|
|
RE: labern, labern, labern 5
in Krimskrams 06.06.2013 11:29von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich muss mich mal über Sharis Klassenlehrer auslassen ...
Die Abiturienten an Sharis Schule machen jedes Jahr nach den Prüfungen einen "Bunten Abend". Der ist dazu da, um die Lehrer zu parodieren und ihnen ihre Schwächen aufzuzeigen. Das machen die Schüler dann in kleinen Sketchen, Liedern oder auch Filmchen, die sie einspielen. Vor einigen Tagen fand dieser bunte Abend statt ... und dabei ist Sharis Klasse besonders darauf eingegangen, dass ihr Klassenlehrer immer anzügliche Bemerkungen bei den Mädchen macht. Der steht auf blonde, langhaarige, kleine Mächchen, dieses pädophile Etwas. Sie haben eine Unterrichtsstunde nachgestellt und ein Filmchen dabei eingespielt, bei dem alle Langhaarigen aus der Klasse sich in V-Form mit dem Rücken zur Kamera gestellt haben und sich dann nacheinander schwungvoll umgedreht haben, so dass ihre Haare dabei etwas fliegen und haben dabei lasziv in die Kamera geguckt ... und ganz zum Schluss kam dann der mit den längsten Haaren (das ist in der Klasse ein Junge^^, der Haare bis über die Hüfte hat) und der hat dann mit einer Handbewegung einen sehr sexy Luftkuss in die Kamera geworfen. Dazu lief dieses französische Schnulzenlied "Je t'aime". Ich habe das Video gesehen und es ist einfach herrlich geworden xD. Ich werde Shari noch mal darauf ansprechen, ob sie mir das nicht besorgen kann. Dann zeige ich es euch mal^^.
Am nächsten Tag kam dann ein Brief des Klassenlehrers, den er den Schülern über Facebook zukommen ließ (es gibt seit einigen Wochen ein schulinternes Verbot für Lehrer, mit ihren Schülern über Facebook in Verbindung zu treten). In diesem Brief hat der Lehrer beschrieben, wie tief verletzt er über diese Aufführung sei und dass sein guter Unterricht ja überhaupt nicht gewürdigt worden sei und er hätte ein öffentliches Dankeschön für sein Engagement erwartet ... und wie enttäuscht er nun von allen sei, dass er so öffentlich vor allen Lehrern, Eltern und Schülern gedemütigt worden sei. Außerdem wolle er nun nicht mehr zur Entlassfeier und zum Abiball kommen und bla bla bla. Der hat den Sinn des bunten Abends überhaupt nicht verstanden und die anderen Lehrer haben dort ja auch ihr Fett weg bekommen.
Die Klasse hat dann einen Brief verfasst, in dem sie sich dafür entschuldigt haben, dass sie ihn verletzt haben, haben aber gleichzeitig noch mal darauf hingewiesen, dass sie ihm seine Arbeit immer wieder damit gedankt haben, dass sie ihm zu jedem Geburtstag und jedem Weihnachten ein kleines, nettes Geschenk zukommen lassen haben und dazu liebe Karten geschrieben haben ... und haben noch mal darauf hingewiesen, wozu der bunte Abend gedacht ist. Dass es da eben nicht darum geht, die guten Seiten zu zeigen.
Daraufhin kam noch ein langer Brief von dem Lehrer, in dem er die Entschuldigung nicht angenommen hat, sondern nur wieder sehr, sehr ausführlich darauf rumgeritten ist, was diese Klasse ihm damit angetan hat. Der Brief kam so rüber, als wolle er, dass nun jeder einzelne Schüler noch mal auf ihn zukommen solle, um ihm den Bauch zu pinseln.
Ich hoffe jetzt sehr, dass er zum Abiball kommt ... damit er MICH mal kennenlernen kann^^. Ich hätte ihm nun echt noch einige Takte zu erzählen, denn Shari hat mir in den letzten Jahren sehr viele Szenen erzählt, die ich für absolut unangemessen halte ... und den Schülern jetzt so ein schlechtes Gewissen für seine eigenen Fehler einreden zu wollen und sie mit einem schlechten Gefühl gehen zu lassen, finde ich das Allerletzte.
Gut finde ich, dass er noch keine Ahnung hat, was noch auf ihn zukommt^^ ... denn die Abizeitung ist gerade im Druck ... da gibt es einen Artikel über ihn, der ihn noch mal so richtig schön darstellt.
Und bei uns ist heute schon der zweite Tag in Folge mit richtig schönem, warmen Wetter ... haaaach ... endlich

in Krimskrams 06.06.2013 16:50von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ich krieg das Kotzen, wenn ich so was lese. Ich hoffe auch, dass der zum Abiball kommt (wann ist der denn?), und dann hoff ich auf ne schöne Story dazu von dir!
Hier ist es auch warm und sonnig
wir haben morgen Stammtischgrillen und ich hoffe, es bleibt so
wir haben uns ein nettes kleines Fachwerkhaus gemietet und werden dort hoffentlich einen schönen Abend verbringen. Leider haben Jens und ich uns selbst zum Einkaufen für 18 Personen verdonnert und merken erst jetzt, wie überfordert wir damit sind
und morgen wird bei uns wieder gestreikt (die Therapie wieder), was ich super finde. Allerdings kam heute die Anordnung vom Verwaltungsdirektor, dass wir alle unsere Auszubildenden zur Verfügung stellen müssen, damit diese gewährleisten, dass zumindest Motorschienen für die Patienten weiterlaufen können. Ich könnt kotzen.

in Krimskrams 06.06.2013 19:37von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
Ich krieg das Kotzen, wenn ich so was lese. Ich hoffe auch, dass der zum Abiball kommt (wann ist der denn?), und dann hoff ich auf ne schöne Story dazu von dir!
Sharis Freund hofft, dass der Lehrer Shari auf dem Abiball anmacht, damit er ihm eine überbraten kann^^
Die Verabschiedung ist morgen und der Ball ist übermorgen.
Einkaufen für 18 Leute ist hart. Das kenne ich, wenn ich meine Familie einlade^^ ... das sind im engeren Familienkreis auch immer 17 Leute.
Viel Spaß bei eurem Treffen!
Ich hoffe, dass eure Streiks am Ende irgendetwas Gutes bewirken können *ganz, ganz fest die Daumen drücke*

in Krimskrams 08.06.2013 12:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Gestern war ja nun die Entlassungsfeier von Sharis Schule. Als wir beim Reinkommen in den Saal Ausschau nach einem Platz für uns hielten, stand eine Frau aus der hinteren Reihe auf und drückte Shari einen kleinen Blumenstrauß in die Hand ... das war die Mutter von Sharis Freund Jörn^^. So sind wir dann sofort auf seine Eltern gestoßen ... und haben uns dann prompt zu ihnen gesetzt. Da die Abiturienten feste Plätze in den vorderen Reihen hatten, hatten wir dann die Möglichkeit, uns direkt mal ohne Jörn und Shari zu beschnuppern, während die Beiden vorne sich Sorgen darum gemacht haben, was bei uns hinten nun passiert^^. Es dauerte auch nur wenige Sätze, bis Jörns Mutter einen Satz raushaute, der ziemlich klar machte, wie superwichtig sie Leistung findet (während wir Shari zu ihrem 2,1er Abi gratuliert haben, haben Jörns Eltern zu dem gleichen Schnitt zu ihm gesagt, er solle nicht so enttäuscht über sein Ergebnis sein). Jörn hatte ja richtig Angst vor der Begegnung zwischen uns und seinen Eltern, weil wir so extrem unterschiedlich sind und weil er Angst hatte, dass wir in einem unbedachten Satz verraten könnten, wie lange die Zwei schon zusammen sind. Entgegen der Erwartung der Beiden haben wir uns mit Jörns Eltern aber dann doch recht nett unterhalten können und haben sogar ziemlich schnell Übereinstimmungen miteinander gefunden ... z.B., dass wir auf solche Veranstaltungen alle keine Lust hatten^^.
Als wir dann später im Auto saßen, hat Shari uns auch sofort gelöchert und wollte alles wissen, was so zwischen uns abgelaufen war ... und als wir zu Hause waren, ist sie ganz schnell ins ICQ gegangen, um Jörn nach der Meinung seiner Eltern über uns zu fragen^^ ... hihi. Er meinte, seine Eltern hätten positiv auf uns reagiert und Shari war ganz arg erleichtert xD.
Heute Abend sitzen wir dann ja gleich wieder beim Abiball mit ihnen zusammen ... und Jörns Mutter hat Shari gestern noch dazu eingeladen, nach dem Ball bei ihnen zu übernachten (das hatte Jörn sich schon wieder nicht getraut zu fragen, dieser kleine Schisser^^).
Shari wurde beim gestrigen Abend noch mit einer Auszeichnung überrascht, weil sie bei den Prüfungen in Philosophie als Beste abgeschitten hatte. Sie hat eine kostenlose Mitgliedschaft für drei Jahre in der Gesellschaft für Philosophie bekommen, die ab Studienbeginn für sie gültig wird. Damit hat sie dann auch noch einen Punktsieg bei Jörns Mutter gelandet^^.
Etwas ekelig fand ich bei der Veranstaltung den Direktor der Schule (es ist ja so eine Eliteschule), der gleich zu Anfang erst mal damit angeben musste, wie viel besser "seine" Schule im Landesvergleich abgeschnitten hat. Dabei hat er das nicht so allgemein gehalten, sondern hat für jedes einzelne Fach die Punktzahlen genannt, wie viel besser die Schüler beim Abi abgeschnitten haben im Vergleich zu den anderen Schulen landesweit. Dafür hat der alte Direktor, den ich so geliebt habe, noch eine Rede gehalten, die supersüß war.

in Krimskrams 08.06.2013 18:31von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Also leistungsorientiert... hm. Das hört sich nicht sehr sympathisch an, was du da so erzählst.
Aber sie scheinen Shari ja zu mögen, das ist ja schon mal was. Ich bin gespannt, wie der Ball heute wird, ich hätte da auch gerne noch einen Bericht
Unsere Feier war seeehr schön, aber auch seeehr lang und seeehr alkohollastig, und das muss ich heute leider ausbaden.
Der Knaller war dann noch die Heimfahrt heute Nacht... ich hatte vorher schon ein Taxiunternehmen angerufen und gefragt, ob sie ein Großraumtaxi für 7 Personen und einen großen Hund organisieren können. Dann wurde ich erst mal minutenlang nach dem Hund gelöchert, wie groß genau der denn sei und so weiter und so fort. Letztendlich war es aber kein Problem, sie haben dann einen Buli bereitgehalten.
Als wir dann um 2 Uhr nachts da anriefen, sagten sie, 20 Minuten. Wir haben dann noch ein bisschen am Lagerfeuer gesessen, dann aufgeräumt und sind dann den kleinen Weg runter zur Straße gelaufen, und standen da letztlich auch noch ewig, bis wir schließlich nach 45 Minuten nochmal dort anriefen. Dann hieß es, 1 Minute noch, und meine Freundin musste noch 3x die Adresse sagen (fand ich sehr merkwürdig alles). Dann kam endlich der Buli um die Ecke und der Typ steigt aus und motzt uns direkt erst mal an, wir hätten nicht die richtige Adresse durchgegeben und so weiter... voll ätzend war der.
Wir waren dann auch ziemlich ruhig im Auto
aber er hat sich wenigstens an den vereinbarten Festpreis gehalten^^

in Krimskrams 10.06.2013 10:01von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Schön, dass ihr so eine tolle Feier hattet
Und Taxifahrer sind auch so eine spezielle Spezies^^ ... die haben es aber auch echt nicht leicht und stehen stark unter Druck denke ich ... und wenn die Zentrale denen die falsche Adresse durchgibt und die möglicherweise ewig an einem anderen Platz warten, während ihnen eine weitere Fahrt durch die Lappen geht, dann können die auch mal echt aggro werden^^ *irgendwie Verständnis für diesen Berufsstand habe*
Zitat von schäfchen
Also leistungsorientiert... hm. Das hört sich nicht sehr sympathisch an, was du da so erzählst.
Den Punkt finde ich auch tatsächlich nicht sehr sympathisch ... aber der Rest ist schon okay gewesen. Jörns Vater hat einen sehr speziellen Humor (ähnlich wie sein Sohn^^), der mir gefällt. Beim Abiball zum Beispiel gab es ein Buffet ... und da es natürlich gleich eine riesige Schlange davor gab, haben wir beschlossen, erst noch etwas zu warten, bis die Schlange etwas kürzer wird, bevor wir dazu aufstehen. Die Schlange wurde allerdings nicht kürzer ... und während wir so warteten sagte sein Vater: "Schade, dass ich mein Handy nicht dabei habe. Sonst würde ich mir jetzt eine Pizza kommen lassen." Jörn reagierte spontan mit: "Du kannst gerne meins benutzen."^^
Ich glaube auch, dass Jörns Mutter Shari mit der Zeit echt in ihr Herz schließen wird, weil sie mit ihr endlich mal weibliche Unterstützung in der Familie bekommen wird. Die hat ja zwei Söhne und war bisher somit allein in der "Frauenfraktion". Shari hat ja jetzt auch die erste offizielle Nacht bei denen gehabt und die Eltern waren sehr nett mit ihr gestern beim Mittag und Abendessen.
Da die Mutter ja so auf Raucher achtet, haben Stephan und ich uns auch extra zurückgehalten und bei den Veranstaltungen das Rauchen gelassen. Vom Abiball haben wir uns nach dreieinhalb Stunden verabschiedet, als die Musik so schlagerlastig wurde, dass wir es echt nicht mehr aushalten konnten ... und waren damit wohl so ziemlich die Ersten, die sich verdrückt haben. Als wir dann draußen auf dem Weg zu unserem Parkplatz waren, haben wir uns dann eine Zigarette angesteckt ... und als wir dann ausgeparkt hatten und vom Parkplatz runtergefahren sind, kamen dann Jörns Eltern auch gerade auf den Parkplatz und haben noch mal gewunken. So ein Mist^^ ... dann müssen sie direkt hinter uns hergelaufen sein und haben uns somit "beim Rauchen erwischt".
Der Ball zeichnete sich durch sehr, sehr, sehr viele Leute aus ... wir wurden auf drei Säle verteilt und es war kaum möglich die Leute zu finden, die man finden wollte.
Die Abiturienten haben noch einen Tanz aufgeführt, bei dem sie leider etwas zu wenig Platz hatten ... aber der war trotzdem sehr cool. Wir hatten beim Zuschauen einen tollen Platz oben auf den Rängen und konnten somit alles überblicken. Es gab bei dem Tanz einen Part, den die Mädchen allein getanzt haben und einen Part, bei dem die Jungen allein getanzt haben ... und der Jungenpart war einfach nur sooo dermaßen lässig und cool (alle Jungs haben sich dabei eine dunkle Sonnenbrille aufgesetzt, was zu deren schicken Anzügen einfach klasse aussah). Die Choreographin hat sich da echt tolle Sachen ausgedacht.
Sharis Klassenlehrer habe ich trotz intensiver Suche nicht finden können und habe es dann schließlich aus sein gelassen. Dafür hat Shari ihn später noch zu fassen bekommen und hat sich dann eine ganze Stunde lang mit ihm "beschäftigt" und hat ihm alles gesagt, was sie zu sagen hatte. Sie meinte, er war ziemlich geschockt und betroffen von ihrer Kritik, die sie im Namen aller angeführt hatte und hat ihm ganz genau erklärt, wie sich die Mädchen bei ihm gefühlt haben ... und er sah den gesamten Rest des Abends sehr bedrückt aus. Er hat sie gefragt, warum sie ihm das nicht schon viel früher erzählt haben ... und Shari hat ihm erklärt, dass sie alle Angst davor hatten, dass sich das auf ihre Noten auswirken könnte. Sie hat ihn dann auch noch vorgewarnt, dass in der noch kommenden Abizeitung noch ein Bericht dazu über ihn stehen wird ... und er hat sie im Gegenzug darauf vorbereitet, dass er einen Brief an seine Klasse geschrieben hat, der darin wohl auch auftaucht, in dem er seine Worte so geschrieben hat, als würde er einen Brief an seine "Exfreundinnen" verfasst haben (sehr typisch). Shari hatte jedenfalls den Eindruck, dass er sich ihre Worte sehr zu Herzen genommen hat und hofft, dass er sich jetzt Gedanken dazu macht und zumindest etwas für seine noch kommenden Schülerinnen erreicht hat.
Übrigens wurde der Lehrer nach dem bunten Abend zu dem Oberstufenleiter diktiert, wo er sich schon eine Standpauke abholen musste, was ich sehr gut finde. Hoffentlich trägt das Früchte bei ihm.
Und ich habe inzwischen das Video hier, das die Langhaarigen aus ihrer Klasse zum bunten Abend gezeigt haben, wovon ich erzählt hatte.
Hier ist es:

in Krimskrams 17.06.2013 09:47von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Guten Morgen
Ich hab mir gerade das Video angesehen ... richtig gut gemacht. Der Junge hat ja wahnsinns Haare
Schade das du Sharis Klassenlehrern nicht zu fassen bekommen hast, aber dafür hat sie ihm ja selber alles sagen können was sie auf dem Herzen hatte. Ich hoffe doch sehr er nimmt sich ihre Kritik zu Herzen. Der war vielleicht wirklich so naiv oder blöd, dass er die ganzen Jahre gedacht hat die Mädels störe das nicht oder es gefällt ihenen sogar^^ ... *Kopf schüttel*
Schön, das ihr euch mit Jörns Eltern gut verstanden habt. Ich mag ja so förmliche Veranstaltungen auch nicht so gerne und quäle mich da auch immer mehr oder weniger durch.
Leistungsorientiert sind heute viel zu viele Menschen. Mir tun da immer die Kinder leid, die ja wirklich ihr Bestes geben und trotzdem oft das Gefühl haben müssen es reicht den Eltern nicht. Ich finde ein Abi mit 2,1 auf jeden Fall super
Kim ... wenn du Luna beim "Allein bleiben üben" sehen willst, dann pack deine Koffer und komm mich besuchen. Bei uns ist es gerade so wunderschönes Wetter. Sonnig und warm ... fast schon heiß. Ich finde wir haben uns viel zu lange nicht gesehen und ich hoffe wir schaffen es in absehbarer Zeit uns mal wieder zu treffen.
Haben bei euch eigentlich schon die Sommerferien angefangen? ... ich weiß ihr seid immer ein paar Wochen früher dran als wir.

in Krimskrams 18.06.2013 10:30von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Mein Rechner läuft endlich wieder ... nach langer, langer Suche konnte Stephan feststellen, dass es meine Festplatte war, die ihren Geist aufgegeben hat. Zum Glück mache ich seit geraumer Zeit immer Sicherheitskopien von allen wichtigen Sachen, so dass mir im Grunde genommen eigentlich nichts verloren gegangen ist. Nur fehlt mir jetzt noch ein funktionierendes Word, so dass ich an meine FF rankomme ... und ich hab meine Photoshop CDs gerade an meinen Bruder verliehen *jaul*, so dass ich erst mal warten muss, bis der mal wieder hier in der Nähe ist und ich das neu installieren kann. Im Moment fehlen mir noch die ganzen Programme, die ich benutze. Die muss ich jetzt noch alle wiederbesorgen und neu einrichten. Das ist so eine Arbeit, auf die ich gar keine Lust habe, aber das Wichtigste ist ja, dass ich hier überhaupt erst mal wieder etwas machen kann *schon erleichtert bin*.
Zitat von Valentina
Ich hab mir gerade das Video angesehen ... richtig gut gemacht. Der Junge hat ja wahnsinns Haare![]()
Der Junge hat seine Haare gerade vor kurzem abgeschnitten. Vom Haare schneiden hat er auch ein Video gemacht. Shari hat das neben mir sitzend angemacht und hat dann nach ein paar Sekunden wieder ausgemacht mit den Worten: "Ich kann mir das nicht angucken. Das ist zu schrecklich." Und dann meinte sie noch jammernd: "Ich wollte ihm doch vorher noch mal durch seine Haare streicheln."^^
Zum Glück steht ihm auch seine Kurzhaarfrisur ganz gut.
Zitat von Valentina
Schade das du Sharis Klassenlehrern nicht zu fassen bekommen hast, aber dafür hat sie ihm ja selber alles sagen können was sie auf dem Herzen hatte. Ich hoffe doch sehr er nimmt sich ihre Kritik zu Herzen. Der war vielleicht wirklich so naiv oder blöd, dass er die ganzen Jahre gedacht hat die Mädels störe das nicht oder es gefällt ihenen sogar^^ ... *Kopf schüttel*
Ich hoffe auch sehr, der nimmt sich Sharis Worte zu Herzen. An dem Abend hat ihm das zumindest ganz offensichtlich zu schaffen gemacht. Und ich denke, dass ihm das ganz sicher überhaupt nicht gefallen hat, dass er zum Oberstufenleiter zitiert worden ist. Jedenfalls drücke ich seinen zukünftigen Schülerinnen die Daumen, dass die nicht so unter seinem sexistischen Verhalten zu leiden haben und irgendetwas bei ihm klick gemacht hat.
Zitat von Valentina
Leistungsorientiert sind heute viel zu viele Menschen. Mir tun da immer die Kinder leid, die ja wirklich ihr Bestes geben und trotzdem oft das Gefühl haben müssen es reicht den Eltern nicht.
Ja. Das sehe ich genau so. Für mich ist das Wichtigste, dass es meinen Kindern gut geht und sie in dieser Welt ihren eigenen Weg gehen können, der sie möglichst glücklich macht.
Jörn tut mir auch leid, dass er sich damit nicht so gut fühlen darf. Seine Eltern haben beide ein Abi mit 1,3 oder so gemacht. Daran misst er sich mit einem Gefühl, dass er das nicht geschafft hat und hat nun auch Angst, sein Studium (welches es auch wird) nicht so gut zu packen.
Zitat von Valentina
Kim ... wenn du Luna beim "Allein bleiben üben" sehen willst, dann pack deine Koffer und komm mich besuchen.
Dafür müsstest du aber erst mal viel, viel, viel weiter Richtung Norden ziehen^^ ... du bist einfach zu weit weg. *Deutschland noch immer gern einfach schrumpfen lassen wollen würde*
Mitte Juli fahre ich mit Shari, schäfchen und schäfchens Mann zur Loreley runter, um dort unser MUSE Open Air Konzert zu erleben. Das ist für mich schon eine halbe Weltreise^^, bei der ich noch überlegen muss, wie ich die eigentlich finanzieren soll. Und selbst von dort aus ist es ja noch total weit bis zu dir *seufz*.
Auf der Rückfahrt fahren Shari und ich dann noch bei Julie vorbei, die gerade an dem Wochenende Geburtstag hat. So bekommen wir die jedenfalls mal wieder zu sehen. Julie geht es übrigens gerade richtig gut. Die zieht im August mit ihrem Freund zusammen und hat einen Job, in dem sie sich sauwohl fühlt.
Gibt es inzwischen eigentlich Fotos von Luna, die du uns zeigen könntest? Bin ja höchst gespannt auf eure Kleine.
Und ich hoffe so sehr, dass es nicht mehr so lange dauert, bis wir uns mal wiedersehen können. Vielleicht bringen uns die Tokio Hotels ja mal wieder gemeinsam an einen Ort.
Ansonsten musst du vielleicht mal Koffer packen und mit Luna lange Strecken fahren üben^^
Zitat von Valentina
Haben bei euch eigentlich schon die Sommerferien angefangen?
Bei uns fangen die Sommerferien jetzt am Wochenende an ... juhuu
Das ist aber auch superfrüh.
Als Shari in der Grundschule war, hatten wir hier auch öfter mal Sommerferien, die spät angefangen haben, aber in den letzten Jahren war es immer recht früh.

in Krimskrams 18.06.2013 17:24von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Oh nee ... schon wieder ein PC-Problem. Diese Dinger machen doch echt nur Ärger. Zum Glück hast du wenigstens nichts wichtiges verloren, aber schon allein die ganzen Programme wieder zu installieren ist ätzend.
Find ich ja echt schade dass der Junge sich seine Haare abgeschnitten hat.
Zitat von Lowy
"Ich wollte ihm doch vorher noch mal durch seine Haare streicheln."^^
lol .... wie geil^^ arme Shari^^
Zitat von Lowy
Jörn tut mir auch leid, dass er sich damit nicht so gut fühlen darf. Seine Eltern haben beide ein Abi mit 1,3 oder so gemacht. Daran misst er sich mit einem Gefühl, dass er das nicht geschafft hat und hat nun auch Angst, sein Studium (welches es auch wird) nicht so gut zu packen.
Ach je ... der Arme. Kinder deren Eltern nur Durchschnittsschüler waren habe es da devinitiv leichter.
Ohhhhhhh ... ein Konzert auf der Loreley ... wie geil. Sowas wünsch ich mir schon ewig. Leider ist MUSE nicht so ganz meine Musik. Ich wünsch euch auf jeden Fall richtig, richtig viel Spaß und grüß Julie ganz lieb von mir. Ich muss immer noch dran denken wie traurig sie damals beim TH-Konzi in Dortmund war.
Na, dann hoffe ich auch mal, dass die Jungs es möglich machen, dass wir uns bald mal wieder sehen ... ein Nordseeurlaub ist bei mir in nächster Zeit nämlich auch nicht drin ... leider. Ausserdem fahre ich doch soooo ungerne Autobahn ... und mit Luna so weit Zug fahren ... hmm ... ob das geht?
Fotos von Luna hab ich auf meiner Digicam. Allerdings hab ich mal wieder die benutzt für die unser Übertragungskabel weg ist^^ ich Depp. Hab ich gerade bemerkt als ich mich dransetzen wollte. Beim aufräumen hab ich kürzlich eines gefunden von dem ich dachte es wäre das richtige ... falsch gedacht^^ ... mach ich halt neue Bilder mit der anderen Cam und lade die dann Morgen oder am Donnerstag hoch.

in Krimskrams 20.06.2013 19:25von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Das Wetter macht mich hier auch fertig, vor allem auf der Arbeit... man hält es wirklich kaum aus, und selbst nach den andauernden Gewittern ist es noch schwül. Aber morgen soll es erheblich kälter werden, und Samstag auch. Da bin ich ganz froh, da hab ich meine Zahn-OP und muss vielleicht dann nicht ganz so viel kühlen

in Krimskrams 20.06.2013 20:27von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Fotos von Luna hab ich auf meiner Digicam. Allerdings hab ich mal wieder die benutzt für die unser Übertragungskabel weg ist^^
Diese blöden Kabel, die andauernd weg sind. Die hab ich auch ... oder eben nicht^^
Hoffentlich findet sich dein Kabel wieder ... ich würde auch gern Luna gucken
Ich bin Fan von diesem Wetter hach ... aber euch wünsche ich natürlich kühleres Wetter. Und schäfchen ... dir wünsche ich das für dich perfekte Wetter für deine Zahn-OP und dass es so schmerzlos wie möglich abläuft.
Wie war denn eigentlich die Party vom letzten Wochenende? Ging es ohne Kater am nächsten Tag ab?^^
Ich komme bis Ende des Monats übrigens nicht so oft hierher, weil wir Besuch bekommen haben.

in Krimskrams 20.06.2013 22:47von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Bei uns weht gerade ein ziemlich kalter und heftiger Wind. Hoffentlich gewittert es heute Nacht nicht gar so schlimm.
@Schäfchen ... ... ich wünsch dir das Wetter das für deine Zahn-Op gut ist.
@Kim ... dann genieße die Zeit mit deinen Gästen
Diese ganzen Kabel gehen mir sowas von auf den Wecker .... warum muss eigentlih jedes Gerät einen anderen Anschluß haben. Ich weiß gar nicht wie viele verschiedene Kabel sich hier befinden. Und grundsätzlich fehlt immer das, welches ich gerade brauche^^

in Krimskrams 21.06.2013 23:23von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
das kenn ich auch mit den Kabeln... schlimm
hier ist es heute etwas erträglicher gewesen, aber wir hatten richtig heftige Unwetter gestern und heute Nacht. Teilweise gab es fast tennisballgroße Hagelkörner, die eine Menge Schäden angerichtet haben, und in Bielefeld und Lage stand alles unter Wasser. Heute Nachmittag war es dann etwas ruhiger und einfach nur schön warm. Ich hoffe also das beste für morgen, nervös bin ich trotzdem. Aber das wird schon werden.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |