|
|
RE: ~ Zurück zum Nullpunkt ~
in Fanfictions 19.09.2012 17:49von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
das tu ich tatsächlich bald
passt jetzt zwar nicht hierhin, aber könntest du mir einen großen Gefallen tun und morgen schon in Bad Salzuflen aussteigen? Der Bahnhof in Schötmar ist jetzt auch noch gesperrt zum Parken und ich fürchte, ich muss jemanden umbringen, wenn ich morgen da noch in das Gewusel muss... und tanken war ich ich auch noch nicht, ich hab die Hoffnung, dass es morgen ein bisschen günstiger wird, vielleicht haben wir ja Glück, und sonst ist es auch egal

in Fanfictions 19.09.2012 20:10von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
könntest du mir einen großen Gefallen tun und morgen schon in Bad Salzuflen aussteigen?
Liegt das auf meiner Strecke?^^
Ist das ein oder zwei Haltestellen vor Schötmar? xD
Aber ja ... kann ich ... dabei hab ich dieses Mal eigentlich alles richtig gemacht^^
Übrigens kann ich gerade mit meinem Handy keine sms schreiben ... aber empfangen *das nur mal sag, falls es morgen zu irgendeiner Situation kommen sollte, was nicht passieren wird*
Ist sonst alles klar soweit?

in Fanfictions 19.09.2012 20:15von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
das ist eine Station vor Schötmar, ja. Also 2 Minuten früher raus^^ das wär echt toll, und es kann trotzdem sein, dass du ein paar Minuten auf mich warten musst. Sonst ist alles klar, ich hab nur nicht geschafft aufzuräumen, und hier steht eh alles ab, aber was solls^^
Und Sven meldet sich nicht, aber das ist normal, ich werd mal versuchen, den noch an die Strippe zu kriegen. Bei dir auch alles klar? Wann musst du denn los?

in Fanfictions 19.09.2012 20:24von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich hab heute üüüüberhaupt nichts auf die Reihe bekommen. Fühle mich kein Stück so, als ob ich mich überhaupt irgendwohin bewegen sollte morgen^^ *mich aber trotzdem voll freu*
Mein erster Bus, in den ich steigen muss, kommt um 7:30 *gäähn*
Warten ist ja nicht das Ding ... das muss ich ja davor auch immer wieder.

in Fanfictions 21.09.2012 22:09von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hach ja ... ich fands auch richtig, richtig schön, lämmlein
Ich hoffe, Leon war nicht allzu enttäuscht, dass ich jetzt schon weg war *ihn ja eeecht sooooo gerne noch etwas gesehen hätte* ... und ich hoffe, du hast ein suuuuperschönes Wochenende und bist auch nicht mehr teilbetrübt^^ ... und ich wünsche Sven die allerbeste Besserung, und dass er sich keinen Kopf macht, weil es nicht geklappt hat
... und Jens drücke ich die Daumen, dass er irgendwo noch fair gehandelte Musetickets auftreibt
... die muss man ja auch mal live gesehen haben
Ich musste vorhin noch mal richtig lachen, als ich hier von der Toilette in dem Klo beim Türken erzählt hab^^ ... überhaupt fand ich unsere Suche nach der internationalen Küche dort echt herrlich xD ... hach, es war schön mit und bei dir
Von der Rückfahrt gibt es einiges zu berichten ... das mach ich mal im Laberthread^^

in Fanfictions 10.01.2013 13:34von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hihi ... du bist süß^^
Und ich habe bezüglich dieser Geschichte eher nicht so gute Nachrichten. Ich habe gerade letzte Woche beschlossen, dass ich etwa zwei Drittel des Kapitels, an dem ich gerade schreibe (oder eher schon länger nicht schreibe) löschen werde. Das ist mir bisher noch nie passiert, dass ich so viel bereits geschriebenen Text wieder wegwerfen will, aber nun ist es so ... und gleichzeitig finde ich gerade nicht den Punkt, mich da erneut dran zu setzen. Ich hoffe, dass es mich bald mal wieder überkommt.

in Fanfictions 22.05.2013 23:37von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Und ich spring hier rein und denke voller Vorfreude, du hättest ein neues Kapitel gepostet ... war wohl nichts^^
Ich bin auch krank *jetzt gern mit dir gemeinsam in einem Raum krank wär*
Was hast du denn?
Und das mit dem Schreiben bei mir gestaltet sich leider immer noch schwierig *seufz* ... ich hab zwar zwischenzeitlich ein wenig von dem Kapitel geschrieben, aber insgesamt läuft es einfach nicht so wie ich das gern hätte. Ich hab hier auch kaum noch Ruhe zum Schreiben, weil Stephan ja nun so viel zu Hause arbeitet und mir dabei die Zeit für mich allein hier fehlt ... und Shari war die letzten Wochen auch noch fast ständig hier, weil es bei ihr für zwei Wochen kein Internet gab ... und nun ist sie noch immer ständig hier, weil sie in der letzten Woche am Mittwoch ihren letzten richtigen Schultag hatte und nächste Woche nur noch ihre mündlichen Prüfungen hat. Die ist also von morgens bis abends dabei, mich immer wieder in Beschlag zu nehmen. Und mein Neffe belagert hier auch das Haus schon wieder seit 'ner Woche und ich weiß gar nicht, wann der mal wieder geht^^
Ich brauch glaub ich eine eigene Wohnung, in die ich mich mal richtig zurückziehen kann^^ ... ich träum schon davon, endlich mal wieder allein zu sein.

in Fanfictions 23.05.2013 05:59von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ich hab schon grad gelesen, dass es dir auch nicht gut geht... und das mit dem allein sein kenn ich auch gut
Ach, richtig krank war ich jetzt nicht, aber ich hatte den heftigsten Migräneanfall seit ca. 20 Jahren und hab die Anzeichen einfach nicht erkannt, eben weil das schon so lange her ist. Mir ging es am Montag schon nicht so gut, aber da hab ich das alles auf das actionreiche Wochenende geschoben und mich auf die Couch gelegt. Und Dienstag bin ich ganz normal aufgestanden, hab aber dann gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt und bin zu Hause geblieben. Über den Tag hatte ich heftige Kopfschmerzen, und als spät am Nachmittag meine Freundin anrief, war ich gar nicht wirklich anwesend, das hat mir fast Angst gemacht. Dann wurde es so schlimm, dass ich mich übergeben musste und mich ins abgedunkelte Zimmer gelegt und nur noch geheult hab. Ganz übel... aber heute geh ich arbeiten und seh mal, was der Tag so bringt...
Zum Schreiben komm ich zur Zeit leider auch so überhaupt nicht, vielleicht sollten wir uns ein Haus zusammen kaufen und schreiben

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |