RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 20.05.2010 21:34
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Ich hatte es ja eigentlich auch nur für elodia erklärt, weil die das wissen wollte^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 20.05.2010 21:44
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Ich wollts auch wissen, ich hab das nur nicht so zum Ausdruck gebracht

nach oben springen

in Krimskrams 20.05.2010 21:47

Ich mag ja solchen Schnickschnack... sinnlos und schön... hach... so könnte das Leben meinetwegen sein^^

nach oben springen

in Krimskrams 20.05.2010 21:50

tihihi jaaa, das stimmt, Schnickschnack mag ich meistens auch

nach oben springen

in Krimskrams 21.05.2010 19:45

ich war heute gaaanz mutig^^
und gaaanz spontan
ich will ja ein Zungenpiercing, seit ich 16 bin, aber ich hab mich nie getraut... meine Freundein Verena hat seit 15 Jahren eins und bearbeitet mich immer mal wieder, dass das ja alles gar nicht so schlimm sei, und ich ja schon viel schlimmere Piercings hab stechen lassen.... hm ich hab mich trotzdem nie getraut, aber ich konnte von dem Thema auch nie so ganz lassen.
Und heute wollte sie sich piercen lassen und weiß ja genau, wie sie mich kriegen kann so von wegen ich könnte ja mitkommen und sie würde auch Händchen halten und so weiter und so fort
lange Rede, kurzer Sinn: Jetzt hab ichs hinter mir, und ich hab vom Stechen gar nix gemerkt, weil der Typ mich so geil abgelenkt hat... aber jetzt ist alles geschwollen, aber trotzdem halb so wild
mal abwarten, was ich morgen sage - wobei sagen kann ich noch nicht so viel xD

nach oben springen

in Krimskrams 22.05.2010 14:37

Zitat von schäfchen
ich war heute gaaanz mutig^^

Also das finde ich tatsächlich ... und irgendwie etwas äh... wagemutig wollte ich nicht sagen, aber mir fällt das Wort jetzt nicht ein, das ich brauche^^ ... also sowas zwischen wagemutig und plemplem^^
Bei anderen Leuten würde ich es nur mutig finden xD ... aber bei dir... äh... also weißt du, woran ich dabei denken muss? Also von deinen ganzen Piercings... wie viele haben es davon geschafft auch in deinem Körper zu bleiben???
Aufgrund deiner Probleme mit deinen anderen Piercings, finde ich den Versuch eines Zungenpiercings mehr als mutig... und etwas bescheuert^^
Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen, dass es gut ausheilt und dann heil bleibt

nach oben springen

in Krimskrams 22.05.2010 15:46

eins hat es geschafft^^
ich weiß, dass ich da ein hohes Risiko hab, aber ich kann ja erst Ruhe geben, wenn ichs ausprobiert hab

nach oben springen

in Krimskrams 22.05.2010 16:52

Zungenpiercing ginge bei mir ja schon nicht wegen meiner Kakaosucht
Trinkst du jetzt fleißig Kamillentee? ^^

nach oben springen

in Krimskrams 22.05.2010 19:35

neee, das ginge tatsächlich nicht
jap, ich trinke Kamillentee *hass und Salbeitee *noch mehr hass
und ich ernähre mich von Babygläschen und Hühnersuppe... aber es geht einigermaßen, und ich habs ja nicht anders gewollt. Ich hoffe nur, dass ich Dienstag wieder vernünftig sprechen kann...

nach oben springen

in Krimskrams 23.05.2010 20:09
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Falls jemand den Cometen geschaut hat hier: Ando und ich waren dauernd vor eurer Nase..... *grins*.....

Uploaded with ImageShack.us

Und hier ist noch Eulen-Ando zu sehen..... immer schön mit Fernglas vor den Augen:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=PHAcWY--dyo&feature=related

Nochmals Ando und ich mit den Twins:

nach oben springen

in Krimskrams 23.05.2010 20:54

tihihi da hab ih ja doch richtig geguckt, zumindest Ando glaubte ich nämlich erkannt zu haben^^
hattet ihr Spaß?

nach oben springen

in Krimskrams 23.05.2010 23:47

Jep - hatten wir!!! Ich muss mal noch Videos vom Anfang der Show suchen..... Da kam ich total erledigt auf meinem Platz an - bewaffnet mit Pina Colada, Hamburger, Pommes und Cola.... Ich kam vorher stundenlang nicht zum Essen und Trinken. Ando eröffnete mir gleich, dass ihnen eben gesagt wurde, dass wir hier den ganzen Abend über im Bild sein werden. Allerdings nahm ich das nicht allzu ernst, da ich glaubte, wir seien wohl eher zu weit oben in der 5. Reihe. Jedenfalls mampfte ich friedlich vor mich hin und Ando tat sich an den Pommes gütlich - bis sie auf einmal meinte "Hoffentlich wird das jetzt nicht in alle Wohnzimmer übertragen..." Mir hingegen war das schnurzpiepegal..... Als ich dann wieder zuhause war, schrieb mir OMG/Leah, dass sie mich die ganze Zeit gesehen hat - und siehe da.....

Ich wollte eigentlich gar nicht zum Comet - und habe mich erst am Vorabend spontan dazu entschlossen.

nach oben springen

in Krimskrams 24.05.2010 13:01

Also mit dem Wissen, dass ihr Zwei da steht, erkenne ich beim Gucken des Videos Ando... aber auch nur, weil du das jetzt gesagt hast, Charlotte... auch auf den Fotos... äh... also wirklich erkennen ist etwas anderes^^ ... ich tippe, du bist dieses "Etwas"^^ mit den runterhängenden Haaren xD
Ich glaube, ich bin nicht für "Zuschauererkennung" geschaffen^^

Wenn du dich erst am Vorabend entschlossen hast, da hinzufahren... woher hattest du dann so eine gute Karte?
Das interessiert mich jetzt.

... und musstet ihr dann den Leuten immer auf den Arsch schauen?^^

nach oben springen

in Krimskrams 25.05.2010 01:12

Bin losgefahren, ohne zu wissen, wer von uns eigentlich alles da ist.... ausser Anke natürlich! Habe mich ja nie dafür interessiert. Am Morgen, eben in OH angekommen, habe ich als erstes Tasha angerufen, da ich mich schwach daran erinnern konnte, dass sie nach ettlichem hin und her auch kommt. Und sie gleich zu mir: "Du weisst schon, dass ich noch einer Karte übrig habe in Block 104 5. Reihe? Die andere bekommt Ando." Sie hatte sich noch bessere Karten besorgt in der Zwischenzeit. Und Ando hat sich auch kurzfristig entschieden, als sie von der Karte von Tasha hörte.

Und bei den Verleihungen habe ich tatsächlich Aersche studiert.... Wobei Bill und Tom sich auch mehrfach umgedreht haben. Aber wir hatten auch gute Sicht auf die Bühne und in den VIP-Bereich.

Zitat von Lowy
... ich tippe, du bist dieses "Etwas"^^ mit den runterhängenden Haaren xD

Muss ich für dich noch einen Pfeil hinmachen....???

nach oben springen

in Krimskrams 25.05.2010 11:36

Du siehst sehr jung aus im Fernsehen, Charlotte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen