|
|

![]() |

![]() |
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 16.11.2009 17:56von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
ich bin heut soooo müde ... ich könnt echt im stehen einschlafen^^
ausserdem regnet es den ganzen Tag^^ ... der kleine von meiner Schwester liegt mit 40 Fieber im Bett und es besteht Verdacht auf Schweinegrippe^^
ich wollte heute so viel machen ... Abstellraum aufräumen ... Ausstecherle und Vanillekipferl backen .... und was hab ich gemacht? ... nischt

![]() |
in Krimskrams 16.11.2009 18:11von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von LowyZitat von Valentina
ich wollte heute so viel machen ... Abstellraum aufräumen ... Ausstecherle und Vanillekipferl backen .... und was hab ich gemacht? ... nischt
so in etwa sieht mein Alltag aus^^
*dich drück, Valentina*
hach .... ich knuddel dich mal zurück .... wenn das Wetter nicht bald besser wird werd ich depri^^

![]() |
in Krimskrams 16.11.2009 18:14von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
wenn das Wetter nicht bald besser wird werd ich depri^^
Ich werde grundsätzlich immer depri, nachdem der letzte Sommertag offensichtlich gewesen ist *das bei mir immer ruck zuck geht*
... allerdings muss ich sagen, dass ich dieses Jahr mit dem Wetter insgesamt hier bei uns eigentlich recht zufrieden war... und das sage ich selten^^

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 17.11.2009 00:09von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zitat von Valentina
ich bin heut soooo müde ... ich könnt echt im stehen einschlafen^^
Jep - das trifft es ziemlich genau!!! Hab bis 5 Uhr in der früh vor der Buchhaltung gesessen, da wir um 13 Uhr einen Termin bei der Bank hatten. Um halb 8 bin ich wieder aufgestanden und hab weiter gearbeitet bis um 12. Hinterher war ich so erledigt, dass ich um 15 Uhr in's Bett gesunken und erst abends um 8 wieder aufgewacht bin.
Und depressiv werde ich vorallem bei der Vorstellung, wie lange der Winter noch dauert..... *null bock darauf hab*.....

![]() |
in Krimskrams 17.11.2009 12:10von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Lowy
Eine Reispfanne mit Käsesauce *selbst gar nicht so hungrig bin*
Und bei dir?
mmmhhhh ... lecker. Bei uns gab's Linsen, Spätzle und Saitenwürste ... echt schwäbisch
@Scooter .... wenn ich dein Arbeitspensum gemacht hätte wüsste ich wenigstens warum ich so müde bin .... aber ich hab ja nichtmal ne Ausrede für meine Müdigkeit^^
.... allerdings isses heute besser ... hab schon Vanillekipferl und Orangenplätzchen gebacken und unser Brot aus dem Backhaus abgeholt ....
die Kinder meiner Schwester haben tatsächlich Ferkelgrippe^^ (das Gesundheitsamt hat es heute Morgen bestätigt) ... und Elisa war gestern nach der Schule noch bei ihr, weil sie ihren Schlüssel vergessen hatte und ich noch arbeiten war^^ .... dann stell ich mich halt schon mal drauf ein, dass es uns auch erwischt^^

![]() |
in Krimskrams 17.11.2009 13:28von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat
die Kinder meiner Schwester haben tatsächlich Ferkelgrippe^^ (das Gesundheitsamt hat es heute Morgen bestätigt) ... und Elisa war gestern nach der Schule noch bei ihr, weil sie ihren Schlüssel vergessen hatte und ich noch arbeiten war^^ .... dann stell ich mich halt schon mal drauf ein, dass es uns auch erwischt^^
Ich glaube ja nicht, dass jeder krank wird, der mit den Erregern in Berührung kommt.
Bei Shari in der Klasse hatte ein Mädchen Schweinegrippe... an der Schule ein paar... und Shari ist in einer fast reinen Mädchenklasse (nur ein einziger Junge)... da wird ständig umarmt und geküsst.
Melvin war ja letzte Woche auch ganz komisch krank... allerdings war ich mit ihm nicht beim Arzt, sondern "nur" bei meiner Heilpraktikerschwester. Die meinte, dass Melvin auch eine leichte Form der Schweinegrippe gehabt haben könnte.
Ich hab mir in letzter Zeit mal so einige Panikmacher zum Thema Schweinegrippe und einige Nichtpanikmacher angehört, von denen beide Seiten gute Argumente hatten.
Interessant fand ich die Aussage von einem Mediziner, der sagt, dass es möglich ist, dass die Schweinegrippe die bisher bekannte Grippe ablöst und bald die "normale" Grippe wird... unsere Körper stellen sich da jetzt nur drauf ein.
Wenn man mal rumhört... dann hat in der Tat kaum jemand momentan eine "ursprüngliche" Grippe, sondern wenn, dann auch direkt Schweinegrippe.
Am Ende meiner Informationssammlung stehe ich eher auf der Seite der Nichtpanikmacher... und ich denke, wenn wir über jeden Todesfall von "ursprünlicher" Grippe im TV berichtet worden wäre, dann hätten wir auch deshalb schon eine "Panik" gehabt.
Übrigens gibt es jetzt auch bereits die erste Nachricht über einen Toten durch die Schweinegrippeimpfung.
Melvin hat heute schulfrei, weil so viele Lehrer in der Schule krank sind, dass sie noch nicht mal mehr mit Ausfall von einzelnen Stunden alle Schüler unterrichtet bekommen.
Zitat
mmmhhhh ... lecker. Bei uns gab's Linsen, Spätzle und Saitenwürste ... echt schwäbisch
Ich glaube, ich habe übrigens noch nie echte Spätzle gegessen... irgendwann früher mal so einen "Nachbau", der mir nicht geschmeckt hat^^ ... und Saitenwürste... da hab ich noch nicht mal eine Ahnung, wie die aussehen ... aber Linsen kenne und mag ich jedenfalls xD

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |