|
|

![]() |

![]() |
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 27.05.2010 10:48von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Piiiiiiiiiiiep ....
ach, ich mach lieber so
war in den letzten Tagen ein bisschen sehr unkomunikativ .... aber heut isses wieder besser. Mein Auto ist immer noch in der Werkstatt ....aber wenigstens muss ich jetzt zwei Wochen lang nicht zur Arbeit weil Ferien sind. Die letzten zwei Tage hatte ich die Jungs von meiner jüngeren Schwester als Feriengäste hier ... heute gehen sie wieder heim. Süß sind sie ja schon und lieb ... aber ich bin froh dass meine schon was größer sind.
@Charlotte ... ich beneide dich grad sehr um deine Spontanität .... bei mir würde das nie und nimmer funktionieren. Wird wirklich Zeit, dass meine Kinder groß werden und ich ein bisschen unabhängiger bin.
scooter hat geschrieben:
Zitat
Jetzt habe ich auch meine Bilder mit Bill und Tom - und versaue das Ganze trotzdem nicht ..... *grins*....
Zitat
solche Bilder hab ich auch
solche Bilder würden mir schon voll auf reichen

![]() |
in Krimskrams 27.05.2010 12:51von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
war in den letzten Tagen ein bisschen sehr unkomunikativ
Das finde ich in Ordnung
Deshalb hab ich auch nur nach einem Piep gefragt^^
... aber ist natürlich noch toller als ein Piep
*dich auch *
Zitat
Die letzten zwei Tage hatte ich die Jungs von meiner jüngeren Schwester als Feriengäste hier ... heute gehen sie wieder heim. Süß sind sie ja schon und lieb ... aber ich bin froh dass meine schon was größer sind.
Oh jaa. Kleine Kinder sind halt doch immer etwas "arbeitsintensiver"^^
Wie alt sind denn die Beiden?
Ich hab mal zwei von meinen "Fotos mit den Jungs" rausgesucht.
Ich lass mich ja nicht fotografieren normalerweise... auch mit den Jungs würde ich eigentlich keine Fotos machen wollen *lieber Fotos von den Jungs machen will* xD
Auf dem Foto mit Bill sitzt mein Kopf direkt auf seinem

![]() |
in Krimskrams 27.05.2010 15:10von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
hach .... .... das mit Tom kannte ich schon ... und hab dich und shari auch gleich wiedergefunden. Das war auf der Loreley? ... oder verwechsel ich da jetzt was?
Das wär so mein allergrößter Wunsch ... ein Openair von TH auf der Loreley und ich kann dabei sein ... zusammen mit euch allen. Das wär soooo geil *find*
Die beiden jungs sind 5 und 3 ... also gar nicht mal soooo klein ... aber trotzdem isses sehr viel anders als mit meinen großen Kindern.
Wie geht es eigentlich Shari und Melvin? ... *schon lange mal wieder nachfragen wollte*

![]() |
in Krimskrams 27.05.2010 17:57von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
wo wir grad bei Kindern sind
oh Mann, hatte ich ne Nacht und nen Tag^^... heut Nacht um halb drei kommt Leon zu mir ins Bett und weint, weil er Ohrenschmerzen hat... das ging 2 Stunden so, dann sind wir noch mal eingeschlafen, dementsprechend gerädert war ich, als ich um kurz vor 6 wieder raus musste. Leon ging es dann einigermaßen, und er wollte auch in die Schule. Ich hab dann von der Arbeit direkt beim Arzt angerufen, und da waren wir dann eben auch noch^^ aber es ist "nur" eine Entzündung...
heute Abend fall ich wahrscheinlich um 8 um oder so
ich drück euch alle mal

![]() |
in Krimskrams 28.05.2010 10:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ohrenschmerzen sind so fies... armer Leon
Und? Wann bist du gestern umgefallen, lämmlein?
Valentina... ja, die Fotos sind von der Loreley... richtig erkannt. Das erste Konzert, auf dem ich gemeinsam mit Gosu war^^ ... hätte ich sie da schon gekannt, wären wir uns dort auch sicher begegnet^^ xD
Das wäre so der Hammer, wenn sie dort noch mal ein Konzert geben würden. Ich glaube, das wäre superschnell ausverkauft... das sollte vielleicht mal jemand den Jungs stecken^^
Zitat
Die beiden jungs sind 5 und 3 ... also gar nicht mal soooo klein
Klein genug
Meine Nichte und mein Neffe sind genau so alt... sehr süß... aber doch noch anders arbeitsintensiv als es Schulkinder dann sind.
Shari geht es im Moment echt gut. Sie ist verliebt
Seit einem Monat ist sie mit Jörn zusammen *euch den mal zeig*
Jörn ist der Dunkelhaarige. Der Blonde ist Gary, sein bester Freund... und Sharis neuer Kumpel^^. Die machen jetzt viel zu Dritt und hängen auch meist im icq alle drei zusammen in einem Chat... also irgendwie sind sie oft dieses Dreiergespann, das gerade super funktioniert.
Seit ihrem letzten Klinikaufenthalt gab es noch viel auf und ab bei ihr, aber seit sie mit Jörn zusammen ist, ist so gut wie nur noch Verliebtsein angesagt. Ich hoffe, das bleibt jetzt einfach so^^
Und in diesem Halbjahr bringt sie auch endlich mal ein paar schlechte Zensuren mit nach Hause... das ist super!
Shari hatte ja ein zwanghaftes "Perfekt-sein-wollen-Problem", und kam schon nicht damit klar, wenn sie in einer Arbeit nicht die volle Punktzahl erreicht hat und hat sich damit voll unter Druck gesetzt. Das war echt schlimm.
Jetzt hat sie endlich den Dreh gefunden, davon ablassen zu können, ohne dass es ihr direkt schlecht geht... ein Segen...
und die Borderline Diagnose ist zurückgenommen!
Ich glaube, das Zusammenspiel der "Helfer" im letzten Jahr war genau die richtige Mischung. Ihre Therapeutin hier vor Ort sozusagen, dann hatte sie eine supertolle Therapeutin während ihres Klinikaufenthaltes, die richtig gut an Shari herangekommen ist, und dann noch mein "Wunderdoktor"^^ aus Kiel, der total fasziniert von Shari ist und sehr großes Interesse daran hat, herauszufinden, wie man sie wieder heil machen kann. Alle drei Helfer haben völlig unterschiedliche Methoden, an Shari heranzugehen... und ich glaube, dass genau das richtig war... in genau der Kombination.
Und Melvin...
Den haben wir im Februar endlich auf die Hauptschule gegeben. Den Schritt hätten wir schon viel früher machen sollen... war aber ein Kampf gegen den Willen der Realschullehrer und der Direktorin. Die wollten ihn dort auf Kampf und Verderben immer weiter mit durchziehen, weil einige der Lehrer meinten, dass Melvin hochbegabt sei und definitiv nicht auf die Hauptschule gehöre. In der Realschule wurde er immer verhaltensauffälliger.
Seitdem er auf der Hauptschule ist, habe ich ein neues Kind
Es ist sooo doll spürbar, wie viel Druck von ihm abgefallen ist. Er zeigt dort keinerlei Verhaltensauffälligkeiten, und das Einzige, woran wir noch arbeiten müssen ist, dass er seine Arbeitsmaterialien irgendwie zusammenhält^^
Seine Lebensqualität ist extrem gestiegen. Er kommt jetzt zu Sachen, für die er vorher einfach keine Energie mehr hatte, weil er dauernd so fertig von der Schule war.
Also für meine Kids gehts in diesem Jahr definitiv bergauf... [rainbow]hach[/rainbow]

![]() |
in Krimskrams 28.05.2010 11:38von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
@Schäfchen ... Ohrenschmerzen sind wirklich das schlimmste das ich kenne ... dein armer Leon ... geht's ihm heut schon ein bisschen besser? *hoff*
Zitat
Das wäre so der Hammer, wenn sie dort noch mal ein Konzert geben würden. Ich glaube, das wäre superschnell ausverkauft... das sollte vielleicht mal jemand den Jungs stecken^^
Jap ... das denk ich auch ... ich frag mich ja echt warum da noch keiner von Th drauf gekommen ist^^
Zitat
Shari geht es im Moment echt gut. Sie ist verliebt
Seit einem Monat ist sie mit Jörn zusammen *euch den mal zeig*
Oh wie schön ... die Jungs sind süß ... beide ... ich hoffe jetzt mal mit dir mit dass es laaaaaaaange anhält.
Zitat
Shari hatte ja ein zwanghaftes "Perfekt-sein-wollen-Problem", und kam schon nicht damit klar, wenn sie in einer Arbeit nicht die volle Punktzahl erreicht hat und hat sich damit voll unter Druck gesetzt. Das war echt schlimm.
Boah ... das kann ich mir vorstellen. Elisa hat dieses Problem auch so ein bisschen ... zum Glück (noch) nicht ganz so ausgeprägt, aber vom Ansatz her schon.
Zitat
Alle drei Helfer haben völlig unterschiedliche Methoden, an Shari heranzugehen... und ich glaube, dass genau das richtig war... in genau der Kombination.
Klingt auf jeden Fall gut und um so ein Team zu finden gehört ne ganze Menge Glück.
Und zu Melvin ... was ein Schulwechsel doch alles bewirken kann ... *staun*. Melvin geht sicher seinen Weg ... und den Realschulabschluß oder das Abi kann er ja immer noch machen. Das wichtigste ist ja dass er sich in der Schule wohlfühlt .... überhaupt ... die richtige Schule für ein Kind zu finden ist so schwer, vor allem wenn ein Kind so ist wie Melvin ... oder auch Julian. Da bin ich auch sehr froh, dass wir uns für die Hauptschule entschieden haben ... und dann noch dazu Ganztagsschule. Seitdem ist unser Familienleben sehr viel entspannter. Wenn er jetzt aus der Schule kommt hat er seine Hausaufgaben gemacht und den Kopf frei für andere Dinge und ist deshalb sehr viel zufriedener ... auch seine Leistungen in der Schule sind sehr viel besser ... und er ist gerade das erste Mal verliebt ... *grins*
Zitat
Also für meine Kids gehts in diesem Jahr definitiv bergauf... hach
mi hach ... .... ich wünsch euch, dass es so bleibt.

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 28.05.2010 12:27von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
Zitat von Valentina
@Charlotte ... ich beneide dich grad sehr um deine Spontanität .... bei mir würde das nie und nimmer funktionieren. Wird wirklich Zeit, dass meine Kinder groß werden und ich ein bisschen unabhängiger bin.
da kann ich a nur zustimmen
und ich beneid dich um die pics mit bill und tom ich kann noch ned mal solche aufweissen

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |