|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 30.05.2010 13:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ESC ... wie gut, dass du noch "Lena" dazugeschrieben hast... bei mir im Kopf fing das direkt beim lesen der Abkürzung voll an zu rattern^^ ... so nach dem Motto "ESC? ESC? Ist das wieder sowas, was eigentlich alle kennen, nur ich nicht?"
Ich hab auch damit gerechnet, dass sie gewinnt, obwohl ich von den anderen Ländern ja nichts gehört habe... aber der Song hatte einfach alles für diesen ESC, was er braucht. Wer hat den eigentlich geschrieben? Irgendwie hatte Lena was mit Stefan Raab zu tun, oder? *da irgendwie nebenbei halb was mitbekommen habe*
... und Autos verschlingen so viel Geld. Das ist ätzend, finde ich.
Zitat von schäfchen
aber wenn ich dann mal irgendwo Ordnung gemacht hab, find ich das auch alles ganz toll und hach, aber meistens hält es nicht lange an...
hihi... so geht mir das auch xD ... und wenn ich mal Fenster putze, dann hat der ganze Raum plötzlich ein total anderes Gesicht, weil sich das dann sooo gelohnt hat
elodia... wie ist es denn mit dem Baulärm bei dir? Geht denn das Schlafen nach deinem Nachtdienst einigermaßen?

![]() |

![]() |
Mir gehts auch gut Valentina
Ich treib mich rum^^
Nee quatsch...würd ich nie tun^^
Haha...jetzt darfst du dir aussuchen was gelogen war
Im Ernst jetzt...Stefan hatte Urlaub und wir haben ihn direkt mit einer kleinen Reise begonnen und uns mit meinem Bruder übers Wochenende getroffen *endlich meine Nichte kennenlernen durfte*
Und auch die Tage danach hatten wir irgendwie immer etwas vor, obwohl das gar nicht so geplant war. Spontan haben wir ein paar Dinge in unserem Garten auf Vordermann gebracht und verändert (was normal gar nicht Stefans Ding ist^^aber komischer Weise hatte er dazu Lust).
Naja, es tut auch Not...irgendwie ist unser Garten ziemlich verwildert in der letzten Zeit...war mir auch egal^^ ist es aber jetzt nicht mehr. Ich habe wieder Lust auf Draußen sein und verbringe eigentlich jeder freie Minute dort.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 31.05.2010 10:52von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von schäfchen
Bei dem Wetter dann wahrscheinlich doch nicht gell^^
oh Mann... apropros Wetter... heute hat der Sturm unsere Birke umgenockt.... die hat mein Vater in den Garten gepflanzt, als ich noch ein Kind war. Das macht mich jetzt irgendwie echt traurig
oh .... das kann ich mir vorstellen .... arme Birke .... bei uns hat es heute Nacht auch ganz schlimm gestürmt und geregnet ... und dem Lärm nach, auch wieder gehagelt. Nachgesehen hab ich nicht. Bin von dem Krach aufgewacht, war dann aber zu faul um aufzustehen ... hab mich lieber an Göga gekuschelt und weiter geschlafen.

![]() |
in Krimskrams 01.06.2010 18:20von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Eigentlich wollte ich das ja gar nicht aufschreiben, das ist wie ein schlechtes Omen^^... aber ... hm. Wir haben uns mal wieder den Heide Park vorgenommen für Donnerstag (Feiertag in NRW)... die letzten Jahre hat es ja nie geklappt, aber die Wetteraussichten sind rosig... und vielleicht drückt mir ja jemand die Daumen, dass diesmal nicht schon wieder was schief geht (ich war doch seit 11 Jahren nicht mehr da *schluchz)
außerdem haben wir gestern Urlaub gebucht... 2 Wochen Dänemark mit Freunden... ich war noch nie da, mal sehen... und mal sehen, ob wir danach noch befreundet sind^^ mit 4 Erwachsenen, 4 Kindern und einem Hund kann das ja heiter werden ich freu mich trotzdem irgendwie
auf dem RÜckweg mach ich dann Halt in Bunsoh oder Kellinghusen oder so

![]() |
in Krimskrams 03.06.2010 20:42von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
tihihi, das ist ja lustig^^
haaaaach, mein Tag war
WAAAHHHH
also im positiven Sinne wir waren tatsächlich nach 11 Jahren wieder im Heide Park, es war geiles Wetter, wir hatten super Laune und haben uns gut verstanden, mein Magen hat mitgespielt, ich hab meine Angst überwunden und ich bin so euphorisch grade
ich bin heut mit der geilsten Achterbahn gefahren, die es gibt
aber ein paar Wehwehchen gibts auch: Halsschmerzen vom vielen Schreien , einen riesigen blauen Fleck auf dem Oberschenkel (keine Ahnung wo ich mir den geholt hab), und meine arme Hüfte
aber das wars wert
ich bin so happy

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |