|
|
RE: labern, labern, labern 5
in Krimskrams 22.06.2013 09:39von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
schäfchen ... ich denke an dich mit deiner OP
Bei uns waren die Gewitter auch heftig in den letzten Nächten. In der Nähe ist das Dach eines Edeka Marktes eingestürzt, weil es den tischtennisballgroßen Hagelkörnern nicht standgehalten hat.
Das mit den Kabeln finde ich auch echt nervig. Etwas mehr Standart wäre echt wünschenswert.
Unsere Waschmaschine hat ihren Geist aufgegeben *jaul*
Valentina ... unsere Gäste sind nur ein Gast ... aber der verhält sich so, als wäre er mehrere^^

in Krimskrams 22.06.2013 12:12von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
hihi, der verhält sich so, als wäre er mehrere?
Also als schlimmste Bilanz hat hier der Blitz in ein Wohnhaus eingeschlagen, dass dann gebrannt hat, und in Herford in den Bahnhof, der dann stundenlang lahmgelegt war.
Ich hab alles gut überstanden. Ich musste nicht warten, wurde sofort so heftig betäubt, dass ich ein Hängeauge hatte
und dann musste ich tatsächlich OP-Kleidung überziehen, ich dachte ich spinne.
Aber letztlich hat der Eingriff an sich nur 20 Minuten gedauert, wobei ich das Bohren einfach vom Geräusch her echt unschön fand, und wahrscheinlich auch das Gefühl zu wissen, dass da in den Knochen gebohrt wird. Der Rest war nur Geruckel und Nähen, das ging wirklich schnell und dann durfte ich auf einem abschließenden Röntgenbild bewundern, "wie toll alles sitzt".
Nunja. Betäubung ist immer noch ein bisschen vorhanden, auch jetzt nach 3 Stunden, aber sonst gehts mir ganz gut eigentlich. Ich darf normal trinken und nachher auch Essen, nur nichts mit Milch. Und Rauchen darf ich nicht, das wird glaub ich das Schwerste, das durchzuhalten.

in Krimskrams 22.06.2013 13:41von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
schäfchen ... wie schön, dass du die Prozedur an sich jetzt hinter dir hast. Hoffentlich halten sich die Schmerzen jetzt und in der nächsten Zeit in Grenzen.
Zitat von schäfchen
hihi, der verhält sich so, als wäre er mehrere?![]()
Jap ... Lorenz ist hier ... unser Freund aus Berlin ... und der stresst wie mehrere^^. Bin mir gerade nicht sicher, ob ihr euch schon mal begegnet seid.

in Krimskrams 28.06.2013 06:18von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
so, dann hier auch noch mal: da habt ihr Euch echt ein Schnuckel ausgesucht, die ist wirklich hübsch und hat ganz supertolle Augen. Ich bin gespannt, was du noch so erzählen wirst in nächster Zeit
Bemba meinte gestern, er müsste mal (er macht immer so einen Mist wenn er morgens allein ist) die Kartoffeln aus der Tüte holen und halb angekaut in der ganzen Wohnung verteilen. Das gleiche hat er mal mit Wattebäuschen gemacht, ich dachte es hackt

in Krimskrams 28.06.2013 12:33von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
lol ... wenn Hunde langeweile haben kommen sie auf allerhand "tolle" Sachen^^ ... Luna hat mir gestern in 5 Minuten einen Hausschuh zernagt. Und als es kürzlich so heiß war hat sie mir draußen 3mal nacheinander ihre Wasserschüssel umgekippt und hat quasi darin gebadet und als ich ihr dann keines mehr reintun wollte hat sie mir die Schüssel durch die offene Terrassentür quer durchs Wohnzimmer geschmissen ... und dazu noch dieser freche Blick ... zum brüllen. Die Sauerei aufzuputzen war dann weniger witzig^^
Kim, wie geht es deinem Besuch?

in Krimskrams 01.07.2013 20:48von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Aaah ... endlich Bilder von Luna cool ... mir gefallen ihre Ohren am besten hihi ... wie süß
Und was für einen Mist (eure) Hunde so bauen ... ich weiß schon, warum ich keinen Hund möchte^^ *grins*
Zitat von Valentina
Und als es kürzlich so heiß war
... waah ... ich sitze hier und friere wie verrückt seit zwei Wochen... und von Hitze kann man davor auch nicht sprechen. Mir geht das kalte, nasse Wetter so an die Nieren ... ich kann schon nicht mehr.
Zitat von Valentina
Kim, wie geht es deinem Besuch?![]()
Mein Besuch ist jetzt gerade wieder weg ... na ja, wenn man meinen Neffen und seine Freundin, die sich inzwischen die letzten zwei Wochen hier auch einquartiert haben, nicht mitzählt^^.
Aber unser Besuch von Lorenz war wie immer sehr, sehr anstrengend und sehr schön. Ich hab ihn wahnsinnig lieb, aber ich möchte ihn auch ununterbrochen schlagen. Der kann ja soooo nerven^^

in Krimskrams 02.07.2013 10:43von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich habe übrigens vor ein paar Tagen wieder mal von den Jungs geträumt. Die haben einen Minigig auf einem öffentlichen Platz gegeben und so ungefähr fünf Stücke von der neuen CD vorgestellt ... und die Songs waren alle irgendwie nur unteres Mittelmaß *fast ein Albtraum war*^^. Es waren auch nur höchstens 50 Zuschauer dort, aber ich hab mich voll gefreut, die Jungs überhaupt mal wieder zu sehen. Nach dem Gig haben Shari und ich uns noch mit ein paar Fans dort unterhalten und dann bekamen wir mit, dass man dort in einem Gebäude vorrangige Tickets für das nächste Konzert kaufen konnte. Also sind wir in dieses Gebäude rein und dann mussten wir uns erst durch ein ganz schräges Labyrinth mit irgendwelchen Hinweisschildern durchkämpfen. Bis wir allerdings an die Tickets gekommen wären, bin ich aufgewacht.
Und ich habe letzte Woche meinen persönlichen Weiterträumen-Rekord geknackt^^ ... ich bin während eines Traumes bestimmt so sieben Mal aufgewacht und habe danach den selben Traum immer wieder weitergeträumt. War leider kein Traum, den ich hätte weiterträumen wollen.
Wie geht es euch denn eigentlich allen so?

in Krimskrams 02.07.2013 20:31von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
ach je, das klingt ja nicht wirklich nett. Mir gehts so la la im Moment. Ich hab ziemlich viel Stress auf Arbeit und am Wochenende hatten wir die ganze Zeit Besuch und ich hab gekocht und was weiß ich... mach ich ja auch gerne
Aber Samstag Nacht hatte ich dann so Magenschmerzen, dass ich ständig wach geworden bin und den Sonntag hab ich auf der Couch verbracht. Ich bin einfach so was von urlaubsreif und ich muss noch den ganzen Juli und 2 Wochen im August durchhalten... schlimm. Aber gestern wurden mir die Fäden am Zahn gezogen und das ist echt ne Erleichterung. Ansonsten hab ich da gar keine Probleme und keine Schmerzen. Alles gut. Ich hab jetzt auch Termine für den "Rest", also den eigentlichen Zahn, und wenn alles gut geht, kann ich an meinem Geburtstag wieder strahlen.
Dann hat meine Oma am 4. Juli Geburtstag, und von meinen Großeltern hab ich ja auch seit Weihnachten nichts gehört. Jetzt rief sie an und hat uns zum Geburtstag jetzt Samstag eingeladen. Ich hab mir geschworen, wenn irgendein Vorwurf von wegen "sich nicht melden" kommt, werde ich da nicht hingehen. Aber der Vorwurf kam nicht... nur die vorsichtige Nachfrage, wie es uns denn geht. Meine Mutter wird natürlich auch vor Ort sein und ich hab meinen Bruder schon vorgewarnt, dass ich eventuell ziemlich plötzlich wieder verschwinden werde, wenn sie wieder irgendwelchen Mist erzählt. Jens hab ich angeboten, zu Hause zu bleiben, ich kann echt verstehen, wenn er keine Lust hat, sich dem Ganzen auszusetzen. Bisher hab ich ihn ja immer fast gezwungen, aber das ist jetzt vorbei.
Mir grauts also ein bisschen vor Samstag, aber abends sind wir noch bei Freunden, da kann ich mich dann ablenken.
Ansonsten... Arbeit ist zur Zeit wirklich grausam, ich bin so froh, dass ich wenigstens einen Chef hab, der mich aus unerfindlichen Gründen gaaanz toll findet
und ich freu mich tierisch auf nächste Woche, mein einziges Highlight zur Zeit

in Krimskrams 02.07.2013 22:23von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Wie schön zu lesen, dass deine Post-Zahn-OP so schmerzlos und gut verlaufen ist. Das freut mich
Zitat von schäfchen
ich bin so froh, dass ich wenigstens einen Chef hab, der mich aus unerfindlichen Gründen gaaanz toll findet
Ich finde dich auch aus unerfindlichen Gründen gaaanz toll *mich nicht wundert, dass es deinem Chef auch so geht*
Für Samstag drücke ich fest die Daumen, dass es wider Erwarten doch mal ganz harmonisch abläuft *nicht vorhandenen Daumendrücksmiley einfüg*
Gestern war unser Nachbar hier zu Besuch und wir haben so allgemein über Konzerte und Festivals gesprochen. Da erzählt er plötzlich von einem Festival, das er an der Loreley erlebt hat und fängt voll an, von dieser Bühne zu schwärmen^^ ... ich dann so ganz freudig: "Da fahr ich übernächstes Wochenende hin". Ich bete für gutes Wetter

in Krimskrams 03.07.2013 06:04von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
vielleicht sollte ich dir Sokrates mal vorstellen, dann könnt ihr euch austauschen
Ich denk schon, dass wir gutes Wetter haben werden. Hauptsache, kein Regen und keine 30° im Schatten, dazwischen ist mir alles Recht. Der Hund wird dann schon am Donnerstag ausquartiert, und wenn Leon morgens in der Schule ist, kanns von uns aus losgehen. Ich hab mir schon 2 verschiedene Strecken rausgesucht. Quatschen wir dann mal in Ruhe gell

in Krimskrams 03.07.2013 11:03von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
vielleicht sollte ich dir Sokrates mal vorstellen, dann könnt ihr euch austauschen
Oh ja gute Idee ... mit Sokraktes wollte ich mich immer schon mal austauschen
Und in Ruhe quatschen müssen wir definitiv vor unserer Fahrt noch mal ... und ich freue mich ganz doll, euch zu sehen. Vor allem freue ich mich auch auf Leon
Bekommen wir Bemba denn noch zu sehen, wenn wir am Donnerstag kommen? Wann wird er denn weggebracht?
Übrigens wolltest du noch Fotos von ihm posten^^

in Krimskrams 03.07.2013 17:00von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
lol, ich kann das ja mal arrangieren
Leon freut sich auch, besonders auf dich, irgendwie hat er einen Narren an dir gefressen.
Mit Bemba, das weiß ich noch nicht genau, zumal ich ja auch nicht weiß, wann ihr ihr aufschlagt. Wieso, willst du den unbedingt sehen? *wunder
Fotos, ja, an den Fotos mangelt es nicht, ich hab nur nie die Geduld, die irgendwo hochzuladen

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |