RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 11.05.2011 13:26
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

also des kehrt ja scho fast verbotn
fühl mi grad so

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 12.05.2011 10:29
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Oh ja... für sowas um den Tisch rumrennen macht immer Spaß
Ich müsste in dem Fall unter meinen Tisch krabbeln.
Dann wirst du wohl demnächst mal eine neue Maus haben, was?^^

Gestern war ich wieder zum Holo-Medizin-Arbeitskreis. Die Frau, die letztes Mal behandelt wurde, war wieder da... von der hatte ich berichtet. Das war die, die ihren Mann im Januar durch Selbstmord und damit ihre Existenz verloren hatte und endlos verzweifelt dort ankam. Sie hat berichtet, dass ihre Wut vollständig weg ist seit kurz nach der Sitzung, und dass sie die Kraft bekommen hat, jetzt für sich und ihre Töchter nach vorn zu schauen und hat erzählt, wie aktiv sie war in den letzten Wochen... unglaublich! Feuchte Augen bekam ich dann, als sie sagte "Ich verliebe mich gerade wieder ganz neu in meinen Mann" und dabei erzählte, wie sie an die schönen Sachen, die sie mit ihm erlebt hat, denkt, wie sie dabei trauert, aber auch gleichzeitig ganz nah und glücklich bei ihm ist. Sie strahlte eine Ruhe und Kraft in ihrer Trauer aus, vor der ich mich nur verneigen kann. Ich bin schon wieder tief beeindruckt.

nach oben springen

in Krimskrams 12.05.2011 18:20

Hier ist der Anfang von Sharis Tattoo ... bei der nächsten Sitzung kommt die Kunst dran^^ ... aber das dauert noch. Sie hat ihren nächsten Termin verschoben.

nach oben springen

in Krimskrams 12.05.2011 19:43
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Das sieht sehr ordentlich aus warum hat sie denn einen Termin verschoben?
Zu deiner Holo Medizin komm ich wirklich mal mit, wenns irgendwann mal passt, ich will da selbst mal einen Eindruck haben...

Ähm, du hast bei mir angerufen? Das hab ich nicht mitbekommen^^ aber vielleicht schaffen wir es ja die Tage mal gell

Und Janine wird jetzt doch die Ausbildung bei uns machen ab Sommer

nach oben springen

in Krimskrams 12.05.2011 19:57

Zitat von schäfchen
warum hat sie denn einen Termin verschoben?

Weil sie einfach doof ist *mich nicht darüber auslassen will, weil es mich sonst wieder ankratzt* ... erzähl ich dir am Telefon.

Das mit Janine ist ja schön für sie. Dann hat sie jedenfalls was in der Hand... wie man so schön sagt^^

nach oben springen

in Krimskrams 13.05.2011 15:50

okay

Ja, das ist zwar ein blöder Spruch irgendwie, aber seit Februar bekommt sie jetzt auch nur Angebote von Leiharbeitsfirmen, und das kann man ja nicht noch über 30 Jahre so weiter machen gell... und sie hat bei uns dann erst mal wieder einen Fuß in der Tür. Meine erste Azubi konnten wir ja auch übernehmen, und da sollte sich heute entscheiden, ob sie einen unbefristeten Vertrag bekommt. Wobei ich auch gar nicht wirklich weiß, ob es so gut ist, einen Fuß bei uns in der Tür zu haben ^^ aber zumindest hat sie dann eine Ausbildung. Und wenn nicht jetzt, wann dann? Ich freu mich jedenfalls

nach oben springen

in Krimskrams 16.05.2011 12:58

Ich hab mich am Freitag aus meinem eigenen Bad ausgeschlossen... komme frisch aus der Wanne, hab nur ein Handtuch um, verlasse das Bad, bringe meine Wäsche in Richtung Waschkörbe, will zurück zu den frischen Klamotten, die im Bad auf mich warten... und die Tür ist verschlossen... der Schlüssel natürlich innen^^.
Das Ende vom Lied war schließlich, dass wir tatsächlich unsere Tür zerstören mussten ... so ein Mist. Da war das Teil, was für das normale Türschließen verantwortlich ist... also nicht das Ding, das man mit dem Schlüssel bewegen kann... kaputt gegangen und in die Türzage gerutscht. Ich hab schon mal eine Tür durch wutentbranntes Zuknallen geschrottet... aber so eine Situation war jetzt tatsächlich ganz neu für mich... tzz. Das Leben lässt sich immer so einen Blödsinn einfallen, womit es einen beschäftigt *kopfschüttel*

nach oben springen

in Krimskrams 16.05.2011 19:50
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

ha ha ha.... Türe habe ich auch schon geschrottet - mit einem astreinen Karatekick.... Das Schloss flog hinten wie ein Geschoss durch Giulia's Zimmer... und die Türe hinterher..... (man darf gespannt sein, wozu mich meine Tochter noch so treibt bis sie ausziehen wird..... *augen verdreh*...)

Und selbst das mit dem kaputten Schloss kenne ich: kamen vom Treppenhaus nicht mehr in den Keller rein. Natürlich war die Türe vom Garten her auch abgeschlossen. Nur ein sehr niedriges, ebenerdiges Fensterchen war auf Kipp gestellt... Ein Freund von uns anerbot sich, dort rein zu klettern. Dario und ich halfen ihm dabei. Den Klappfensterladen haben wir hochgeklappt und mit einem Besen verkeilt, um ihn zu fixieren. Santi war eben dabei, reinzukriechen. In dem Moment kommt Doris um die Ecke, sagt "was für ein Idiot stellt hier einen Besen hin" und entfernt das Ding mit Schwung und schneller, als wir eingreifen konnten.... Fensterladen kracht runter.... auf den Hinterkopf unseres Freundes, der sec ausgenockt liegen blieb...... Doris schämt sich noch heute für diese Aktion.....

nach oben springen

in Krimskrams 16.05.2011 22:11

Zitat von scooter
ha ha ha.... Türe habe ich auch schon geschrottet - mit einem astreinen Karatekick.... Das Schloss flog hinten wie ein Geschoss durch Giulia's Zimmer... und die Türe hinterher..... (man darf gespannt sein, wozu mich meine Tochter noch so treibt bis sie ausziehen wird..... *augen verdreh*...)

Wow... da musst du mächtig wütend gewesen sein. Hat der Schock bei Giulia denn für den Moment zumindest gesessen?
Das liest sich aber so herrlich, dass ich hier mit einem Grinsen sitze
Schade, dass das niemand gefilmt hat^^... das hätte ich ja irgendwie gern gesehen xD

Bei der Kellertürgeschichte tut Doris mir ja leid. Das ist fies, wenn man versehentlich jemandem richtig was tut.
Bei unserer Badtür war von innen auch nichts zu machen. Stephan hatte ja unser Fenster irgendwie ausgehängt und war dann auch von innen ins Bad gekommen... aber aufschließen ging ja auch von innen nicht. Der Schlüssel ließ sich ja super drehen und das Schließding, das vom Schlüssel bewegt wird, funktionierte ja noch einwandfrei. Der Fehler lag ja in dem Ding, das von der Türklinke bewegt wird. Echt ein wichtiges Teil einer Tür, wie ich jetzt lernen musste^^

nach oben springen

in Krimskrams 19.05.2011 23:17

Valentina... du bist so sehr still in den letzten Wochen, wenn du hier reinschaust. Bist du einfach ungesprächig oder missfällt dir hier etwas? *mir Gedanken mach*

nach oben springen

in Krimskrams 20.05.2011 10:46

Ich hab heute Nacht schräg geträumt...
ich war mit Shari in Brüssel über mehrere Tage. Dort war irgendwie die ganze Stadt am Feiern... überall gab es draußen verschiedene Partys, die wir uns angeguckt und teilweise mitgefeiert haben. Wir hatten uns dort in einem Gebäude neben der Halle eingemietet, wo am Ende das Tokio Hotel Konzert stattfinden sollte, für das wir Karten hatten^^ ... und irgenwie waren wir die ganze Zeit unterwegs, unterwegs, unterwegs... und haben dabei allerhand Interessantes gesehen und gehört. Dann sind wir fast eher zufällig an der Halle vorbeigekommen, um festzustellen, dass es dort ja gleich losgeht. Shari hatte ihre Karte in unserer Unterkunft vergessen, so dass ich ihr erstmal meine gegeben habe und gesagt habe, sie solle schon mal vor gehen, ich würde ihre Karte schnell holen und dann nachkommen. In unserer Unterkunft gestaltete sich das Finden der Karte dann allerdings als schwierig ... und als ich sie endlich gefunden hatte und wieder auf den Platz vor die Halle trat, kam mir Flo entgegen ( elodia und schäfchen kennen ihn ja^^ ... das ist der Freund von mir, der beim letzten TH Konzert für uns mit seinem Bus vor der Halle parkte ). Nun hatte ich Flo schon so lange nicht gesehen, dass ich nicht einfach an ihm vorbeihetzen konnte und wollte, um noch schnell zum Konzert zu kommen. Also bin ich erstmal, mit dem Gedanken, ein klein wenig später auf dem Konzert aufzutauchen, mit ihm in ein Café gegangen und wir haben gequatscht und gequatscht... bis Shari dort plötzlich mit strahlendem Gesicht auftauchte. Im ersten Moment kam mir das ganz normal vor ... aber dann kam so ganz plötzlich ein erschreckender Gedanke... und ich frag sie nur "Ist das Konzert etwa schon zu Ende?" Sie schwärmend: "Jaaa... es war sooo toll!" Und mir wurde klar, dass ich es tatsächlich verpasst hatte ... und das war gar kein schönes Gefühl ... aber dann sehe ich zu Flo, dem die Tränen runterlaufen, weil er das Gefühl hat, Schuld daran zu sein, dass ich nun wegen ihm das Konzert verpasst habe ... und das tut mir voll leid, und ich will das auch gar nicht, weil das ja so gar nicht stimmte ... und dann bin ich aufgewacht.

Was soll mir das jetzt sagen?^^

nach oben springen

in Krimskrams 20.05.2011 15:31

Hm... vielleicht, dass du Flo mal wieder anrufen solltest?^^

Mir gehts heut richtig doof... ich bin heute heulend aufgewacht und hab dann festgestellt, dass ich nicht richtig atmen kann, bzw. tierische Schmerzen beim Atmen hab, egal wie ich mich hinlege. Dann bin ich aufgestanden, und eine Stelle unter dem Schulterblatt tat mir ziemlich weh... also ich hatte ja schon öfter Wirbel ausgerenkt und so, aber das fühlte sich anders an. Auf Arbeit bin ich dann gleich zu unserem Oberarzt spaziert, der dann ziemlich schnell meinte, ich hätte eine Rippe blockiert. Die Blockierung lösen kann man nicht so einfach, er hat es auch nicht geschafft, und ich hab mich dann quaddeln lassen, damit die Muskeln nicht noch mehr verspannen und sich der Mist von selbst lösen kann. Bisher ist noch nicht viel passiert, aber ich hab Hoffnung^^ auf jeden Fall kann ich wieder einigermaßen atmen.

nach oben springen

in Krimskrams 20.05.2011 21:20

So ein Mist, dass du nicht gerade bei mir bist^^ ... meine Schwester kriegt das hin.
Wünsch dir gute Besserung, lämmlein

nach oben springen

in Krimskrams 23.05.2011 18:14

An deine Schwester hab ich tatsächlich auch ziemlich schnell gedacht... aber naja, es ist jetzt auch so wieder okay. Es ging Samstag schon einigermaßen. Ich hab nur das Wetter am Wochenende übrhaupt nicht vertragen, hier war es dermaßen schwül, dass ich fast ne Krise bekommen hab. Und heute hab ich dann noch zu allem Überfluss meine Tage bekommen mit tierischen Unterleibsschmerzen. Ich hoffe, am Donnerstag gehts mir wieder besser.

Gestern waren wir mit meiner Mutter und ihrem Hund zusammen spazieren, unsere Hunde verstehen sich super geil, und wir haben hier ein tolles Gelände am Wasser, wo sich ganz viele Leute mit ihren Hunden treffen und sie frei laufen können. Und die beiden spielen immer so wild, dass ich schon ganz am Anfang meinte, heute passiert irgendwas^^
Und dann spielten sie am Ende an einem Abhang, der direkt ins Wasser geht... und ich seh nur noch, wie Bemba plötzlich mit dem Rücken zum Wasser sich nicht mehr halten kann, einen Purzelbaum rückwärts macht und volle Kanone ins Wasser fällt, kopfunter taucht... der Arme Wasser mag er nicht besonders, und jetzt erst Recht nicht mehr xD

nach oben springen

in Krimskrams 23.05.2011 18:54

Zitat von schäfchen
hier war es dermaßen schwül

Das Wetter hätte ich gern gehabt
Im Moment wohne ich gerade mal wieder falsch. Während der Rest von Deutschland sich in der Sonne aalt, sind hier so 16/17 Grad... endlich^^. Davor habe ich nur gefroren.

Und was Bemba angeht... ich glaube, der hält dich toootal vom Schreiben ab... und deshalb mag ich ihn glaub ich nicht^^

Aber schön, dass es dir wieder besser geht, was deinen Rücken/Rippen/Atmungsapparat betrifft

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen