|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 07.04.2011 15:26von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Lowy
Hallo, Valentina ... wie schön, dass du reinschaust
Was mich zuallererst interessiert... macht denn der süße Tanzpartner von Caro auch den weiterführenden Kurs?^^
Jap ... macht er *grins* .... gestern war ja die erste Stunde und sie haben totalen Mädelsüberschuss. Vielleicht darf sie nächste Woche Samstag als Gasttänzerin bei einem Abschlussball aushelfen. Dann darf das schicke Kleidchen wenigstens nochmal an die frische Luft.
Ich hab mit 14 mal einen ziemlich doofen Tanzkurs mitgemacht... also doof, weil der Lehrer einfach schlecht war... aber mit meinem Tanzpartner hat das trotzdem Spaß gemacht. Den kannte und mochte ich halt schon vorher, weil das ein Freund meines älteren Bruders war, bzw. immer noch ist. Das Lustige war, dass er 2,02 Meter groß ist... und ich dazu mit meinen 1,68. Da hatten wir schon einen riesigen Spaß, als der Tanzlehrer meinte, wir sollten die Hände auf Augenhöhe halten^^
oh ja ... das kenne ich auch. Unser Tanzlehrer damals war sooooooo richtig vertrocknet und steif *seuftz*. Caros Tanzlehrerpaar ist noch ganz jung .... beide super hübsch .... und tanzen können die ... da bin ich vor Neid ganz blass geworden.
Und mit Shari werden wir durchhalten (müssen^^). Sie wird jetzt wohl zum 01.05. ausziehen... in ein Zimmer in einer alten Kaserne im Nachbarort mit Gemeinschaftsküche und Gemeinschaftsbad... und übrigens auch Internetanschluss. Dort kennt sie ein paar Leute, die sie auch mag und an dessen Tür sie klopfen kann, wenn sie Gesellschaft braucht. Nächste Woche bin ich wieder bei dem Arzt in Kiel. Ich glaube, den muss ich dann erstmal köpfen, bevor ich mich irgendwann hoffentlich bei ihm bedanke^^
Na, das klingt doch ganz gut. Das wird schon Kim ... vielleicht gefällt es ihr ja sogar bald richtig gut auf eigenen Beinen zu stehen.
Deiner Schwester drücke ich soooooooooo fest die Daumen, dass das Kind bei ihr bleibt... die Arme.
Ich war gerade bei ihr .... sie langweilt sich aber ansonsten ist sie guter Dinge. Die Blutungen hören irgendwie nicht auf und die Ärzte wissen auch gar nicht sogenau wo das Blut eigentlich herkommt. Jetzt muss sie halt liegen und wird regelmäßig untersucht. Dem Baby geht es Gott sei Dank ganz gut .... also, Daumen drücken
Die Igelgeschichte gefällt mir auch sehr... hach... ein Glück hat das jedenfalls super geklappt.
Shari ist schon auch etwas traurig, dass Bob einfach schon weggegangen ist... immerhin hat sie das mitbekommen. Aber sie hatte sich das Freilassen dann schon etwas "romantischer" vorgestellt... und sie meint halt auch, dass Jules Bob jetzt sicherlich vermisst.
... die bleiben dir .... wenigstens Besuchsweise

![]() |
in Krimskrams 07.04.2011 16:49von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
ich find das mit den Igeln so herrlisch, ich würd mir die gern mal angucken
und jaaa, mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich Jens zitiert hab tihihi so weit sind wir schon xD
nee, mir gehts jetzt wieder einigermaßen, nachdem ich heut noch mal richtig schön verschlafen hab, bin ich jetzt einigermaßen fit. Ich hab aber auch so viel Stress im Job zur Zeit, das trägt ja auch einiges dazu bei. Da muss man es erst Recht dann mal so richtig krachen lassen gell

![]() |
in Krimskrams 07.04.2011 19:11von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
Da muss man es erst Recht dann mal so richtig krachen lassen gell
das muss dann mal sein ... und verschlafen ist nach sowas dann auch mal in Ordnung, vor allem, wenn das dann ein paar Tage zu spät kommt
Valentina ... dass deine Schwester guter Dinge ist, ist ja schon fast die halbe Miete ... super ... ich drück auf jeden Fall mit die Daumen. Wie weit ist sie denn jetzt?
Und zu den Igeln... ich bin ja mal gespannt, wie viele ich heute Nacht zähle^^ ... hihi
Jedenfalls werden wir sie einige Kilometer weit wegbringen, wenn wir sie in ein paar Tagen freilassen... wenn sie bis dahin nicht schon selbst ihren Weg gefunden haben. Aber wenn Bob schon von allein wiederkommt, dann muss ich ja fast befürchten, dass sie gar nicht weg wollen. Nicht dass die irgendwann jede Nacht auf unserer Terasse auf Futter warten^^
Melvin hatte gestern in der letzten Stunde Sport... und nach der Stunde waren dann die Jungs aus Melvins Klasse unbemerkt in der Halle eingeschlossen worden... und zwar so, dass sie an keines der Fenster kamen und sich nicht durch Lautstärke bemerkbar machen konnten. Von denen, die ihr Handy dabei hatten, hatte nur ein Einziger noch ein winziges Guthaben für ein einziges Telefonat. Damit hat der Junge dann die Polizei angerufen... und was ich echt den Hammer finde... die Polizei ist rangegangen, der Junge hat seinen Namen gesagt und wollte gerade die Situation erklären, da hat der Polizist einfach wieder aufgelegt.
Die Jungs mussten warten, bis sie von einer Reinigungskraft entdeckt wurden, die glücklicherweise nicht soooo viel später kam.

![]() |

![]() |
in Krimskrams 11.04.2011 22:14von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Hei Leute,
ich lebe tatsächlich noch.^^
Kims liebe Geburtstagsmail hat mir jetzt den finalen Arschtritt versetzt, mich endlich mal wieder hier blicken zu lassen.
Ich werde das jetzt auch wieder öfters tun ... so ganz ohne euch isses irgendwie doof
Ich guck jetzt erstmal, was sich alles so verändert hat...

![]() |
in Krimskrams 11.04.2011 23:42von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
Oh Mann... ich muss den Tag festhalten^^
hach, das war so schön heute...
Das wurde aber auch mal Zeit ... cool ... ich wünsche dir, dass das einfach so weitergeht
Zitat von Gosu
ich lebe tatsächlich noch.^^
Das ist wohl das Wichtigste xD
Hi, Gosu ... schön, dass du den Planetenlink noch nicht weggeschmissen hast^^
Wenn du mal richtig Ruhe brauchst, ist der Planet genau das Richtige

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790