|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 28.04.2011 22:24von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
ich mag gern Fotos sehen bei Gelegenheit
das versteht sich von selbst^^
Während Shari sich hat stechen lassen, war ich mit Lorenz und meiner Freundin Martina in der Stadt unterwegs... ich auf der Suche nach einer trinkbaren, heißen Schokolade^^
Wir waren dann essen... und während Lorenz und ich irgendwie vor dem Aushang der Speisekarte hängengeblieben sind, ist Martina schon mal zum Personal und hat sie vorgewarnt, dass ich total pissig mit Kakao bin, und dass die mir nur einen geben dürfen, wenn der wirklich gut ist... hihi. Jedenfalls hat die eine Bedienung das voll als Herausforderung betrachtet und meint, wenn mir der Kakao nicht schmecken sollte, dann wäre der kostenlos. Mir wurde dann ganz schnell einer gebracht, ohne dass ich den überhaupt bestellt hatte^^. Als ich den dann soweit ich wollte ausgetrunken hatte, kommt die Bedienung, guckt zuerst in die Tasse und dann mit einem echt süß erwartungsvollen Blick zu mir. Ich erkläre ihr also in allen Einzelheiten, dass ich den ganz okay fand, aber dass der zu süß war und so. Sie ist da voll drauf eingestiegen und hat mir voll die interessierten Fragen dazu gestellt und meinte, sie könnte das ja noch mal besser versuchen xD. Nach dem Essen hat sie mir dann noch einen gebracht, der echt viel besser war... und war dann ganz gespannt auf meine Meinung... und als wir irgendwann gegangen sind, sagt sie zu mir voll zufrieden "Vielen Dank für das Spiel"... hihi... so bin ich auch noch nie aus einem Restaurant verabschiedet worden.

![]() |
in Krimskrams 29.04.2011 13:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Der komplette Restaurantbesuch war echt schön. Wir wurden insgesamt von vier oder fünf Leuten bedient und die Stimmung dort in der Belegschaft kam supergut rüber. Kurz bevor wir gegangen sind, sind wir noch in ein längeres Gespräch mit der Bedienung geraten, die bei uns abgerechnet hat, und das war auch nur witzig. Das war gestern so ein Moment, den man einfach mal genießen kann und von der schönen Energie einfach mal etwas mitnehmen kann.
Du hättest auch gut dazugepasst, lämmlein

![]() |
in Krimskrams 29.04.2011 15:28von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Jetzt muss ich aber gleich wieder ernst werden... Verena un Carsten kennst du ja auch Kim... und wir hatten Carstens Tochter bis heute zu Besuch und haben eben die Kinder dann dort abgeliefert, damit wir ein freies Wochenende haben (also Kindertausch sozusagen^^)... und Carsten begrüßt uns mit den Worten "auf Verena müsst ihr heute verzichten, die hab ich gestern ins Krankenhaus gebracht"
Ja. Sie hatte Mittwoch schon Unterleibsschmerzen, und gestern war es wohl so schlimm, dass sie in die Notaufnahme gefahren sind. Verdacht auf Nierenbeckenentzündung, aber jetzt haben sie festgestellt, dass Verena 3 Nieren und 2 Harnleiter hat. Sie hält sich jetzt für einen Freak... und ich bin ziemlich besorgt und wär am liebsten gleich ins Krankenhaus gefahren, aber wir hatten den Hund dabei, und ... oh Mann. So was hab ich noch nie gehört, und ich muss nachher unbedingt mal anrufen, um zu hören, wie es ihr geht und was sie jetzt mit ihr vorhaben.

![]() |
in Krimskrams 29.04.2011 15:50von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Also ein Freak war Verena schon vorher^^
... aber das muss sich wirklich sehr, sehr komisch anfühlen, so eine Nachricht zu bekommen. Meinen die Ärzte denn, dass die Schmerzen von den zusätzlichen Organen kommen? Die hatte sie ja wohl auch schon die ganzen letzten Jahre.
Wenn du sie zu fassen bekommst, dann richte ihr mal liebe Grüße aus. Ich hoffe, sie bekommt das unangenehme Freakgefühl schnell wieder in bessere Gefühle umgewandelt
Ich würds gut finden, wenn du mich ein wenig über die Ergebnisse informierst, wenn du magst, schäfchen

![]() |
in Krimskrams 01.05.2011 15:58von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Der Umzug ist vollbracht und Shari dort geblieben.
Blöderweise mussten wir uns heute Vormittag noch mal kurz zoffen. Das finde ich gerade doof ... und ich hätte sie beim Verabschieden echt wahnsinnig gern umarmt, doch soweit ist sie noch immer nicht... aber da ich heute mit einem beginnenden Lippenbläschen aufgewacht bin und mein Bauch mir ankündigt, dass meine Regel heute noch kommen dürfte, finde ich eh alles doof. Immerhin scheint die Sonne^^
Wie gehts Verena, lämmlein? Und dir?

![]() |
in Krimskrams 01.05.2011 18:32von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ach Mensch... das hätte ja netter laufen können... naja. Gib ihr ein paar Tage Zeit, bis sie sich eingewöhnt hat, vielleicht geht es dann bald besser.
Verena ist wieder zu Hause. Sie wissen nicht, ob sie nun Nierensteine hatte, die unbemerkt abgegangen sind, oder einfach nur eine Kolik... das hat aber sehr wahrscheinlich nichts mit der Niere zu tun, die man als "Mutation" werten kann.
Daran muss man auch nichts machen erst mal, so lange es keine weiteren Probleme gibt. Sie muss jetzt noch Antibiotika nehmen, was sie hasst und nur im äußersten Notfall macht, aber sie hatte solche Schmerzen, dass sie sich drauf eingelassen hat. Ein paar Tage soll sie sich noch schonen, aber sie ist heute schon wieder durch den Garten gerannt, als wäre nichts gewesen^^
Mir gehts ganz gut, ich bin nur müde die ganze Zeit, und ich hab so absolut null gar keinen mega überhaupt keinen Bock morgen zu arbeiten, ich glaub das kann sich gar keiner vorstellen. So schlimm war es lange nicht. Außerdem klappt mit dem Hund alles super gut inzwischen, außer das Alleinbleiben (ausgerechnet). Und das macht mir ein bisschen Magenschmerzen. Wir haben so einen Zimmerkennel (wie eine Art Käfig), da soll er bleiben, wenn er alleine ist. Er findet das DIng auch ganz toll, solange die Türen offen sind xD
Wenn wir die Türen zu machen, schreit er wie ein Baby. Vorhin hat es ganz gut geklappt, aber auch nur 5 Minuten. Wir werden sehen...

![]() |
in Krimskrams 01.05.2011 19:38von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Na wie schön, dass Verena wieder springen kann
Zitat von schäfchen
Wenn wir die Türen zu machen, schreit er wie ein Baby.
Da ist das Baby unten endlich größer... nun gehts bei euch weiter^^... vielleicht ist das ja sowas wie ein Virus, der hochsteigt... ich würde schon mal Janine und Pedar oben vorwarnen^^ ... hihi
Dass dir der Anlauf zur Arbeit morgen extrem schwer fällt, kann ich verstehen
Ich wünsch dir, dass einfach alle lieb zu dir sind^^

![]() |

![]() |
in Krimskrams 04.05.2011 20:46von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
kann Stephan den nicht wieder heile machen?
Es war zum Glück nur das Netzteil ... und davon hatte Stephans Kumpel noch eins. Jetzt geht er wieder. Meinem Rechner darf im Moment auch echt gar nichts Schlimmeres passieren. Ich bin seit ein paar Wochen wie verrückt am Bilder sortieren. Wenn das jetzt kaputt gehen würde, dann wüsste ich auch nicht^^
Valentina... ich hab gerade gesehen, dass du eingeloggt warst, als ich mich eingeloggt habe.
Wie gehts dir denn inzwischen? Und euch? Deiner Schwester und ihrem Partner?

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |