RE: ~ Traumwelten ~

in Rollenspiele 17.12.2007 12:16
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Theon~

"Ein Ja... für alle deine Fragen," kürzte ich meine Antworten hechelnd ab und frimelte dabei schon hektisch an seinem Gürtel herum. "Ooah... mach sie dir selber auf," entschied ich mich um, damit es schneller ging und öffnete stattdessen meine Hose, einen kurzen Moment wehmütig, dass Bill seine Hand wegzog, und damit seinen reizvollen Finger unter meinem Bund nicht mehr fühlbar war. Ich spürte, wie ein Schock durch die Menge ging, die uns beobachtete und als ich meine Hosen heruntergezogen hatte, huschte deshalb ein Grinsen über meine Lippen und ungeduldig half ich Bill, aus einem Hosenbein rauszukommen, um ihn danach sofort an die Wand zu pressen. Seine Beine legten sich wie automatisch um meine Hüften und ich hielt ihn unterstützend mit beiden Händen am Po fest, ihn etwas hoch drückend. Ich ginste ihn dreckig an, als meine Spitze seine Öffnung fand und ließ meine Hände etwas locker, so dass er mit seiner Enge über meinen Schwanz rutschte und ihn in sich aufnahm. "Oooooooaah," stöhnte ich ihm überwältigt ins Gesicht, als ich ganz in ihm drin war und ergötzte mich an seinem lustvoll geöffneten Mund, seinem gierigen Ausdruck, seinem Stöhnen. Ihn wieder fest packend, stieß ich immer wieder gierig in ihn hinein... oh mein Gott... war das geil!

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 12:16
von Erna

>Bill<
Oh mein Gott war das geil, während ich noch viel mehr Blicke auf uns spürte, füllte mich Theons harte Erregung bis aufs Letzte aus. Seine Stösse schoben meinen Rücken an der Wand hoch und ich rutschte automatisch immer wieder hart auf ihn und sein Schwanz borte sich immer tiefer in mich. "Ooah...hng...oh Gott...woah" stöhnte ich hemmungslos und auch Theon ließ sich völlig gehen. Wir boten den Leuten das volle Programm und ich hatte das Gefühl es wurden immer mehr. "Woah...ja...zeig ihnen wie gut du mich ficken kannst..." hechelte ich ihm ins Gesicht und vergrub meine Hände haltsuchend in seinen Haaren. Theons Stösse wurden noch einmal fester und ich warf den Kopf in den Nacken."Aaahh...oooaah" er traf so wundervoll meinen Lustpunkt, das tausend Sterne vor meinen Augen tanzten und mein Stöhnen sich in ein Quicken wandelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 12:17

~Theon~

Bill klang so wundervoll und sein Gesicht sah so herrlich entrückt aus. "Oooah jaaa... so will ich dich sehen," stöhnte ich, während ich mich weiter an ihm austobte. Sein Hals reckte sich mir so auffordernd entgegen. Stöhnend ließ ich immer wieder meine Zunge darübergleiten, fühlte seinen Schwanz herrlich zwischen unseren Körpern reiben, während sich meiner immer wieder tief in ihm versenkte und mich mit aller Wucht in die Ekstase trieb. Von den Leuten um uns herum nahm ich irgendwann gar nichts mehr wahr, bestand nur noch aus diesem unglaublichen Gefühl, das Bill mir bescherte... mein König der Lust. Ich fühlte meinen Höhepunkt nahen und hielt mich innerlich zurück. Ich wollte gemeinsam mit ihm abspritzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 12:18
von Erna

>Bill<
Seine Stösse schoben mich nicht nur die Wand hoch, sondern auch völlig aus der Welt hinaus. Mich von ihm mitreißen lassen, verlor ich mich in der Lust, es gab nur noch ihn und mich, seine geilen Fickbewegungen und unsere Ekstase. Die Sterne zeigten mir den Weg zum Höhepunkt, ich wollte mich wehren, ihn halten doch sie waren stärker.Mich in seinem Rückem festkrallend suchte ich halt in dem Strudel der Lust, aber er zog mich trotzdem mit und ich spürte, wie sich meine Muskeln fest um seine Erregung zogen, während meine eigene Männlichkeit zuckend meinen Saft zwischen unseren Körpern verteilte. Loslassend nahm ich die mich durchströmenden Gefühle in Empfang und stöhnte sie in den Raum

nach oben springen

~Theon~

"Hooooah jaaaaa," stöhnte ich voller Ekstase meinen Höhepunkt heraus, den Bill so göttlich begleitete und schwer schnaufend, lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter, fühlte dem pulsierenden Gefühl nach, nahm Bills Nähe in mich auf, hielt ihn weiterhin so fest, dem Ganzen nachfühlend. Langsam wurden mir wieder die Leute um uns herum bewußt und ich küsste Bill zärtlich auf seinen Hals, bevor ich meinen Kopf zur Seite drehte. "Hat mal jemand ein paar Taschentücher?" fragte ich in die Menge, innerlich grinsend über die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke, die uns entgegenstarrten.

nach oben springen

von Erna

>Bill<
Schwer atmend und mit geschlossenen Augen lehnte ich an der Wand, fühlte Theons Herzschalg an meiner Brust, bis ich plötzlich hörte, dass er die Leute um uns nach einem Taschtuch fragte. Ohne bewusstes zutun musste ich heftig grinsen und noch mehr, als eine der aufgetakelten Damen ihm tatsächlich eins reichte. Ich schaute in die Runde und stellte fest, dass einige genauso grinsten wie ich selbst. Es gab also doch noch gelassene Menschen
Ich spürte wie Theon meinen Bauch säuberte und ich sah ihn dankbar dafür an, zog ihn zu mir und küsste ihn voller Zärtlichkeit. "Ich liebe dich mein Herz." musste ich ihm einfach sagen was ich fühlte.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 12:19

~Theon~

"Ich dich auch," flüsterte ich zärtlich zurück, ihm dabei verliebt in die Augen sehend und legte meine Lippen gefühlvoll auf seine, fing seine Zunge zu einem zauberhaften Tanz voller Liebe ein. Erst nach diesem herrlichen Kuss zog ich mich aus ihm heraus und entließ seine Beine zurück auf den Boden. Wir zogen unsere Hosen wieder hoch und ordneten unsere Klamotten. Ein Mann mittleren Alters baute sich böse dreinschauend vor uns auf und schnappte wie ein Fisch nach Luft, schien etwas sagen zu wollen, doch er schien keine Worte zu finden und je länger die Situation dauerte, desto roter wurde sein Gesicht und desto mehr amüsierte sie mich. "Ach Herzchen... haben wir dein Weltbild durcheinandergebracht?" spielte ich ihm gegenüber den Verständnisvollen und grinste ihn dann breit an. "Vielleicht solltest du sowas auch mal probieren... das entspannt ungemein," tätschelte ich seine Wange.

nach oben springen

von Erna

>Bill<
Der Mann wurde immer wütender und sah aus, als wenn er gleich platzte. Ich konnte mich vor Lachen kaum noch halten und griff Theons Hand. "Komm Engel, lass uns gehen. Wir haben ihr Bild schon genug durcheinander gebracht." sagte ich noch immer lachend und zog ihn hinter mir her, direkt an dem roten Mann vorbei. Ein paar Leute weiter, stand einer der Models mit dem ich vorhin auf dem Laufsteg war. Er sah mich mit offenem Mund an und sagte "Wow" als ich auf ihn zuging, um eigentlich an ihm vorbei zum Ausgang zu laufen. Doch mein Blick fiel auf seine Jeans, die verräterisch ausbeulte. "Oh Schatz, ich glaube hier haben wir Spuren hinterlassen." drehte ich mich breit grinsend zu Theon um.

nach oben springen

~Theon~

Ich schlang meine Arme von hinten um Bills Taille und schob meine Hände unter sein Hemd, streichelte seinen Bauch und sah, wie es in der Hose des Mannes uns gegenüber zuckte. "Willst du ihn mitnehmen?" flüsterte ich fragend in Bills Ohr und knabberte ein wenig an seinem Hals.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 12:20
von Erna

>Bill<
"Gute Idee." sagte ich grinsend und löste mich aus Theons Arm. Irgendwie wollte ich hier jetzt weg. "Komm" raunte ich dem jungen Mann zu und lief einfach zur Tür. Ich war mir sicher er würde uns folgen.
Draußen zog ich erleichtert die frische Luft in meine Lungen, in dem Saal war es irgendwie ziemlich stickig gewesen. Dann drehte ich mich um und stellte mit Genugtuung fest, dass der Typ tatsächlich hinter uns war. "Wie heißt du?" fragte ich und ging die paar Schritte auf ihn zu. "Daniel" sagte er etwas schüchtern. "Dir hat unser Spiel scheinbar gut gefallen." bemerkte ich und strich ihm frech über die Beule in seiner Jeans.

nach oben springen

~Theon~

Daniel nickte, während er zischend die Luft einzog, als Bill ihn berührte. Daniel kam total süß rüber und mir gefiel es sehr, wie Bill ihn ansah. Die Partygäste liefen an uns vorbei, kamen aus dem Eingang raus oder liefen zurück hinein. Ich blickte mich suchend nach einem ruhigeren Plätzchen um und entdeckte einen geschlossenen Pavillon, der sehr einladend in dem angrenzenden Park nur auf uns zu warten schien und nahm die Beiden einfach dort mit hin. Ich fand einen Lichtschalter und als ich ihn betätigte, erschien dieser schnuggelige, kleine Holzbau in einem sanften, organgefarbenen Licht und gab ein paar gemütlich aussehende Sessel, ein kleines Sofa und einen runden Tisch preis, schön angeordnet in dem kleinen Rund. "Okay, Süßer," wandte ich mich an Daniel, während ich mich in einen der Sessel fallen ließ und gemütlich ein Bein über die Lehne hängen ließ. "Ich glaube, mein Engel will dich nackt sehen... also zieh dich aus," forderte ich ihn auf und musste wieder grinsen, als Daniel rot anlief und die Unsicherheit nur so aus ihm heraussprang.

nach oben springen

von Erna

>Bill<
Ich stellte mich hinter Theon und legte die Hände auf seine Brust, während ich Daniel gebannt zusah, wie er sich schüchtern aus seinen Klamotten pulte. Nackt und mit zuckendem Schwanz stand er schon bald vor uns und sah verunsichert vor sich auf den Boden. "Er ist süss." flüsterte ich Theon ins Ohr. "Sag mir, was du jetzt gern sehen würdest Engel, welche Show soll ich dir bieten?" Ich ließ meine Zunge geil über sein Ohr fahren und spielte kurz durch sein Shirt mit seinen Piercings.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 12:21

~Theon~

Ich merkte, wie Daniels Verunsicherung noch dadurch stieg, dass Bill flüsterte und die Art, wie mein geiler Schatz seine Finger mit mir spielen ließ, seine geschickte Zunge an meinem Ohr, trieb mir die Lust direkt wieder in meine Lenden. Um Daniels Unsicherheit noch weiter zu erhöhen, denn daran hatte ich wahrlich meine Freude, zog ich Bills Kopf an seinem Nacken etwas näher zu mir. "Gib ihm deine göttliche Zunge, Geliebter und dann lass es einfach laufen," flüsterte ich auch in sein Ohr, meine aufkommende Lust nicht verbergend und ließ meine Zungenspitze kurz über seinen Hals tänzeln.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 12:21
von Erna

>Bill<
Angeheizt von Theons erregten Stimme löste ich mich von ihm, trat auf Daniel zu und zog ihn umdrehend an mich ran, bis wir so standen, dass Theon in sein Gesicht sehen konnte und ich hinter Daniel stand. Eine Hand hatte ich auf seinem Bauch liegen und die anderen an seiner Hüfte. Mit der Zunge fuhr ich seinen Hals entlang, knabberte an seinem Ohr und küsste mich dann langsam nach vorne, über seine Schulter und dann seitlich seinen Bauch hinab. Ich spürte, dass Daniel fast vor Lust zerfloss und immer wieder kamen unterdückte lustvolle Geräusche aus seinem Mund. An der Seite neben Daniel hockend streckte ich nun meine Zunge nach seinem Glied aus, berührte es nur leicht mit der Zungenspitze und ließ sie an seiner Eichel spielen. Meine Hand lag dabei auf seinem Po, den ich fest zu kneten begann.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 12:22

~Theon~

Meine Augen verfolgten jede Bewegung und Daniel zu sehen, wie er mit geschlossenen Augen immer mehr schmolz... oh, ich konnte es ihm nachfühlen und es erregte mich unglaublich zuzusehen, wie Bill seine Künste an ihm anwendete. "Sieh dir das an, Süßer," forderte ich Daniel auf, als Bill seine Zunge an seinem zuckenden Schwanz spielen ließ... es sah wundervoll aus und in mir rauschte das Blut heiß durch meine Adern. Mein Glied richtete sich pochend auf und ich genoß einfach diesen kribbelnden Zustand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen