auch sehr...nett
Ich hab gestern Selig im Tv gesehen und es war komisch als Jan da gesprochen hat...ich musste da jetzt irgendwie an die Treppe denken

![]() |

![]() |
in Krimskrams 28.11.2009 17:18von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
chaos dein name is tina. .du wirst dich noch freun
hihi... ich freu mich auch schon *Chaospersonen mag* ... *das Schäfchen auch ein Talent dafür besitzt* xD
@Erna... Shari hat während des Konzertes mindestens 5 Mal ausdrücken müssen, wiiiiee hübsch Steffi doch ist^^
... und dass du jetzt an Treppen denkst, wenn Jan spricht, finde ich witzig xD
@elodia... der neue Drummer von Placebo... ... für mich etwas zu muskulös^^ ... aber dennoch

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |