|
|
~Theon~
"Das wollte ich auch gerade vorschlagen," sagte ich und ein paar Minuten später fiel die Zimmertür von Bill hinter uns ins Schloss, ohne, dass uns jemand gemeinsam hatte reingehen sehen. Ich plünderte erstmal die Minibar und musste Vivian eine Frage stellen, die mir unter den Nägeln brannte. "Wessen Idee war das jetzt eigentlich genau mit der gemeinsamen Tour?" wollte ich wissen. "Die Idee kam von Tom," antwortete Vivian und setzte sich aufs Bett. "Wir haben uns auf der Aftershowparty unterhalten und sind dann auf euch gekommen... und irgendwie kam Tom dann ziemlich schnell auf den Gedanken, dass es schön wäre, wenn wir gemeinsam touren könnten." Vivian sah zu Bill. "Ich hoffe, eure Fans geben uns eine Chance."

>Bill<
"So lange sie nicht mitbekommen, dass du scharf auf mich bist bestimmt." musste ich lachen und grinste danach zwischen Theon und ihm hin und her. "Nein, mal im Ernst ich denke schon...wir hatten schon Vorbands aus weiblichen Mitgliedern, da war es ein wenig heikel...aber ihr seid schnuckelige Jungs...auf sowas stehen unsere Fans." Ich zog lässig meine Schuhe aus und streckte mich lang auf dem kleinen Sofa aus, dass meine Beine dabei ziemlich weit über die Lehne hingen störte mich herzlich wenig, mir war irgendwie nach Bequemlichkeit. "Oh Gott, ich bin der glücklichste Mensch auf diesem Planeten...Du und Tom, ihr seid einfach genial." ließ ich mich nocheinmal über meine Freude aus.

~Theon~
"Jap… einfach genial… kann man direkt so stehen lassen,“ ließ Vivian gespielt überheblich seine Augenbrauen zucken und stand auf. Ich amüsierte mich darüber, wie er es schaffte, auf den paar Schritten zu Bill so herrlich beiläufig sein Shirt auszuziehen. "Aber schnuckelige Jungs?“ hakte er skeptisch nach, während er sich über Bill beugte und seine Hände direkt an Bills Gürtelschnalle arbeiten ließ. "Lass uns ein wenig spielen… und ich versprech dir… es wird nicht schnuckelig,“ ließ er Bill mit einem versauten Gesichtsausdruck wissen, während er ihm immer näher kam. Es war ihm anzusehen, wie groß seine Lust auf Bill war, und ich fühlte eine erregende Spannung in mir aufsteigen, während ich dem Schauspiel zusah.

>Bill<
Wow...es gefiel mir total, wie deutlich Vivian mir zeigte, dass er mich wollte. Für mich gab es keinen Grund mich in irgendeiner Form dagegen zu wehren, ein Bilck zu meinem Engel zeigte mir, dass es ihm auch in der Realität nichts ausmachte Vivian mit in ein Spiel einzubeziehen und ich aalte mich in den Gefühlen, die Vivians Anmache in mir hervorrief. "Nicht schnuckelig?" fragte ich grinsend mit hochgezogenen Brauen und fuhr provozierend mit den Fingerspitzen leicht über seine Brust.

>Bill<
Genießend die Augen geschlossen haltend fragte ich mich, ob Vivian überhaupt eine Ahnung davon hatte wie scharf er mich grade machte. Oh wow, seine Lippen fühlten sich irre aufregend an und mein Körper begann zu kribbeln. Mir war als würde all mein Blut direkt in meine Mitte gepumpt werden und ich konnte und wollte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken, als auf Grund von Vivians zarten und doch so wirkungsvollen Berührungen meine Boxer zusehends gefüllt wurde. Ich wollte meinen Engel sehen und strengte mich an meine Augen wieder zu öffnen...oh Gott ich hätte ihn jetzt gern dichter bei mir und warf ihm einen bittenden Blick zu...keine Lust habend die Stille mit Worten zu durchbrechen.

~Theon~
Bill lag da wie hingegossen... wunderschön. Ich kniete mich neben ihn und streifte seine Wange, bevor meine Lippen seine einfingen und unsere Zungen sich zu einem heißen Tanz trafen. "Überlass ihm nicht die Führung," flüsterte ich ganz leise in Bills Ohr. Wie oft hatte ich schon gesehen, wie Vivian innerhalb kürzester Zeit seine Opfer um den Finger gewickelt hatte und sie dazu brachte, das zu tun, was er wollte... sich ihm kampflos hinzugeben. Vivian gehörte definitiv zu der Sorte Mensch, die sich aktiv holten, was sie wollten, aber jetzt im Moment, fand ich die Vorstellung, dass er sich meinen Engel auf Anhieb genauso leicht angelte, falsch. "Dreh den Spieß um... zieh dich aus und lass ihn sterben," hauchte ich deshalb weitere Worte in Bills Gehörgang. Meine Hand suchte sich einen Weg unter Vivians Hals entlang und rieb Bills Erregung durch den Stoff hindurch. Ich konnte fühlen, wie hart er bereits war, was den Zustand meiner eigenen Erregtheit deutlich pushte.

>Bill<
Mit aller Kraft musste ich ein Keuchen unterdrücken, als Theons Hand auf meinen harten Schwanz traf...wow wie weit Vivian mich in der kurzen Zeit bereits gebracht hatte, doch es lag mir fern es ihm so deutlich zu zeigen. Die Worte meines Engels lagen prickelnd in meinem Ohr und die letzte Spur Unsicherheit darüber, ob es ihm recht war dass wir Vivian "mitspielen" ließen verflog. All meine Gefühle über seine Berührung lagen in meinen Augen und ich wusste, dass er sie sah und grinste ihn an, bevor ich mich sanft aber mit Bestimmtheit unter den Beiden heraus zog. Jetzt hinter dem Sofa stehend war es Vivian der meinen Blick zu spüren bekam...arrogant und unnahbar. "So so, nicht ein bisschen also? Ich find dich noch immer schnuckelig!" ließ ich ihn wissen und zog mir ein Stück das Shirt nach oben, während ich dabei leicht über meine Brust strich, es noch einmal runter rutsch ließ und dann in die Seiten griff, um es mir komplett über den Kopf zu ziehen.

~Theon~
Ich liebte es, Bill zu beobachten, wenn seine Augen geschlossen waren und er sich hingab, doch ihn so zu sehen, wie er sich jetzt präsentierte... aufrecht, selbstsicher, arrogant, verführerisch und geil... war unbeschreiblich. Seine Ausstrahlung ließ keinen Zweifel daran, wem hier gerade der mächtigste Status gehörte und ein Blick zu Vivian zeigte mir, wie es ihm gerade den Atem nahm. Bills majestätisches Auftreten verfehlte auch bei meinem sonst so überheblichen Freund seine Wirkung nicht im Geringsten. Wie verzaubert, sah er meinen Engel an. Jetzt war ich es, der sein Shirt auszog, bevor ich mich ganz nah hinter Vivian stellte und meine Arme um seinen Körper schlang, seine Hose öffnete und mit meinen Fingern die Haut unter seinem Hosenbund entlangstrich. "Zieh dich aus," raunte ich Vivian zu, und er tat es ohne zu zögern und ohne seinen Blick von Bill zu nehmen.

>Bill<
Vivians verzauberte Blicke, die bewundernd auf mir hafteten gaben mir einen enormen Kick und mir war klar, ich hatte ihn gebrochen. Wo er mir wohl was von nicht schnucklig zeigen wollte? Innerlich lächelte ich über meine Gedanken, doch nur einen Wimpernschlag lang, denn meine Show hatte schließlich nichts von meiner Erregung eingebüßt, im Gegenteil...ich war heiß drauf...heiß auf diese Spiel in dem ich als Sieger hervorgehen würde. Ob das Theon auch klar war? Mit immernoch nur geöffneter Jeans trat ich die paar Schritte wieder auf die Beiden zu, ging um das Sofa herum und leckte mir scheinbar zufällig über meine Lippen, bevor ich dicht...ganz dicht an Vivian heran trat. Doch es war nicht er den ich beachtete, sondern ich griff um ihn herum, um mich direkt an der Hose meines Engels zu schaffen zu machen.

~Theon~
Allein schon zuzusehen, wie er die paar Schritte auf uns zu kam, war ein Hochgenuß. In seinen Augen lag der Spieltrieb und die Lust am Gewinnen... und er war sichtlich überzeugt von seiner Taktik... er sah so phantastisch aus... oh ich liebte ihn. "Yeah," grinste ich meinen Engel an, als ich den ersten Ruck an meiner Hose spürte, um im nächsten Moment das Sprühen der kleinen Feuerwerke zu erleben, die die Berührung von Bills Fingern auf meiner Haut in Gang setzten. Geschickt öffnete er meine Hose und ließ seine Flache Hand ganz langsam unter dem Stoff meiner Boxer verschwinden. Ich zog zischend die Luft ein, genoß das sanfte Spiel seiner Finger, die acht gaben, dass sie meine Erregung, die sich ihnen entgegenreckte, immer knapp verfehlten. Den luststeigernden Effekt dabei verfehlte er hingegen ganz und gar nicht, und als seine Hand nach kurzer Zeit wieder unter dem Stoff herausglitt, drückte meine Hose. Ich zog sie aus, bevor ich ein Stück um Vivan herumging, damit ich besser an Bills glänzende Lippen herankam, und als meine auf sie trafen, griff mein Arm nach seiner Hüfte und zog ihn von Vivian weg in meine Arme.

>Bill<
Vivian schien wie ausgewechselt, als Theon mich in seine Arme zog, blieb er einfach wie angewurzelt stehen und nachdem ich mich wieder von den wunderbaren Lippen trennte, die so seidig auf meinen gelegen hatten, stand er noch immer dort und starrte uns gebannt an. Ich beachtete ihn vorerst nicht weiter, sondern hielt meinen Engel ein Stück von mir ab, schenkte ihm einen Blick, von dem ich mir sicher war, dass er ihn nicht zu deuten wusste und ließ meine Lippen sanft über sein rechtes Schlüsselbein fahren, küssten mit Wonne die samtige Haut.Oh Gott er schmeckte so gut, ich ließ meine Zunge in die kleine Kuhle über dem Knochen gleiten, tauchte immer wieder dort hinein, während meine Hand blind in Vivians Richtung griff, dorthin wo ich seinen Nacken vermutete. Er hatte sich tatsächlich noch immer kein Stück bewegt und es gelang mir ihn sanft zu packen und an Theon zu ziehen. Mit einem Grinsen auf den Lippen nahm ich meinen Kopf von Theons Körper weg und drückte stattdessen Vivians Gesicht sanft an die Stelle.

~Theon~
Vivian fing sofort an, meine Haut zu küssen, zu lecken und es dauerte nur Sekunden, da fühlte ich, wie seine Gier sich durchsetzte. Seine Hand packte mich am Rücken, und er biss mir in den Hals, als seine andere Hand mir fordernd zwischen die Beine griff. "Woah... du Sau," keuchte ich, weil er es fast schaffte, mich zu überrumpeln. Er schickte mir nur ein dreckiges Grinsen entgegen, bevor sein Gesicht wieder an meinem Hals verschwand. Oh Gott... woher wusste er, dass die Stelle, über die er mir gerade immer wieder drüberleckte, mich augenblicklich zum Schmelzen brachte? Ungewollt stöhnte ich erhitzt auf, und ich musste mit mir kämpfen, mich ihm nicht einfach willig hinzugeben. Ein Blick in Bills Gesicht zeigte mir dessen Zufriedenheit darüber, dass sein Plan offensichtlich genau so aufgegangen war, wie er es beabsichtigt hatte... dieses Miststück. Oh nein... so schnell war ich nicht bereit, die Kontrolle abzugeben. Vivian unter sein Kinn greifend, zwang ich ihn, seinen Kopf zu heben. Mein Schwanz pochte unter seinen reibenden Fingern. Stöhnend drückte ich mich ihm entgegen und fing seine Lippen mit meinen ein, drang forsch mit meiner Zunge in seine Mundhöhle, und während wir uns küssten, schob ich seinen Körper mit meinem rückwärts. Nach zwei Schritten wurde er bereits durch die Tischkante gestoppt und ich drückte ihn darauf, so dass er auf dem Tisch zum Sitzen kam. Er stöhnte mir in den Kuss, als ich seine Beine spreizte, und ich nutzte den Moment, um mich seinem Griff zu entziehen. Schnell trat ich einen Schritt zurück und zog Bill zwischen uns, mit dem Rücken zu mir. Vivian ließ ein überhebliches, kurzes Lachen hören. "Du holst dir Verstärkung, weil du allein gegen mich gerade chancenlos wärest," behauptete er kackfrech mit einem dementsprechenden Grinsen auf den Lippen und verdammt... irgendwie hatte er sogar Recht damit. Seine Anmache hatte heftigst gewirkt bei mir, aber das würde ich jetzt bestimmt nicht zugeben, stattdessen schlang ich meine Arme um Bills Oberkörper und ließ meine Hände über seinen heißen Bauch gleiten, ließ sie direkt weiter in seine Shorts wandern, und während meine eine Hand die Stoffe seiner Hosen in Zeitlupentempo immer ein wenig weiter runterschob, spielten die Finger meiner anderen Hand sanft mit Bills Eichel.

>Bill<
Das Machtspielchen der Beiden hatte mich ziemlich hochgetrieben, wie ich mir eingestehen musste, als ich nun Theons Hand an meiner Eichel spürte. Er strich so sanft drüber, dass ich ihn am liebsten angefleht hätte mehr Druck auszuüben. Oh Gott er machte mich wahnsinnig. Dass Vivian jetzt auch noch begann mit der Hand zart über mein Sterntattoo zu fahren machte mir die Situation nicht besser...oder doch? Himmel war das geil die beiden gleichzeitig zu fühlen.
Aber war ich es nicht, der vor ein paar Sekunden noch siegessicher über das Spiel entschieden hatte. Stop,stop,stop genau dort wollte ich auch wieder hin. Zum Glück hatte mein Engel es grade geschafft mich von der Jeans zu befreien und mir damit ein wenig mehr Spielraum geschaffen. Ich griff Vivians Hände und drückte sie bestimmend zurück, soweit dass ihm nicht anderes übrig blieb als sich irgendwann in eine Liegepositon zu begeben. Jetzt war ich es, der mit den Händen über seinen Bauch fuhr, doch nicht lange, denn ich hielt ihn wieder fest und tauschte meine Finger durch meine Zunge aus. Theon, der jetzt tatsächlich den Druck an meinem Schwanz etwas verstärkte, brachte mich derweil dazu leise gegen Vivians heiße Haut zu stöhnen.

~Theon~
Vivian sah Bill schnell atmend zu, wie der seinen Bauch verwöhnte, doch dann legte sich sein Kopf nach hinten und leise stöhnend gab er sich nun mit geschlossenen Augen Bills Verwöhnkünsten hin. Mein Engel streckte mir so herrlich seinen Po entgegen und ich ließ ihn kurz los, um ihm seine Boxer auch noch vom Körper zu streifen. Wie automatisch stieg er mit seinen Füßen daraus aus, und ich befreite mich auch schnell von meiner Shorts. Meine Hände legten sich sofort auf Bills feste Pobacken... oh himmlisch... er hatte definitiv den geilsten Arsch auf der ganzen Welt, doch lange verweilten meine Hände dort nicht. Ich griff wieder um ihn herum und nahm seinen harten Schwanz fest in meine Hand, bewegte sie nur langsam, ließ jedoch meine Finger mit unterschiedlichem Druck darauf spielen. Sein Stöhnen zog so wundervoll erregend durch mich hindurch. Ich beugte mich zu ihm runter und küsste seine Schulterblätter, drückte meine Erregung gegen seinen Po.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |