RE: ~ Traumwelten ~

in Rollenspiele 17.12.2007 12:54
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Theon~

Die Art, wie Bill meine Nippel bearbeitete war einzigartig und ich schmolz unter seiner Zunge wie Wachs. Ich hatte keine Ahnung, wie er das anstellte, aber ich hätte allein davon schon mehrfach hintereinander abspritzen können. Mit geschlossenen Augen, den Kopf genüßlich zurückgelehnt, empfing ich seine mehr als aufheizenden Liebkosungen und ließ meiner Lust daran stöhnend freien Lauf, während meine Hände fahrig über seine Schultern und seine Oberarme fuhren. "Ooooah... mmoooaah... du machst mich verrückt... woooah," keuchte ich und mein verhärtetes Glied reckte sich gierig nach seinem Körper aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 12:55
von Erna

>Bill<
"Hmm, das will ich auch. Ich will dass du so richtig geil bist." nuschelte ich an seinen Nippel und lutschte sein Piercing zwischen meine Zähne um es festzuhalten und leicht daran zu ziehen. Theons Stöhnen daraufhin klang wie Musik in meinen Ohren und ich tat das selbe nocheinmal an der anderen Seite, bevor ich mich über seinen Bauch weiter nach unten biss. Mal sanft und zährtlich und mal fester. Als ich mich auf die Knie begeben hatte, nahm ich nur leicht seinen Schaft in meine Hand, um seine Männlichkeit so zu halten, dass ich mich auch hier seinem Piercing widmen konnte. Zuerst leckte ich nur immer wieder kurz mit der Zungenspitze drüber, bis ich es auch hier mit den Zähnen liebkoste ober mein eigenes Piercing gegen seins stossen ließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 12:57

~Theon~

"Wooah Gooott... oh mein Gooott," hechelte ich, wahnsinnig werdend aufgrund seiner göttlichen Behandlung, die die Flammen in mir lodern ließ und mich derbe wegkickte. Auf der Suche nach Halt krallte ich meine Finger in seine Haare. "Oooah Engel... oh mein Gooott." Ich spürte, wie meine Beine weich wurden.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 12:58
von Erna

>Bill<
So zu spüren wie sehr ihn mein kleines Spielchen erregte fand ich grade irre aufregend und ich machte keinerlei Anstallten es zu beenden. Immer wieder spielte ich nur mit seinem Piercing, mal sanft und dann wieder fester und fordernder. Seine gestöhnten Worte zogen erregend durch meinen Körper und ich entschloss mich noch einen drauf zu setzen. Lansam streckte ich meine Arme nach oben und griff den silbernen Brustwarzenschmuck jeweils zwischen zwei Finger und begann auch mit ihnen ein Spiel.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 13:00

~Theon~

"Ooah Gott Bill... hör nicht auf... woooah oaahh." Er kickte mich ins Reich der Ekstase, ließ meinen Körper zitternd abheben. "Hnnng oooah... bitte fick mich," stieß ich keuchend aus, um mich im nächsten Moment unentschlossen wieder umzuentscheiden, weil das, was er gerade machte, mich so wegschoss. "Oh mein Gott... mach weiter... oooaaah." Meine Hände schoben sich noch weiter in seine Haare, krallten sich hinein, streichelten ihn, hielten sich wieder fest... er machte aus mir ein einziges Lustbündel, das nicht mehr wusste, wo oben und unten ist.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 13:01
von Erna

>Bill<
Ich hatte nicht vor aufzuhören, wollte unbedingt seinen Saft schmecken. Ihn so in die Geilheit zu treiben machte mich irre an und ich dachte nicht daran meine Spielchen zu beenden. Im Gegenteil, ich wollte noch viel mehr dieser Laute, wollte ihn absolut lustvoll stöhnen hören, mich davon noch viel weiter in die Erregung ziehen lassen und schob meine Fingernägel unter seine Nippelpiercings um fest an ihnen zupfen zu können. Ab und zu leiß ich meine Zunge jetzt um seine Eichel kreisen bevor ich mich dann wieder um dieses Piercing kümmerte.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 13:02

~Theon~

Als Bill jetzt auch noch seine Zunge immer wieder meine Eichel stimulieren ließ und seine Finger brutaler einsetzte, war ich völlig verloren. "Ooooah... woooah," stöhnte ich immer wieder atemlos, keinen halben Satz mehr zustande bringen könnend. Bill war ein Gott und ich derjenige, der ihn anbetete, ihm zu Füßen lag, seinen Geboten willenlos gehorchte, von seiner Macht beseelt war. Immer wieder zogen seine Fingernägel für einen Bruchteil eines Momentes an meinen Nippeln entlang, trieben mich in meiner Lust höher und höher. Mein Körper erzitterte ehrfurchtsvoll erregt unter seiner Zunge, seinen Zähnen, der Art, wie er sie einsetzte und mich zum Fliegen brachte. Ich schaffte es nicht, ihm zuzusehen, konnte meine Augenlider nicht mehr anheben, war nur noch fähig, ihn mit seinen unfassbaren Reizen zu spüren, mein Gefühl rauh in die Dunkelheit stöhnend. Mein Höhepunkt überkam mich so unaufhaltbar explosionsartig... ich schrie ihn göttlich erlebend aus mir heraus.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 13:03
von Erna

>Bill<
Theons Sperma spritzte mit aller Macht aus seiner Männlichkeit, lief über meine Zunge mein Kinn hinab und tropfte auf meine Brust. Gierig leckte ich jeden Tropfen auf, den ich noch erwischen konnte. Völlig angeheizt von den eben gehörten Tönen, die mich so einzigartig erregt hatten und meinen Schwanz so wunderbar zucken ließen bewegte ich mich wieder zu seinem geil entspannten Gesicht nach oben. Voller Gier sah ich ihn an und aus meinem Mund kam krächzend "Dreh dich um und streck mir deinen geile Arsch hin!"

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 13:04

~Theon~

"Oh Gott... du bist so geil," hechelte ich. Sein Gesichtsausdruck war so übelst erotisch und ich leckte ihm schnell ein paar Tropfen meines Saftes vom Mundwinkel, zog meine flache Hand dabei einmal über seinen prallen, zuckenden Stab, bevor ich mich umdrehte und mich ihm so geil wie möglich präsentierte.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 13:04
von Erna

>Bill<
Gierig strichen meine Hände über seine prallen Pobacken, krallten sich kurz in das feste Fleisch. Ich schob seinen Oberkörper ein Stück nach vorn und strich mit den Fingern geil seine Öffnung entlang. Ich benutzt die Spuren von Theons Sperma von meiner Brust, um damit meine Erektion ein wenig zu befeuchten und platzierte meinen Stab an seinem Schließmuskel. Dann zog ich Theon an den Haaren wieder ein Stück zu mir hoch und keuchte "Woah...ich werd ihn dir jetzt kräftig in dein Loch schieben und dich durchficken bis du wimmerst" Ich war so irre erregt, dass ich mich kaum noch halten konnte, doch ich wollte ihn gierig machen auf meinen harten Schwanz.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 13:05

~Theon~

"Ooooah," entlockte mir Bills Art mich zu behandeln, mit mir zu sprechen, ein heiseres Stöhnen. Ich fühlte seine Eichel gegen meinen Eingang drücken, doch er verharrte... das machte mich so hibbelig, so gierig auf ihn. Ich hätte mich ihm so gern stark entgegengedrückt, doch ich hatte das Gefühl, wenn ich das machen würde, würde er mich noch länger quälend warten lassen und so schob ich ihm meinen Po nur ein wenig kreisend entgegen. "Oh mein Gott... oh mein Gott... oh bitte... oh Gooott... lass mich dich spüren," bettelte ich ergeben. Dass er meinen Hals durch seinen Griff in meine Haare in dieser Überdehnung hielt, steigerte meine Gier auf ihn nur noch mehr. Ich fühlte mich ihm so geil ausgeliefert. "Hoooaah... ich liebe dich," brach mein Gefühl durch meine Kehle heraus und meine Hände fühlten nach hinten greifend, bettelnd an seinem Körper entlang. "Bitte mach was... oaah... oh Gott... bitte," hielt ich es kaum noch aus, als er seine Ankündigung weiterhin nicht in die Tat umsetzte.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 13:05
von Erna

>Bill<
Seine Gestöhne und seine Art mich anzubetteln machten mich immer gieriger und es selbst nicht mehr aushaltend, packte ich fest seine Hüften und stieß mich mit einem harten Ruck komplett in ihn. "Ooooooaaaaah...huu...woah" hechelte und keuchte ich völlig abgeschossen durch die wahnsinnige Enge, die mich fast zu erdrücken schien und ich gab ihm keine Zeit, zog mich immer wieder fast gänzlich aus ihm raus um mich jedesmal noch gieriger wieder in ihn zu boren.
"Oh Gott...wooooaaah....ich liebe dich....oooah....du...hng" ich war nicht mehr in der Lage einen weiteren Satz zu formulieren, die Gefühle nahmen mich völlig ein und ich verlor mich völlig in meiner Härte und in diesem wilden Fick.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 13:07

~Theon~

Überwältigt von seiner Härte formte sich mein Mund zu einem tonlosen, atemlosen Schrei und ich hatte Mühe, mich auf meinen Beinen zu halten. Seinen Schwanz zu fühlen, wie er sich immer wieder mit voller Wucht in mich bohrte... so tief... so unfassbar tief... ich starb vor Glück und Lust und er traf Stellen in mir, die mir bei jedem Stoß den Atem raubten, mich völlig wegkatapultierten. Jedes Molekül Luft, das sich doch in meine Lungen verirrte, brach überwältigt stöhnend wieder aus mir heraus. Haltsuchend zog ich meine Arme irgendwann über meine Schultern und bekam Bills Nacken zu fassen, an dem ich mich festhielt, während er sich immer weiter in seiner vollen Härte an mir austobte... ausdauernd... gierig... göttlich! Ich verging vor Lust und irgendwann brachte ich in meiner Ekstase nur noch wimmernde Laute hervor... oh mein Gott... ich liebte ihn so wahnsinnig.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 13:07
von Erna

>Bill<
Genau dort wo ich ihn jetzt hatte wollte ich ihn haben. Ich spürte wie sehr er abgetaucht war in die völlige Ekstase, obwohl es mir nicht viel besser ging genoss ich es so sehr ihn immer weiter hineinzuziehen in unsere Welt der Lust, einen Ort den es einzig und allein für uns zwei gab. Ich hielt es kaum noch aus, kämpfte schon gewaltig mit dem aufkommenden Orgasmus und die wimmernden Laute, die von seiner Kehle aus an mein Ohr drangen gaben mir den letzten Kick. Nichts war mehr möglich, nur noch loslassen. Über dem Abrund schwebend stieg ich immer weiter und erlebte schreinend den Sturz in die unendlich geile Tiefe. "Ich liiiiiebe dich...oooooaaaah" schrie ich als die Empfindungen in die Dunkelheit unserer Nacht.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 13:09

~Theon~

Bills Höhepunkt überwältigte mich nochmals. Ich fühlte, wie sein Saft in mich schoss und ich kam abermals zu einem wundervollen Orgasmus. Zischend nahm das Feuer vor uns ein paar Tropfen meines Spermas mit sich und schwer atmend, holte ich mir den dringend benötigten Sauerstoff, nicht aus dieser göttlichen Gefühlswelt herauskommend, Bills Schwanz noch immer pochend in mir fühlend. "Oh mein Gott," wimmerte ich, die ersten Worte wiederfindend. "Oh mein Gott."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen