RE: ~ Zurück zum Nullpunkt ~

in Fanfictions 30.05.2008 17:45
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

danke, ihr Lieben

ähm... ich hoffe, dass es nicht wieder so lange dauert bis zum nächsten Kapitel *mich bemühen werde*

nach oben springen

in Fanfictions 30.05.2008 18:55
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

du wirst dich bemühen
sonst komm ich vorbei und helf dir
wie kannst du da aufhören und mich so... wie sagst du immer so schön... angetriggert tihihi (ich muss da immer an die Arbeit denken, da muss ich das auch ständig schreiben) hier sitzen lassen?

mehr fällt mir jetzt grad nicht ein zum Kapitel, lies bei Gosu Schatz, die hat es wie immer auf den Punkt gebracht
hach bin ich heute überdreht^^

nach oben springen

in Fanfictions 31.05.2008 19:18
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Ich warte gerne.... wenn dann wieder so was tolles dabei rauskommt.....

Allerdings hab ich beschlossen, dass ich in den nächsten Tagen die ganze Geschichte nochmals von vorne lesen werde..... durch die grossen Zeitabstände hab ich einfach nicht mehr alles genau im Kopf.....

nach oben springen

in Fanfictions 01.06.2008 11:50

Zitat von schäfchen
du wirst dich bemühen
sonst komm ich vorbei und helf dir

das klingt doch sehr, sehr reizvoll, lämmchensweetheart

und Scooter... ich selbst hab mir die komplette Geschichte letzte Woche noch mal durchgelesen, weil ich so ewig nicht geschrieben hatte ... kann das sehr gut verstehen, dass das schwer ist, wieder anzuknüpfen.
Hab auch mit dem Posten dieser FF gemerkt, dass ich bestimmt 1. nicht mehr etwas anfange zu schreiben, was so komplex ist, dass es so lang werden muss^^ und 2. nichts mehr poste, bevor es hier auf meinem Rechner nicht schon so gut wie fertig ist. Dafür schreib ich einfach zu langsam.

nach oben springen

in Fanfictions 12.07.2008 20:10

Gott, jetzt hatte ich grad nen Schock. Die Geschichte war weg. Bis ich gemerkt hab, dass es inzwischen 2 Seiten gibt
also was ich eigentlich sagen wollte:

Entzuuuuuuug, Entzuuuug, ich leideeeee
Kann ich mir noch Hoffnungen machen, vor meinem Urlaub noch mal hier in Lesegenuss zu kommen? Das wär so toll

nach oben springen

in Fanfictions 12.07.2008 20:43

oh man *seufz*
Das nächste Kapitel ist erst knapp halb fertig. Ich bin keine FF-Schreiberin *immer wieder merk*
Ich hätte das Ding hier echt nicht reinstellen dürfen *zu spät gelernt hab*

Ich kann überhaupt nicht sagen, wann es hier weiter geht ... sorry

nach oben springen

in Fanfictions 12.07.2008 20:45

das ist jetzt aber unbefriedigend^^
ach mach dir keinen stress, es wär halt nur schön gewesen, aber dann kann ich mich mal wieder in etwas üben, was ich so gar nicht kann: geduldig sein

nach oben springen

in Fanfictions 22.07.2008 12:35
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Kim, mach dir wirklich keinen Stress. Ich bewundere dich sowieso, dass du so eine komplexe Story begonnen hast, mit etlichen Charakteren bestückt und mit so viel Hintergrund. Ich könnte sowas nicht. Bei mir reihen sich lediglich paar Begebenheiten aneinander und ich hab auch keinen Plot im Kopf, den ich verfolge. Ich bin immer selber überrascht, wohin mich so eine Storie treibt.

Deswegen beneide ich immer die, die sagen, dass sie in ihrer Story noch ganz viel unterbringen wollen, wenn mir gerade mal wieder gar nichts einfällt.^^

Ich warte hier ganz geduldig auf deine Fortsetzung

nach oben springen

in Fanfictions 22.07.2008 19:22

lol... für das Beginnen der komplexen Story brauchst du mich nicht zu bewundern... das hab ich aus Unwissenheit und Doofheit gemacht
... aber danke für das Nichtschubsen

nach oben springen

in Fanfictions 22.07.2008 22:22

Das war aber eine tolle Unwissenheit und Doofheit.... *grins*....

Mach dir nur keinen Stress!!! Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass es bei dieser Geschichte manchmal etwas länger dauert...

(und ich muss mir das Ding nochmals ausdrucken zum nochmals Lesen.... hab damals im Oldies nur den Drucken-Knopf gedrückt.... und das sind so kleine Buchstaben, dass ich fast eine Lupe brauche ... und meine Sehkraft lässt doch merklich nach in letzter Zeit.... das Dumme ist nur, dass das Lese-Brillenrezept, das ich seit nun mehr als 1 1/2 Jahren in meiner Handtasche mit mir rumschleppe, wohl längst überholt ist.... ähm.... ich hasse alle Brillen..... ausser Bill-Brillen natürlich!!! Aber irgendwie werde ich mir bald einmal so eine Sehhilfe anschaffen müssen.... igittigitt.... )

nach oben springen

in Fanfictions 22.07.2008 22:52

Zitat von scooter
Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass es bei dieser Geschichte manchmal etwas länger dauert...

lol... manchmal etwas länger ist ja untertrieben xD

*dich auch *

nach oben springen

in Fanfictions 18.09.2008 23:34

Ok..... "manchmal etwas länger........." ................ Mir reicht es jetzt eigentlich mit "länger"......... he he he...... und hole darum diesen Thread mal wieder an die Oberfläche......... vielleicht kann ich dich ja damit liebevoll mal wieder etwas anschupsen............

nach oben springen

in Fanfictions 19.09.2008 08:04
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

da hamma dabei. .gleich mal mitstups

nach oben springen

in Fanfictions 22.09.2008 10:17

Elodia....... sie ignoriert unser liebevolles Schupsen geflissentlich...... he he he..... Meinst du, sie hat uns hier nicht gesehen...??? Kann ich mir ja echt nicht vostellen.... BILLowy-Schätzchen sieht doch sonst immer alles..... ( ...... )

nach oben springen

in Fanfictions 22.09.2008 10:26

Ich seh`s ja ... aber mir fällt nicht ein, was ich dazu sagen soll^^

Also das Kapitel ist über zwei Drittel fertig... aber das heißt ja nichts.
Ich hoffe selbst, dass ich es bald schaffe

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen