|
|

![]() |

![]() |

![]() |
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 07.06.2010 09:08von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Boah Schäfchen ... euer Ausflug in den Heidepark klingt toll ... ich hab ja total schiß bei so Sachen wie Achterbahn und so und ich bewundere ja alle die jenseits des Teeniealters sowas noch fahren ... mit 19 hat mir das komischerweise auch noch gefallen ... nur ... irgendwann im Laufe der Jahre hab ich meine Unbekümmertheit verloren.
Wir waren gestern in Ellwangen auf dem Mittelaltermarkt ... toll warsm, sehr interessant und unterhaltsam .... viele nette Leute kennengelernt ... und dann auch noch soooooooo heiß ... ich dachte wirklich ich schmelze weg.
... das wär eigentlich ein Hobby für uns ... wenn's nicht so offensichtilich viel Geld kosten würde *gar nicht wissen will was so eine "Grundausrüstung" kostet*

![]() |
in Krimskrams 07.06.2010 16:45von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Dein Ausflug hört sich ebenfalls toll an... das gibt es hier auch, auf der Sparrenburg in Bielefeld, aber ich war schon lange nicht mehr da. Was eine Grundausrüstung kostet, weiß ich auch nicht.
Und was das Achterbahnfahren angeht... ich hab mich nie getraut, bis ich 16, 17 war. Da war dann der Knoten geplatzt, und seitdem hab ich unheimlich Spaß dran. Mir macht da auch nur die Höhe was aus, deshalb hatte ich wirkliche Angst nur bei dem Free Fall Tower, der mit 71 Metern freier Fall schon echt heftig ist. Da klopft mir dann das Herz im Hals *grins
aber irgendwie ist es dann auch ein geiler Kick, und ich hab noch 10 Minuten danach gezittert wie verrückt, weil ich mich vorher so aufgeregt hatte... aber ich bin dann auch stolz auf meinen Mut. Und übrigens hab ich das von meiner Mutter (das muss ich ja mal zugeben^^), die fährt alles, ohne Ausnahme^^

![]() |
in Krimskrams 07.06.2010 19:09von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Meine Oma ist mit 82 noch in der Schiffsschaukel gewesen^^
Valentina... meine Stiefschwiegermutter und Stephans Bruder verdienen ihr Geld mit Ständen auf Mittelaltermärkten. Die Klamotten, die sie dafür haben, näht Stephans Stiefmutter alle selbst... für sich, ihren Mann und ihre vier Kinder. Eine Höllenarbeit, aber das macht das zumindest billiger... und natürlich individueller^^
So... hier spaziert Besuch herein... *schon wieder weg bin*
Ich drück euch alle

![]() |
in Krimskrams 08.06.2010 13:25von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich wollte euch mal von einer unschönen Entwicklung berichten.
Vor laaanger Zeit hatte ich euch mal von Sharis Freundin erzählt... die mit 15 schwanger geworden ist und mit 16 ihren Jungen bekommen hat. Der Kleine ist inzwischen fast 1 3/4... ein richtig süßer Fratz.
Zu Anfang überwog bei den Eltern das Glück... aber kurz bevor der Kleine ein Jahr alt wurde, zerbrach dann doch die langjährige Beziehung an der Verantwortung *sie war mit ihm zusammen gewesen, seit sie 12 war*
Dann war sie mit dem Kind und den Scherben ihrer Beziehung allein und psychisch komplett überfordert. Der Vater hat seitdem nur noch etwa alle sechs Wochen das Bedürfnis, sein Kind kurz mal zu besuchen. Sie hat sich recht schnell in die Arme eines Anderen geflüchtet... und um es abzukürzen. Der ist gerade mit einer Zwangseinweisung im Krankenhaus, um einen Drogenentzug zu machen... und Sharis Freundin schmeißt sich wohl ziemlich fleißig Extacy ein. Shari sagt, ein normales Gespräch mit ihr sei kaum mehr möglich. Seit ein paar Wochen lebt der Kleine nun bei ihrer Mutter, weil sie selbst sich geweigert hat, auch einen Klinikaufenthalt anzutreten.
Ich hatte ihr so sehr gewünscht, dass sie das packt *seufz*

![]() |
in Krimskrams 08.06.2010 16:11von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Oh je ... das ist ja richtig traurig ... *seuftz* ... wenn Kinder Kinder kriegen braucht es schon sehr viel Unterstützung von aussen damit die das packen ... und selbst dann ist es mehr als schwierig. Ich kann die jungen Mädels -- und auch die Jungs -- ja verstehen wenn ihen alles zu viel ist. Ein Kind bedeutet viel Verantwortung und verzicht und wahrscheinlich ist das in dem alter doch ein bisschen zuviel verlangt. Da sind doch ganz andere dinge wichtig. Ich hätte das mit 15/16 auch nicht gepackt^^ Aber die Leidtragenden sind dann immer die Kleinen. Zum Glück hat der Kleine eine Oma die sich kümmert und seine Mama kriegt hoffentlich auch bald wieder die Kurve.
Wobei es auch genug erwachsene Frauen gibt die mit ihren Kinder und dem ganzen drumrum überfordert sind oder einfach nur keine Bock haben sich vernünftig um ihre Kids zu kümmern. Timos Schwester ist auch so ein prachtexemplar ... *kotz* ... und die war als ihre älteste zur Welt kam kein Teeny mehr^^

![]() |
in Krimskrams 10.06.2010 17:55von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Oh Mann... das beschäftigt mich jetzt schon den ganzen Tag... heute morgen kam eine meiner Azubis völlig aufgelöst in mein Büro. Ich wollte natürlich wissen, was passiert ist, und dann brach sie auch schon in Tränen aus. Ich hab sie dann nach nebenan geschleppt, damit sie nicht so auf dem Präsentierteller sitzt... na ja, auf jeden Fall erzählte sie mir dann, dass gestern, als sie mit einer Mitschülerin aus der Berufsschule nach Hause gefahren ist, plötzlich eine Frau mitten auf dem Gehweg lag, die offensichtlich geblutet hat. Die beiden haben dann angehalten und haben erst dann realisiert, dass noch ein Mann und ein kleines Kind daneben stehen. Sie wollten helfen und sind ausgestiegen, und in dem Moment hat der Mann seiner Frau mit einem Messer die Kehle durchgeschnitten, während das Kind daneben stand. Weitere Einzelheiten erspar ich mir lieber, die Vorstellung, wenn man das erzählt bekommt, ist schon schlimm genug. Meine Azubi steht jedenfalls komplett unter Schock und ich hab ihr erst mal einen Gesprächstermin bei uns im Haus besorgt. Irgendwie denkt man ja immer, das gibt’s nur auf der Kinoleinwand...

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |