|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 04.05.2011 20:55von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
@Kim ... hat sich Shari schon ein bisschen eingelebt in ihrer neuen Bleibe?
Na ja... nach drei Tagen kann man von einleben noch nicht so recht sprechen... aber für die kurze Zeit kann ich die Frage mit einem Ja beantworten^^
Sie hat sich schon alles schön hergerichtet und ihre erste Kontaktperson auf ihrem Flur kennengelernt. Heute hat sie endlich ihr größeres Bett bekommen und wir haben es aufgebaut, damit sie mehr Platz mit ihrem Freund hat^^ ... und es passt super ins Zimmer.
Ich wünsche dir viiiiel Ruhe einfach mal... zumindest in der nächsten Zeit

![]() |
in Krimskrams 08.05.2011 15:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Das könnte ich in ein paar Jahren sein^^...
schäfchen... wie läuft es denn jetzt mit Bemba? Klappt es besser mit dem Alleinsein?
und elodia... ist es schon lange so, dass man auf Tetzis Seite die alten Videos und Screens nicht mehr findet? Gibt es nur noch das Forum?
hach... die Sonne scheint
Ich mag es, wenn der Winter so hinter einem liegt

![]() |
in Krimskrams 08.05.2011 19:28von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
hihihihi, das Bild find ich geil^^
Joa, klappt ganz gut. Am Mittwoch hat er nur noch 10 Min. geweint. Er lernt unglaublich schnell und findet es natürlich nicht toll, wenn wir nicht da sind, akzeptiert es aber. Außerdem ist Janine da und lässt ihn zwischendurch kurz in den Garten, damit die Zeit nicht so lang wird. In ein paar Wochen wird das dann auch durchgängig klappen, denk ich. Wir gehen ja auch schon in die Hunde/Welpenschule mit ihm und schleppen ihn in alle möglichen Situationen, die er halt kennen lernen muss. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ganzen, und Jens und ich ziehen wirklich an einem Strang in der Erziehung (wenigstens beim Hund^^), das macht es ziemlich einfach. Gestern musste ich laut werden, weil er die Katzen gejagt hat, er versteht noch nicht, dass die nicht mit ihm spielen wollen xD

![]() |
in Krimskrams 09.05.2011 09:19von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
Zitat von Lowy
Das könnte ich in ein paar Jahren sein^^...![]()
schäfchen... wie läuft es denn jetzt mit Bemba? Klappt es besser mit dem Alleinsein?
und elodia... ist es schon lange so, dass man auf Tetzis Seite die alten Videos und Screens nicht mehr findet? Gibt es nur noch das Forum?
hach... die Sonne scheint![]()
Ich mag es, wenn der Winter so hinter einem liegt
ja is schon lange so

![]() |
in Krimskrams 09.05.2011 18:32von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Also James und Harry finden den doof. James rümpft jedes Mal die Nase, wenn er ihn sieht^^
obwohl ja alle 3 Katzen Hunde kennen, so ist das ja nicht. Aber die gehen dann halt auch wieder oder wohnen eben über uns gell, das ist natürlich ein Unterschied.
Richtig abgewichst ist aber Tommy. Der hat ja nun in seinen 11 Jahren schon viel gesehen und mitgemacht, und der provoziert ohne Ende, und weiß ganz genau, dass der Hund unterlegen ist, wenn er es richtig anstellt
aber da muss auch der Hund durch, also ich denke, zusammen kuscheln werden sie nicht, aber sie werden sich arrangieren. Eigentlich sind unsere Katzen ziemlich cool so alles in allem
Wir füttern sie jetzt auf dem Tisch/Küchenschrank, das finden sie ganz toll und der Hund ganz doof^^ und so vermeidet man so unnötige Zusammenstöße.

![]() |
in Krimskrams 09.05.2011 22:33von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
als hätte Jens schon jemals was angeschleppt^^
dafür haben wir nur noch 2 Schlangen, da ist noch eine gestorben vor ein paar Wochen. Und ich hab wieder gaaaaanz viel Platz im Wohnzimmer jetzt
der Hund schläft neben dem Bett. Ich halte nichts davon, den nachts rauszusperren. Ich hab jetzt allerdings einen Nachteil: Ich werde jetzt von 2 Seiten vollgeschnarcht
und bekloppt war ich schon immer, erzähl mir was neues
da fällt mir ein, wir müssen mal wieder telefonieren

![]() |
in Krimskrams 10.05.2011 12:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
da fällt mir ein, wir müssen mal wieder telefonieren
Meine Nummer hast du ja^^
Als ich das letzte Mal versucht habe, bei dir anzurufen, ist niemand rangegangen... aber das ist nun auch schon wieder zwei Wochen her oder so^^
Hat Janine eigentlich noch immer keinen neuen Job?
@Charlotte ... ich könnte deine Hilfe gebrauchen^^
Kannst du mir verraten, um was es hier in diesem Lied geht? Ich verstehe nur ab und zu mal einzelne Worte
Pvp feat. Wurzel "Figg mitt"

![]() |
in Krimskrams 10.05.2011 13:46von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Juheissa..... Da haste was gefunden...... ......
Der Titel lautet "Fick mit"... Die eine Band Wurzel5 kenne ich - von der anderen habe ich nie was gehört. Der Text ist ellenlang.... tiefste, verschiedene Dialekte.... zum Teil auch Englisch und Französisch.... Verstehe es nur teilweise - und kann es mir nicht merken... Die erzählen lauter einzelne Geschichten von sich selber - und reden von sich quasi als eine Kleinklasse..... Puh..... Wenn ich mal Zeit habe suche ich nach dem Text!

![]() |
in Krimskrams 10.05.2011 13:51von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
http://de.wikipedia.org/wiki/Wurzel_5
Figg Mit Songtext - PVP feat. Wurzel 5 GREIS
DIR, TSCHOUDIGUNG, DARF I ÖPPIS SÄGE? DAS ISCH CHLYKLASS, MIR SI UNGERFORDERET, MACHET ÖPPIS, MIR SI UNGERFORDERET!!
REFRAIN
C-H-L-Y-K-L-ASS WURZEL 5 PV FIGG MIT, FIGG MIT ÜS NIM
DI NID ZÄME ERWÄHN ÜSI NÄME BÄUET U WÄHLET DÄ WÄG
WOMER ÄBE VERFÄHLE C-H-L-Y-K-L-ASS LÜT ALARM WÜU
MIR SI I DIM KAFF FIGG MITT ÜS NIMM DI NID ZÄME ERWÄHN ÜSI NÄME BÄUET U WÄHLET DÄ WÄG EI FÄHLER LÄNGT
SEREJ
S'ISCH BITTR FÜR AU SEREJ SERVIERT Ä WITERE
FLOW WIDR ÄMAU PHÄNOMENAU SCHEISS GEIT INE WI D SOU
STIMMT SO I FINGS OU I BI AB ITZE KING FLOW WE DUS BISCH BINIS SCHO LANG WOSCH CHRITZ YO FASCH JEDE IM BIZ DÄNKTBESTIMMT SO DOCH MEH WEDR D'HEUFTI RÄPPT AM BEAT VRBI WAS ISCH LOS? MISTER HOUS MISTER POUS MISTER I BLIB DE STOUS MISTER DON'T DRINK MISTER VO CHILL WITR SO
I WEIS NÜT VO MUSIG CHA KE TON GRAD SINGE BI WEISS GOTT NID NUME UM DI IRGENDWIE Z'FINGE HA DR KE RATSCHLAG WEN DINI FRÜNDIN VERSCHWINDET ABER GIB MER DR PASS FLACH WENN D'UFEM PLATZ WOSCH GWINNE HÄ LÜT MER A I LÜT DR ZRÜGG I SÄCHS MÖNET RING RING GHÖHRE NÜT WIRDE ÄUE SCHWÄRHÖHRIG KLAR WAGES SCHISSE NID I ÜSE BACH Z'PISSE CHLYKLASS ISCH SO REAL ISCH WI NE TROUM FÜR DI GIGU
REFRAIN
MIR SI I DIM KAFF FIGG MITT ÜS NIMM DI NID ZÄME ERWÄHN ÜSI NÄME BÄUET U WÄHLET DÄ WÄG EI FÄHLER LÄNGT
GREIS
G.R.E.I.S FÜR AUI HÜT AUCUN EFFORT INEFFICACE C'EST DROIT AU BUT RARA HESCH ÜS NO NIE GHÖRT SÄGE SIGE DI BESCHTE GIB ÜS NO PAAR JAHR ISCHES OFFIZIEU SITER GEST HOCKET AB BI MOMENTAN NID SONDERLECH IN FORM ABER GIMER DÄ BEAT I VERRISSENE GIGE AS WÄRS DI KANTON SOHN FO WIT AM FRONTE DA GHÖRI KE TON PV I FIGG E THRON WURZU FÜF MIR WIEGE TONNE
TIERSCH
ES RÄPPÄ LANGSAM GNUE I DÄM REDUIT NIDÄ VO WÄGÄ LUEGE ZRÜGG VIU UF DR STRECKI BLIBE DOCH ÄBÄ 03/04 DI BESCHTE ZYTE CHLYKLASS WURZU 5 U PV SIT EWIGS DRBI SCHO VO NÜT CHUNNT NÜT MUESCH BESSER SCHWIGE MACH DOCH EIFACH RAP IN ERSCHTER LINIE FÜR MI SEELEFRIDE ES WARTET KENE UF DI MUESCH NID D WÄUT ERKLÄRE ES GIT EXPERTE IR ZYTIG
PHANTWO
I BI KE SERVICE PUPLIC U NID DIS SPRACHROHR U BITTE JA NIE SO NES MUSIG-ARSCHLOCH SÄG Ä BRING MER NO SCHNÄU E SCHNAPPS E SACK WEED U 2 NUTTE SÜSCH PLATZI GRAD IM ÄRNSCHT TJA WÄR JA VILLECH NO GÄBIG DOCH FO RÄP LÄBE HMM FÄNDI IRGENDWIE SCHÄBIG WI DÄ TYP WONI KENNE WO UFEM CAMPING CHILLET VOR IV LÄBT U I SIM WOHNWAGE DEALET
REFRAIN
POULPRÜGU
BI KENE ZUM LEHRE KENNE,MIT IHM VERCHERE FRAG DINI MER I BI ZU HERT ZU DERB DR DRÄCHSACK MITEM BENÄH WI MIT 16 U DR BRÄCHSTANGE I BI NE RÄCHTE FÄTZE DR ÄTZEND ABER HÄRZLECH ZYT FÜR CHLY ACTION PHANTWO GIBNE D'GRÄTSCHE NÄCHSTENS FÄGTS NÜM E UKULELE ES LIED FO MUET FURCHT U EHRE SIMER EHRLICH DS LIED MIT DE WURZLE ISCH HERRLECH
DIENS
I HA FOUS VERSTÄNDNIS DASS DIR ÜS ABGNEIGT SIT DA FÜR ÖICH KE PLATZ IM GAME U ÜS DR GANZ FAME ISCH RÄPPÄ NUR UM ÖICH Z NÄRVE NECH D FRÖID Z NÄH MACHE WORA DR NID WAGET I ÖINE TRÖIM Z DÄNKÄ BLIBE UF DR BÜHNI RÄIMEND AM SCHÜÜMLI MÄIEND DIR IM RÜÜMLI HÄNGEND TÜÜTE U DÜÜMLI DRÄIEND CHLYKLASS WURZU FÜF BABY PV VRSTEISCH PROPS GÖ A CHRUST FÄNTU FETT POUL U GREIS GHÖRSCH!
REFRAIN
Ha ha ha..... Viel Spass damit.....

![]() |
in Krimskrams 10.05.2011 17:19von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
wow... die vereinzelten Worte, die ich direkt beim Hören schon verstanden habe, sind jetzt beim Lesen auch die einzigen Worte, die ich verstehe
Wie kann so ein kleines Land wie die Schweiz eigentlich so viele verschiedene Sprachen und Dialekte haben? Ich war ja noch die da, aber mir kommt es immer so vor, als müsse man in der Schweiz nur ne halbe Stunde in irgendeine Richtung fahren... und schon reden wieder alle anders^^ ... oder wie Obelix sagen würde... die spinnen, die Schweizer^^

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |