RE: ~ Zurück zum Nullpunkt ~

in Fanfictions 24.12.2008 15:10
von Erna

Wow, ich bin jetzt einigermaßen...um nicht zu sagen klatschfertig, auch wenn Stefan mich gerade zum Lachen gebracht hat. "Es ist Weihnachten und meine Frau hat nichts besseres zu tun, als zu heulen"
Woah...mir fehlen die Worte, aber ich möchte trotzdem versuchen irgendwie wenigstens ein bisschen was zu sagen *puh, tief durchatme*
Ich habe jetzt die letzten beiden Kapitel am Stück gelesen und werde für den rest des Tages mit einem schmerzenden Rücken zu tun haben Ich sitzt ja oft mal relativ angespannt vor dem Pc, aber das hier...ich wusste gar nicht, dass ich soviel Muskeln zum Anspannen hab. Was für ein...wow *Himmel gib mir Worte* spannend ist nicht der richtige ausdruck, ich glaub da gibt es gar keinen für...das war gruselfesselndgrausamschlimmwundervoll ...grufegrawuvoll *schnell mal erfind^^*

Wie war das mit dem kranken Kopf? Oh man...da waren echt Stellen, die sich meiner Vorstellungskraft entzogen haben...da hat mein innerer Schutzmechnismus mal schnell stop gemacht...brrrr...gar nicht so einfach, wenn man da so eine Geschichte vor sich hat, dessen schreibstil dazu verleitet zu leben was man da liest...nochmal brrr.

Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was ich sagen soll...ich fühl mich gerade leer^^ *oft so ist, wenn ich so dolle geweint hab*
Jedenfalls die perfekte Story für einen heiligen Abend

nach oben springen

in Fanfictions 25.12.2008 18:01
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von schäfchen
Es liest sich anscheinend so gut, dass ich bis eben kurz vorm Aufwachen davon geträumt hab. Ich hatte vielleicht Herzrasen, das kann ich dir sagen.

hihi... das ist mir auch passiert... vor ein paar Nächten, als ich noch daran geschrieben habe...
nur Herzrasen hatte ich beim Aufwachen nicht^^

@Erna... äh... jetzt weiß ich nicht mehr, was ich sagen wollte

nach oben springen

in Fanfictions 27.12.2008 01:45
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Auch ich bin im Moment nudelfertig.................. und die Heul-Smilies von Elodia passen sehr gut auch bei mir.....

Kim............ für mich ist es eine der wortwörtlich wahnsinnigsten Geschichten, die ich je gelesen habe. Und ich lebe jeweils bei jedem einzelnen Satz dermassen mit, dass es schon fast weh tut..... Einfach unglaublich..................

Das letzte Kapitel musste ich tranchen-weise lesen - das hat die Sache nochmals verschlimmert..... Lesen..... dann wollte Dario meinen PC defragmentieren......... weiterlesen.......... essen............... weiterlesen.............. aus dem Haus hetzen, da wir eingeladen waren.......... nachts um halb 2 PC neustarten und endlich das Kapitel zu Ende lesen..... (versteht sich von selber, dass ich zwischendurch auf Besuch immer wieder darüber nachgegrübelt habe.........)

Bitte, bitte..... schreib bald weiter..............!!!

nach oben springen

in Fanfictions 27.12.2008 11:09
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Ahhhh...es gibt wieder was zum Lesen!!!!

Ehrlich gesagt, hab ich ein bisschen Angst vor dem Kapitel.....ich hab so viele Tränen-Smilies gesehen....*schluck*

Ich warte noch ein bisschen...*mich erst mental darauf vorbereiten muss*

nach oben springen

in Fanfictions 27.12.2008 11:44

Du tust gut daran, Gosu...... Diese Geschichte macht mich immer wieder fix und fertig..................

(Wehe Kim, wenn es schlussendlich nicht gut ausgeht........ *ich absolut nicht ertragen könnte....*.......Ich will ALLE elendiglichen Schweinehunde hinter Schloss und Riegel oder in der Hölle schmoren sehen....!!!!!!!!!!!!!)

nach oben springen

in Fanfictions 27.12.2008 20:18

So..... hab mir heute die ganze Geschichte nochmals ausgedruckt....... und werde mir die kommenden Nächte damit um die Ohren schlagen.............. (wollte ich ja schon ewig mal machen.........)

nach oben springen

in Fanfictions 28.12.2008 16:41

oh oh, Charlotte... wenn du das alles hintereinander lesen willst... kommen dann noch mehr deiner Drohungen?^^ hihi
*dir irgendwann mal ne Packung Taschentücher spendieren muss*^^

@Gosu... also ich hab beim Schreiben nicht geweint^^ *also nicht so schlimm sein kann*^^

nach oben springen

in Fanfictions 28.12.2008 16:45
von Erna

Zitat von BILLowy
@Erna... äh... jetzt weiß ich nicht mehr, was ich sagen wollte

Haha^^

Zitat von BILLowy
also ich hab beim Schreiben nicht geweint^^ *also nicht so schlimm sein kann*^^

nach oben springen

in Fanfictions 28.12.2008 17:05

Zitat von thErnaRex

Zitat von BILLowy
also ich hab beim Schreiben nicht geweint^^ *also nicht so schlimm sein kann*^^

Na stimmt doch xD
Bei Going to future damals... da hab ich teilweise beim Schreiben selbst weinen müssen *schlimm war*^^

nach oben springen

in Fanfictions 28.12.2008 17:07
von Erna

Da hast du ja auch nicht allein geschrieben *schließlich was ganz anderes ist*

nach oben springen

in Fanfictions 28.12.2008 17:11

ja... stimmt auch wieder

@Gosu... lies es lieber doch nicht^^

nach oben springen

in Fanfictions 28.12.2008 17:13
von Erna

Zitat von BILLowy

@Gosu... lies es lieber doch nicht^^

Doch, doch Gosu...ließ es trotz der Tränen *zugeben muss, dass es echt gut ist*

edita: heißt es nicht eigentlich lese?

nach oben springen

in Fanfictions 28.12.2008 22:13

Das sind doch keine Drohungen........ das ist pure Verzweiflung.........!!! *einfach keine Sad-Ends ertragen kann*...........

Mit Lesen bin ich schon wieder fast in der Hälfte angelangt...... und es lohnt sich.... sehr sogar......

Irgendwann die Tage haben "Zurück zum Nullpunkt" und ich übrigens den 1. Jahrestag....... Wahnsinn....... Deine Geschichte beschäftigt mich wirklich schon ein ganzes Jahr lang............

nach oben springen

in Fanfictions 28.12.2008 22:18

Zitat von scooter

Deine Geschichte beschäftigt mich wirklich schon ein ganzes Jahr lang............

liegt bestimmt daran, dass ich nicht schneller schreiben kann... hihi
Mich beschäftigt die Geschichte schon viel, viel länger *gar nicht daran denken mag*^^

@Erna... nein... es heißt lies

nach oben springen

in Fanfictions 28.12.2008 22:30
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

So, ich habs jetzt gelesen und hab nicht geweint!^^

Ich fand es aber auch nicht zum Weinen, es sind doch alle wieder halbwegs heil da rausgekommen. Okay, das heißt jetzt nicht, dass alles in Ordnung ist, denn sie werden ja immer noch beobachtet und es wurden tiefe seelische Wunden gerissen, aber der größte Schweinehund (der bisher bekannt war) ist immerhin auch schon tot und beseitigt.

Allerdings kann ich mir echt nicht vorstellen, wie die Jungs gegen so eine Organisation - und eine solche steckt ja wohl hinter dem ganzen Schlamassel - ankommen und letztendlich frei sein können. Das wirkt auf mich im Moment ein wenig aussichtsslos und lässt mich an "Going to Future" denken und dass, ohne das ihr es oben hättet erwähnen müssen. Wenn ich an dieses Ende denke, dann wird mir schon wieder ganz mulmig.....so was in der Art wirst du uns doch hoffentlich nicht wieder antun, oder???????

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen