|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 29.05.2010 12:12von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Die Emmett Sigi ist in Arbeit... aber... die ist doof *irgendwie voll schwer ist*
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich das, was ich bisher gemacht habe, wegschmeiße und noch mal anfange, weil das alles irgendwie nicht so wird, wie ich es gern hätte
Zitat von schäfchen
nö, ich seh noch immer nichts
Ich lade es einfach noch mal hoch... vielleicht siehst du dein Ava dann wieder *sofort machen geh*

![]() |
in Krimskrams 29.05.2010 13:23von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
und Jens kann sich auch mal gedulden^^
Wird er wohl müssen *ja nicht schneller geht, als es geht*^^
Ich musste mich ja jetzt zwischendurch auch erstmal um die Geburtstagsbastelei von Valentina kümmern... da musste Emmett warten *gerade daran denke, dass ich auch schon seit Ewigkeiten eine bestimmte Animation von Emmett machen wollte*^^ ... ... da geh ich schon nicht arbeiten... und hab immer noch lange nicht genug Zeit.
Ich bin echt gespannt, ob sich das tatsächlich ändert, wenn die Kids irgendwann aus dem Haus sind *ja irgendwie nicht glaube*^^

![]() |
in Krimskrams 29.05.2010 13:55von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass sich das dann ändert
das bist einfach du
aber tröste dich, ich hab auch ständig das Gefühl, nie genug Zeit zu haben - zumindest nicht für die Dinge, die ich machen will oder mir vornehme oder so
grade hatte ich nen Anfall ... nen Anfall von Wahnsinn oder so
ich hab angefangen, meinen Balkon zu entrümpeln
und zu wischen und ja... jetzt brauch ich Pause^^
aber ich will mit dir so gerne draußen sitzen nächsten Monat... wenn es abends noch warm ist, sitz ich gern draußen... und das geht immerhin jetzt schon wieder, so weit Ordnung hab ich hingekriegt

![]() |
in Krimskrams 29.05.2010 14:07von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Entrümpeln kann so gut tun
Das sollte ich auch viel öfter machen xD ... aber irgendwie habe ich grundsätzlich immer und ständig ein MitdemEntrümpelnnichthinterherkommenproblem. Ich glaube, wenn wir alt sind, müssen unsere Kinder uns aus dem ganzen Kram rausschälen, der uns bis dahin zugewuchert hat^^
Ich frag mich immer, wie so viele Sachen ins Haus kommen, wo ich doch eigentlich nur Geld für Konzertkarten ausgebe^^

![]() |
in Krimskrams 30.05.2010 00:54von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
aus den dreck schälen
ja das seh ich als planetenkrankheit an das wir alle so gern aufrämen. .
hab noch nicht die zeit gefunden meine fenster zu putzen ich darf gar ned sagen seit wann 5 monaten
aber wir haben auch seit ca. 6 wochen baustelle und da will ich ned putzen und davor war so stress und davor zu kalt und hach ich find dafür halt immer ausreden

![]() |
in Krimskrams 30.05.2010 11:15von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
elodia ... deine Sigi ... ... die ist ja sowas von lecker
Entrümpeln tu ich gerne ... weil ich danach wieder Platz für neuen Kram hab
Mein Auto fährt wieder ... aber die Rechnung war gepfeffert ... ein Glück, dass ich mein TH-Konzi dieses Jahr schon hatte. Für ein weiteres würd ich jetzt im Moment mal schwarz sehen.
Ich hab gestern Abend mit meinen Schwestern und unseren Kiddies den ESC angeschaut .... obwohl mich das ja sonst nicht gerade interessiert. Aber ich hatte gestern schon den ganzne Tag über das Gefühl, dass Lena gewinnt ... und mein Bauch hatte recht. Der Abend war toll ... und der Rotwein sehr lecker. Nur heut fühl ich mich als wenn ich gegen eine Wand gelaufen wäre.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |