RE: ~ Zurück zum Nullpunkt ~

in Fanfictions 07.01.2010 18:37
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Mich wundert es, dass bei meinem Schreibtempo überhaupt noch jemand liest^^
... umso schöner, dass es dich erfreut, mein lämmchen

nach oben springen

in Fanfictions 07.01.2010 18:42
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

na sag mal... natürlich les ich noch und ich bin bestimmt nciht die Einzige *überzeugt bin*
bei dir hab ich auch nie das Gefühl, nicht mehr zu wissen, was vorher war. Also ich muss nicht noch mal das vorherige Kapitel lesen oder mich erst wieder reinfinden oder so, das lieb ich so hier... es ist immer so, als wär es erst gestern gewesen, dass ich gelesen hab, wobei ich natürlich auch nichts gegen mehr Tempo hätte
ach du hast mich echt gepusht heute, ich konnte einfach mal meine ganzen schrägen Gedanken vergessen

nach oben springen

in Fanfictions 07.01.2010 18:48

Zitat von schäfchen

ach du hast mich echt gepusht heute, ich konnte einfach mal meine ganzen schrägen Gedanken vergessen

Das freut mich richtig
Und gegen mehr Tempo hätte ich auch nichts einzuwenden... nur kann ich das irgendwie selbst gar nicht recht beeinflussen^^ *sonst schnell wie der Blitz schreiben würde*

Meine Woche war bisher auch zum Abgewöhnen... aber das schließt sich eigentlich nur ans letzte Jahr an^^
Immerhin werden die Tage langsam wieder länger *mich dann ja an sowas klammere*^^

nach oben springen

in Fanfictions 07.01.2010 18:51

ja, und wenn sie länger sind, können sie auch länger beschissen sein. Okay, das war jetzt kontraproduktiv^^
aber im Moment ist bei mir echt die Hölle los und ich will es einfach nur ein bisschen ruhiger... *ganz bescheiden bin*
aber ich freu mich auf nächsten Monat, zumindest auf ein paar Leute, die ich dann treffe

nach oben springen

in Fanfictions 07.01.2010 18:59

... und ich bekomme das Gruseln, wenn ich an nächsten Monat denke
Oh Gott... was tun wir da???
... aber freuen tu ich mich allerdings auch ganz, ganz doll auf euch

Zitat
ja, und wenn sie länger sind, können sie auch länger beschissen sein. Okay, das war jetzt kontraproduktiv^^

Ruhe ist das Zauberwort *diesen bescheidenen Wunsch auch ununterbrochen hege*

nach oben springen

in Fanfictions 07.01.2010 19:08

îch such ja immer noch Sitzplatzkarten xD
dann müsste ich zwar alles über den Haufen werfen, aber ich bekomm so langsam Angst *bibber

nach oben springen

in Fanfictions 08.01.2010 08:37
von Erna

Was für ein himmlisches entspanntes Kapitel…..so müsste das Leben sein xD. Hach

Dieses Satz finde ich definitiv wert für ein Zitat…hihi
Bill bis auf seine enge Shorts auszuziehen, war wie ein Schwein zu fangen, zumindest wenn man sein Quieken als Maßstab nahm, und Toms Grunzen nebenbei verstärkte den Eindruck nur noch.
Geiler Vergleich…absolut.
Darauf muss man erstmal kommen und

Dieses Eindruck hatte ich sehr oft eben beim Lesen. Noch außergewöhnlich mehr wundervolle Vergleiche, als eh schon und wow eine super schöne Ausdrucksweise hast du da reingepackt *dich dafür bewunder*

Ich hab jetzt noch mehr das Gefühl, dass die vier wirklich traumhaft miteinander sind und ich wünschte mir einen Spannerplatz für diese Gefühle…also von diesem Kapitel jetzt^^

Zitat von Lowy
Mich wundert es, dass bei meinem Schreibtempo überhaupt noch jemand liest^^

Das du so selten postest wäre für mich kein Grund um die Geschichte nicht mehr zu verfolgen. Natürlich ist das nicht so angenehm fürs Lesen, aber ich sag mal das Teil ist doch schon so hochwertig und anspruchsvoll, dass schon irgendwas gravierendes passieren müsste, ansonsten möchte ich schon wissen wies hier endet.
Wäre vielleicht sogar so, wenn die Story woanders wäre

Also ich könnte dir jetzt auch noch sagen, dass ich noch nie verstanden habe, warum du zwei Teile aus deinem Kapitel machst und dass ich es weitaus angenehmer finden würde, wenn du dein langes Kapitel eher geteilt posten würdest….aber was würde das schon bringen^^

*jetzt die Story wieder aus meinem Kopf schleichen lass und mich freu, wenn es irgendwann einen neuen Teil gibt*

nach oben springen

in Fanfictions 08.01.2010 10:51

oh, wie schön, dass es dir gefallen hat, Erna

Zitat von Tante Trude

Also ich könnte dir jetzt auch noch sagen, dass ich noch nie verstanden habe, warum du zwei Teile aus deinem Kapitel machst und dass ich es weitaus angenehmer finden würde, wenn du dein langes Kapitel eher geteilt posten würdest….aber was würde das schon bringen^^

Das mache ich, weil ich im Oldieforum so damit angefangen hatte^^
Da gab es eine Zeichenbeschränkung pro Posty, ähnlich wie im Twinsforum auch, weshalb ein Kapitel von mir nicht ganz in ein Posty passte. Deshalb hatte ich mit dem zwei Teile pro Kapitel Ding angefangen.
Hier könnte ich zwar ein Kapitel auch komplett in ein Posty posten, weil ich hier die Beschränkung aufgehoben habe... aber da ich irgendwann mal so damit angefangen hatte, zieh ich das jetzt auch bis zum Ende durch... genau so wie meinen Zeichensetzungsfehler aus der alten Rechtschreibung bei wörtlicher Rede^^
Das ginge gingen meinen Ordnungssinn, das jetzt mittendrin zu verändern xD

nach oben springen

in Fanfictions 08.01.2010 11:06
von Erna

Oh man, jetzt hast du erklärt was ich gar nicht wissen wollte

Ich erklär es denn mal, damit du mich verstehst^^
Obwohl das nicht wirklich von Bedeutung ist

Ich wollte damit einfach nur sagen, dass ich nie verstanden habe, warum du zwei Teile aus einem kapitel machst, anstatt einfach zwei Kapitel draus zu machen...ich finde einfach, dass das erschlagend wirkt, was da auf einen zukommt und du könntest getrost zwei kleinere Kapitel draus machen, dann könntest du auch schneller posten^^
*das einfach nur sagen wollte und so oder so mit..."ich änder sowieso nix" gerechnet hab*
Alles andere würd ich auch erschreckend finden xD

nach oben springen

in Fanfictions 08.01.2010 11:18

Zitat von Tante Trude

ich finde einfach, dass das erschlagend wirkt, was da auf einen zukommt und du könntest getrost zwei kleinere Kapitel draus machen, dann könntest du auch schneller posten^^

joah... dann könnte ich schneller posten... was im Endeffekt natürlich auch nicht schneller wäre^^
Und ich poste ganz bewusst so lange Kapitel, weil mir selbst die meisten FF Kapitel beim Lesen zu kurz sind xD *mir das genau umgekehrt wünsche wie du*
Wärest du jetzt meine einzige Leserin, würde ich mich vielleicht sogar zu kleineren Kapiteln überreden lassen^^ ... aber da ist ja noch eine andere xD hihi

nach oben springen

in Fanfictions 08.01.2010 11:34
von Erna

Zitat von Lowy
Und ich poste ganz bewusst so lange Kapitel, weil mir selbst die meisten FF Kapitel beim Lesen zu kurz sind xD *mir das genau umgekehrt wünsche wie du*

Das weiß ich doch auch.

Und zum Glück bin ich nicht deine einzige Leserin! ^^

nach oben springen

in Fanfictions 31.05.2010 22:41

möp
ich hätte jetzt gerade SO Lust, hier zu lesen
ich hab vor kurzem alles noch mal von vorne gelesen, weil ich auf Entzug war

nach oben springen

in Fanfictions 31.05.2010 23:28

Oh... du wirst jetzt überhaupt nicht gerne lesen, dass ich noch überhaupt nichts weiter geschrieben habe... also nicht an dieser Geschichte^^
... genau genommen habe ich gestern gerade mal hineingeguckt... und einen einzigen Satz dazugeschrieben.
Ich hoffe selber, dass ich mich demnächst da mal wieder ransetzen kann.

nach oben springen

in Fanfictions 01.06.2010 18:16

das schockt nicht, das hab ich nicht anders erwartet
aber ganz vielleicht kommst du ja irgendwann mal zum Schreiben *die Hoffnung nicht aufgeb*

nach oben springen

in Fanfictions 01.06.2010 19:46

Irgendwann komme ich bestimmt zum Schreiben... diese Geschichte wird nicht unvollendet bleiben.
Und dass du mich hier in meinen oft sehr langen Schreibpausen ab und zu mal antickst, hat mich in der Vergangenheit auch bereits mal zum Weiterschreiben angestoßen.
Shari, die ja meine Betaleserin ist, hat mich vor ein paar Tagen gefragt, was denn in dieser FF eigentlich überhaupt passiert xD ... die hatte das bereits vergessen^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen