RE: ~ Traumwelten ~

in Rollenspiele 09.04.2008 06:44
von Erna

>Bill<
"Japp fertig." bestätigte ich ihm und küsste ganz sanft seine Lippen. Wie ich feststellen musste, blieb sein Mund natürlich nicht ohne Spuren, schließlich hatte ich den Lippgloss erst grade eben auf meine Lippen aufgetragen und seine glänzten jetzt fast genau wie meine. Lächelnd drückte ich ihn an den Oberarmen ein Stück von mir weg, um mir mein Werk genauer zu betrachten. "Steht dir aber auch gut." kicherte ich frech, war aber auch so gnädig und wischte die Spuren meiner Tat zärtlich mit dem Finger von seinen Lippen.
"Komm, ich verhunger gleich." zog ich ihn dann an der Hand hinter mir her und während wir gemeinsam den Hotelflur entlang gingen fragte ich ihn: "Sagst du mir, was du vorhin gesungen hast? Es klang wunderschön."

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2008 11:33
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Theon~

"Das war ein Stückchen von einem traditionellen, finnischen Liebeslied," erklärte ich ihm und übersetzte die Textzeilen, die ich gesungen hatte. Es war so schön, mit Bill Hand in Hand hier entlangzulaufen, doch mein Verstand sagte mir, dass es unvernünftig war. Noch waren wir allein hier auf dem Flur, aber das konnte sich hinter der nächsten Ecke schon ändern. "Wir sollten aufpassen," mahnte ich seufzend und ließ unwillig seine Hand los. Es hatte eindeutig seine Vorteile, bekannt zu sein, aber das Versteckspiel vor sämtlicher Art von Medien hatte definitiv Nachteile... und die bedauerte ich gerade für einen kleinen Augenblick, doch meine Laune konnte das nicht trüben. Wir waren zusammen und das war alles, was zählte, und ein paar Sekunden später, bekam ich mein Grinsen schon nicht wieder aus dem Gesicht. Ich war einfach glücklich und von unserer ersten gemeinsamen Nacht verzaubert.
Als wir ins Hotelrestaurant kamen, waren zum Glück nicht viele Menschen dort, jedoch drehten sich sofort die Köpfe eines besetzten Tisches zu uns, als wir den Raum betraten. Sie sahen so aus, als hätten sie nur auf uns gewartet, und Tom war derjenige, der das breiteste Grinsen von den Dreien zeigte. Gustav winkte uns sofort mit einer einladenden Handbewegung heran, und ich folgte Bill einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2008 17:47
von Erna

>Bill<
"Naaaaa...schön geträumt?" fragte Tom mich grinsend, als wir unmittelbar vor ihm standen. "Gar nicht geträumt Bruderherz." grinste ich zurück und gab ihm provozierend ein Küsschen auf die Wange, wissend dass er dies gar nicht mochte und eigentlich musste ich seiner Hand auch schon ausweichen, bevor ich seine Haut überhaupt richtig berührt hatte.
"Morgen allerseits" warf ich in die Runde und auch Theon berüßte die Jungs. Gustav hatte ihm bereits einen Stuhl zurecht gerückt und verwickelte ihn in ein Gespräch bevor wir uns hinsetzten konnten. Tom versuchte während dessen mit Blicken aus mir heraus zu bekommen wie unsere Nacht verlaufen war. "Man könnt ihr uns vielleich jetzt mal frühstücken lassen? Wir sterben vor hunger!" motze ich los und irgnorierte meinen Bruder gekonnt indem ich mich dem Korb voller Brötchen widmete und ihn Theon unter die Nase hielt.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2008 19:58

~Theon~

Ich griff eher automatisch zu dem Korb und nahm mir ein Brötchen heraus. Ich war ganz fasziniert von Bills genervten Gesichtszügen... hach... es war toll, ihn jetzt entdecken zu können.
"Ist euch auch so doll aufgefallen, wie dünn die Wände hier im Hotel sind?" hörte ich Tom fragen und als mein Blick daraufhin zu ihm rüberglitt, konnte ich sehen, wie er Georg und Gustav dabei fett angrinste. "Da hört man ja jedes kleine Ächzen aus dem Nebenzimmer." Er warf Bill einen kurzen Blick zu, der nur einen Bruchteil einer Sekunde dauerte... aber der war auch nicht zu missdeuten... in ihm lag der Schalk... und mein Grinsen wurde auch wieder breiter, als ich Bills Gesicht sah, dessen Augen seinen Zwilling nun kampflustig anblitzten. Was für ein wundervoller Anblick.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.04.2008 08:16
von Erna

>Bill<
"Hörst du auf!" fauchte ich meinen Bruder an und musste selbst lachen, ich hörte mich an, als würd ich einen Hund zurechtpfeifen. Ich musste mir etwas anderes einfallen lassen, wohl wissend, dass ich so bei Tom nicht weiter kam, schließlich kannte ich meinen Bruder gut genug. Kurz schaute ich mich um, aber von uns nahm gerade niemand große Notiz, also entschloss ich mich in die Offensive zu gehen, ich hatte keine Lust dazu mir das Frühstück durch Toms zugegeben lustige Anspielungen verderben zu lassen. "Na Tom, wenn du schon alles gehört hast, dann muss ich dir ja gar nichts erzählen...schade ich wollte dir grade alles von dieser tollen Nacht berichten." flüsterte ich ihm ins Ohr, leise aber so, dass die anderen am Tisch es auch hören müssten. "Ich dachte es interessiert dich vielleicht wie es ist wenn man von seiner großen Liebe gef..."
"Bist du bescheuert?" unterbrach mich Tom jetzt mit aufgerissenen Augen "Du kannst das doch hier nicht so rumposaunen!"
"Wer bitte is denn angefangen? Und jetzt halt endlich die Klappe...ich will frühstücken." grinste ich breit.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.04.2008 11:34

~Theon~

"Seit wann kannst du nicht essen, während ich rede?" steckte Tom seinem Bruder noch zu, und ein amüsierter Ausdruck hatte bereits wieder in sein Gesicht gefunden. Als Reaktion darauf, biss Bill nur provokativ ein großes Stück von seinem Brötchen ab. Ich fand die Beiden toll in ihrem Umgang miteinander. Die Unterhaltungen beim Frühstück wechselten jetzt in eine normale, nichtanzügliche Weise und als mein Magen sich gerade als satt meldete und ich meinen Rest Kaffee austrank, steuerte David auf den Tisch zu und begrüßte Bill und mich kurz mit einem über den Tisch geworfenen "Guten Morgen". Er wirkte sehr geschäftig und trug irgendetwas aktenähnliches mit sich herum. "Seid ihr soweit bereit für die Besprechung gleich?" fragte er in die Runde. "Was für eine Besprechung?" fragte Bill erstaunt und David warf den anderen Dreien ein Augenrollen zu. "Ich dachte, ihr informiert die Beiden zumindest," rügte er sie auch direkt. "Wollte ich gerade machen," verteidigte Tom sich etwas spät und wendete sich dann an Bill und mich. "Wir haben gleich eine ausserplanmäßiges Treffen," grinste er uns frech an. "Und du sollst auch mitkommen," sah er mich an. "Danke, Tom," mischte David sich ironisch dankend ein. "In fünf Minuten treffen wir uns im Konferenzraum dieses Hauses. Das ist das zweite Zimmer auf der linken Seite, wenn ihr durch das Foyer in den gegenüberliegenden Flur kommt," erklärte er sachlich und verabschiedete sich wieder, um schon mal in den besagten Raum zu gehen. "Was ist das für eine Besprechung, wo ich auch dabei sein soll?" fragte ich verwundert, nicht begreifend, was meine Person mit den Gesprächen der Band zu tun haben sollte. "Also es gibt höchstwahrscheinlich eine Planänderung unserer...," fing Georg an, doch Tom warf sich unterbrechend dazwischen. "Schhht," zischte er Georg ermahnend entgegen, was Georg sofort stoppte. "Das wirst du ja gleich mitbekommen," sagte er jetzt ernst in meine Richtung und stand auf. "Kommt ihr?" fragte er abwartend.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.04.2008 12:57
von Erna

>Bill<
Aus dem Erstaunen überhaupt nicht mehr rauskommend sah ich Theon vertsört an, während wir aufstanden und den anderen hinterher gingen. Ich wusste es hatte keinen Zweck noch etwas nachzufragen...aber warum zum Teufel machten sie so ein Geheimnis daraus? Und was noch viel merkwürdiger war, war dass Theon bei dieser Besprechung dabei sein sollte. "Was mag das zu bedeuten haben?" flüsterte ich Theon zu, obwohl ich ja wusste, das er genau wie ich keinen blassen Schimmer hatte. Ob es irgendwas mit der Beziehung zwischen Theon und mir zu tun hatte? Hatte uns jemand gesehen? Ich bekam ein wenig Angst, doch wenn es so wäre, dann würde David keine Besprechung daraus machen, sondern wäre direkt mit der Tür ins Haus gefallen, da war ich mir ziemlich sicher. Trotzdem bleib ein komisches mulmiges Gefühl in mir, als wir den Raum betraten.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.04.2008 13:53

~Theon~

Auf Bills Frage konnte ich nur schulterzuckend reagieren. Meine Gedanken fanden keine Erklärung für die augenblickliche Situation. Die Gesichter aller Beteiligten waren ernst, als wir den Konferenzraum betraten und als wir uns gerade hingesetzt hatten, hörte ich vom Flur ein näherkommendes Gewirr aus mehreren Stimmen, die mir höchst bekannt vorkamen. Ein paar Sekunden später kamen meine Jungs mit unserem Manager herein und machten meine Verwirrung komplett, denn sie setzten sich alle mit an den Tisch, als sei es das Normalste der Welt. "Was ist hier los?" flüsterte ich Sammy zu, der jetzt direkt neben mir saß. "Pass einfach auf... dann wirst du es gleich erfahren," flüsterte er zurück und ich glaubte, etwas Freudiges in seinen Augen erkennen zu können, obwohl seine Gesichtszüge ansonsten ziemlich ernst waren. Irgendjemand schloss die Tür und ich griff unter dem Tisch nach Bills Hand. Offenbar waren wir hier die Einzigen, die keine Ahnung hatten, was passiert war. Ich war aufgeregt.
"Also gut," begann David. "Eigentlich könntet ihr Zwei den Beiden mal erklären, was los ist... schließlich habt ihr den Plan ausgeheckt," wandte sich David mit seinen Blicken an Tom und Vivian. "Okay... ich mach`s kurz," ergriff Tom das Wort und sah jetzt zu Bill und mir herüber. "Wir haben beschlossen, dass Lovex auf der weiteren Europatour als Vorband von uns mitreist. Wir sind alle einverstanden... fehlt nur noch eure Meinung," brachte er es wirklich in kürzester Form und mit einem Augenzwinkern zu Bill auf den Tisch und mir fiel die Kinnlade runter.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.04.2008 14:39
von Erna

>Bill<
Froh darüber, dass ich einen Halt hatte, drückte ich dankbar Theons Hand. Ich war total hibbelig, konnte mir überhaupt nicht vorstellen, warum hier auch noch der Rest von Lovex samt Manager rein kamen. Irgendwie musste es schon etwas Großes sein...doch mir wollte einfach nicht in den Kopf, was passiert sein könnte. Oder täuschte ich mich so sehr in David? Noch während ich grübelte begann David zu sprechen und seine Worte wirbelten in meinem Kopf herum...Plan?...ausgeheckt???...ich verstand überhaupt nichts.
Doch als Tom nun das Wort ergriff und seinen und Vivian Plan offenbarte begriff ich sofort und kaum hatte er zuende geprochen sprang ich auf und fiel meinem Bruder um den Hals. Mit allem hatte ich gerechnet, aber nicht damit. Von einer Sekunde auf die andere war ich wieder der glücklichste Mensch auf Erden...und nicht nur dass, die Sorge in meinem Hinterkopf Theon vielleicht nicht so schnell wiederzusehen war absolut hinfällig.
Als ich Tom wieder los lies und ihm einmal kurz dankbar in die Augen gesehen hatte, bemerkte ich, dass auch Theon Vivian umarmte...oh Gott jetzt war ich fast noch aufgeregter als vor dieser wunderbaren Neuigkeit und klatschte hibbelig in meine Hände.
Sofort als Vivian wieder frei war, umarmte auch ich ihn dankbar, bevor ich meinen Engel zu mir zog und auch ihn umarmte und ihn jetzt ohne Rücksicht auf irgendwen...schließlich waren hier scheinbar mitlerweile außnahmslos alle informiert und wenn nicht war es mir in diesem Moment auch egal...zärtlich küsste.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.04.2008 16:10

~Theon~

"Oh mein Gott... weißt du, was das bedeutet?" fragte meine grenzenlose Freude Bill ungläubig. Ich konnte es noch gar nicht richtig fassen. Wir konnten zusammen sein... oft. Eine unfassbar tiefe Dankbarkeit flutete jede Zelle meines Körpers und ich konnte mich nicht mehr auf Bill konzentrieren. Ich sah Vivian und Tom an. "Verdammt... ihr seid die absolut Geilsten... ihr seid alle die Geilsten," wanderte mein Blick über die Runde am Tisch. Ich war so überwältigt von meinen Gefühlen, dass mir Tränen in die Augen stiegen... oh man... die Hälfte hier kannte ich noch nichtmal richtig, und ich drehte mich um, um mir die Feuchtigkeit aus den Augen zu wischen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.04.2008 17:54
von Erna

>Bill<
Mein Herz strahlte vor Glück...ich strahlte vor Glück und als ich bemerkte, dass Theons Augen feucht glitzerten fühlte ich mich total gerührt. "Oh ja ich weiß genau was das bedeutet" lächelte ich ihn schelmisch an, nachdem er sich wieder zu mir gedreht hatte und wunderte mich selbst darüber, dass es mir gelang und das Strahlen dabei für einen kurzen Moment von meinen Lippen wich.
"Ich auch!" unterbrach mich mein Bruder "Ab jetzt will ich kein Hotelzimmer mehr neben dir Bill."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.04.2008 19:34

~Theon~

Georg fing lauthals an zu lachen... und irgendwie stimmten alle mit ein. Letztlich wurde die Runde allerdings doch wieder ernst und es wurden Details zur Umsetzung besprochen, was einige Zeit in Anspruch nahm, doch irgendwann war alles soweit unter Dach und Fach. Ich war so dermaßen happy, dass ich das Gefühl hatte, kurz über dem Boden zu schweben. "Also ich hätte nichts dagegen, das Zimmer neben euch zu nehmen," kam Vivian lächelnd auf uns zu, als wir alle aufgestanden waren, und legte seine Arme um unsere Schultern. "Am Besten Zimmer mit Zwischentür, damit ich euch jederzeit besuchen kann," grinste er. "Ich bin scharf auf euch," raunte er so leise hinterher, dass nur wir ihn verstehen konnten. Er benahm sich, als wäre Bill schon lange kein Fremder mehr für ihn. "Ach... da erzählst du ja mal was ganz Neues," reagierte ich schmunzelnd. "Bist du sicher, dass du uns wirklich mit auf Tour haben willst?" fragte ich Bill. "Dieser Typ hier wird uns garantiert zu Tode nerven," verdrehte ich gespielt die Augen und zeigte mit dem Finger auf Vivian.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.04.2008 20:23
von Erna

>Bill<
Für mich war es ganz normal, dass Vivan den Arm um mich legte und es fühlte sich keineswegs fremd an...im Gegenteil ich hatte das Gefühl ihn schon ewig zu kennen, es war ähnlich wie mit Theon...nur, dass ich Vivian natürlich nicht auf die selbe Art liebte. "Ich bin gaanz sicher!" lachte ich langgezogen und da wir jetzt von David und auch von dem Manager der anderen Jungs das okay bekamen, dass wir ab jetzt wieder frei verfügbare Zeit hatten verschwanden alle in verschieden Richtungen. "Für das Zimmer nebenan kriegst du mein okay." lächelte ich Vivian nun an "Aber über die Zwischentür müssen wir nochmal sprechen...nacher wirst du noch zur Plage!" amüsierte ich mich und bevor Vivian irgendetwas freches erwidern konnte, küsste ich ihn einfach. Eigendlich wollte ich mich sofort wieder zurück ziehen, doch Vivian machte mir einen Strich durch diese Rechnung. Er legte seine Hand in meinen Nacken und drang gierig mit der Zunge in meinen Mund.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.04.2008 03:07

~Theon~

Ich konnte Bill ansehen, wie überrumpelt er davon war, dass Vivian gleich so ran ging, doch damit schien er ausgesprochen schnell fertig zu werden, denn schon im nächsten Moment erwiderte er den Kuss. "Erste Regel bei Vivian... wenn er schon sagt, dass er scharf auf dich ist... dann sei vorsichtig, wenn du ihm den kleinen Finger reichst," schmunzelte ich an Bills Ohr und leckte kurz über den äußeren Rand seiner Ohrmuschel, bevor ich mich zurücklehnte und zusah, wie Vivians Hand sich in Bills Haare schob, voller Gefühl. Die Beiden sahen toll zusammen aus. "Verdammt, küsst du geil," löste Vivian den Kuss und sah Bill für einen kurzen Augenblick lächelnd an, bevor er sich erneut seine Lippen holte und seinen Körper näher an sich drückte. Mich durchlief ein erregender Schauer. 'Hört nicht auf' sprang ein kurzer Gedanke durch meinen Kopf und mein Herz schien gleich mitzuspringen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.04.2008 11:41
von Erna

>Bill<
Ich spürte Theons Blicke auf uns kleben und genau dies zog erregend durch meinen Körper. Vivians Künste seine Zunge aufregend mit meiner spielen zu lassen taten ihr übriges hinzu und ich musste mich ein wenig zusammenreißen, um mich nicht völlig darin fallen zu lassen.
"Warum sollte ich vorsichtig sein? Vielleicht bin ich ja auch scharf auf ihn." hauchte ich voller Provokation, als Vivins Lippen sich von meinen lösten. Jetzt allerdings befreite ich mich aus seiner Umklammerung und lauschte nach den Stimmen, die ich von weit weg vernahm. "Wir sollten hier verschwinden."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen