|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 10.12.2009 21:03von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
ich hab mal wieder ein paar Minütchen Zeit ...
oh man ... ihr wart ja auf soooo vielen tollen Konzerten .... bei mir war da dieses Jahr ne totale Flaute *schmoll* .... aber wenigstens weiß ich wann mein nächstes ist *grins*
zu Pink würd ich auch mal wollen ... die ist wirklich geil
Diese Woche hab ich ein ganz klein bisschen zu viel auf dem Terminplan. Warum hat auch die halbe Familie so kurz vor Weihnachten Geburtstag? ... meine Schwiegermutter war bei den Geburtsterminen ihrer Kinder sehr einfallslos *grummel* .... am Dienstag war ich mit Timo griechisch essen ... lecker ... und vor allem sooo ruhig und entspannt ohne Kinder. Gestern hatten wir dann noch Elisas erste Gruppenstunde für die Erstkommunion .... und gleich einen Verletzten ... tzz ...
habt ihr eure Weihnachtsgeschenke schon zusammen? ... so langsam komm ich zum Ende damit

![]() |
in Krimskrams 10.12.2009 22:20von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Gestern hatten wir dann noch Elisas erste Gruppenstunde für die Erstkommunion .... und gleich einen Verletzten ... tzz ...
Musstest ihr schon gleich einen Exorzisten rufen?^^
Was wurde denn verletzt?
Bis auf ein einziges Geschenk, habe ich alle zusammen. In Internetzeiten ist das vorweihnachtliche Shoppen echt einfacher geworden xD

![]() |

![]() |
in Krimskrams 11.12.2009 10:42von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat
Musstest ihr schon gleich einen Exorzisten rufen?^^
Was wurde denn verletzt?
.... verletzt wurde zum Glück nur ein Daumen ... warum müssen Jungs eigentlich immer testen ob ein Messer auch wirklich scharf ist?
Zitat
In Internetzeiten ist das vorweihnachtliche Shoppen echt einfacher geworden xD
in manchen Geschenkedingen ist es echt eine erleichterung .... aber aso ein paar Sachen muss ich auch noch in einem ganz gewöhnlichen Laden kaufen
Zitat
Bei mir ist Weihnachten dieses Jahr irgendwie anders^^
Ich habe tatsächlich noch nicht ein einziges Geschenk und...es macht mir nix^^ *in der Beziehung sowas von entspannt bin*...hach
Kannste mir mal was von deiner Entspanntheit abgeben? .... Obwohl die Wünsche meiner Lieben gar nicht soooo ausgefallen und schwierig sind haben sie sich als sehr nervig raus gestellt .... also, was das besorgen angeht. Das Geschenk vor dem ich am meisten "Horror" hatte war dafür am schnellsten gekauft

![]() |
in Krimskrams 11.12.2009 15:07von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Zitat von Tante Trude
Hallo Valentina
Bei mir ist Weihnachten dieses Jahr irgendwie anders^^
Ich habe tatsächlich noch nicht ein einziges Geschenk und...es macht mir nix^^ *in der Beziehung sowas von entspannt bin*...hach
das unterschreib ich jetzt mal so wenigstens eine Sache, bei der ich entspannt bin^^
wobei ich gestehen muss, dass ich dieses Jahr nicht viele Leute beschenken werde und sich das dementsprechend mit der Geschenkeanzahl in Grenzen hält

![]() |
Zitat von schäfchen
wobei ich gestehen muss, dass ich dieses Jahr nicht viele Leute beschenken werde und sich das dementsprechend mit der Geschenkeanzahl in Grenzen hält
Japp, das unterschreib ich auch^^
Aber, ich mach mir da auch einfach keinen Stress mit dieses Jahr...es wird mir schon noch für alle etwas zufliegen...heute war es gerade etwas für meine Nanga Und mein Kind hat sich heute auch ein paar Dinge ausgesucht.
Wobei ich gelogen hab *mir jetzt gerade auffällt* Ich hab doch schon seit ein paar Tagen zwei kleine Kleinigkeiten für mein Kind im Schrank liegen^^

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|