|
|
RE: ~ Zurück zum Nullpunkt ~
in Fanfictions 09.11.2008 00:14von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Hab mich gefreut wie Bolle, als ich das neue Kapitel entdeckt hab....... genial geschrieben......!!!
ABER JETZT SAG ICH DIR WAS......... FALLS DU VORHAST, DAS NAECHSTE ERST IN EIN PAAR MONATEN ZU POSTEN, KOMME ICH PERSOENLICH BEI DIR VORBEI..... NICHT ZUM KAFFEETRINKEN..... NEIN.... ZUM FOLTERN....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einen fieseren Cliffhänger haben noch nicht viele vor dir geschrieben....... Das kannst du nicht mit uns machen............. davon krieg ich Albträume !!!!!!
Mensch...... ich hau jetzt hier ab und suche mir irgendwelche Fluffy-Geschichten mit tonnenweise romantischen Lemons............ damit dröhne ich mir die Birne zu............... damit ich diese Bilder hier wieder aus meinem Hirn kriege............................. ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Kim...... ich flehe dich an............. schiebe Sonderschichten................ und lass dich gefälligst von der Schreibmuse küssen....................*grummel, fleh und bet*........................

in Fanfictions 09.11.2008 00:17von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zitat von thErnaRex
*nicht gelesen hab* *stolz sag*
aber wenn du weiterhin so schnell postest...hm dann überleg ich mir das bis 2010 wohl noch
Erna................. ich warne dich.................. LIES ES JA NICHT !!!!!!!!!!!!!! .............. Warte, bis die nächsten paar Kapitel geschrieben sind..............................
Wär's ne Kippen-Packung würde draufstehen: Das Lesen dieser Geschichte kann ihre Gesundheit gefährden !!! Und es lässt sie definitiv schneller altern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in Fanfictions 09.11.2008 15:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
oh oh... ich muss hier wohl eine Runde Cliffhangergeschädigte trösten^^
ähm... was soll ich sagen?
Ich hatte ursprünglich für das Ende des Kapitels gar nicht so einen Cliffhanger geplant... aber irgendwie passte es dann gerade und dann konnte ich nicht widerstehen *schwach bin*^^
also erstmal elodia , schäfchen , Scooter und Erna auf die Schulter klopf für nicht lesen xD
*euch alle *
schäfchen... gerade die Stelle mit Marcello am Flughafen hat mir auch beim Schreiben besonders Spaß gemacht... hast mich gleich erwischt^^
Charlotte... also es war definitiv nicht meine Absicht, dich altern zu lassen... ups
... und irgendwie klingt deine Drohung für mich reizvoll, wenn du dann persönlich vorbei kommst xD ... ich stell dir dann Stephan zum Foltern hin und da ich eh keinen Kaffee im Haus hab, koch ich uns dann einen Tee ... so gesehen, sollte ich mir sogar überlegen, ob ich mir nicht doch einfach Zeit lasse mit dem nächsten Kapitel^^ *grins*
Ich bin übrigens ganz doll stolz auf mich, dass ich dieses Kapitel für meine Verhältnisse sooooo schnell fertig bekommen hab *mal sagen muss*
Ich hoffe, dass das nächste Kapitel so gnädig ist, es mich schreiben zu lassen *mir Mühe geben werd*

Zitat von scooter
Erna................. ich warne dich.................. LIES ES JA NICHT !!!!!!!!!!!!!! .............. Warte, bis die nächsten paar Kapitel geschrieben sind..............................
Hihi, danke Scooter, das bestärkt mich dann ja nochmal in meinem Vorhaben^^
Zitat von scooter
Wär's ne Kippen-Packung würde draufstehen: Das Lesen dieser Geschichte kann ihre Gesundheit gefährden !!! Und es lässt sie definitiv schneller altern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Joah, dass passt zu Kim

in Fanfictions 11.11.2008 19:39von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ich wusst ja schon, dass mich ein übler Cliffhanger erwartet....das ist der Vorteil, wenn man später liest.^^
Das war bisher wirklich dein spannenster Teil....ein echter Krimi! Ich fand ihn sehr schön zulesen, wobei mir auch die Flughafenszene mit am besten gefallen hat, weil sie mit einer ordentlichen Prise Humor gewürzt war.
Danke schön, für deine tolle Geschichte, ich freu mich auf jeden Teil, egal, wie lange es dauert
Jetzt hoffe ich mal einfach, du sitzt gerade schon am nächsten Kapitel, damit Andi und Tom nicht so lange eingesperrt bleiben und Bill schnell wieder zurück kommt.^^

Okay, ich hab Kapitel 17 durch...hm, schade dass Lilith gehen musste, das hätte ich ja nun zu gern bis zum Schluß erlebt^^ aber das brauch ich ja eigentlich nicht zu sagen...is ja wohl klar xD
Aber trotzdem ein herrlich prickelndes Kapitel m
Ich finde ja, dass du unheimlich anders schreibst, so gar nicht erklärbar, aber vielleicht ist das einfach auch nur für mich so. Es sind gar keine bestimmten Dinge, die deine Story faszinierend machen...ich kann nicht sagen, da ist irgendwie besonders Gefühl oder das ist jetzt irgendwie besonders traurig oder höchst erotisch oder sonstetwas...irgendwie ist alles immer und ständig vorhanden *schwer zu erklären ist*
Ich finde es jedenfalls ziemlich einzigartig

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |