RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 29.05.2011 22:58
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Und auf welche Zahl seid ihr gekommen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 30.05.2011 06:13
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Och, schon einige, leider hatte ich ja immer nur ein paar Sekunden^^

nach oben springen

in Krimskrams 30.05.2011 17:51
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von Lowy
Valentina... du bist so sehr still in den letzten Wochen, wenn du hier reinschaust. Bist du einfach ungesprächig oder missfällt dir hier etwas? *mir Gedanken mach*

Kim ... iss alles okay ... musst dir keine Gedanken machen. Ich bin nur, in der Tat, sehr ungesprächig gewesen.

Bei meinem Auto stimmt irgendwas mit den Bremsen nicht und die finden einfach nicht raus was es genau ist. Das nervt .... ich brauch die Karre doch so nötig. Eins weiß ich sicher .... nie mehr einen Re-import. Da kommt jedesmal wenn was defekt ist erstmal das falsche Ersatzteil^^

Carolin ist im Prüfungsstreß ... bzw. sie hat Prüfung und ich den Streß^^ ... wie man nur alles soooooo leicht nehmen kann ... lernen .... vorbereiten ... pfft .... wozu. Ich versteh das nicht.

Ich hab eure Postys übrigens alle gelesen ... wusste nur irgendwie nie was ich dazu schreiben soll ... kennt ihr das auch? ....

nach oben springen

in Krimskrams 30.05.2011 21:52

Zitat von Valentina
Kim ... iss alles okay ... musst dir keine Gedanken machen. Ich bin nur, in der Tat, sehr ungesprächig gewesen.

Na das beruhigt mich jetzt aber

Einen Re-Importwagen hatte ich auch schon. Ersatzteile dafür habe ich immer schön meinen Mechaniker besorgen lassen... der hatte ja schon seine Probleme damit und hat immer gemeckert^^

Zitat von Valentina
Carolin ist im Prüfungsstreß ... bzw. sie hat Prüfung und ich den Streß^^ ... wie man nur alles soooooo leicht nehmen kann ... lernen .... vorbereiten ... pfft .... wozu. Ich versteh das nicht.

Exakt so stelle ich mir das vor, wenn Melvin nächstes Jahr mit seiner Prüfung dran ist. Der ist auch so drauf. Mir grauts schon davor ... aber irgendwann ist dann auch der Stress für dich vorbei^^ *dich solange *

Zitat von Valentina
Ich hab eure Postys übrigens alle gelesen ... wusste nur irgendwie nie was ich dazu schreiben soll ... kennt ihr das auch? ....

... das kenne ich auch ... vor Allem, wenn ich sowieso in einer ungesprächigen Phase bin. Irgendwann kommt dann mal ein Posty, zu dem einem mal wieder etwas einfällt^^

nach oben springen

in Krimskrams 31.05.2011 10:35

Danke Kim ... ich fühl mich schon ein bisschen getröstet. Heute hat sie Englischprüfung .... und dann ist der Spuk vorbei.

nach oben springen

in Krimskrams 31.05.2011 13:00
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

jep jep jep !!!

Das mit dem ungesprächig sein kenne ich bestens!

Und Giulia hat zwar kein Prüfungsstress - aber sie musste ihre Abschlussarbeit machen... Ich dumme Kuh habe sie bei der Themenwahl auch noch Richtung TH, Radio-Boykott usw gelenkt - und avancierte so prompt zu ihrer Partnerin....

Hätte sie eine Arbeit zB über Pferde geschrieben, wäre ich jedenfalls fein raus gewesen... Der langen Rede kurzer Sinn: Madame macht alles im aller-hinterst-letzten Moment (ok - das Gen hab ich auch... ) und lässt Ferien und Wochenenden tatenlos verstreichen - dafür werden dann Freinächte gemacht... und zwar richtig: heute Morgen kurz nach 7 sind wir fertig geworden... und seit halb 9 stehe ich im Laden.... Meine Fassadenrenovation dauerte heute doppelt so lange - ich habe kiloweise Schminke im Gesicht - aber viel bringen tut's nicht! Jetzt liege ich in meinem Büro flach und mache Mittagspause. Es ist zu befürchten, dass der Nachmittag noch viel härter wird... Giulia werde ich heute mit irgendwas noch quälen.....

nach oben springen

in Krimskrams 01.06.2011 10:35

Charlotte, du bringst dich noch um wenn du dich weiterhin so übernimmst.
Aber ich kenn das. Mama will ja schließlich nicht, dass Kind die Arbeit, das Projekt vergeigt, also hängt man sich mit rein. Ich hab auch zwei Kinder die immer alles auf den letzten Drücker erledigen, aber ich bin ja selber auch so. Unter Druck arbeite ich am Besten. Meine Ableger sind nur leider noch nicht so routiniert im "vorsichherschieben"und verkalkulieren sich deshalb immer total^^

nach oben springen

in Krimskrams 02.06.2011 10:37

Zitat von Valentina
Charlotte, du bringst dich noch um wenn du dich weiterhin so übernimmst.
Aber ich kenn das. Mama will ja schließlich nicht, dass Kind die Arbeit, das Projekt vergeigt, also hängt man sich mit rein. Ich hab auch zwei Kinder die immer alles auf den letzten Drücker erledigen, aber ich bin ja selber auch so. Unter Druck arbeite ich am Besten. Meine Ableger sind nur leider noch nicht so routiniert im "vorsichherschieben"und verkalkulieren sich deshalb immer total^^

das kann ich echt so unterschreiben...

nach oben springen

in Krimskrams 10.06.2011 16:22

Ich könnte mal wieder neue Musik gebrauchen...
was hört ihr denn gerade so?

nach oben springen

in Krimskrams 10.06.2011 19:04

hach, ich hab gerade Bel Canto wieder entdeckt
ist shcon gewöhnungsbedürftig, aber ich mags, erinnert mich an meine Jugend

nach oben springen

in Krimskrams 11.06.2011 12:28

Bel Canto mag ich auch ... aber ich suche gerade nach irgendetwas Neuem^^ *irgendwie hungrig bin auf etwas, was ich noch nicht kenne*

nach oben springen

in Krimskrams 12.06.2011 11:36

hm... wenn Matt erst mal Vater ist, gibt es bestimmt ne neue Band *grusel

ansonsten kann ich dir da gerade auch nicht wirklich weiter helfen...

nach oben springen

in Krimskrams 12.06.2011 13:02

Zitat von schäfchen
hm... wenn Matt erst mal Vater ist, gibt es bestimmt ne neue Band *grusel

Was willst du damit denn ausdrücken? Meinst du mit "neue Band", dass Muse eine Weichspülband wird, wenn Matt seine Vatergefühle mit einfließen lässt?
Ich habe da insofern Hoffnung, dass er ja nicht die Mutter ist^^ ... dieses Phänomen des weichgespült werdens, habe ich so richtig eigentlich nur bei Sängerinnen erlebt... glaube ich.
Sorgen macht mir in dem Zusammenhang eher die Frage, wie lange es jetzt bis zur nächsten CD dauert... jetzt gerade würde es mir super passen^^

Killez More hat gerade eine neue EP rausgebracht... aber da ich die Hälfte der paar Lieder davon schon kannte, befriedigt mich das bisschen Neue irgendwie auch nicht richtig... aber bei einem Lied, hat er sich einen Sänger dazugeholt, dessen Stimme ich ziemlich cool finde... der singt hier den Refrain...
Kilez More - Für Eine Bessere Welt (ft. Renan Porpino) - Massenpost EP
*den Text des Stückes auch ziemlich cool finde*

Ich habe gestern den Bruder eines Exfreundes von mir nach etwa 23 Jahren das erste Mal wiedergesehen. Als ich den das letzte Mal sah, war er 17 oder so... und total hübsch und süß^^
Er war auf einer Party meines Bruders... und ich habe erst seinen elfjährigen Sohn entdeckt, bei dessen Anblick ich schon dachte... der sieht aus wie Sam^^ ... und als ich dann dem inzwischen 40jährigen Sam gegenüberstand, konnte ich nur ganz charmant sagen "Du siehst aber alt aus"^^ oder so. Er sieht immer noch gut aus... aber das war schon ein krasser Unterschied zu dem Gesicht, das ich in Erinnerung hatte.

nach oben springen

in Krimskrams 14.06.2011 11:44

Zitat
... und als ich dann dem inzwischen 40jährigen Sam gegenüberstand, konnte ich nur ganz charmant sagen "Du siehst aber alt aus"^^ oder so. Er sieht immer noch gut aus... aber das war schon ein krasser Unterschied zu dem Gesicht, das ich in Erinnerung hatte.

lol ... ... sei froh, dass du das zu einem Kerl gesagt hast. Ich glaube so gut wie jede Frau hätte dich nach DEM Kommentar ermordet

Meine Kids haben Ferien ... meine Zeit ist also leider schon wieder begrenzt. Nachher muss ich mit Caro zum Internisten und jetzt gleich sollte ich los zum Einkaufen ... unser Kühlschrank ist nach diesem langen Wochenende praktisch leergefressen.

nach oben springen

in Krimskrams 14.06.2011 14:51

Liebste Abschaumbewohner ...
ich hab mal ein Anliegen in persönlicher Sache an euch. Könntet ihr bitte auf den nachfolgenden Link klicken und ein Voting mitmachen, damit mein alter Bekannter von mir mit seiner Gruppe auf der Kieler Woche auftreten kann? Ich glaube, man kann nur ein Mal abstimmen. Seine Gruppe heißt "Die glorreichen Chorleichen" ... eine Accapella-Truppe... für die bitte abstimmen^^
http://www.ndr.de/wellenord/hammervoting103.html

Zitat von Valentina

Zitat
... und als ich dann dem inzwischen 40jährigen Sam gegenüberstand, konnte ich nur ganz charmant sagen "Du siehst aber alt aus"^^ oder so. Er sieht immer noch gut aus... aber das war schon ein krasser Unterschied zu dem Gesicht, das ich in Erinnerung hatte.

lol ... ... sei froh, dass du das zu einem Kerl gesagt hast. Ich glaube so gut wie jede Frau hätte dich nach DEM Kommentar ermordet

och... auf sowas lasse ich es ja immer gerne ankommen^^

Haben deine Kids Pfingtferien... oder sind das schon Sommerferien bei euch?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen