|
|

RE: labern, labern, labern 5
in Krimskrams 05.08.2013 17:01von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Das könnte sein... ich weiß nicht, wie ich das dann finden würde.
Heute ist dann der Supergau passiert. Vor 2 Wochen gab es ein Angebot vom Arbeitgeber über mehr Geld, mit dem wir alle leben könnten. Die Gewerkschaft hat dem Ganzen auch zugestimmt und wir waren guter Dinge, dass jetzt alles seinen Weg geht. Aber ein skeptisches Gefühl blieb irgendwie bei mir. Jetzt hätte es heute eine Urabstimmung geben sollen, in der die Arbeitnehmer dafür oder dagegen stimmen und dann wäre die Sache vom Tisch gewesen. Als ich heute morgen ins Büro kam, erhielt ich die Nachricht, dass der Arbeitgeber sein Angebot zurück genommen hat. Also nix mit entspannt in den Urlaub fahren, und nix mit Ruhe und Frieden... ich bin soooo frustriert, das kann sich kein Mensch vorstellen. Mir ist direkt schlecht geworden und ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen. Das geht so an die Substanz, ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll.

in Krimskrams 08.08.2013 07:37von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Liebes schäfchen
Falls du noch mal hier reinschaust ... ich wünsche dir und euch einen wunderbar erholsamen Urlaub, bei dem du es schaffst, mal wirklich abzuschalten und den ganzen Arbeitsstress mal hinter dir zu lassen. Grüß den Rest deiner Bande von mir und drück sie mal alle.
Und zu euch allen möchte ich mal sagen, dass ich euch in meinem Herzen trage und alle sehr lieb hab
Shari hat inzwischen weitere Post von den Unis bekommen. Sie ist nun auch bei "Psychologie und Soziologie" und bei ihrem Traumstudium "Philosophie, Neurowissenschaften und Kognition" angenommen worden und es stehen nun eigentlich alle Zeichen dafür, dass Jörn und sie nach Magdeburg gehen werden. Ihr geht es (nicht nur wegen der Zusagen) zurzeit richtig, richtig gut und sie ist rundum glücklich. Zitat von ihr: "Ich habe richtig Frieden in meinem Herzen". Sie war letzte Woche zum Wacken-Open-Air und dort war alles so großartig für sie, dass sie hier ganz euphorisch rumrennt und voll die Liebe versprüht.

in Krimskrams 09.08.2013 18:33von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
das ist sehr schön für Shari, ich freu mich echt für sie.
Wir liegen hier in den letzen Zügen
gleich bekommen wir noch Besuch zur Schlüsselübergabe und letztes Jahr endete das mit ner Flasche Rotwein und ich hab leicht angeschickert dann das Auto gepackt
mal sehen, was heute noch so passiert lol
aber ich bin gut drauf, es ist alles gepackt und die Wohnung sieht auch einigermaßen aus... und ich bin soooo froh, mal raus zu können hach
ich hab euch alle lieb

in Krimskrams 22.08.2013 11:39von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Inzwischen steht fest, dass Jörn und Shari nach Magdeburg gehen. Shari hat sich nun für Philosophie, Neurowissenschaften und Kognition eingeschrieben und Jörn für Computervisualistik. Nächste Woche fahren sie dort hin, um sich ein paar Wohnungen anzuschauen, die sie sich bisher rausgepickt haben. Wohnungssuche in Magdeburg ist echt nett. Es gibt dort tolle Wohnungen, die richtig günstig sind. Ich bin ganz gespannt, wie deren neues Heim aussehen wird ... und auf Magdeburg selbst bin ich auch gespannt.
Wie ist denn eigentlich das Wetter bei euch?
Bei uns ist der August bisher echt doof. Super viel Regen ... und selbst, wenn es nicht regnet, ist es leider nicht sehr warm.
Ich hoffe, dass schäfchen in Dänemark besseres Wetter hat.

in Krimskrams 25.08.2013 18:06von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
ich bin auf jeden Fall braun geworden
also die erste Woche war sehr durchwachsen, wir hatten von Hagel und Gewitter bis Sturm und Sonne alles dabei und sind einmal bis auf die Knochen nass geworden. Das fand ich aber eher lustig... weil es bei uns in der Siedlung passiert ist und wir sofort warm duschen konnten. Ansonsten war die zweite Woche beständiger, und wir hatten ein paar richtig schöne, fast windstille Tage dabei, und wir sind tatsächlich mehrmals in die Nordsee gesprungen mit richtig fetten Wellen und wir hatten ganz viel Spaß und sind super erholt. Allerdings waren die Fahrten nicht so spaßig, die Brücke über den Nord-Ostsee-Kanal ist für LKW gesperrt und für Autos nur einspurig befahrbar, war uns auf dem Hinweg 2 Stunden und auf dem Rückweg 1 Stunde gekostet hat. Dafür war der Elbtunnel frei^^
Aber das ist schon sehr zermürbend, bei Stau im Auto zu sitzen, das war richtig nervig. Ansonsten hatten wir ein sehr geräumiges Haus mit 2 Bädern und genug Schlafzimmern, so dass man sich ausbreiten konnte und nur 100 Meter zum Strand. Leider war das Haus ein bisschen dreckig, aber wir kennen das schon von Dänemark... und die Matratzen waren eine Katastrophe, wir hatten alle nach 2 Tagen Rückenschmerzen. Das war das einzige, auf das ich mich gestern gefreut hab - mein Bett
Ich freu mich für Shari! Wann gehts denn dann los mit dem Studium?

in Krimskrams 10.10.2013 11:48von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Ich wollte eigentlich nur ein bisschen Freude hier lassen, weil es im Forum zur Zeit so still ist.
Wie geht es euch denn so?
Mir geht es gut ... bin mit meiner kleinen Lunamaus vollauf beschäftigt. Hach Gott ... ich liebe ihre Öhrchen ...wie toll sie die in alle möglichen Richtungen drehen, hochstellen, abknicken und hängen lassen kann ... herrlich. Und dann der fragende Blick, wenn sie eine meiner Anweisungen oder Kommentare zu ihrem Verhalten nicht versteht. Ach ja ... Hunde sind soooooo toll.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |