|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 11.06.2010 21:23von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ja. Der Typ war wohl auf Hafturlaub und kam nicht damit klar, dass seine Frau einen neuen Mann hat...
Das Ganze ist mitten auf einer Hauptstraße passiert, und ich hab mittlerweile von drei weiteren Leuten die ich kenne gehört, die das alles auch mit ansehen mussten. Meine Azubi hatte jetzt schon zwei Nächte Alpträume, das ist schon heftig. An das Kind mag ich gar nicht denken. Und da denkt man ja immer, wir wohnen hier fast ländlich und ruhig und beschaulich...
aber letztes Jahr hatten wir ja schon so was ähnliches, da hat gegenüber im Haus, wo Freunde von uns wohnen, ein Mann seine Frau erschossen. Aus den gleichen Gründen.

![]() |
in Krimskrams 13.06.2010 12:26von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Morde passieren echt häufiger als man so annimmt. Das ist echt furchtbar, dass das so weit geht zwischen uns Menschen. Wie krass muss man drauf sein, um sowas tatsächlich zu tun?
Das arme Kind!
Als ich Jugendliche war, ist ein Klassenkamerad meines Bruders mit 16 von seiner psychisch kranken Mutter getötet worden, die sich danach selbst getötet hat. Übrig blieben der Vater und der damals 8jährige Bruder. Ich kannte die ganze Familie. Jedes Mal, wenn ich von Mordfällen höre, muss ich daran denken. Das wird wohl auch nicht weggehen.

![]() |
in Krimskrams 15.06.2010 19:40von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
__.♫♫♫♫__.♫♫♫___..♫___♫__♫♫♫♫ ___♫♫♫__
____♫___.♫___♫___♫_..♫_____♫__ __♫___♫__
___.♫___.♫___♫___♫.♫______.♫__ __♫___♫__
__..♫___.♫__..♫___♫__♫____..♫_ ___♫___♫___
__.♫____♫♫♫___.♫___.♫__♫♫♫♫___ ♫♫♫____
___..♫___♫___.♫♫♫___♫♫♫♫__♫♫♫♫ __♫____
__..♫___♫___♫___♫____♫____♫___ ___♫____
__♫.♫♫♫___♫___♫____.♫____♫♫♫__ _♫_____
_.♫__..♫___♫___♫____.♫____♫___ ___♫_____
_♫__..♫____♫♫♫_____♫____♫♫♫♫__ ♫♫♫♫__

![]() |
in Krimskrams 15.06.2010 19:49von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Hä? ... was machst du denn für nette Zeichen? ... ist das ein Strickmuster?
Ich reg mich grad so über Elisas Mathelehrerin auf ... so eine alte Schreckschraube ... die Kinder haben heute mal wieder eine Mathearbeit geschrieben ... unangesagt, wie jede Arbeit die die Dame schreibt ... über ein Thema das sie erst vor zwei Mathestunden angefangen haben und dann durften noch nicht mal Schmierblätter benutzt werden ... es musste alles im Kopf gerechnet werden.
So schöne Aufgaben wie 18x43 ... oder 364:13 ... die spinnt doch.

![]() |
in Krimskrams 15.06.2010 19:58von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Es muss offenbar immer Lehrer geben, die toootal daneben sind... und die bleiben dann auch garantiert eewig Lehrer.
Ich kann es schon kaum mehr abwarten, dass meine Kids die Schulen verlassen.
Shari bangt gerade um ihre Versetzung... wegen Mathe... ich glaube, im ersten Halbjahr hatte sie da noch eine 2 oder 3... aber sie war ja über den Jahreswechsel in der Klinik... und hat danach eine Arbeit nicht mitgeschrieben und die andere total in den Sand gesetzt. Der Lehrer hat zu ihr gesagt, sie solle sich doch bitte ums Lernen kümmern, anstatt mit ihrem Freund in der Stadt rumzuhängen. Der hat die da EIN Mal gesehen. So ein Depp.
Zitat von Valentina
Hä? ... was machst du denn für nette Zeichen? ... ist das ein Strickmuster?
jaa... das Tokio Hotel Strickmuster

![]() |

![]() |
in Krimskrams 15.06.2010 20:05von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
geil ... und was wird das? ... ein Bill oder ein Tom? ... oder blos ein langweiliger Pulli mir Th-Logo?![]()
Ich glaube, du hast das Tokio Hotel Strickmuster ungefähr so wenig erkannt, wie den Bill in deiner Geburtstagsbastelei^^
Guck dir das noch mal an und denk dabei mal zwei Worte^^... TOKIO HOTEL xD

![]() |

![]() |
in Krimskrams 16.06.2010 12:22von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von LowyZitat von Valentina
geil ... und was wird das? ... ein Bill oder ein Tom? ... oder blos ein langweiliger Pulli mir Th-Logo?![]()
Ich glaube, du hast das Tokio Hotel Strickmuster ungefähr so wenig erkannt, wie den Bill in deiner Geburtstagsbastelei^^
Jetzadle ... ... ich glaube ich sollte mal über eine Brille nachdenken^^ ... aber ich war ja nicht alleine blind, nüch?
Zitat
Lehrer sind blöd *das immer wieder feststellen muss*
ja leider ... wenn ich meine drei durch die Schule hab schmeiß ich ne Party^^

![]() |
in Krimskrams 16.06.2010 14:03von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von ValentinaZitat von LowyZitat von Valentina
Jetzadle ...... ich glaube ich sollte mal über eine Brille nachdenken^^ ... aber ich war ja nicht alleine blind, nüch?
![]()
Ich muss auch sagen, dass das TH Strickmuster auf schwarzem Untergrund und weißer Schrift nicht so leicht zu erkennen ist wie mit hellem Untergrund und schwarzer Schrift. Mit einem anderen Boardstyle hättest du es sicherlich sofort erkannt, Valentina ... und du auch schäfchen
Zitat von Valentina
wenn ich meine drei durch die Schule hab schmeiß ich ne Party^^
Ooooh jaa... wenn ich eine Partyschmeißerin wäre, würde ich das auch machen xD
Bin mal gespannt, ob Shari ihre Schulzeit jetzt noch verlängert.

![]() |

![]() |
in Krimskrams 16.06.2010 18:22von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
... und die Trennung von den Klassenkameraden ist doof
Das wäre nicht das Problem. Shari hat eh viel mehr mit welchen zu tun, die nicht in ihrer Klasse sind...
und mit Ehrenrunden hab ich auch nicht das geringste Problem... nur, dass sie dann garantiert noch ein Jahr länger zu Hause wohnen bleibt^^

![]() |
in Krimskrams 19.06.2010 12:25von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich bin gerade so am Zeitung lesen... und lese einen Bericht über ein erstes Treffen einer neuen, linken, spaßorientierten Bewegung und stolpere dabei über den Ort, in dem das Treffen stattfand... Wiki:Kaulitz heißt der Ort nämlich^^ ... ein 200 Seelen Dorf in Sachsen-Anhalt!
Da will ich hinziehen^^

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |