|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 07.12.2009 12:47von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
So... ich war gestern auf meinem 8. und wohl letztem Konzert in diesem Jahr... hach... ich liebe Konzerte
Gestern war ich bei Blumio in der Prinzenbar in Hamburg... hach... noch eine Location, von der ich schwärmen kann^^
So ein schnuckeliger, kleiner, geiler Club *begeistert bin*
Ich tippe, dass da ungefähr 200 Leute reingehen... sowas von familiär
Das Konzert war... in den Worten meiner Begleitung, die mich nach dem dritten Stück mit einem extrem glücklichen Grinsen anguckt, FETT xD
Ich hoffe, das nächste Jahr wird konzertetechnisch wieder so erfolgreich für mich^^ *ja wirklich gut jeden Monat ein Mal auf ein Konzert gehen könnte*
Wie geht es euch denn, Planetenmädels? *mal in die "große"^^ Runde frag*

![]() |

![]() |
in Krimskrams 07.12.2009 13:39von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Ich hab meine Konzerte gar nicht mitgezählt dieses Jahr..... - jedenfalls kamen letzte Woche noch 2 dazu:
Am Mittwoch war ich bei Pink im Hallenstadion. Für mich ist sie eine absolut geile Frau, vielleicht die beste weibliche Entertainerin der Welt....... Und der Gig war gut.... alles perfekt..... Wir standen ganz weit vorne..... Aber: am Schluss hatte ich Genickstarre, da ich immer wieder hockgucken musste..... zuviele Trapez- und andere Showeinlagen...... zuviele Leute auf der Bühne (teilweise bis zu 14 Stück neben Pink....) Kurz gesagt: für meinen Geschmack wäre etwas weniger Zirkus mehr!
Und am Freitag war wieder Candy-Time!!! Billy Talent in Winterthur in der Eishalle.... Rock pur - war geil!!! Und wenn ich Tina, ihre Kids und neusterdings auch ihre Schwester sehe, geht es mir sowieso immer gut.... (Falls ich vergessen habe, es hier zu schreiben: Am 4. 11. waren wir zusammen bei Green Day im Hallenstadion in Zürich..... 1. Reihe..... War absolut MEGA-GIGA-GEILES-HAMMER-Konzert..... Eines der besten, dass ich je gesehen hab!!!)

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Jetzt hab ich sogar was zu erzählen^^
Eben klingelt mein Telefon...ein Bekannter..."Hast du mal ne Kanne Kaffee für mich?"
Ich natürlich direkt "Hä?"^^
Er arbeitet gerade, als Praktikum mit Hoffnung auf Einstellung, bei ner Dachdeckerfirma und die decken gerade ein Haus, bei uns ein paar Häuser weiter, neu. Sind gerade dabei das Dach abzureißen...bei dem Wetter...tz...manche Chefs sind doch echt bescheuert.
Gott der Arme steht hier eben triefend nass bei mir in der Küche und zeigt mir, dass gerade noch die Innenseiten seiner Hose sowas wie trocken sind^^ nochmal

![]() |
in Krimskrams 10.12.2009 10:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat
und zeigt mir, dass gerade noch die Innenseiten seiner Hose sowas wie trocken sind^^
Als ich das gelesen hab, musste ich an das TH Konzert in Itzehoe denken, wo es nirgendwo mehr sowas wie trocken gab
Gott, hab ich gefroren, bevor die Jungs zu spielen angefangen haben...
Aber zu deiner Geschichte passt meine kleine Geschichte von eben auch^^
Mein Neffe ist hier vor 'ner halben Stunde aufgetaucht *der immer zu mir kommt, anstatt nach Hause zu gehen*^^
Die wollten mit der Klasse eigentlich heute auf einer künstlichen Bahn Schlittschuhlaufen gehen...
aber sie konnten nicht, weil es so doll auf die Eisbahn geregnet hat, dass die überflutet war und nicht benutzt werden konnte. Jetzt freut er sich, dass er hier 'ne Runde datteln kann^^

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |