RE: ~ Zurück zum Nullpunkt ~

in Fanfictions 13.01.2009 14:01
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Kim, du bist richtig schnell geworden in letzer Zeit!^^

Ich freu mich auf einen spannenden Leseabend, denn jetzt muss ich erstmal weg *blubb*...

nach oben springen

in Fanfictions 13.01.2009 15:17
von Erna

Es ist unfair nichts zu sagen...aber ich kann nicht...in mir ist gerade ganz fürchterlich alles vermischt...es tut mir Leid, Engel. Das Kapitel ist mit Sicherheit ein ganz tolles...

nach oben springen

in Fanfictions 13.01.2009 19:40
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Ich wunder mich immer wieder, wie du die Balance hinkriegst, das ist so absolut toll zu lesen, ohne das was überspannt wird oder dergleichen, und diesmal war es eine vielschichtige Mischung an Gefühlen, die ich beim Lesen hatte. Marcello mag ich immer noch^^ (mögen ist gar kein Ausdruck ), und dass die Bullen da anscheinend mit drinstecken wundert mich nicht wirklich.
Mehr weiß ich grad nicht zu sagen

nach oben springen

in Fanfictions 13.01.2009 22:40
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Einfach wahnsinnig gut geschrieben............ bin hin und weg.......... und muss das zuerst sacken lassen...............

Danke, Kim !!!!!!!!!!

nach oben springen

in Fanfictions 14.01.2009 13:46
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Oh nein! Das Ende lässt wieder auf was ganz Schlimmes schließen!
Ich will das nicht! Das haben sie nicht verdient!

Das ist so spannend, Kim...ich kann das doch nur bei Tag lesen.

Trotzdem ein wundervoller Teil, das ist ne super Geschichte! Danke!

nach oben springen

in Fanfictions 17.01.2009 01:04
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Gosu
Kim, du bist richtig schnell geworden in letzer Zeit!^^

superschnell^^
Allerdings... was mir dabei aufgefallen ist... es gab ja auch keinen Sex in den letzten Kapiteln...
da bekomm ich dann auch mal was geschrieben.
Ich werde wohl einfach nur den Sex weglassen müssen^^ *kein Problem wär... ist sowieso nur lästiger Lückenfüller*

schäfchen... Shari mag Marcello auch total xD ... die liest ja immer zuerst und sagt mir dann ihre ganzen Wünsche, wie es weitergehen soll, und nie erfüll ich ihr ihre Wünsche

Vielen Dank für's Lesen, all ihr lieben Lesenden

nach oben springen

in Fanfictions 17.01.2009 01:15

he he he...... bei mir brauchst du dich nicht zu bedanken !!!!!!! Das ist wohl eher anders rum: Ich muss mich bei dir bedanken für das Schreiben !!!!!!!

Ich habe vor einigen Tagen - ähm..... Nächten - die ganze Geschichte bis vor den Eingang des Bunkers nochmals gelesen..... dort konnte ich mich dann nicht überwinden, im Moment nochmals runter zu steigen.... Echt wahr - das nimmt mich immer noch total mit !!! Auch wenn ich ja weiss, dass Tom und Andi inzwischen wieder draussen sind. Die Situation muss sich erst ganz klären.... dann lese ich auch den Teil nochmals .....

Die Geschichte ist einfach wahnsinnig gut !!!!!!!!!!

nach oben springen

in Fanfictions 19.01.2009 00:29

hmmmm..... ich könnte gerade "morden" für ein neues Kapitelchen..........

Wahlweise würde ich auch andere Bestechungsversuche unternehmen..... falls die dir eher zusagen..... *grins*.....

nach oben springen

in Fanfictions 19.01.2009 01:01

Ich hab vor 5 Tagen das letzte Kapitel reingestellt... und als ich das geschrieben hab, war ich für meine Verhältnisse richtig, richtig schnell.
Da könnte ich sonstwas für Bestechungsversuche bekommen... ich bekomms schneller garantiert nicht hin *mich ja schon wie Speedy Lowy gefühlt hab*^^

Ich kann dir nur sagen, dass ich die letzten Tage gar nichts geschrieben habe.
Vom nächsten Kapitel ist vielleicht ein Zehntel fertig... es wird also noch dauern.

Und hihi... ich warte schon drauf, dass du irgendwann mit einer Axt vor meiner Tür stehst^^
Ich hoffe, dass meine Kamera dann aufgeladen ist *mir das Bild nicht entgehen lassen will*^^

nach oben springen

in Fanfictions 23.01.2009 10:26

Zitat von BILLowy

Vom nächsten Kapitel ist vielleicht ein Zehntel fertig...

Ein Fünftel.....??? Ein Drittel..... ??? Die Hälfte......??? Hach, ich lechze nach "Stoff"..... *süchtig bin*....

Und: Vorstellung von SpeedyLowy gefällt mir....... Eine Mischung aus SpeedyGonzales und SpongeBob...... he he he.......

nach oben springen

in Fanfictions 23.01.2009 12:25

Eine Mischung aus SpeedyGonzales und SpongeBob ... das sieht optisch bestimmt klasse aus xD

Aber ich muss dich enttäuschen, Charlotte
Ich hab immer noch nicht weitergeschrieben... hatte einfach nicht die Ruhe dafür.
Mein Problem ist ja auch, dass meine eigentliche Schreibzeit so nachts um 3 oder 4 Uhr ist...
ansonsten werde ich hier immer so gut abgelenkt, dass ich fast gar nichts hinbekomme.
Und jetzt gerade muss ich auch mal Luft holen, um weiterschreiben zu können.
Die letzten drei oder vier Kapitel... da hab ich mir echt keine Pause gelassen.
Ich werde aber versuchen, die Pause nicht allzu weit rauszuziehen.

nach oben springen

in Fanfictions 25.01.2009 04:24
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

gott wieso tu ich mir das an eh. .
meine nerven liegen wieder mal brach. .
der letzte satz hat mir den rest gegeben. .
war ja schon total aufgewühlt als ich gelesen hab das bill und andi da umbedingt nochmal hin wollen aber jetzt. .bin am ende und das um die uhrzeit jetzt doch nimma schlafen kann

nach oben springen

in Fanfictions 19.02.2009 18:13

Lowylein... *mal schüchtern nachfrag*........ Wie steht es um deine Schreiblust....??? Die Bullen in Bills Wohnzimmer gehen mir nicht aus dem Kopf.......

nach oben springen

in Fanfictions 19.02.2009 18:23

Ich weiß gar nicht, wie es um meine Schreiblust steht... bin nämlich gerade nur noch damit beschäftigt, den Index zu "sichern" (hoffentlich) ... zum Schreiben komme ich gar nicht.
Das Kapitel liegt hier halb fertig rum und ödet so vor sich hin.

nach oben springen

in Fanfictions 13.03.2009 09:23

Mir fällt gerade auf, dass es exakt zwei Monate her ist, dass ich das letzte Kapitel gepostet habe.
Dafür, dass ich eigentlich so gut wie gar nicht zum Schreiben kam, finde ich mich jetzt irgendwie trotzdem schnell^^

Also geht`s dann auf der nächsten Seite gleich mal weiter^^
*dieses Posty noch schreib, weil ich keinen "Seitenumbruch" in meinem Kapitel will* xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen