|
|
RE: labern, labern, labern 5
in Krimskrams 03.07.2013 17:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
Mit Bemba, das weiß ich noch nicht genau, zumal ich ja auch nicht weiß, wann ihr ihr aufschlagt. Wieso, willst du den unbedingt sehen? *wunder
hihi... kein Wunder, dass dich das wundert^^
Ich habe da eher an Shari gedacht, die ihn ja noch nie gesehen hat. Deshalb habe ich nachgefragt.
Und zu dem Hochladen der Fotos ... das könnte ich ja machen, wenn wir bei euch sind, fällt mir gerade auf. Dann hast du keinen Stress damit und musst mich nur zu den Fotos führen.

in Krimskrams 08.07.2013 10:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hier schlafen noch alle ... also kann ich schnell mal reinschauen.
Zitat von schäfchen
die reinste Katastrophe
Das war wohl irgendwie abzusehen. Bin gespannt, was du erzählen wirst.
Wir hatten geplant, am Donnerstag so loszufahren, dass wir in etwa dann auftauchen, wenn du von der Arbeit zurück bist.
Wann kommst du denn nach Hause?^^
Eigentlich wollten wir davor ja noch bei Sharis Patenonkel Tim und seiner Familie reinschauen, aber nach einem Telefonat gestern mit denen, nehmen wir davon Abstand. Die haben sich alle mit dem Novo-Virus angesteckt (inclusive ihrer Eltern). Die Armen.

in Krimskrams 08.07.2013 18:49von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Oh Gott, das ist ja schrecklich, wir haben in der Klinik auch mal hin und wieder einige Fälle davon, und den Leuten geht es dann ziemlich übel. Da würde ich dann auch nicht unbedingt hinfahren. Ich bin gegen 16:30 zu Hause, muss dann aber eigentlich noch mit dem Hund laufen. Also entweder lauft ihr mit ( kann ich mir bei dir nicht vorstellen thihihi, obwohl mich das freuen würde), oder Jens muss mit dem Hund gehen, dann ist das alles kein Thema.
Ja Samstag... erst mal war es komisch, meine Mutter nach so langer Zeit zu sehen, und ich war auch ziemlich reserviert. Dann ging es aber einigermaßen beim Essen, und wir haben uns sogar ganz normal unterhalten. Es gab dann nur einen blöden Kommentar, weil ich Jens und Hund zu Hause gelassen hatte, und sie ihren Hund auch, weil die beiden sich nicht mögen. Dann meinte mein Bruder nur, wenn man miteinander sprechen würde... und meine Mutter: "Ich war den ganzen Vormittag zu Hause". "Ich auch", hab ich geantwortet, total bescheuert, solche Aussagen.
Dann beim Kaffeetrinken ist es irgendwann eskaliert, ich weiß gar nicht mehr warum. Auf jeden Fall sagte sie mir dann in aller Deutlichkeit: "Wenn ich dich nicht anrufe, hab ich wohl keine Zeit und keine Lust dazu." Das war dann der Satz, der mich zum Aufstehen und Gehen bewogen hat. Ich hab dann in der Küche meine Sachen zusammengesucht und im Wohnzimmer ging eine Diskussion los, die mich nur noch schneller hat werden lassen. Dann hab ich mich von allen verabschiedet, auch von meiner Mutter, und bin zur Tür, aber da liefen schon die Tränen. Meine Oma war total aufgelöst, und meinte dann, ich soll doch den Salat mitnehmen, den ich in der Küche vergessen hatte. Ich also wieder zurück, und meine Mutter steht natürlich inzwischen in der Küche und guckt mich ganz entgeistert an und fragt, was ich denn jetzt bitte hätte. Da bin ich ein bisschen ausgeflippt^^ und dann gegangen. Dann schrie sie hinter mir her, sie hätte doch gar nichts gemacht... das war das Schlimmste. Sie sieht es einfach nicht.
Dann hab ich die ganze Rückfahrt geheult und meinem Bruder gesagt, dass es das für mich jetzt war und ich keine Lust mehr auf den ganzen Mist hab. Er, der mir immer sagt, ich soll mich nicht aufregen und alles in sich reinfrisst, war wieder ganz ruhig und wollte mich aber auch nicht alleine lassen, ist dann noch mit mir auf die HUndewiese gefahren und so weiter. Abends waren wir dann bei Freunden und plötzlich steht mein Bruder da vor der Tür, voll aufgebracht und am aufregen... er sei gerade 2 Stunden bei unserer Mutter gewesen und hätte ihr die Leviten gelesen und er will jetzt, dass wir uns alle an einen Tisch setzen und darüber reden, sonst will er mit uns allen nie wieder ein Wort reden. Das ist mein Bruder...
Ich hab mich dann sehr skeptisch gegeben, als er sagte, sie würde mich Sonntag anrufen. Hat sie aber tatsächlich getan und sich gleich als erstes entschuldigt. Ich dachte, ich fall vom Stuhl, den Satz hatte ich schon seit 10 Jahren nicht mehr gehört. Jetzt reden wir morgen Abend und ich bin ja auch bereit dazu, aber ich hab einfach trotzdem die Angst, dass sich das alles einfach nie ändern wird. Das Vertrauen, was da in den letzten Jahren kaputt gegangen ist... ich weiß es nicht, aber Donnerstag kann ich vielleicht mehr erzählen.
Dann haben wir uns heute noch ein Haus angesehen, das war auch der Knaller... was für Bruchbuden vermietet werden sollen, das kann ich gar nicht fassen^^

in Krimskrams 08.07.2013 19:56von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
muss dann aber eigentlich noch mit dem Hund laufen. Also entweder lauft ihr mit (kann ich mir bei dir nicht vorstellen thihihi, obwohl mich das freuen würde)
Ich bin heute sogar mit zwei Hunden gleichzeitig gelaufen ... ich kann laufen^^ hihi. Meine Schwiegereltern hatten zwei ihrer Hunde mit ... einen von ihren Chihuahuas und das neueste Tier der Familie ... ein weißer Bolonka Zwetna. Den fand ich sogar ziemlich süß, obwohl das so ein kleiner Hund ist^^.
Sie sind vorhin wieder gefahren ... war wieder mal sehr schön, sie zu sehen.
Also wir schauen, dass wir pünktlich bei euch sind am Donnerstag.
Dass das mit deiner Mutter wieder so schief gelaufen ist, ist sehr schade ... aber dein Bruder tut ja einiges, um die Familie irgendwie zusammenzuführen^^.
Ich wünsche euch, dass euer Gespräch morgen gut wird und ihr euch wieder annähern könnt. Ich drücke beide Daumen dafür.
Und so eine Entschuldigung tut ja wahnsinnig gut. Ich war Mitte 30, als meine Mutter sich das erste Mal überhaupt bei mir für etwas entschuldigt hat. Das war so ein Balsam für meine Seele. Das war unglaublich und ich brauchte lange, um das überhaupt zu begreifen, dass sie es tatsächlich getan hat. Das Verhältnis zwischen ihr und mir ist ja noch immer nicht nah ... war es nie und wird es wohl auch nie werden, aber wir können inzwischen immerhin miteinander irgendwie umgehen.
Und ihr wart euch ein Haus angucken?
Wie ist denn die Situation um euer Haus inzwischen nach dem Tod eures Vermieters? An wen zahlt ihr denn eigentlich nun eure Miete?

in Krimskrams 08.07.2013 20:06von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Okay, ich freu mich, wenn wir Spazieren gehen
ich hoffe auch, dass wir irgendwann mal ein Verhältnis haben, mit dem wir alle irgendwie leben können. Mein Bruder ist da wie mein Vater, der war immer genau so.
Wir haben eine neue Vermieterin, es ist jetzt doch die Nichte unseres Vermieters. Ich hab die Dame noch nicht kennen gelernt, aber schon einiges über sie gehört. Und sie hat uns bisher nur einen sehr unpersönlichen Brief geschrieben.
Wir haben uns ein Haus zur Miete angesehen, dass eine Ärztin bei uns in der Klinik privat vermietet. Das war eine Hüchelbude
ich war total entsetzt^^
die angepriesene Terasse entpuppte sich als Innenhof mit Plumpsklo, den Garten hab ich nicht gefunden, und innen drin war es so blöd aufgeteilt, dass unsere Couch nicht mal ins Wohnzimmer gepasst hätte. Es hätte ja aber auch sein können, dass es uns gut gefällt, und dann wär ich hier sofort ausgezogen. Leider ist das alles nicht so einfach, wir mit Hund und Kind finden sowieso nichts hier in der Gegend.

in Krimskrams 11.07.2013 10:07von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Heute geht es für Shari und mich los zu schäfchen und Jens, mit denen wir dann morgen weiter zur Loreley zu unserem Konzert fahren. Es sind 0% Regenwahrscheinlichkeit angesagt ... hach ... was für Voraussetzungen. Dann fahren wir weiter zu Julie, die an diesem Wochenende Geburtstag hat. Ich melde mich dann also mal ab. Am Montag melde ich mich wieder.
Ich wünsche euch ein sehr schönes Wochenende.

in Krimskrams 13.07.2013 13:06von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
es war soooo toll
ich hab zwar Sonnenbrand und mit der Fähre fahren wollt ich auch nicht, aber wir sind so entschädigt worden, das war einfach echt der Hammer.
Um halb 4 sind wir dann endlich ins Bett gefallen, also heile nach Hause gekommen (am Auto hat nachts irgendwas ganz fürchterlich geknackt, wir sind dann echt vorsichtig und langsam gefahren und lassen Montag mal jemanden nachsehen).
Ich bin total fertig, aber das war es wert.
Und Leon wird versetzt übrigens, da ist uns ein riesen Stein vom Herzen gefallen

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |