|
|
RE: ~ Zurück zum Nullpunkt ~
in Fanfictions 30.05.2008 18:55von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
du wirst dich bemühen
sonst komm ich vorbei und helf dir
wie kannst du da aufhören und mich so... wie sagst du immer so schön... angetriggert tihihi (ich muss da immer an die Arbeit denken, da muss ich das auch ständig schreiben) hier sitzen lassen?
mehr fällt mir jetzt grad nicht ein zum Kapitel, lies bei Gosu Schatz, die hat es wie immer auf den Punkt gebracht
hach bin ich heute überdreht^^

in Fanfictions 01.06.2008 11:50von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
du wirst dich bemühen
sonst komm ich vorbei und helf dir
das klingt doch sehr, sehr reizvoll, lämmchensweetheart
und Scooter... ich selbst hab mir die komplette Geschichte letzte Woche noch mal durchgelesen, weil ich so ewig nicht geschrieben hatte ... kann das sehr gut verstehen, dass das schwer ist, wieder anzuknüpfen.
Hab auch mit dem Posten dieser FF gemerkt, dass ich bestimmt 1. nicht mehr etwas anfange zu schreiben, was so komplex ist, dass es so lang werden muss^^ und 2. nichts mehr poste, bevor es hier auf meinem Rechner nicht schon so gut wie fertig ist. Dafür schreib ich einfach zu langsam.

in Fanfictions 12.07.2008 20:10von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Gott, jetzt hatte ich grad nen Schock. Die Geschichte war weg. Bis ich gemerkt hab, dass es inzwischen 2 Seiten gibt
also was ich eigentlich sagen wollte:
Entzuuuuuuug, Entzuuuug, ich leideeeee
Kann ich mir noch Hoffnungen machen, vor meinem Urlaub noch mal hier in Lesegenuss zu kommen? Das wär so toll

in Fanfictions 22.07.2008 12:35von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Kim, mach dir wirklich keinen Stress. Ich bewundere dich sowieso, dass du so eine komplexe Story begonnen hast, mit etlichen Charakteren bestückt und mit so viel Hintergrund. Ich könnte sowas nicht. Bei mir reihen sich lediglich paar Begebenheiten aneinander und ich hab auch keinen Plot im Kopf, den ich verfolge. Ich bin immer selber überrascht, wohin mich so eine Storie treibt.
Deswegen beneide ich immer die, die sagen, dass sie in ihrer Story noch ganz viel unterbringen wollen, wenn mir gerade mal wieder gar nichts einfällt.^^
Ich warte hier ganz geduldig auf deine Fortsetzung

in Fanfictions 22.07.2008 22:22von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Das war aber eine tolle Unwissenheit und Doofheit.... *grins*....
Mach dir nur keinen Stress!!! Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass es bei dieser Geschichte manchmal etwas länger dauert...
(und ich muss mir das Ding nochmals ausdrucken zum nochmals Lesen.... hab damals im Oldies nur den Drucken-Knopf gedrückt.... und das sind so kleine Buchstaben, dass ich fast eine Lupe brauche ... und meine Sehkraft lässt doch merklich nach in letzter Zeit.... das Dumme ist nur, dass das Lese-Brillenrezept, das ich seit nun mehr als 1 1/2 Jahren in meiner Handtasche mit mir rumschleppe, wohl längst überholt ist.... ähm.... ich hasse alle Brillen..... ausser Bill-Brillen natürlich!!! Aber irgendwie werde ich mir bald einmal so eine Sehhilfe anschaffen müssen.... igittigitt.... )

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |