|
|
RE: ~ Zurück zum Nullpunkt ~
in Fanfictions 13.01.2009 19:40von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ich wunder mich immer wieder, wie du die Balance hinkriegst, das ist so absolut toll zu lesen, ohne das was überspannt wird oder dergleichen, und diesmal war es eine vielschichtige Mischung an Gefühlen, die ich beim Lesen hatte. Marcello mag ich immer noch^^ (mögen ist gar kein Ausdruck ), und dass die Bullen da anscheinend mit drinstecken wundert mich nicht wirklich.
Mehr weiß ich grad nicht zu sagen

in Fanfictions 17.01.2009 01:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Kim, du bist richtig schnell geworden in letzer Zeit!^^
superschnell^^
Allerdings... was mir dabei aufgefallen ist... es gab ja auch keinen Sex in den letzten Kapiteln...
da bekomm ich dann auch mal was geschrieben.
Ich werde wohl einfach nur den Sex weglassen müssen^^ *kein Problem wär... ist sowieso nur lästiger Lückenfüller*
schäfchen... Shari mag Marcello auch total xD ... die liest ja immer zuerst und sagt mir dann ihre ganzen Wünsche, wie es weitergehen soll, und nie erfüll ich ihr ihre Wünsche
Vielen Dank für's Lesen, all ihr lieben Lesenden

in Fanfictions 17.01.2009 01:15von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
he he he...... bei mir brauchst du dich nicht zu bedanken !!!!!!! Das ist wohl eher anders rum: Ich muss mich bei dir bedanken für das Schreiben !!!!!!!
Ich habe vor einigen Tagen - ähm..... Nächten - die ganze Geschichte bis vor den Eingang des Bunkers nochmals gelesen..... dort konnte ich mich dann nicht überwinden, im Moment nochmals runter zu steigen.... Echt wahr - das nimmt mich immer noch total mit !!! Auch wenn ich ja weiss, dass Tom und Andi inzwischen wieder draussen sind. Die Situation muss sich erst ganz klären.... dann lese ich auch den Teil nochmals .....
Die Geschichte ist einfach wahnsinnig gut !!!!!!!!!!

in Fanfictions 19.01.2009 01:01von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich hab vor 5 Tagen das letzte Kapitel reingestellt... und als ich das geschrieben hab, war ich für meine Verhältnisse richtig, richtig schnell.
Da könnte ich sonstwas für Bestechungsversuche bekommen... ich bekomms schneller garantiert nicht hin *mich ja schon wie Speedy Lowy gefühlt hab*^^
Ich kann dir nur sagen, dass ich die letzten Tage gar nichts geschrieben habe.
Vom nächsten Kapitel ist vielleicht ein Zehntel fertig... es wird also noch dauern.
Und hihi... ich warte schon drauf, dass du irgendwann mit einer Axt vor meiner Tür stehst^^
Ich hoffe, dass meine Kamera dann aufgeladen ist *mir das Bild nicht entgehen lassen will*^^

in Fanfictions 23.01.2009 10:26von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zitat von BILLowy
Vom nächsten Kapitel ist vielleicht ein Zehntel fertig...
Ein Fünftel.....??? Ein Drittel..... ??? Die Hälfte......??? Hach, ich lechze nach "Stoff"..... *süchtig bin*....
Und: Vorstellung von SpeedyLowy gefällt mir....... Eine Mischung aus SpeedyGonzales und SpongeBob...... he he he.......

in Fanfictions 23.01.2009 12:25von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Eine Mischung aus SpeedyGonzales und SpongeBob ... das sieht optisch bestimmt klasse aus xD
Aber ich muss dich enttäuschen, Charlotte
Ich hab immer noch nicht weitergeschrieben... hatte einfach nicht die Ruhe dafür.
Mein Problem ist ja auch, dass meine eigentliche Schreibzeit so nachts um 3 oder 4 Uhr ist...
ansonsten werde ich hier immer so gut abgelenkt, dass ich fast gar nichts hinbekomme.
Und jetzt gerade muss ich auch mal Luft holen, um weiterschreiben zu können.
Die letzten drei oder vier Kapitel... da hab ich mir echt keine Pause gelassen.
Ich werde aber versuchen, die Pause nicht allzu weit rauszuziehen.

in Fanfictions 13.03.2009 09:23von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Mir fällt gerade auf, dass es exakt zwei Monate her ist, dass ich das letzte Kapitel gepostet habe.
Dafür, dass ich eigentlich so gut wie gar nicht zum Schreiben kam, finde ich mich jetzt irgendwie trotzdem schnell^^
Also geht`s dann auf der nächsten Seite gleich mal weiter^^
*dieses Posty noch schreib, weil ich keinen "Seitenumbruch" in meinem Kapitel will* xD

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |