RE: ~ Traumwelten ~

in Rollenspiele 18.04.2008 18:04
von Erna

>Bill<
Theons harter Schwanz, der sich so herrlich gegen mich drückte, schürte den Wunsch ihn in mir zu spüren. Gleichzeitig gefiel es mir aber auch Vivian immer weiter in die untergebene Position zu drängen. "Hmmm...du bist schuckelig." stöhnte ich mehr, als das es so herauskam, wie ich es eigentlich wollte und zog Vivian an den Hüften ein Stück näher an mich heran. Mit jeder Berührung Theons, stubbste meine Erregung gegen Vivians Po und die Reizungen nahmen mich völlig ein. Ich hatte mir scheinbar grade mein eigenes Grab geschaufelt und spürte meine Macht unter den Fingern meines geliebten Engels zerbröckeln "Woah...hng...oah" kam es ununterbrochen aus meiner Kehle und ich wusste überhaupt nicht gegen welche Stelle ich mich drücken sollte. Klar war nur, ich wünschte mir sehnlichst mehr.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.04.2008 21:09
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Theon~

Oh Gott... ich war so aufgegeilt und wollte mich nicht zurückhalten. Vorsichtig drückte ich meine Erregung in Bills Enge und schob ihn so weiter an Vivian ran... oder besser gesagt in ihn rein, denn Vivian riss plötzlich seine Augen auf, hob seinen Kopf an und stöhnte so überwältigt, wie Bill und ich es auch taten. Meine Hand, die eben noch an Bills Schwanz gelegen hatte, griff jetzt nach Vivians Schenkel und hielt sich daran fest, während ich immer tiefere Stöße in meinen Engel setzte. "Woooah Goott ooah," stöhnte ich unterdrückt.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.04.2008 21:38
von Erna

>Bill<
Gleich nachdem ich meinen inneren Wunsch erfüllt bekam und Theons harter Schwanz sich unaufhörlich in meinen Körper schob, überwand auch meine Erregung Vivians Schließmuskel und seine Enge flashte mich gemeinsam mit Theons erstem Stoß. Wunderbar überfordert ließ ich meiner Überwältigung freien lauf. "Wooooaaaah...Gooooott" Theon ließ mir nicht einmal Zeit zum Luftholen, immer wieder fickte er tief in mich und schob somit auch meinen Schwanz immer fester in den Körper vor mir. Mein Blick haftete auf Vivians Gesicht und der Ausdruck darauf machte mich nur noch geiler...oh Gott er wirkte herrlich weggerückt.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.04.2008 02:26

~Theon~

Wir hatten es in unseren Träumen schon getan, doch das hier war so real wie der Tisch, auf dem Vivian meine Stöße durch Bills Schwanz empfing. Seine Arme wurden immer noch durch Bills Hände auf dem Tisch festgetackert und es war ihm so herrlich anzusehen, wie sehr dieser Fick ihn wegkickte. Es war so ein irre geiles Gefühl, mitzubekommen, wie hingebungsvoll Bill sich fallen ließ... ich liebte ihn so wahnsinnig. Bei jedem Stoß versuchte ich noch ein Stück tiefer in ihn zu gelangen. Die Luft war erfüllt von unserem Stöhnen. Ich wollte mehr von Bill fühlen, ihn näher bei mir haben, fühlen, wie seine Haut an meiner reibt. "Halt dich fest, Vivian," presste ich stöhnend hervor, während ich meine Arme mit Bills Armen verschlang und ihn in eine aufrechte Position hob. Vivian reagierte sofort und klammerte sich mit seinen Händen, die jetzt an Halt verloren hatten, an der Tischkante fest. Ich zog Bills Arme seitlich so weit auseinander, bis sein Rücken meine Brust berührte. Seine Enge legte sich dabei immer fester um meine Erregung und ich verging dabei vor Lust. Auch von Vivian war ein lautes Stöhnen zu hören. "Oooah... Engel," flashte mich diese körperliche Nähe, sein Geruch, seine Haut auf meiner. Ich küsste die Beuge an seinem Hals und fing an mein Becken wieder zu bewegen. Seine Arme hielt ich in meiner Gewalt, weit auseinandergestreckt, haltend.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.04.2008 09:02
von Erna

>Bill<
Oh Gott er hielt so herrlich die Macht über meinen Körper, ich fühlte ihn überall an mir und so wahnsinnig tief in mir. "Oooah ich liebe dich." stöhnte ich in die Luft, die mit Sex gefüllt war und mit meinem Engel erfüllt. Komplett ließ ich mich in die Gefühle fallen...nur noch in den Händen des Menschen, den ich so wahnsinnig tief liebte. Dass er es dabei auch noch schaffte Vivian zu zähmen, was ich die ganze Zeit vor meinen Augen hautnah miterlebte machte dieses Spiel einfach perfekt. Oh Himmel, diese doppelte Stimulation würde ich nicht lange aushalten, mein Höhepunkt nagte schwer an mir und dass Theon mir die Kontrolle entzogen hatte machte es mir nicht leichter.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.04.2008 19:19

~Theon~

Durch Bills Körper ging ein übererregtes Zittern und an seinem gepressten Stöhnen konnte ich hören, wie er bereits mit sich kämpfte, was meine Lust mit nach oben katapultierte. Vivian war so herrlich anzusehen, wie sehr er diesen Fick genoss. Sein Blick war so wundervoll lustverhangen und seine Laute unterstrichen seine Gefühle. Hart stieß ich meine Erregung in Bills herrliche Enge und als sich dessen Schließmuskel luststeigernd um meinen Schwanz zog, explodierte ich förmlich in einem gewaltigen Höhepunkt. "Wooooahh oooaaah jaa."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.04.2008 19:52
von Erna

>Bill<
Theons zuckenden Schwanz in meinem Körper zu spüren, während ich selbst auf dem Höhepunkt der Gefühle flog, schob mich komplett in den Himmel...oh wow. Mein Saft schoß förmlich in Vivians Enge und ich stöhnte den Aufstau ungehalten in sein Gesicht. Theons Stöße klangen sanft aus und er blieb bewegungslos in mir und ich dadurch in Vivian, der uns lustverhangen ansah und nach einer Weile unruhig versuchte seinen Körper an meiner Hüfte zu reiben.
"Hm...da hat jemand noch nicht genug." bemerkte ich über meine Schulter grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.04.2008 21:30

~Theon~

"Ich glaube, dieser Jemand hat eh nie genug," grinste ich zurück. Ich war in höchstem Maße zufrieden gerade und streifte kurz Bills Lippen mit meinen, bevor er seinen Kopf wieder zurückdrehte. Liebevoll streichelte ich seinen Bauch und legte mein Kinn auf seiner Schulter ab. "Es stört dich doch nicht, wenn wir hier erstmal eine Pause einlegen, oder?" neckte ich Vivian und sah auf seinen gierig zuckenden Schwanz.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.04.2008 21:37
von Erna

>Bill<
Vivians Blick folgte dem Theons und er sah an sich selbst hinab. Statt einer Antwort gab er ein langezogenes "Woah" von sich, als er seinen harten Schwanz mit seiner eigenen Hand umschloss und gierig zu wichsen begann.
"Engel tu was." sagte ich gespielt geschockt "Himmel, der saut mich gleich voll."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.04.2008 22:13

~Theon~

"Ist doch ne schöne Vorstellung," lächelte ich Bill an und richtete meinen Blick sofort wieder auf Vivian. Ich hatte schon viel mit ihm erlebt, aber so hatte ich ihn noch nie gesehen. Ich löste mich von Bill und näherte mich Vivian von der Seite. "Du siehst geil aus, wenn du gierig bist," raunte ich ihm zu und fasste seine Hand, die um seine Erregung lag, verlangsamte damit seine eigenen Bewegungen, während ich mich seinen Lippen näherte, die ich kurz küsste, bevor ich mir leckend einen Weg über seinen Oberkörper bahnte und schließlich mit meiner Zungenspitze seine Eichel neckte, während ich jetzt den Rhythmus seiner Hand angab.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.04.2008 13:34
von Erna

>Bill<
"Hmmm und wenn du dabei auch noch genießt noch geiler." fügte ich Theons Worten hinzu und rutschte an Vivians andere Seite, fing einmal kurz seine Zunge ein, um mit ihr einen kleinen Kampf auszufechten. Löste mich dann aber wieder von seinem Mund und widmete mich seiner harten Knospe, während ich Theon dabei beobachtete, wie seine Zunge immer wieder an Vivians Eichel stuppste. "Woah, mir gefällt was du tust...was für ein Kino" raunte ich meinem Engel zu und legte meinen Hand sanft auf seinem Kopf ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.04.2008 14:09

~Theon~

"Mir gefällt auch, was du tust ... oaah ... gib mir mehr," hörte ich Vivian ungeduldig stöhnen und fühlte seine Finger, die sich drängend in meinen Rücken bohrten, während Bills Hand sanft in meinem Haar kraulte. Ein herrlicher Kontrast. Ich war absolut willig, Vivians Wunsch nach mehr zu erfüllen, reifte doch gerade in mir der Wunsch, ihn zu schmecken und zu verwöhnen. Kurzerhand fiel ich mit meinem Mund über seine Eichel her und leckte sie hart und hungrig. Vivians einsetzendes japsendes Stöhnen, ließ mir Schauer über den Rücken gleiten, in dessen Fleisch sich Vivians Fingernägel trieben. Sein Körper wurde immer unruhiger. An der Art, wie er sich bewegte, war spürbar, dass Bill dabei sein musste, seine Nippel zu malträtieren. Es dauerte nicht lang, da ergoß Vivian sich aufbäumend in meinem Mund und ich schluckte seinen Saft. "Na... zufriedener?" lächelte ich Vivian an.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.04.2008 15:31
von Erna

>Bill<
"Hmmm...wunschlos glücklich." nuschelte Vivian und er hatte dabei selig die Augen geschlossen. Ich kraulte Theons Kopf weiter und rutschte nur ein Stück tiefer um dichter bei meinem Engel zu sein. Keine Ahnung wem mein Lächeln galt, Vivian der so herrlich entspannt wirkte oder Theon, den ich jetzt liebevoll küsste. Immer wieder trafen meine Lippen sanft auf seine, während ich dabei hoch kam und ihn mit zum Bett zog. „Mal sehen wie lang es dauert bis Vivian nachkommt.“ Flüsterte ich kichernd ohne mich wirklich von seinem Mund zu lösen. „Weißt du eigentlich, dass ich auch wunschlos glücklich bin…oh Gott Engel du kannst bei mir sein und ich bei dir.“
„Und ich bei euch.“ Erklang es frech, während sich ein nackter Körper zwischen uns drängelte uns noch mal müde angrinste und sich dann mit geschlossenen Augen an uns kuschelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.04.2008 20:59

~Theon~

"Du ungezogenes Stück," empörte ich mich gut gelaunt und kniff Vivian in einen Nippel. "Autsch," folgte auch sogleich und er öffnete seine Augen wieder. "Das nächste Mal nehm ich einen Fotoapparat mit," ließ er jedoch im nächsten Moment verkünden und sah zwischen uns hin und her. "Wisst ihr eigentlich, wie endlos geil ihr ausgesehen habt?" fragte er selig und kratzte dabei über die Brust. "Ich hab das Gefühl, ich bin von zwei Engeln gefickt worden," ergänzte er strahlend und sein Blick blieb an Bill hängen. "Bist du ja auch," reagierte ich grinsend und griff über ihn drüber, um meine Hand auf Bills Hüfte zu legen und ihn dort mit meinen Fingern liebevoll zu streicheln. Ich war so unsagbar happy.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.04.2008 21:40
von Erna

>Bill<
Es störte mich überhaupt nicht, dass Vivian sich so dreist zwischen uns gedrängelt hatte...seine freche Art machte ihn für mich irgendwie total liebenswert und obwohl er an mir lag, fühlte ich mich meinem Engel so nah.
"Von zwei Engeln, die es von der Nacht in den Tag geschafft haben...vom Himmel direkt ins Paradies." flüsterte ich und versank in Theons Augen, während meine Hand die seine suchte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen